• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

oti

Banned
Der Shiggy Laberkopf war auch son Dulli.

Oh... Ok.
:(

Er hat mir den Trick erzählt. Otto Neukundengutschein, Dinge bewerten, irgendwas im Chat anfordern und so weiter. Hatte ich jetzt wenig Lust drauf, aber gelogen hat er nicht.

Geht weg mit eurem Bauerndeutsch! Hochdeutsch = gutes Deutsch!
 

wrowa

Member
Schriftliche Klausuren sind doch ein archaisches Konzept, gerade in der Mathematik. Wöchentliche Abgaben bringen den Studenten dazu, sich mit dem Vorlesungsstoff zu beschäftigen und die mündliche Klausur erlaubt dem Professor flexibel das Verständnis des Studenten zu prüfen. In Klausuren kann man ohnehin nur verhältnismäßig simple Probleme stellen.

Ich wäre überrascht, wenn schriftliche Klausuren in der Mathematik noch weit verbreitet wären. Gut, vielleicht auch nicht, Veränderungen kosten schließlich Zeit.

Naja, mündliche Prüfungen klappen halt auch nur, wenn der Studiengang überschaubar ist. Wer soll denn die Zeit finden um mehrere 100 Studenten mündlich zu befragen?

Mehrere Klausuren über das Semester verteilt - also fast schon wie in der Schule - finde ich aber auch nicht schlecht. Der klassische Ansatz, das pro Fach am Ende eines Semesters eine Klausur geschrieben wird, führt halt auch nur zu diesem Bulimielernen.
 
Hier gehst Du:

LXQQrA1.jpg
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich will lieber gar nicht wissen, wie die aktuelle wall of shame aussieht...

Dein Wunsch ist mir Befehl und gibt mir die großartige Gelegenheit, das längste Bild des Threads zu posten.

gtGYBZJ.jpg
 
Jessica kannste streichen, Marcel Kram ist scheiss sagt DeutschGAF.

Ich schau jetzt Fringe.

Ich bin gerade bei Folge 8 und mir gefällt es sehr, obwohl ich ihr Gesicht nicht ausstehen kann. Etwas zu viel filler, aber sonst mag ich einfach die Atmosphäre und Art der Story. Keine Kämpfe, kein shootbang, einfach nur eine durchgehende detective story. Ich wünschte es würde mehr davon geben.

Fringe hat für mich gut angefangen, dann wurde es sehr komisch, interessant, ein wenig konfus und hat dann irgendwie so lau geendet.
 

GAMEPROFF

Banned
Mag die Thematik, hört sich angenehm wirr an.
Ich glaub ich geh aber schlafen und seh mir morgen nur den Piloten an. Fühle mich wieder zu unwohl und hab nix zum einschlafen da.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Gesichtsbuch besteht zu 90% eh nur aus Leuten, die ihr Profilbild mit einem neuen Selfie aktualisieren.
 

Oersted

Member
Wie kommt es das Deutschland so führend(in den Untergang) mit Youtuber-Filmen ist? Dieser Salat Film, als nächstes die Lochis...
 

Milchjon

Member
Oettinger, Kölsch oder Krombacher?
#Qualderwahl #Geschmack #bibiphone

Hmmm... Manchmal is Cola halt echt auch ganz geil...


NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

imagewir35.jpeg



Was man so alles liest.. :|

Ich hatte zuletzt das Glück, ein paar Paper zu Brachytherapie zu lesen.

Da wurden einfach mal so ca 14 Nadeln durchs Perineum Richtung Prostata gejagt.

Nach den Röntgen-Aufnahmen hätte ich meine Prostata am Liebsten gleich zur Adoption freigegeben.
 

Rufus

Member
exakt. ich habe aber auch lange überlegt, ob die formulierung so korrekt ist. ist wie wenn man ein wort zu oft hintereinander wiederholt, klang irgendwie komisch. :0
Hm, jetzt wo du es sagst... Ich glaube ich höre oder lese es nur als "weit abgeschlagen". Vielleicht deswegen.
 
Mir ist übrigens aufgefallen, dass einige deutsche Gaffer aus dem Asyl-Thread in diesem hier gar nicht mehr posten.

Sind wir zu liberal?
Zu offen für neue Völker?
Sehen wir den Ernst der Lage nicht?
Soll ich besser gehen?
 

Milchjon

Member
Es ist so kalt draußen.
Aber ich muss noch einmal ins Büro.
Grausame Welt.

Ich muss von 1 bis 10 arbeiten.

At least I have chips.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass einige deutsche Gaffer aus dem Asyl-Thread in diesem hier gar nicht mehr posten.

Sind wir zu liberal?
Zu offen für neue Völker?
Sehen wir den Ernst der Lage nicht?
Soll ich besser gehen?

Zu viele Ausländers in here.
 
Ich brauche in München einen neuen Internetvertrag.
Wie finde ich den besten / günstigsten?
Nur internet kein Schnickschnack wie etwa Telefon oder TV erforderlich.

Dass dieses 14.99€
(nach 7 Monaten dann 39.99€)
erlaubt ist, ist auch nur eine riesige Kundenverarsche.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom