Im EU PSN Store gibts jetzt auch BF deals.
Ich leg euch Tales from Borderlands ans Herz und für die etwaigen neuen VitaTV besitzer gibts Persona 4 Golden, Danganronpa 1+2 und noch ein paar andere interessante Titel wie z.B. Helldivers (crossbuy).
Wunderbar, 12.50 für Until Dawn gezahlt
Waaaas? Wo?
Wenn man nen neuen Account aufmacht, kann man den Gutschein 84131 eingeben, das gibt 15€ Rabat wenn man zwei Spiele bestellt, also 25 insgesamt.
Hab zweimal Until Dawn bestellt, eine Kopie geb ich weiter und krieg das Geld wieder, eine behalte ich.
Ab 18 Versand fällt auch nicht drauf.
Wenn man nen neuen Account aufmacht, kann man den Gutschein 84131 eingeben, das gibt 15 Rabat wenn man zwei Spiele bestellt, also 25 insgesamt.
Hab zweimal Until Dawn bestellt, eine Kopie geb ich weiter und krieg das Geld wieder, eine behalte ich.
Ab 18 Versand fällt auch nicht drauf.
Ja :/
Vorspeise: Salat mit Birne und heißen Pekannüssen an Ahornsirup-Senf-Vinaigrette
Die Hauptdarstellerin: Gudrun* das Truthuhn**
Beilage #1: Stuffing (die Füllung des Truthuhns, bestehend hauptsächlich aus Hack, Kohlrabi und Rosenkohl)
Beilage #2: Sellerieknollen-Kartoffelpüree an Trüffelbutter
Beilage #3: Junge Möhrchen an Ahornsirupbutter
Dessert: Key Lime Pie, Florida´s Nationalkuchen
Kann ich nächstes Jahr auch vorbeikommen?
Herzlichen Glückwunsch zum Sechzigsten, Hammer. Schicker Geburtstagskuchen.
Herzlichen Glückwunsch zum Sechzigsten, Hammer. Schicker Geburtstagskuchen.
Das erklärt auch dieses "wir machen das jedes Jahr".
Du bist doch ein guter(,) Hammer.
Sorry, war gestern schlicht zu faul.
Also:
Vorspeise: Salat mit Birne und heißen Pekannüssen an Ahornsirup-Senf-Vinaigrette
Die Hauptdarstellerin: Gudrun* das Truthuhn**
* unser Truthuhn heißt traditionell immer Gudrun. Wir haben im Selbstversuch festgestellt, dass den Lebensmitteln Namen zu geben ein Essen zur Experience macht... ;-))
** hier bereits zerlegt
Beilage #1: Stuffing (die Füllung des Truthuhns, bestehend hauptsächlich aus Hack, Kohlrabi und Rosenkohl)
Beilage #2: Sellerieknollen-Kartoffelpüree an Trüffelbutter
Beilage #3: Junge Möhrchen an Ahornsirupbutter
Dessert: Key Lime Pie, Florida´s Nationalkuchen
Du bist willkommen!
Buhuhu,
abload ist bei der Arbeit gesperrt. Imgur is your friend.
Ist das ein Antrag auf Adoption?
Für Thanksgiving, ja.
Kennt ihr das auch? Ihr sitzt an einer Treppe und seht immer, wie die Leute diese hochkommen, aber nie wie sie runtergehen? Obwohl sie dafür auch an euch vorbeimüssen?
Nein.
Nein.Unheimlich.
Unheimlich. Vielleicht sitzte ich hier neben nem Kloncontainer. Oder einem Loch im Raum-Zeit-Kontinuum?
Unheimlich. Vielleicht sitzte ich hier neben nem Kloncontainer. Oder einem Loch im Raum-Zeit-Kontinuum?
Amokdrohung an Berufsbildener Schule in Trier, direkt neben der Uni. Fuck.
Mensch Brot, du hattest doch versprochen, keine solchen "Scherzanrufe" mehr zu machen...
Besuch aus Dänemark!ich bin ein apfel
WOCHENENDE!!!!!!!
So jetzt wird Feierabend gemacht. Ich verzieh mich in meiner Bude und will bis Montag früh da nichtmehr raus kommen.
ich bin ein apfel
Das hat Stiel
Auch bestimmt sehr lecker: