Kölsch Bloot
Member
Becks
Wenigstens beim Bier hast du Geschmack #Butterkuchen
Becks
Norbert Gastell ist tot. :O
Sorry Leute, habe jetzt doch mal im Asyl Thread gepostet.
Geh jetzt bitte.
Fallout 4 ist einfach zu groß, weiß nicht, ob ich das zu Ende spielen kann.
Kommt wohl auch darauf an, wie du "zu Ende spielen" definierst. Wenn die Main Story genauso lang ist, wie in Fallout 3, dann dürfte das kein allzu großes Problem sein. Sämtliche Quests zu clearen dürfte hingegen recht heftig werden.
Habe das Spiel selbst erstmal zurückgestellt. Will auf den ersten Patch warten. Die Framerate-Probleme in vielen Situationen waren mir dann doch zu nervig.
Wenigstens beim Bier hast du Geschmack #Butterkuchen
Ich trinke fast gar kein Alkohol. Bier auch eher aus social pressure und so. Lieber Bier als irgendwas hartes aber ne, ich mag es nicht wirklich.
Dafür kann mein Tiramisu ja nicht genug Alkohol drin haben. Oder Eierlikör in Weihnachtsschokolade.
Und alle glauben immer ich mag Ouzo. Dabei hasse ich doch Lakritz.
Norbert Gastell ist tot. :O
Und alle glauben immer ich mag Ouzo. Dabei hasse ich doch Lakritz.
What what what?Ich schaue mir die Simpsons nach wie vor gerne an, während bei vielen anderen Dauerläufern wie Family Guy schon lange die Luft raus ist.
Bist du Grieche, oder warum?
Wäre die minderwertige Qualität seit über mehr als einem Jahrzehnt nicht peinlich genug, ist es inzwischen nur noch absurd, dass man Simpsons einfach weitermacht bis der komplette Cast weggestorben ist. Beim Original geht das sicher auch nicht mehr lange.
Hat er aber auch schon seit Jahren echt schlecht gemacht.Die älteste Person aus dem Originalcast der Simpsons-Familie ist allerdings mal eben 20 Jahre jünger als Norbert Gastell. Es ist ganz allgemein auch eine großartige Leistung, dass er mit 86 Jahren immer noch problemlos Homer vertonen konnte.
Fallout 4 ist einfach zu groß, weiß nicht, ob ich das zu Ende spielen kann.
Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass du betrunken oder erkältet seist und uns dies mitteilen wolltest.
Ich schaue mir die Simpsons nach wie vor gerne an, während bei vielen anderen Dauerläufern wie Family Guy schon lange die Luft raus ist.
Kommt wohl auch darauf an, wie du "zu Ende spielen" definierst. Wenn die Main Story genauso lang ist, wie in Fallout 3, dann dürfte das kein allzu großes Problem sein. Sämtliche Quests zu clearen dürfte hingegen recht heftig werden.
Habe das Spiel selbst erstmal zurückgestellt. Will auf den ersten Patch warten. Die Framerate-Probleme in vielen Situationen waren mir dann doch zu nervig.
DeutschGAF, Zensus hier, wer hat Migrationshintergrund? Deutschlandweit sind es ja 20%.
Icke och.
DeutschGAF, Zensus hier, wer hat Migrationshintergrund? Deutschlandweit sind es ja 20%.
Icke och.
Zählt Preuße in Bayern?
Zählt Preuße in Bayern?
OK, du bist dann unser Experte für Pommes und BierHab einen Mini-Anteil Belgien von vor 200 Jahren. Ich weiß genau wie ihr Euch fühlt.
Und jeder muss dann Bier aus seinem Land mitbringen.
Und jeder muss dann Bier aus seinem Land mitbringen.
e: Und ja, auch die Bayern müssen Bier aus ihrem Land mitbringen.
Aber nur wenn es ein leckerer, selbstgebrannter Blindmacher ist.Deal! Kann ja statt Bier auch Schnaps werden.
Aber nur wenn es ein leckerer, selbstgebrannter Blindmacher ist.
Kleines Update zu meiner Hermes Sendung von Amazon:
3 Zustellversuche (war natürlich Arbeiten)
Laut Hermes ist es im Hermes Verteilzentrum
Laut Amazon wurde es zurückgesendet
Werde ich es jemals erhalten, das weiß nur der liebe Herr.
Hast du keine Packstation in der Nähe? Zumindest Amazon verschickt ja auch immer per DHL. Außer FSK18-Sendungen, leider.