Oh oh
Edit: Super, bin jetzt in zwei Asyldiskussionen in zwei Foren involviert. So verdirbt man sich den Sonntag!
Warum tust du dir das an?
Oh oh
Edit: Super, bin jetzt in zwei Asyldiskussionen in zwei Foren involviert. So verdirbt man sich den Sonntag!
Vlt. verstehe ich die Problematik/Frage auch falsch, aber Alice (wie auch immer das nun heißt) hat zumindest vor ner Weile noch eine einmonatige Kündigungsfrist gehabt. Vlt. ist das ja eine Lösung bis dahin.
Anbieter wie 1&1 bieten auch optional Verträge ohne MLZ an. Kann man meist im Bestellprozess dann umswitchen, zu Lasten eines meist höheren Monatspreises oder so
O2 bietet Internetverträge ab 20€ an, mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.
Laufen die beide auf einem hier verfügbaren Streamingdiensten?
Warum tust du dir das an?
Ich schaue derzeit viele Serien, wo die Protagonisten mit toten reden...
undRiverThe Leftovers
Ich empfehle beide Serien, erstere hat nur 6 Folgen und ist auch am Ende abgeschlossen, zweite ist gerade am Ende der Staffel zwei und ist einfach nur Mindfuck und Einzigartig, schade, dass es so wenige Leute nur gucken.
Um dieses Thema aufzugreifen: "Les Revenants" gehört wohl auch in die Kategorie und ist ebenfalls zu empfehlen. Die aktuelle zweite Staffel ist etwas schlechter als die erste und man sollte ein Freund langsamer Erzählweise sein, aber dann ist die Serie großartig.Ich schaue derzeit viele Serien, wo die Protagonisten mit toten reden...
Um dieses Thema aufzugreifen: "Les Revenants" gehört wohl auch in die Kategorie und ist ebenfalls zu empfehlen. Die aktuelle zweite Staffel ist etwas schlechter als die erste und man sollte ein Freund langsamer Erzählweise sein, aber dann ist die Serie großartig.
Das französische Original, versteht sich, die amerikanische Kopie ist deutlich schlechter.
Was ist Alice?? habe nie davon gehört oder gesehen.
-
Deprimierende Serien, hm... Schon mal "Black Mirror" gesehen? Das ist deprimierend und zynisch zugleich, feinste britische Handwerkskunst!Ich mag deprimierende Serien ist mir aufgefallen.
Deprimierende Serien, hm... Schon mal "Black Mirror" gesehen? Das ist deprimierend und zynisch zugleich, feinste britische Handwerkskunst!
Weiss einer, ob bei Season 2 von Fringe langsam das größere Storylineding anfängt, oder obs bis zum Ende beim Monster/Fall der Woche bleibt?
Dem Intro nach wirds wohl echt richtig freakigIch muss hinzufügen dass die Serie die Fall der Woche Mentalität nie wirklich ablegt, ausser vielleicht in der letzten Staffel, die ich nicht gesehen habe.
Ich war bei O2 und der Typ sagte "wer auch immer Ihnen das erzählt hat, der hat eine tolle Vorstellungskraft" hahaha.
Ich war bei Vodafone und O2 und beide sagten "Verträge ohne MLZ gibt es überhaupt nicht, 2 Jahre oder vergiss es"..
anscheinend bleibe ich bei 1&1 -_-
Sagt mal.
Ich habe seit über 5 Jahren die selbe Nummer und den selben Tarif.
9,99 , 200MB HSDPA, 13 ct/m oder sms.
Kann mir einer einen Tarif für 19,99 empfehlen ? Kann ich meine Nummer überall mitnehmen oder nur innerhalb eines Anbieters ?
Sagt mal.
Ich habe seit über 5 Jahren die selbe Nummer und den selben Tarif.
9,99 €, 200MB HSDPA, 13 ct/m oder sms.
Kann mir einer einen Tarif für 19,99 empfehlen ? Kann ich meine Nummer überall mitnehmen oder nur innerhalb eines Anbieters ?
Wer istn der potenzielle Freiwild-Fan ausm 1200er thread, der erstmal seine unpolitischheit zur Schau stellen muss? Leute gibt's.
Warum 20? Für 10 kriegste bei Congstar 300 Minuten, 100 SMS, 300MB.
Kann man pauschal kaum sagen. Telefonierst du viel? Surfst du eher im Internet? Oder beides? Wohnst du auf dem Land oder bist viel im Zug unterwegs (dann kommst du um das D-Netz kaum herum) oder in der Stadt (dann ist auch das E-Netz ne gute Wahl)? Hier sind dann auch die Tarife durchweg etwas billiger, z.B. gibts bei simyo 3GB und 200 Minuten telefonieren / SMS für 17.
LTE ist mittlerweile auch bei den günstigen Marken fast überall zu finden.
Keine Ahnung, OCD.
Ich surfe mehr als das ich telefoniere oder SMS schreibe.
Kann ich denn meine Nummer mitnehmen bei Simyo?
Das geht, bekommst, glaube ich, dann sogar 25 Rabatt.
Kann man pauschal kaum sagen. Telefonierst du viel? Surfst du eher im Internet? Oder beides? Wohnst du auf dem Land oder bist viel im Zug unterwegs (dann kommst du um das D-Netz kaum herum) oder in der Stadt (dann ist auch das E-Netz ne gute Wahl)? Hier sind dann auch die Tarife durchweg etwas billiger, z.B. gibts bei simyo 3GB und 200 Minuten telefonieren / SMS für 17.
LTE ist mittlerweile auch bei den günstigen Marken fast überall zu finden.
😭Wow, EDEKA meint es ERNST diese Weihnachten
https://www.youtube.com/watch?v=V6-0kYhqoRo
Take that Kaiser Tengelmann
@ElTorro: Das ist gut möglich, gerade auch über die eher weniger liberalen Echokammern in den "sozialen" Netzwerken... Wenn der gemeine Durschnittsbürger irgendwas von den falschen Gerüchten, die da umherschwirren, von Arbeitskollegen oder Freunden mitbekommt, kann ich mir schon gut vorstellen, dass er in eine solche Echokammer gerät.
Wobei die klassischen Medien leider auch hier und da mithelfen.
Erzähl mir mehr von deinem Tarif, Bitch!
(Das Klingt jetzt anders als gedacht...)
Wow, EDEKA meint es ERNST diese Weihnachten
Ich hab meine Mutter mit der Edeka Werbung grad zum weinen gebracht
She cantWird sie ihren Tod auch demnächst vortäuschen, um den Rest der Familie zu ihr zu locken?
Vlt täuscht sie ein Essen vor um die Familie in den Tod zu locken?Wird sie ihren Tod auch demnächst vortäuschen, um den Rest der Familie zu ihr zu locken?
Ich hab meine Mutter mit der Edeka Werbung grad zum weinen gebracht
Ich auch, und die von Apple ist auch coolIch finde die Werbung ganz gut, mal was anderes.
Hm, muss ich passen, ist ein Tarif meiner Firma, weiß ohne scheiß nicht mal was der im Monat kostet. Ich weiß nur, dass ich ne Flatrate für Europa habe und dabei auch 2 GB Daten nutzen kann (könnten auch 4 sein, bin mir da nicht so sicher...).
Für mich ziemlich wichtig ist auch die Hot-Spot Flatrate, vor allem wenn ich im ICE unterwegs bin. Die ist nicht zu verwechseln mit dem Hot-Spot Zugang, wo jede Nutzung nochmal ordentlich Geld kostet.
Ein bisschen morbid, der Opa.Wow, EDEKA meint es ERNST diese Weihnachten
Hat hier jemand Steinsgate gespielt? Lohnt es, auch wenn man den Anime nicht kennt?