• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Hat sich außer mir auch schon jemand den Arsch vor einer öffentlichen Einrichtung abgefroren, ist vom Security Mann beobachtet worden und hatte deswegen das Bedürfnis "Allah Akbar" zu rufen?

Nein.

Dafür wurde ich von der Polizei angehalten und durchleutet, weil ich (zu) schnell ging und mich dabei ca. 10 Mal nach einem Polizeibus umgedreht habe, weil dieser an einer Kreuzung beinahe in einen Auffahrunfall verwickelt gewesen wäre. Leider sahen die Polizisten im Bus mich nicht als potenziellen Augenzeugen, sondern eher als Mitbürger, der etwas zu verheimlichen hat.
 
Deutsche Post pls.

XZcWwBA.png

Beschwer dich nicht. Hermes war heut "angeblich" das 2. mal da. Morgen kommen sie natürlich auch wieder Mittag (bin ich natürlich auch nich da).
Wird wohl wieder genauso enden wie beim letzten mal, Paket geht irgendwann zurück an Amazon und ich krieg mein Geld wieder.
Dann bestell ich aber wirklich nichmehr bei Amazon.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Alla der Nazibloglink im neuesten GG-Thread aka Play Asia Thread macht mich körperlich wütend. Ich muss mich so zurückhalten.
 
Beschwer dich nicht. Hermes war heut "angeblich" das 2. mal da. Morgen kommen sie natürlich auch wieder Mittag (bin ich natürlich auch nich da).
Wird wohl wieder genauso enden wie beim letzten mal, Paket geht irgendwann zurück an Amazon und ich krieg mein Geld wieder.
Dann bestell ich aber wirklich nichmehr bei Amazon.

Ich habe bisher wirklich glück damit. Amazon benutzt für die Gegend hier wohl kein Hermes. Die 18er-Spiele sind auch schon seit heute per DHL unterwegs.
 
Nazibloglink
Welcher?!


Dieser ganze GG-Schmarrn, der hier im Forum seit Monaten schwelt, und Argumente wie "SJW nehmen mir meine Titten weg" und "Sexualisierte Spiele machen die Welt schlecht" sind einfach nur müßig. Nach einem langen Tag will ich allen nur eine Laserschelle verpassen.
 

Rufus

Member
Okay, ich werd es in meiner Gruppe mal vorschlagen. Hab bei so F2P Kram nur immer die Sorge, dass man keine vernünftige Progresskurve hat, wenn man nicht kräftig zahlt.
Ich hab wie gesagt kein Geld reingesteckt. Verspüre auch nicht den Drang, weswegen es mich ein bisschen wundert wie die Geld verdienen.

Die meisten Mercs kosten 50k Credits und die sind ziemlich leicht zu kriegen, wenn man die Missionen macht und ein fähiges Team hat. Die Missionen waren mal Dailies, jetzt gibt es aber alle drei Stunden neue. So Sachen wie "Spiel zwei Matches im Stopwatch Mode", "Verdiene 10k Combat XP", etc.

Das geht echt schnell, wenn man regelmäßig spielt.
 
Ich hingegen habe nur FF XIII gespielt und kann es eigentlich nur als Zeitverschwendung bezeichnen. Als ich durch war, war einer meiner ersten Gedanken nur "endlich!"
 

Fritz

Member
Ich hingegen habe nur FF XIII gespielt und kann es eigentlich nur als Zeitverschwendung bezeichnen. Als ich durch war, war einer meiner ersten Gedanken nur "endlich!"

Das ist ja nicht so geil für ein Stück Entertainment.


Werde heute wahrscheinlich super lttp Besitzer einer PS3.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Habe auch nur FF XIII gespielt und fand es ziemlich schlecht.

Ja, das Spiel war Schrott. Es war ebenfalls mein erstes FF, und damit wahrscheinlich der schlechtmöglichste Einstieg in die Serie.
 
Yo DGaf, was war das bessere PS3 JRPG?

FFXIII
Ninokuni
Tales of Graces f

Ni No Kuni. Wobei ich sagen muss, dass ich keines der von dir gezähöten jrpgs wirklich geil finde.

Ni No Kuni fucked halt ab wegen dem Kampfsystem und einigen Quests.

Ni No Kuni is highly overrated imo.

Ja, das Spiel war Schrott. Es war ebenfalls mein erstes FF, und damit wahrscheinlich der schlechtmöglichste Einstieg in die Serie.

Besorg dir mal, wenn du wieder mal Bock auf ein JRPG hast, Final Fantasy X für die PS4.
 
Wow, meine Ignore-Liste wird größer.

Na ja, es ist halt mein Lieblingsspiel, aber ich kann es verstehen, wenn man es nicht gemocht hat.
FFX>FF9>FF12>FF7>FF8>FF13

Ich habe nur diese FF Teile gespielt. Und nur FFX, 9 und 13 durch, lol.
 
Ich muss mir mal echt vornehmen, zu Weihnachten Yakuza 3 und 4 durchzuspielen...

Einziges Problem ist, dass man sehr viel lesen muss, wenn man kein japanisches kann und ich finde das irgendwie anstrengend.
 

Klyka

Banned
Der Faden hier ist ja mal geil.

Ich lese immer den ganzen Tag das Englische und dann hier mal eben so zwischendurch Deutsch zu lesen ist schon irgendwie komisch. So als wenn man eine andere Welt betreten hat.
 
Gerade eben das "Fin." in Persona 4 Golden erreicht (Golden End). Absolutes Hammer Spiel, genau wie der Vorgänger. Jetzt erst recht voll fixiert auf Persona 5, wobei ichs blöd finde dass das nicht auf der Vita erscheint...

Bis dahin steht FF X (Vita) auf meiner Agenda, und falls die Zeit noch reicht FF VI. Ich habe aber tatsächlich nach FF X kein FF mehr gezockt, XIII hat mich kalt gelassen; XV würde ich aber ggf. ne Chance geben.
 

Klyka

Banned
Gerade eben das "Fin." in Persona 4 Golden erreicht (Golden End). Absolutes Hammer Spiel, genau wie der Vorgänger. Jetzt erst recht voll fixiert auf Persona 5, wobei ichs blöd finde dass das nicht auf der Vita erscheint...

Bis dahin steht FF X (Vita) auf meiner Agenda, und falls die Zeit noch reicht FF VI. Ich habe aber tatsächlich nach FF X kein FF mehr gezockt, XIII hat mich kalt gelassen; XV würde ich aber ggf. ne Chance geben.

Ich empfehle dir mal FFXII. Das Spiel ist irgendwie besonders. Es hat seine Eigenarten aber ich fand es ziemlich genial.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich kann nicht verstehen, wie Leute noch nicht völlig übersättigt von diesem Marvelkram sein können.

Ich bin's. Ich fand Age of Ultron schon schwach. Der Trailer zu Civil War hat mich jetzt auch nicht so umgehauen.

Eigentlich interessieren mich Avengers generell kaum. Iron Man, Ant Man finde ich dufte. Ansonsten bin ich mal auf Doctor Strange und Black Panther gespannt.
 

El Topo

Member
Will ich sowas lesen, wenn ich allein von der Beschreibung ausschlag kriege?

Die Beschreibung von mir war sehr höflich, also würde ich von der Lektüre abraten.

Ich kann nicht verstehen, wie Leute noch nicht völlig übersättigt von diesem Marvelkram sein können.

Naja, ich schau nicht alle Filme von denen und was die Serien betrifft sind Daredevil und Jessica Jones thematisch und stylistisch völlig anders.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Halsschmerzen. Erkältung. Kacke.

Das fange ich mir immer in der Mutter aller BaziMuschis (Bazillenmutterschiff), dem Fitnessstudio, ein.
 

IHaveIce

Banned
Halsschmerzen. Erkältung. Kacke.

Das fange ich mir immer in der Mutter aller BaziMuschis (Bazillenmutterschiff), dem Fitnessstudio, ein.

Hab ein Arbeitskollegen der einen immer zur Begrüßung die Hand gibt nur um dann ne Stunde später laut zu deklarieren "man Ich bin auch schon wieder richtig doll erkältet!"


In dem Sinne, ich leide mit dir Torro, bin ebenfalls erkältet.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom