• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Pennywise

Member
Im EU PSN Store gibts jetzt auch BF deals.

Ich leg euch Tales from Borderlands ans Herz und für die etwaigen neuen VitaTV besitzer gibts Persona 4 Golden, Danganronpa 1+2 und noch ein paar andere interessante Titel wie z.B. Helldivers (crossbuy).
 

Palculator

Unconfirmed Member
Im EU PSN Store gibts jetzt auch BF deals.

Ich leg euch Tales from Borderlands ans Herz und für die etwaigen neuen VitaTV besitzer gibts Persona 4 Golden, Danganronpa 1+2 und noch ein paar andere interessante Titel wie z.B. Helldivers (crossbuy).

Kann Persona 4 Golden auch sehr empfehlen. Hatte es mir damals ohne Fan von JRPGs zu sein gekauft, weil es auf der Vita keine anderen Spiele gab (hehe) und hatte extrem viel Spaß damit. Als ~80h RPG mit interessanter Story und relativ coolem Gameplay (relativ weil SMT in der Hinsicht besser ist), ist es definitiv sein Geld wert.
 

GAMEPROFF

Banned
Waaaas? Wo?

Wenn man nen neuen Account aufmacht, kann man den Gutschein 84131 eingeben, das gibt 15€ Rabat wenn man zwei Spiele bestellt, also 25 insgesamt.

Hab zweimal Until Dawn bestellt, eine Kopie geb ich weiter und krieg das Geld wieder, eine behalte ich.
Ab 18 Versand fällt auch nicht drauf.
 
Wenn man nen neuen Account aufmacht, kann man den Gutschein 84131 eingeben, das gibt 15€ Rabat wenn man zwei Spiele bestellt, also 25 insgesamt.

Hab zweimal Until Dawn bestellt, eine Kopie geb ich weiter und krieg das Geld wieder, eine behalte ich.
Ab 18 Versand fällt auch nicht drauf.

Ah, war doch zu gut um wahr zu sein.

#niezufrieden
#typischdeutsch
 
Wenn man nen neuen Account aufmacht, kann man den Gutschein 84131 eingeben, das gibt 15€ Rabat wenn man zwei Spiele bestellt, also 25 insgesamt.

Hab zweimal Until Dawn bestellt, eine Kopie geb ich weiter und krieg das Geld wieder, eine behalte ich.
Ab 18 Versand fällt auch nicht drauf.

Merde...
 

Hammer24

Banned

Sorry, war gestern schlicht zu faul.

Also:

img_20151126_1857198osms.jpg
Vorspeise: Salat mit Birne und heißen Pekannüssen an Ahornsirup-Senf-Vinaigrette

Die Hauptdarstellerin: Gudrun* das Truthuhn**
* unser Truthuhn heißt traditionell immer Gudrun. Wir haben im Selbstversuch festgestellt, dass den Lebensmitteln Namen zu geben ein Essen zur Experience macht... ;-))
** hier bereits zerlegt

Beilage #1: Stuffing (die Füllung des Truthuhns, bestehend hauptsächlich aus Hack, Kohlrabi und Rosenkohl)

Beilage #2: Sellerieknollen-Kartoffelpüree an Trüffelbutter

Beilage #3: Junge Möhrchen an Ahornsirupbutter

Dessert: Key Lime Pie, Florida´s Nationalkuchen
 

Hammer24

Banned
Wo wir grad beim Schnäppchenjagen sind:
habt ihr irgendwo gute Deals für RotR, Blops3 und AC:S für den Kreuzknochen entdeckt?
 

GAMEPROFF

Banned
Im Nintendo EU Black Friday Sale sagt einer was von Triforce Hero für nen Euro Fünfzig in Deutschland, habt ihr da was in die Richtung gesehen?
 

barit

Member
Schon gesehen ? Pol1Z1stenS0hn aka Jan Böhmermann

Kann es mal sein dass Jan Böhmermann so ziemlich das Lustigste ist was Deutschland zur Zeit zu bieten hat ? Ich habe Tränen gelacht bei dem Video vor allem wenn man die ganzen Ursprungs-Gangsta Videos kennt die er da nachmacht. Auch ist der Text von vorne bis hinten voll mit Satire und Ironie. Einfach nur herrlich.

Wenn Jauch aufhört in der ARD dann will ich Böhmermann auf seinem Sendeplatz sehen egal was komme!

Edit: Wurde schon gepostet. War zu langsam. Damn
 
Sorry, war gestern schlicht zu faul.

Also:


Vorspeise: Salat mit Birne und heißen Pekannüssen an Ahornsirup-Senf-Vinaigrette


Die Hauptdarstellerin: Gudrun* das Truthuhn**
* unser Truthuhn heißt traditionell immer Gudrun. Wir haben im Selbstversuch festgestellt, dass den Lebensmitteln Namen zu geben ein Essen zur Experience macht... ;-))
** hier bereits zerlegt


Beilage #1: Stuffing (die Füllung des Truthuhns, bestehend hauptsächlich aus Hack, Kohlrabi und Rosenkohl)


Beilage #2: Sellerieknollen-Kartoffelpüree an Trüffelbutter


Beilage #3: Junge Möhrchen an Ahornsirupbutter


Dessert: Key Lime Pie, Florida´s Nationalkuchen

Buhuhu,
abload ist bei der Arbeit gesperrt. Imgur is your friend.
 

Hammer24

Banned
Für Thanksgiving, ja.

Ich schau mal, ob ich noch irgendwo einen Satz Antragsformulare rumliegen habe. Hast du eine für Containeranlieferungen geeignete Adresse?

Im Ernst: die schönsten Traditionen sind doch die, die man selbst einführt. Als wir das erste Mal Thanksgiving gefeiert haben, wurden wir belächelt. Inzwischen prügelt sich die Verwandtschaft um eine Einladung.
Also: ganz einfach schon mal den letzten Donnerstag im November 2016 im Kalender ausstreichen (fällt dann auf den 24.), und langsam mit der Planung beginnen.
Wir können hier gern Rezeptideen austauschen! :)
 

GAMEPROFF

Banned
Kennt ihr das auch? Ihr sitzt an einer Treppe und seht immer, wie die Leute diese hochkommen, aber nie wie sie runtergehen? Obwohl sie dafür auch an euch vorbeimüssen?
 
Mensch Brot, du hattest doch versprochen, keine solchen "Scherzanrufe" mehr zu machen...

Eine Freundin hat mich aus der Uni dort eben panisch angerufen. Schwer bewaffnete Polizisten und Krankenwagen sind dort, Schüler und Studenten in den Gebäuden waren/sind eingeschlossen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom