brotkasten
Member
Hast du keine Packstation in der Nähe? Zumindest Amazon verschickt ja auch immer per DHL. Außer FSK18-Sendungen, leider.
Meine USK18-Sendung kam per DHL.
Hast du keine Packstation in der Nähe? Zumindest Amazon verschickt ja auch immer per DHL. Außer FSK18-Sendungen, leider.
Meine USK18-Sendung kam per DHL.
Ja, aber USK18 wird nicht an Packstationen geschickt.
Dann zum Wohl!
Wir sollten echt mal ein Treffen organisieren. Wird KölschGAF wieder reüssieren?
Weitere Umgebung ebenfalls willkommen. ♥ DeutschGAF
pft düsseldorf.
ich mache mein eigenes meetup mit blackjack & hookers
Ich hab letzteres mal bei ner Überweisung von Kohle an nen Kumpel, die er mir geliehen hatte, als Verwendungszweck angegeben. Seine Frau war "not amused" und hat ihm deswegen echt die Hölle heiß gemacht .
lol they have issues.
Wie sieht es am 27.12. abends aus?
#KölschGAFMeetup
Düsseldorf und Umgebung willkommen. Freigetränk inklusive.
WTF?
In other news:
Guckt jemand Boxen?
WTF?
In other news:
Guckt jemand Boxen?
pft düsseldorf.
ich mache mein eigenes meetup mit blackjack & hookers
Bis eben. Aus irgendwelchen Gründen zeigt RTL den Kampf nicht mehr auf seiner RTL Now App.
F1 zeigen die auch nicht mehr.
Wie sieht es am 27.12. abends aus?
#KölschGAFMeetup
Düsseldorf und Umgebung willkommen. Freigetränk inklusive.
Bin in der Zeit in NRW. Mal schauen, ob ich an dem Tag Zeit hätte.
Wo sonst, wenn nicht dort?
irgendwo nicht so weit weg und teuer!
aber ich sollte bis nächstes jahr sowieso daheim hocken und bachelor'n, ich lasse euch den vortritt auszutesten ob auch wirklich niemand jemandem gift ins bier tut.
Woher weiß man dann, dass DU nicht gift ins bier tust?
Das Problem bei mir ist die Stadt. Jobticket gilt nicht in die Richtung und 11 pro Fahrt will ich ungerne verfeuern
Und wie kann ich sicher sein, dass mir keiner Kölsch ins Bier mischt?
Das dürfte so einige Pläne von RTL über den Haufen werfen
Schon krass wie Life is Strange mit allem was dieses Jahr so rauskam den Boden aufwischt
Episode 4 war auch superJa, doch dann kamen mehr als 3 Episoden raus.
Episode 4 war auch super
Episode 4 war auch noch ganz gut, aber was passiert da noch außer derund der Party mit seltsamen Leuten?alternativen Zeitlinie
Ich hab's erst letzte Woche zu Ende gespielt und an Episode 4 (und 3) kann ich mich nurnoch bruchstückhaft erinnern. Und von Episode 5 würde ich am liebsten gar nix mehr wissen.
Was mit Rachel los ist? Das Jefferson der böse ist?
brot.
I'can't.
Endlich mit Jessica Jones durch.
3/5
Wouldn't watch again.
Meine vielleicht größte Sorge in der Flüchtlingskrise ist, dass wir in unserer liberalen Echokammer die Nummer der Mitbürger unterschätzen, die sich durch die positive Haltung gegenüber der großen Menge zu erwartender Flüchtlinge weiter nach rechts bewegen könnten. Ähnliches passiert bereits in anderen Europäischen Ländern wie Frankreich, wo die rechtsextreme Front National erschreckende Wahlergebnisse erzielt.
Merkel scheint unter ihrer Haltung in der Flüchtlingskrise ja offensichtlich zu leiden. Sollte diese Debatte über die kommenden Monate und Jahre aktuell bleiben, dann halte ich einen gewissen Rechtsruck in großen Teilen Gesellschaft für realistisch.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...gegen-weitere-amtszeit-merkels-a-1065082.html
Ach, wir sind dir also keine 11 pro fahrt wert. So ist das also.