• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Oersted

Member
CUh2_JeWUAQ6h6u.jpg
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Dass weder Seehofer noch irgendeinem Berater aufgefallen ist, dass sein Pressefoto nicht gerade vorteilhaft und sympathisch ist, ist ebenfalls bemerkenswert. Falls es denn ein Pressefoto ist.
 
Es ist ein großes Problem, dass so viele Unternehmen das Entwickeln von Software auf die Beherrschung einer Programmiersprache beschränken und ihre Leute strikt nach diesem Kriterium auswählen. Das Kodieren ist der einfachste Teil der Softwareentwicklung und die eingesetzte Programmiersprache fast unwichtig, verglichen mit allgemeineren Kompetenzen wie Softwarearchitektur und Programmierparadigmen, Softwarequalität und -qualitätssicherung, Anforderungserhebung und -analyse, Projektplanung und -durchführung, und so weiter. Die konkret eingesetzten Sprachen und Technologien verlangen meistens rein faktisches Wissen, wie eine Übersicht über die verfügbaren Libraries und ihrer Schnittstellen, bzw. der eingesetzten Infrastrukturen und ihrer spezifischen Eigenheiten. Aber das Wissen kann sich jeder relativ schnell anlesen. Die allgemeineren Kompetenzen sind deutlich schwieriger anzueignen.

Brrr, krisch isch Plaque wenn ich das lese. Ein Kumpel von mir war auch IT-Consultant und hat danach den Einstieg in einem Wolfsburger Konzern geschafft. Ich hab da nen Heiden Respekt vor, bin aber froh, dass man in der Strategieberatung (zumindest ab und an) auch mal mit Bullshit-Bingo prima ans Ziel gelangen kann (BCG Matrix anyone?).
 
10 Stunden Theater mit Kindern und Flüchtlingskindern die kein Deutsch oder Englisch verstehen. War spaßig, aber auch sehr, sehr anstrengend, sowohl für die Lehrer, als auch Kinder.
 

oti

Banned
Nur einen? Meine Fantasie ist an dem Tag etwas mit mir durchgegangen. Haette davor nicht Oldboy gucken sollen. Irres Grinsen und Zange in der Fresse.

Wollte eigentlich beide sofort machen, aber der Zahnarzt hatte davon abgeraten. Jetzt sitze ich hier mit Watte im Mund während das weiter blutet.

I see you Butterkuchen-Illuminati.
 
Der BVB spielt ja gerade in Russland gegen den FK Krasnodar. Dazu ein Twitter Kommentar eines Reporters vor Ort:

Matthias Dersch @Matthias_aus_Do

Das Wlan-Passwort im Presseraum lautet "19411945". Kann natürlich auch nur Zufall sein... #fkkbvb
 

shmoglish

Member
Was meint ihr, n PlayStation TV für 15€ kaufen, damit man im Bett PS4 spielen kann?yay oder nay?

Yay. Und Nennnung des Anbieters.

Bedankt

Wollte eigentlich beide sofort machen, aber der Zahnarzt hatte davon abgeraten. Jetzt sitze ich hier mit Watte im Mund während das weiter blutet.

I see you Butterkuchen-Illuminati.

Mein Mitgefühl hast du, hoffe du bleibst schmerzfrei. Hast du auch so viel Spritzen bekommen? Dat war auch atzend.
 
Brrr, krisch isch Plaque wenn ich das lese. Ein Kumpel von mir war auch IT-Consultant und hat danach den Einstieg in einem Wolfsburger Konzern geschafft. Ich hab da nen Heiden Respekt vor, bin aber froh, dass man in der Strategieberatung (zumindest ab und an) auch mal mit Bullshit-Bingo prima ans Ziel gelangen kann (BCG Matrix anyone?).

Consultants, Key Account Manager, Projektmanager und Co. sind doch alles nur Menschen die mir dem Helden im "operative business" das Leben schwer machen wollen.
 

Palculator

Unconfirmed Member
Also ich hatte bereits zuvor eine PSTV, nur um einige Vita-Spiele auf einem großen Bildschirm spielen zu können. Bin generell zufrieden damit, jedoch war mir beim Kauf schon bewusst, dass die Kompatibilität teilweise lächerlich ist. Konnte also in der Hinsicht nicht enttäuscht werden.
 
Also ich hatte bereits zuvor eine PSTV, nur um einige Vita-Spiele auf einem großen Bildschirm spielen zu können. Bin generell zufrieden damit, jedoch war mir beim Kauf schon bewusst, dass die Kompatibilität teilweise lächerlich ist. Konnte also in der Hinsicht nicht enttäuscht werden.

Gibt es nicht mittlerweile eine cfw womit man alle Spiele kompatibel macht ? Meine was davon gelesen zu haben.
 
Die PSTV hätte ich mir für Tearaway und Gravity Rush gekauft, aber die Spiele gibt's ja jetzt glücklickerweise auf der PS4. Yay!

Was ist das beste Resident Evil auf der PS3?

Dead Space?

Nur, wenn du RE4 magst. Sonst ist RE5 zu zweit spaßig und Revelations soll recht gut sein.
 

Fritz

Member
Das geile ist ja, dass ich einfach alle spielen kann.

Aber auf Dead Space hab ich schon lange geschaut.

REmake und Revalations hatte ich auf dem Cube bzw. 3DS. Weiß nich, ob mich das nochmal reizt. Beide natürlich super.
 
Das geile ist ja, dass ich einfach alle spielen kann.

Aber auf Dead Space hab ich schon lange geschaut.

REmake und Revalations hatte ich auf dem Cube bzw. 3DS. Weiß nich, ob mich das nochmal reizt. Beide natürlich super.

Gibt ja auch Revelations 2 ;)

Ich freu mich so riesig auf REmake 2
Bin ich echt gespannt wie das aussehen wird. Hoffe es wird ein Remake a la REmake und nicht a la RE6.
 

phoenixyz

Member
Das geile ist ja, dass ich einfach alle spielen kann.

Aber auf Dead Space hab ich schon lange geschaut.

REmake und Revalations hatte ich auf dem Cube bzw. 3DS. Weiß nich, ob mich das nochmal reizt. Beide natürlich super.

Das erste Dead Space war richtig, richtig geil. Das Zweite war auch noch ziemlich gut. Das Dritte kann man getrost ignorieren.
 
Ey brot, die Typen hatten Recht, bei Otto kriegt man die Spiele schon für nen Zwanni

Wow, Tatsache. Zwar 5-6 Tage Lieferzeit, aber immerhin. Mal sehen, wer da mitmacht. Saturn wäre super, denn dann könnte ich es direkt vor Ort kaufen oder zur Filiale hier in schicken lassen (ohne scheiß 18er Versand).
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom