• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Fallout 4 ist einfach zu groß, weiß nicht, ob ich das zu Ende spielen kann.

Kommt wohl auch darauf an, wie du "zu Ende spielen" definierst. Wenn die Main Story genauso lang ist, wie in Fallout 3, dann dürfte das kein allzu großes Problem sein. Sämtliche Quests zu clearen dürfte hingegen recht heftig werden.

Habe das Spiel selbst erstmal zurückgestellt. Will auf den ersten Patch warten. Die Framerate-Probleme in vielen Situationen waren mir dann doch zu nervig.
 
Kommt wohl auch darauf an, wie du "zu Ende spielen" definierst. Wenn die Main Story genauso lang ist, wie in Fallout 3, dann dürfte das kein allzu großes Problem sein. Sämtliche Quests zu clearen dürfte hingegen recht heftig werden.

Habe das Spiel selbst erstmal zurückgestellt. Will auf den ersten Patch warten. Die Framerate-Probleme in vielen Situationen waren mir dann doch zu nervig.

Joa, ich will halt so viel wie möglich mitnehmen, habe schon mehr als 60 Stunden auf dem Buckel laut Timer.

Ich legs mal zu Seite und fange mal mit Divinity an...
 

shmoglish

Member
Glaub ich habe dieses Jahr nicht ein Rollenspiel beendet. Witcher war nach Novigrad Schluss, Ff9 und Divinity bin ich kurz vorm Ende. Fo4 bekomme ich dieses Jahr sicher nicht mehr gebacken. Viel zu langsam und unkoordiniert bin ich da unterwegs
 
240 Stunden in Skyrim, mit zwei Charaktere und ich habe die Main quest nicht beendet. Gab einfach so viel anderes Zeug zu tun. Beim zweiten Durchlauf habe ich nicht mal die Drachen in die Welt entlassen, weil die so auf den Sack gehen.

Ich habe Angst vor Fallout 4.
 

oti

Banned
Wenigstens beim Bier hast du Geschmack #Butterkuchen

Ich trinke fast gar kein Alkohol. Bier auch eher aus social pressure und so. Lieber Bier als irgendwas hartes aber ne, ich mag es nicht wirklich.

Dafür kann mein Tiramisu ja nicht genug Alkohol drin haben. Oder Eierlikör in Weihnachtsschokolade.

Und alle glauben immer ich mag Ouzo. Dabei hasse ich doch Lakritz.
 

Blablurn

Member
Ich trinke fast gar kein Alkohol. Bier auch eher aus social pressure und so. Lieber Bier als irgendwas hartes aber ne, ich mag es nicht wirklich.

Dafür kann mein Tiramisu ja nicht genug Alkohol drin haben. Oder Eierlikör in Weihnachtsschokolade.

Und alle glauben immer ich mag Ouzo. Dabei hasse ich doch Lakritz.

Yep, als Halbgrieche kenne ich das Problem @ Ouzo
 
Norbert Gastell ist tot. :O

Wäre die minderwertige Qualität seit über mehr als einem Jahrzehnt nicht peinlich genug, ist es inzwischen nur noch absurd, dass man Simpsons einfach weitermacht bis der komplette Cast weggestorben ist. Beim Original geht das sicher auch nicht mehr lange.
 

wrowa

Member
Wäre die minderwertige Qualität seit über mehr als einem Jahrzehnt nicht peinlich genug, ist es inzwischen nur noch absurd, dass man Simpsons einfach weitermacht bis der komplette Cast weggestorben ist. Beim Original geht das sicher auch nicht mehr lange.

Die älteste Person aus dem Originalcast der Simpsons-Familie ist allerdings mal eben 20 Jahre jünger als Norbert Gastell. Es ist ganz allgemein auch eine großartige Leistung, dass er mit 86 Jahren immer noch problemlos Homer vertonen konnte.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Hab leider keine gute "Nein!"-Compilation auf Youtube gefunden, um Norbert Gastell zu gedenken.

Nein!
 

GAMEPROFF

Banned
Die älteste Person aus dem Originalcast der Simpsons-Familie ist allerdings mal eben 20 Jahre jünger als Norbert Gastell. Es ist ganz allgemein auch eine großartige Leistung, dass er mit 86 Jahren immer noch problemlos Homer vertonen konnte.
Hat er aber auch schon seit Jahren echt schlecht gemacht.
 
1886532_1313463292522.62res_300_317.jpg

Ich schaue mir die Simpsons nach wie vor gerne an, während bei vielen anderen Dauerläufern wie Family Guy schon lange die Luft raus ist.

you're welcome
 

Pennywise

Member
Kommt wohl auch darauf an, wie du "zu Ende spielen" definierst. Wenn die Main Story genauso lang ist, wie in Fallout 3, dann dürfte das kein allzu großes Problem sein. Sämtliche Quests zu clearen dürfte hingegen recht heftig werden.

Habe das Spiel selbst erstmal zurückgestellt. Will auf den ersten Patch warten. Die Framerate-Probleme in vielen Situationen waren mir dann doch zu nervig.

Das ist später sogar recht nervig.

Wenn du soweit in der Story bist, das du mit einer Fraktion durchspielst und vorher auch für ne andere gearbeitet hast, dann werden natürlich die anderen Quests abgebrochen.
Dabei geht die Framerate außerhalb von Gebäuden so dermaßen in die Knie.
Immer dann wenn die kleinen Quest animationen angezeigt werden....

Bin mittlerweile durch und hab Platin.
Fallout 3 und NV haben die deutlich bessere Story, ab einem gewissen Punkt nimmt die Qualität ziemlich stark ab innerhalb von F4.
Und auch die Qualität innerhalb der Fraktionen ist sehr unterschiedlich.

Eigentlich ziemlich schade, es gibt ein paar klasse Questreihen abseits der Hauptgeschichte und auch die vielen kleinen Geschichten auf den Terminals waren wieder gut.
Die Größe ist schon ziemlich heftig, selbst mit Level 60 und fast 200 erkundeten Orten gibt es noch viele freie Flächen und Orte, die man nicht erkundet hat....
 

Irminsul

Member
Ich.

Deutscher in Österreich ;)

Ansonsten keiner, es sei denn, man zählt Vorfahren aus Schlesien da irgendwie mit rein...
 
Ich wohne im tiefsten Oberbayern, für die Burschen hier hat jeder, der nicht in der hiesigen Kirche am Tag seiner Geburt getauft wurde, nen Migrationshintergrund.
 
Und jeder muss dann Bier aus seinem Land mitbringen.

e: Und ja, auch die Bayern müssen Bier aus ihrem Land mitbringen.

Ich bin zwar mittlerweile überzeugter Augustiner-Trinker, aber gegen ein gutes belgisches Bier ist nix einzuwenden. Das La Chouffe ist eines der besten Biere, das ich je getrunken habe.
 
Ich hab eh das Gefühl die Belgier machen viele Sachen für die eigentlich andere Länder bekannt sind um einiges besser. Bier, Schokolade, Pommes ...
 
Kleines Update zu meiner Hermes Sendung von Amazon:

3 Zustellversuche (war natürlich Arbeiten)
Laut Hermes ist es im Hermes Verteilzentrum
Laut Amazon wurde es zurückgesendet

Werde ich es jemals erhalten, das weiß nur der liebe Herr.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Kleines Update zu meiner Hermes Sendung von Amazon:

3 Zustellversuche (war natürlich Arbeiten)
Laut Hermes ist es im Hermes Verteilzentrum
Laut Amazon wurde es zurückgesendet

Werde ich es jemals erhalten, das weiß nur der liebe Herr.

Hast du keine Packstation in der Nähe? Zumindest Amazon verschickt ja auch immer per DHL. Außer FSK18-Sendungen, leider.
 
Hast du keine Packstation in der Nähe? Zumindest Amazon verschickt ja auch immer per DHL. Außer FSK18-Sendungen, leider.

Ja schon. Bei DHL ist das auch nie ein problem. Filiale ist 5min Fußweg entfernt. Aber Hermes *seufz*

Ja auch sonst krieg ich 18er meistens per DHL. Das war jetzt erst das 2. mal dass sie überhaupt Hermes nehmen aber ging halt beide male komplett in die Hose.
Wird bei Amazon eigentlich angezeigt mit wem die verschicken bevor sie es verschicken? Wenn ja werd ich ab jetzt einfach schnell noch stonieren falls da Hermes steht :D
Oder ich bleib einfach bei der Grotte, ist mir auch viel sympathischer der Laden.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom