anonymous_abc
Member
Ich glaube das pinke HUD in Fallout ist auf Dauer doch nicht so der Brüller.
Blasphemous. Pink is beautiful!
Ich glaube das pinke HUD in Fallout ist auf Dauer doch nicht so der Brüller.
Irgendwie wäre Studieren ohne Klausuren toll. Dann könnte ich mehr Fallout 4 zocken. :|
Habt ihr so oft Klausuren? Bei meinem Studiengang lief das im Endeffekt nur auf ein paar (mündliche) Prüfungen in der vorlesungsfreien Zeit hinaus, von einigen wenigen Klausuren im Studium mal abgesehen. Dazu natürlich noch wöchentliche Abgaben.
Was hast du denn studiert? Ich höre gerade eine Vorlesung mit insgesamt 4 schriftlichen Klausuren übers Semester verteilt.
Mathematik. Ich glaube wir hatten in den ersten beiden Semestern schriftliche Klausuren, danach nur noch mündliche Prüfungen.
War ohnehin alles immer sehr entspannt. Relativ kleiner Fachbereich, fantastische Verwaltung, tolle Professoren.
Waaaaaaaaaaaaas...
Informatik ist im Endeffekt Mathematik und wir haben ständig schriftliche Klausuren. Auch in unseren Mathematikvorlesungen. Hast du Mathematik zufällig vor knapp ~150 Jahren studiert bevor schriftliche Klausuren eingeführt wurden? Würde den Unterschied erklären.
Juhu Weihnachtsfeier!!!
Ich wohne ~7 Gehminuten von der Location entfernt.
Ich habe nach der achten verbrauchten Packung Tempotaschentücher aufgehört zu zählen. Dürfte mittlerweile locker über die zwanzigste hinweg sein.
Ist doch kacke.
Ich habe nach der achten verbrauchten Packung Tempotaschentücher aufgehört zu zählen. Dürfte mittlerweile locker über die zwanzigste hinweg sein.
Wofür esse ich denn das ganze Obst und Gemüse, wenn mein Immunsystem dann doch den Dienst verweigert. Ist doch kacke.
Haha so schlimmm wirds wohl nicht werden ;-)Zieh dich warm an, beim Robben auf Augenbrauen und Brustwarzen können da leicht 70 Minuten draus werden.
Wofür esse ich denn das ganze Obst und Gemüse, wenn mein Immunsystem dann doch den Dienst verweigert. Ist doch kacke.
Haha so schlimmm wirds wohl nicht werden ;-)
Habt ihr so oft Klausuren? Bei meinem Studiengang lief das im Endeffekt nur auf ein paar (mündliche) Prüfungen in der vorlesungsfreien Zeit hinaus, von einigen wenigen Klausuren im Studium mal abgesehen. Dazu natürlich noch wöchentliche Abgaben.
Schriftliche Klausuren sind doch ein archaisches Konzept, gerade in der Mathematik. Wöchentliche Abgaben bringen den Studenten dazu, sich mit dem Vorlesungsstoff zu beschäftigen und die mündliche Klausur erlaubt dem Professor flexibel das Verständnis des Studenten zu prüfen. In Klausuren kann man ohnehin nur verhältnismäßig simple Probleme stellen.
Ich wäre überrascht, wenn schriftliche Klausuren in der Mathematik noch weit verbreitet wären. Gut, vielleicht auch nicht, Veränderungen kosten schließlich Zeit.
Haha so schlimmm wirds wohl nicht werden ;-)
Dann lass es doch einfach.
Gute Besserung
Tut mir Leid, ich empfehle ernsthaft Wick MediNite
Willkommen im Club. Der Rotz läuft in einem Fluss aus der Nase, macht echt keinen Spaß. Mein Chef hat mich heute Mittag nach Hause geschickt, hat keinen Bock dass ich den Rest auch noch anstecken..
Iss mehr Fleisch! Oder hast du schon mal von Grippeproblemen bei Neandertalern gehört?
Was man so alles liest.. :|
Wat'n? Das atmen? Willst du, dass ich sterbe, damit Hammer dich wieder mehr lieb hat, als mich?
Das muss die einzige Scrubs-Folge sein, die ich nie ganz gesehen habe.
Ich hasse Musicals und Musicalspecials...
Wird sich da im Arsch gekratzt?
Lecker NutellaPerianal = Gerade so um's Loch drumherum.
Meine Güte,können sich Lichterketten vertucken. Hab jetzt bestimmt ne halbe Stunde damit zugebracht, das blöde Ding auseinander zu klamüsern, aber es hängt endlich:
(Ja, aus Symmetriegründen sollte wohl rechts noch ne Kerze hin)
(Außerdem eine gute Gelegenheit, mal endlich wieder ein bisschen Dialekt in DeutschGAF einzubringen... Mal sehen, wer was mit "vertuckt" und "auseinander klamüsern" anfangen kann )
Ich weiß schon was tucken heißt
Ich kenne das "auseinander klamüsern", könnte das jetzt aber nicht regional zuordnen.
Die Kids in meiner Klasse spielen alle Minecraft und nicht Pokemon
Oettinger, Kölsch oder Krombacher?
#Qualderwahl #Geschmack #bibiphone
2+ Seiten pro Tag. Ihr seid mir zu schnell
Becks
Sorry. Ist mein Nebentwitter geworden. Und wo ich poste was ich gleich esse. Ich nerve.