62 Seiten in 5 Wochen. Läuft.
Meine Bachelor-Thesis wird mein Untergang
Ich kann nicht verstehen, wie Leute noch nicht völlig übersättigt von diesem Marvelkram sein können.
Ihr postet ja so lahm, da kann ich doch nix zuSchalt' mal in den Profimodus mit 100 PpP.
Hab ein Arbeitskollegen der einen immer zur Begrüßung die Hand gibt nur um dann ne Stunde später laut zu deklarieren "man Ich bin auch schon wieder richtig doll erkältet!"
Lol Bachelor!
Wheres your wife? an officer asked.
I dont have one, the man replied.
Wheres your girlfriend? he pressed.
I dont have one, he said.
Police told the man neighbours had heard the screams, the threats to kill, the dull thud of flung furniture. Come on mate, what have you done to her? the officer asked.
It was a spider, the man replied sheepishly. A really big one.
What about the woman screaming?
Yeah sorry, that was me, he said. I really, really hate spiders.
schreib sie auf GAF.Meine Bachelor-Thesis wird mein Untergang
meine mama fragt mich immer, ob ich schon ne rose bekommen habe. hihi.
Wenn SPON die Titelseite mit noch mehr idiotischen Überschriften und bento-Crossmarketing füllt, muss ich wirklich dauerhaft zum Guardian wechseln.
Ich bin zwar wahrscheinlich der einzige hier, der das feiert... aber was soll´s:
HAPPY THANKSGIVING DeutschGAF!
Zeit Online hat ein bento-Äquivalent, heißt ze.tt und ist ähnlich nervig. Von ZON bin ich kurze Zeit später weg, als Wolfgang Blau zum Guardian gewechselt hat. Finde die Berichterstattung da teilweise noch schlimmer und einseitiger als bei SPON - einige der Artikel sind aber großartig und gut recherchiert.
Der allgemeine Trend bei dt. "Leitmedien" überall Sharing-Müll reinzuklatschen, idiotische Banner wie "Machen Sie XY zu Ihrer Startseite", oder Überschriften wie "Terror in Europa - Was Sie jetzt wissen müssen" nervt mich zunehmend. Bei SPON meine ich, dass es zugenommen hat seit der Blome von der Bild hingewechselt ist.
Rant am Morgen bereitet Humor für Wörken!
uh, schreibst du auch gerade?
Lol Bachelor!
meine mama fragt mich immer, ob ich schon ne rose bekommen habe. hihi.
Welche Studiengänge?
schreib sie auf GAF.
5 Seiten in 62 Wochen?
Ich bin zwar wahrscheinlich der einzige hier, der das feiert... aber was soll´s:
HAPPY THANKSGIVING DeutschGAF!
Informatik-Ingenieurwesen.
Dürfte quasi Technischer Informatik entsprechen.
Was gibt's da zu feiern?
Was jibbet?
Meine Angestellten feiern, dass sie heute den halben Tag frei bekommen; und bei uns daheim gibt's großes Gelage. Da sich Eltern und Schwiegereltern jedes Jahr drum kloppen, uns zu Weihnachten beköstigen zu dürfen, ist dies UNSER Feiertag, an dem wir einladen. Praktisch die einzige Chance des Jahres, mal selbst zu kochen und Leute zu beköstigen.
Hätte ich noch Seele und Herz, dann würde ich das wirklich toll finden.
Ich habe meine Frage auch leider etwas dumm formuliert, da mich eher der Tag als Anlass zur feier gewundert hat. Gibt es amerikanische Wurzeln deinerseits oder kommt die Frau aus den Staaten?
Oder trägst du etwa, wie auch Jon, zur wahllosen Amerikanisierung und Zerstörung deutscher Traditionen und Werte bei, indem du jetzt mir nichts, dir nichts einfach so THANKSGIVING in Deutschland feierst?!dun dun dun!
Hätte ich noch Seele und Herz, dann würde ich das wirklich toll finden.
Ich habe meine Frage auch leider etwas dumm formuliert, da mich eher der Tag als Anlass zur feier gewundert hat. Gibt es amerikanische Wurzeln deinerseits oder kommt die Frau aus den Staaten?
Oder trägst du etwa, wie auch Jon, zur wahllosen Amerikanisierung und Zerstörung deutscher Traditionen und Werte bei, indem du jetzt mir nichts, dir nichts einfach so THANKSGIVING in Deutschland feierst?!dun dun dun!
Informatik-Ingenieurwesen.
Dürfte quasi Technischer Informatik entsprechen.
Mal eine blöde Frage: inwiefern hat der Studiengang denn Vorteile gegenüber reiner Informatik oder reiner Elektro-/Digitaltechnik?
Ich hab wieder Hunger :/
Was gibt's da zu feiern?
See? It wörks!
Mal eine blöde Frage: inwiefern hat der Studiengang denn Vorteile gegenüber reiner Informatik oder reiner Elektro-/Digitaltechnik?
Mir ist zwar klar dass die technische Informatik quasi die Schnittstelle bietet, aber in der Praxis werden doch hauptsächlich Experten für eine der beiden Seiten gesucht. Oder ist Ingenieurinformatik "nur" eine Grundlage um darauf dann weiteres aufzubauen?
Wen juckt das. Jedes Fest, bei dem sich alles primär ums Essen dreht, ist mir im Kalender wärmstens willkommen.
Gleichmal zum Hackbraten essen in die andere Kantine fahren
Putenhack?
bei mir sind filmwissenschaft und philosophieWelche Studiengänge?
Ja, ich "schreibe".
Und?
Heute Gyrospfanne...
Wen juckt das. Jedes Fest, bei dem sich alles primär ums Essen dreht, ist mir im Kalender wärmstens willkommen.
Ich stimme ja generell zu, aber ich bin derzeit auf Diät.
Dann habe ich heute leider kein Fotofür dich!des gedeckten Tischs
Nein, nein. Nur zu, poste das Bild ruhig. Die anderen hier bekommen ka schließlich auch nichts davon ab.
Als Ingenieurinformatiker (Dipl.-Ing. Elektrotechnik) fühle ich mich berufen die Frage zu beantworten.
Mein Studiengang war 90% Elektrotechnik und 10% Informatik (die schweren 10% ).
Der Vorteil ist der.
Von ingenieuren wird heute einfach erwartet, dass sie programmieren können.
Und ich sage mal Funktionen und for-Schleifen hacken sie auch weitestgehend problemlos zusammen.
Jedoch ist der Unterschied zwischen hacken und programmieren schon enorm.
Und durch die vielen Informatik Grundlagen habe ich ein ganz anderes Verständnis von den Methoden die dahinterstecken.
In der heutigen Zeit eine auch für Elektrotechniker unheimlich wertvolle Fähikeit.
Ganz klar ich bin kein Programmierer, sondern ein Ingenieur. Aber mit deutlich besserem IT Verständnis als der OTTO normal Ingenieur.
I know that fühl, bruh.
Warum hat nochmal jeder das - für das Tier - typisches Essen auf dem Tisch? nur Daffy Duck hat eine Gans? #Kannibal #DuckZiemlich genau so siehts in ziemlich genau 7 Stunden im Hause Hammer aus.
Als Ingenieurinformatiker (Dipl.-Ing. Elektrotechnik) fühle ich mich berufen die Frage zu beantworten.
Mein Studiengang war 90% Elektrotechnik und 10% Informatik (die schweren 10% ).
Der Vorteil ist der.
Von ingenieuren wird heute einfach erwartet, dass sie programmieren können.
Und ich sage mal Funktionen und for-Schleifen hacken sie auch weitestgehend problemlos zusammen.
Jedoch ist der Unterschied zwischen hacken und programmieren schon enorm.
Und durch die vielen Informatik Grundlagen habe ich ein ganz anderes Verständnis von den Methoden die dahinterstecken.
In der heutigen Zeit eine auch für Elektrotechniker unheimlich wertvolle Fähikeit.
Ganz klar ich bin kein Programmierer, sondern ein Ingenieur. Aber mit deutlich besserem IT Verständnis als der OTTO normal Ingenieur.
Ich bin in letzter Zeit auf Kartoffel Diät. Sprich, immer wenn es in der Mensa Pommes gibt, nehme ich die Pommes.