Zum Jagen.
Vom Grizzly zum Bärenfrikassee in unter drei Sekunden.
Aber das dann natürlich mit Sauerkraut.
Rechtes Ohr 50%...
brofist.gif
Zum Jagen.
Rechtes Ohr 50%...
Erst wird hier Thanksgiving gefeiert und nun gibt es Waffen- und Football-Diskussionen in DeutschGAF.
Diese schleichende Amerikanisierung des Abendthreads ist widerlich.
Heute habe ich gelernt, dass das Klopfen auf den Tisch in der Uni etwas typisch Deutsches ist.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1150950
Was mich bis dato am meisten beeindruckt hat ist das alte Karabiner 98.
DeutschGAF |OT3| - Actually is American
DeutschGAF has changed.
It's no longer about the Wetter, Bier or Geläster about other threads. It's an endless series of Americanisms, promoted by Hammer24 and Bitch Pudding. DeutschGAF, and its consumption of American culture, has become a well-oiled machine.
DeutschGAF has changed.
Santa-tagged users write santa-tagged posts, use santa-tagged avatars. NSA-Nanomachines inside their bodies enhance and regulate their American patriotism. Food control. Sports control. Holidays control. Schimpfwort control. Everything is monitored, and kept under control. By ThoseDeafMutes.
DeutschGAF has changed.
The age of Fußball has become the age of Handei. All in the name of cultural tolerance. And he who controls the post, controls the thread.
DeutschGAF has changed.
When the thread is under total control, DeutschGAF... becomes American.
DeutschGAF has changed.
It's no longer about the Wetter, Bier or Geläster about other threads. It's an endless series of Americanisms, promoted by Hammer24 and Bitch Pudding. DeutschGAF, and its consumption of American culture, has become a well-oiled machine.
DeutschGAF has changed.
Santa-tagged users write santa-tagged posts, use santa-tagged avatars. NSA-Nanomachines inside their bodies enhance and regulate their American patriotism. Food control. Sports control. Holidays control. Schimpfwort control. Everything is monitored, and kept under control. By ThoseDeafMutes.
DeutschGAF has changed.
The age of Fußball has become the age of Handei. All in the name of cultural tolerance. And he who controls the post, controls the thread.
DeutschGAF has changed.
DeutschGAF has changed.
DeutschGAF has changed.
DeutschGAF has changed.
DeutschGAF has changed.
Sagt mal, was haltet ihr von der Idee, bei der kommenden GAF GOTY Wahl alle den Posting Simulator 2016 auf Platz 10 mit aufzuführen? Da sollten ja schon ein paar Punkte zusammen kommen, und das Cover haben wir ja im OP..... *hrhrhrhr
DeutschGAF has changed.
DeutschGAF has changed.
DeutschGAF has changed.
DeutschGAF has changed.
Sagt mal, was haltet ihr von der Idee, bei der kommenden GAF GOTY Wahl alle den Posting Simulator 2016 auf Platz 10 mit aufzuführen? Da sollten ja schon ein paar Punkte zusammen kommen, und das Cover haben wir ja im OP..... *hrhrhrhr
jetzt will ich auch einen weihnachts-ava. christkind edition, mit goldlöckchen und engelsflügel.
Hey Leute, hat einer von Euch Erfahrung mit Level One Routern. Will meinen Eltern zu Weihnachten nen Fire Stick schenken und der Router hier sind so schrottig aus. Ständig fällt das WLan aus und es kann meiens Erachtens nur am Roter liegen. Meine Eltern nehmen dann immer das Kabel aus dem Router und stecken es direkt in den PC. Sagt ja eigentlich alles. Jetzt überlege ich, ob ich noch nen Router dazu kaufe.
Yes please!
Ich würde das Ganze als Joke auf Platz 1 packen. Wäre dann schon das zehnfache der Punkte.
jetzt will ich auch einen weihnachts-ava. christkind edition, mit goldlöckchen und engelsflügel.
Warum hat das Windows 10 Update fast so lange gedauert wie die Installation von Windows 10 ?
Okay, wenn wir über diese Preiskategorien sprechen, kann ich ja auch den Asus RT-AC68U empfehlen Der erste Router, mit dem ich meine 100-Mbps-Internetanbindung über WLAN ausreizen konnte.
Ich machs auf jeden Fall.
Warum hat das Windows 10 Update fast so lange gedauert wie die Installation von Windows 10 ?
Das Ding sieht aus, als würde es Nachts die Wohnung verlassen, um Jagd auf Sarah Connor zu machen.
Super gutDas Ding sieht aus, als würde es Nachts die Wohnung verlassen, um Jagd auf Sarah Connor zu machen.
Hey Leute, hat einer von Euch Erfahrung mit Level One Routern. Will meinen Eltern zu Weihnachten nen Fire Stick schenken und der Router hier sind so schrottig aus. Ständig fällt das WLan aus und es kann meiens Erachtens nur am Roter liegen. Meine Eltern nehmen dann immer das Kabel aus dem Router und stecken es direkt in den PC. Sagt ja eigentlich alles. Jetzt überlege ich, ob ich noch nen Router dazu kaufe.
Ich weiß ja nicht, wie sich das in den letzten 3 Jahren geändert hat, aber Level One konnte ich bis dahin nie empfehlen, selbst als ich es verkaufen musste. Ich hatte selbst mehrere Geräte von denen. Hub, Router, WLAN-Stick. Der Router war vermutlich the wörst. WLAN weg, Einstellungen mal weg, einfach aufgehangen. Irgendwann hatte ich sogar mal eine Fernbedienung für die Steckdose, damit ich den bequem rebooten konnte. Der Stick hat funktioniert, der hub auch, bevor er einfach gestorben ist.
Man kauft halt günstiges Zeug und entsprechend sollte man auch seine Erwartungen anpassen.
Ich weiß ja nicht, wie sich das in den letzten 3 Jahren geändert hat, aber Level One konnte ich bis dahin nie empfehlen, selbst als ich es verkaufen musste. Ich hatte selbst mehrere Geräte von denen. Hub, Router, WLAN-Stick. Der Router war vermutlich the wörst. WLAN weg, Einstellungen mal weg, einfach aufgehangen. Irgendwann hatte ich sogar mal eine Fernbedienung für die Steckdose, damit ich den bequem rebooten konnte. Der Stick hat funktioniert, der hub auch, bevor er einfach gestorben ist.
Man kauft halt günstiges Zeug und entsprechend sollte man auch seine Erwartungen anpassen.
Ich war so frei:
TIL
Warum hab ich von dieser genialen Erfindung noch nie was gehört.
Nein, aber Steckdosen ferngesteuert zu bedienen... da muss man auch erstmal drauf kommen. Vielleicht hab ich auch noch nie dran gedacht weil ich Kram, der nicht durchgängig läuft, eh prinzipiell ausstecke. Insofern würde mir die Erfindung eh nix bringenKommst Du aus Dunkeldeutschland?
Es gibt eine gute Art die Dominosteine zu essen und eine falsche. Ich hoffe du hast dich richtig entschieden.Esse gerade Dominosteine
Es gibt eine gute Art die Dominosteine zu essen und eine falsche. Ich hoffe du hast dich richtig entschieden.
GunslingerVit said:
Ist schonmal ein guter Anfang aaaaaaber:
Schicht für Schicht essen VERSUS quer durch beißen?
Farming Simulator 2017 für PS4, *Daumendrück*
Ich will den PostingSimulator Port :/
Das passt auf unangnehme weise :ugly:Scheiß master race exklusives.