• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Es ist schon gute vier Jahre her, dass ich Steinsgate "gespielt" habe, aber mir hat's echt gut gefallen. Anfangs nervten mich die Charaktere etwas, aber sobald's Fahrt aufnahm, wuchsen sie mir dann doch alle noch ans Herz.

Ach, und das Spiel ist wesentlich cooler als der Anime.

Okay, I'm in. Für 15€ kann man nicht viel verkehrt machen. Muss sich aber hinter FF X und VI anstellen. Und der MGS Collection. Aber dann gehen der Vita so langsam aber sicher die Games aus...


Habe mal n Thread aufgemacht, angeblich gibt es am 6.12 ein Jahr PS Plus für 33,33€
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1147794

Wenn das stimmt hol ich mir gleich 2 Jahre. Ist ja ewig her, dass das mal im Angebot war.
 

Rufus

Member
frage: kann man bequem youtube videos gucken oder ist die Geschwindigkeit da eher bescheiden?
Hänge auch an einer 16 mbit Leitung und das reicht für 1080p/60fps.

Schnell genug um ein 300GB Limit zu überschreiten. Zum Glück wird bei meinem Vertrag nicht gedrosselt.
 

wrowa

Member
Sagt mal.

Ich habe seit über 5 Jahren die selbe Nummer und den selben Tarif.

9,99 €, 200MB HSDPA, 13 ct/m oder sms.

Kann mir einer einen Tarif für 19,99 empfehlen ? Kann ich meine Nummer überall mitnehmen oder nur innerhalb eines Anbieters ?

https://www.deutschlandsim.de/tariffs/lte1500

1,5GB LTE mit Festnetz-/Handy- und SMS-Flat für 20€ im Monat. Für 13€ gibt es denselben Tarif mit 500MB LTE statt 1,5GB.

Ist O2-Netz, ob das für dich taugt oder nicht, weiß ich nicht. Aus meiner Erfahrung ist O2 in Städten auf jeden Fall brauchbar, auf dem Land kann man es aber oft komplett vergessen.
 

sphinx

the piano man
Hänge auch an einer 16 mbit Leitung und das reicht für 1080p/60fps.

Schnell genug um ein 300GB Limit zu überschreiten. Zum Glück wird bei meinem Vertrag nicht gedrosselt.

klingt gut.

hast du vielleicht eine PS4 oder X1?

Ich habe eine PS4 und ich bin mit der Geschwindigkeit mit der ich jetzt alles runterlade sehr zufrieden, ich hoffe, dass das alles so bleibt.

Bin kein MP spieler aber Updates und Dinge im PSN sollte man sofort aufrufen können und mal sehen was mit grossen DLCs passiert... ob die PS4 Tage braucht, um alles zu installieren, werde ich dann erfahren :p
 

Oersted

Member
Fand ich noch nie sooo gut. Aber kucks irgendwie trotzdem immer wieder. Zumindest die erste Hälfte.
Verglichen mit der Daily Show ist es allerdings wirklich grauenhaft.

Wenn es um humoristische Aufarbeitung geht sind die Anstalt und Quer so ziemlich das Beste was das deutsche Fernsehen bietet. Auch wenn bei Anstalt hie und da ideologische Scheuklappen zu merken sind, Stichwort Russland. Aber wenn sie ein Thema aufbereiten, zB zuletzt NSU, dann sind sie mitunter eines der besten journalistischen Instanzen im Fernsehen. Merkte man vor allem dann im Vergleich zum NSU Beitrag der heute show. Einfach nur eine Aneinanderreihung an Zoten.
 

Fritz

Member
Wenn es um humoristische Aufarbeitung geht sind die Anstalt und Quer so ziemlich das Beste was das deutsche Fernsehen bietet. Auch wenn bei Anstalt hie und da ideologische Scheuklappen zu merken sind, Stichwort Russland. Aber wenn sie ein Thema aufbereiten, zB zuletzt NSU, dann sind sie mitunter eines der besten journalistischen Instanzen im Fernsehen. Merkte man vor allem dann im Vergleich zum NSU Beitrag der heute show. Einfach nur eine Aneinanderreihung an Zoten.

Ich hab von der Anstalt nur diesen einen Clip der neulich rumiging über die Enstehung von ISIS gesehen. Der war so oberlehrerhaft, unerträglich. Tu ich mir nicht an.
 
Wenn es um humoristische Aufarbeitung geht sind die Anstalt und Quer so ziemlich das Beste was das deutsche Fernsehen bietet. Auch wenn bei Anstalt hie und da ideologische Scheuklappen zu merken sind, Stichwort Russland. Aber wenn sie ein Thema aufbereiten, zB zuletzt NSU, dann sind sie mitunter eines der besten journalistischen Instanzen im Fernsehen. Merkte man vor allem dann im Vergleich zum NSU Beitrag der heute show. Einfach nur eine Aneinanderreihung an Zoten.

quer find ich sehr gut. Die Anstalt is nich so meins. Extra 3 ist auch noch ganz ok
 

Irminsul

Member
Ich auch nicht. Nächste Woche sollten wir das alle zusammen gucken! (Alleine würde ich das niemals machen.)
Nächste Woche ist glaube ich einer aus München, das wäre schon mal "traditionell" einer der besseren.

Und nein, komisch ist das nicht. In meinem Bekanntenkreis halten sich Tatortseher und -nichtseher so in etwa die Waage.
 

oti

Banned
Mir auch.
Im Gegensatz zu Butterkuchen.

whoa detschawüüühh

Nächste Woche ist glaube ich einer aus München, das wäre schon mal "traditionell" einer der besseren.

Und nein, komisch ist das nicht. In meinem Bekanntenkreis halten sich Tatortseher und -nichtseher so in etwa die Waage.

Ugh, da sprechen die bestimmt wieder ihr komisches Höhlendeutsch. Kann man da Untertitel aktivieren?
 

phoenixyz

Member
whoa detschawüüühh

giphy.gif
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Geld besser in Wohnungen oder Flüchtlinge investieren als in 5 Stadien die nach Olympia keiner braucht.

Oder wir bauen Stadien, die sich auch als Wohnhäuser nutzen lassen.

HomerSimpson211.jpg
 

oti

Banned
Lüge, ich hab keine Meinung zu Butterkuchen abgegeben. Auf Grund mangelnder Erfahrung.

Das sagen sie alle!

Anyway, nachdem ich eine Woche krank war habe ich mir am Donnerstag einen Weisheitszahn ziehen lassen und jetzt werde ich glaube ich wieder krank (Hals-Aua beim Schlucken das irgendwie bis zum linken Ohr geht) und Zahnschmerzen auf der gegenüberliegenden Seite meiner frischen Wunde.

Wieso? Was habe ich nur getan?
 
Nachdem ich die letzten 3 Tage die Wohnung nicht verlassen hab fühl ich mich wieder recht gesund. Sobald ich morgen wieder aus in die kalte Welt muss wirds mich wohl wieder erwischen -_-
 

El Topo

Member
Nachdem ich die letzten 3 Tage die Wohnung nicht verlassen hab fühl ich mich wieder recht gesund. Sobald ich morgen wieder aus in die kalte Welt muss wirds mich wohl wieder erwischen -_-

Konntest du dich wenigstens erholen? Hatte vor einer Weile einen Infekt, da lag ich im Endeffekt zwei Tage lang flach, dazu weitere Tage zuhause. Da ist man nur geschafft, ohne sich mal entspannen zu können.
 

Oersted

Member
Geld besser in Wohnungen oder Flüchtlinge investieren als in 5 Stadien die nach Olympia keiner braucht.

Wohnungsbau nutzt Flüchtlingen und Einheimischen. #TeamHäuslebau

Thema ist seit Jahren völlig verschlafen. Stattdessen halt steuerliche Anreize für leere Bürobauten als "Investition für die Zukunft".
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Nachdem ich die letzten 3 Tage die Wohnung nicht verlassen hab fühl ich mich wieder recht gesund. Sobald ich morgen wieder aus in die kalte Welt muss wirds mich wohl wieder erwischen -_-

Ja, hier auch. Gerade rechtzeitig zum Montag wieder halbwegs fit geworden...
 

Milchjon

Member
Ganz DeutschGAF liegt darnieder?

Nachdem ich Sa Nacht durchgereihert habe (alkoholfrei) hab ich noch nichts gegessen außer zwei Mini-Tacos. Und kriege immer noch keine ganze Pizza runter.

Habe natürlich auch den größten Teil vom Tag gepennt und bin nun seit 4 wach.

Spaßige Woche wird das.
 
Ganz DeutschGAF liegt darnieder?

Nachdem ich Sa Nacht durchgereihert habe (alkoholfrei) hab ich noch nichts gegessen außer zwei Mini-Tacos. Und kriege immer noch keine ganze Pizza runter.

Habe natürlich auch den größten Teil vom Tag gepennt und bin nun seit 4 wach.

Spaßige Woche wird das.

Würde es mal mit etwas probieren, wo kein Fett raustrieft.
 
Ganz DeutschGAF liegt darnieder?

Nachdem ich Sa Nacht durchgereihert habe (alkoholfrei) hab ich noch nichts gegessen außer zwei Mini-Tacos. Und kriege immer noch keine ganze Pizza runter.

Habe natürlich auch den größten Teil vom Tag gepennt und bin nun seit 4 wach.

Spaßige Woche wird das.

Hauptsache ist doch, dass du jetzt, wieder fit genug für die Arbeit bist. #wörk

LOL, never.

Du magst die Werbung, jetzt hast du auch gefälligst deine Nachbarn einzuladen.
 

oti

Banned
DPD schreibt, dass sie angeblich um 7:30 vor der Haustür standen und ich nicht da war. 7:30? So früh war noch kein Paketdienst hier. Die scheinen wohl auch mein Abstell-Ok einfach ignoriert zu haben, falls die wirklich um 7:30 hier waren.

Ich bin um 7:50 aufgewacht und noch kranker als gestern. :(
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom