brotkasten
Member
Wegen mir?
Vergiss nicht, wir mögen uns hier eigentlich nicht.
Wegen mir?
Der Shiggy Laberkopf war auch son Dulli.Der Cyber Monday ist soooo mies. Nicht mal ein guter 3DS Deal oder so was.
Oh... Ok.Vergiss nicht, wir mögen uns hier eigentlich nicht.
Ich weiß schon was tucken heißt
Ich kenne das "auseinander klamüsern", könnte das jetzt aber nicht regional zuordnen.
Der Shiggy Laberkopf war auch son Dulli.
Oh... Ok.
Meh. Hätte er auch posten können.Er hat mir den Trick erzählt. Otto Neukundengutschein, Dinge bewerten, irgendwas im Chat anfordern und so weiter. Hatte ich jetzt wenig Lust drauf, aber gelogen hat er nicht.
Jessica kannste streichen, Marcel Kram ist scheiss sagt DeutschGAF.The Order
Tearaway
God of War 3
Destiny
Jessica Jones
Zu viel Auswahl.
Schriftliche Klausuren sind doch ein archaisches Konzept, gerade in der Mathematik. Wöchentliche Abgaben bringen den Studenten dazu, sich mit dem Vorlesungsstoff zu beschäftigen und die mündliche Klausur erlaubt dem Professor flexibel das Verständnis des Studenten zu prüfen. In Klausuren kann man ohnehin nur verhältnismäßig simple Probleme stellen.
Ich wäre überrascht, wenn schriftliche Klausuren in der Mathematik noch weit verbreitet wären. Gut, vielleicht auch nicht, Veränderungen kosten schließlich Zeit.
Ich will lieber gar nicht wissen, wie die aktuelle wall of shame aussieht...
Jessica kannste streichen, Marcel Kram ist scheiss sagt DeutschGAF.
Ich schau jetzt Fringe.
Hätte brot weiter oben eingeschätzt.
Facebook?
Gesichtsbuch besteht zu 90% eh nur aus Leuten, die ihr Profilbild mit einem neuen Selfie aktualisieren.
wow, ich bin echt abgeschlagen haha
Oettinger, Kölsch oder Krombacher?
#Qualderwahl #Geschmack #bibiphone
Becks
Was man so alles liest.. :|
Auch möglich, aber ich glaub sie meint ihre Beitragszahl.
Hm, jetzt wo du es sagst... Ich glaube ich höre oder lese es nur als "weit abgeschlagen". Vielleicht deswegen.exakt. ich habe aber auch lange überlegt, ob die formulierung so korrekt ist. ist wie wenn man ein wort zu oft hintereinander wiederholt, klang irgendwie komisch. :0
Werde gerade tätowiert und meine Begleitung leidet mehr als ich xD
Guten Morgen.
Ach Kind, was hatten wir dir denn gesagt, hmm?
Wie kommt es das Deutschland so führend(in den Untergang) mit Youtuber-Filmen ist? Dieser Salat Film, als nächstes die Lochis...
exakt. ich habe aber auch lange überlegt, ob die formulierung so korrekt ist. ist wie wenn man ein wort zu oft hintereinander wiederholt, klang irgendwie komisch. :0
Sorry Leute, habe jetzt doch mal im Asyl Thread gepostet.
du bist bereits tot punkt gif
Willkommen im ClubSorry Leute, habe jetzt doch mal im Asyl Thread gepostet.
Willkommen im Club
Geh jetzt bitte.Mir ist übrigens aufgefallen, dass einige deutsche Gaffer aus dem Asyl-Thread in diesem hier gar nicht mehr posten.
Sind wir zu liberal?
Zu offen für neue Völker?
Sehen wir den Ernst der Lage nicht?
Soll ich besser gehen?
Es ist so kalt draußen.
Aber ich muss noch einmal ins Büro.
Grausame Welt.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass einige deutsche Gaffer aus dem Asyl-Thread in diesem hier gar nicht mehr posten.
Sind wir zu liberal?
Zu offen für neue Völker?
Sehen wir den Ernst der Lage nicht?
Soll ich besser gehen?
Mir ist übrigens aufgefallen, dass einige deutsche Gaffer aus dem Asyl-Thread in diesem hier gar nicht mehr posten.
Soll ich besser gehen?