• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

raindoc

Member
Here we go:
HwjdM5X.png




VERSUS Schokolade außen abessen und danach erst Schicht für Schicht abarbeiten.

GOLDLÖCKCHEN!11!!!
 
Der PlayStation Store ist so ein Rotz. Überhaupt keine Informationen zu den Game Awards oder PSX, keine Präsentationen, Trailer oder sonst was. Ich musste mir den FF7 Remake Trailer auf youtube ansehen, wie ein Höhlenmensch.
 

Ladekabel

Member
Ohne die Reaktionen auf GAF zum geänderten FFVII Kampfsystem gelesen zu haben: Oh Boi, wird jetzt schon gehasst, ohne es überhaupt gespielt zu haben.
 

Rufus

Member
Wissen wir denn schon wie es funktioniert?
Im Trailer sieht man immer noch Menüs. Der einzige eklatante Unterschied ist, dass die sich jetzt frei bewegen. Das ATB-System gibt das her, ohne es verändern zu müssen.
 

Ladekabel

Member
Wissen wir denn schon wie es funktioniert?
Im Trailer sieht man immer noch Menüs. Der einzige eklatante Unterschied ist, dass die sich jetzt frei bewegen. Das ATB-System gibt das her, ohne es verändern zu müssen.

Wissen wir nicht. Zuimindest ich nicht. Aber miich erinnert das Menü an Kingdom Hearts und da haben mir ab Teil 2 die Kämpfe mit dem System richtig viel Spaß gemacht.

In anderen Meldungen: Vorher hat im Radio ein Reporter gesagt, dass die Liga jetzt nach der Bayern Niederlage wieder spannender wird.
 
Ohne die Reaktionen auf GAF zum geänderten FFVII Kampfsystem gelesen zu haben: Oh Boi, wird jetzt schon gehasst, ohne es überhaupt gespielt zu haben.

Ich will halt kein Kingdom Hearts Kampfsystem. Ich sage nicht, dass es 1:1 vom alten Spiel übernommen werden soll, aber sich um eine ganze Party in real-Time, mit command selection on top, zu kümmern ist mir einfach zu stressig.
 

oti

Banned
Ich will halt kein Kingdom Hearts Kampfsystem. Ich sage nicht, dass es 1:1 übernommen werden soll, aber sich um eine ganze Party in real-Time, mit command selection on top, zu kümmern ist mir einfach zu stressig.

Give me all of the Kingdom Hearts Kampfsystem!
 
Die ersten beiden Punkte lassen mich eher kalt, bei Reis physikalisch korrekt aus Säcken auslaufen lassen? Da muss ich das Spiel glatt vorbestellen.

Bei sowas geht es viel mehr darum, wie viel Detail im Spiel steckt.

Wer die vorherigen Teile nicht mochte, wird diesen auch nicht mögen.
 
Mal eine Frage. Ich habe 4GB DDR3 Ram, wenn ich im Task-Manager gucke, werden ca. 700mb benutzt, es wird aber angezeigt, dass das 44 % sind.

Ist da was kaputt ?

rambelwd.png
 

EloKa

Member
Von deinen physikalischen 4GB befinden sich 44% (1,77GB) "IN Nutzung", sind quasi belegt.

Von diesen 1,77GB werden aktuell 664MB "BEnutzt", der Rest ist noch von Programmen übrig die du im Hintergrund schon laufen hattest bzw. werden auch als Puffer für Treiber vorgehalten.
Selbst wenn diese fehlenden ~1,1GB RAM aktuell nicht tatäschlich genutzt werden sind sie laut System trotzdem schon vergeben und nicht "frei". Wenn Ram gebraucht wird dann wird der Ram dennoch normal neu beschrieben.
 
Von deinen physikalischen 4GB befinden sich 44% (1,77GB) "IN Nutzung", sind quasi belegt.

Von diesen 1,77GB werden aktuell 664MB "BEnutzt", der Rest ist noch von Programmen übrig die du im Hintergrund schon laufen hattest bzw. werden auch als Puffer für Treiber vorgehalten.
Selbst wenn diese fehlenden ~1,1GB RAM aktuell nicht tatäschlich genutzt werden sind sie laut System trotzdem schon vergeben und nicht "frei". Wenn Ram gebraucht wird dann wird der Ram dennoch normal neu beschrieben.

Oh, okay. Danke. Das klärt das dann.
 
Ich hab mir mal wieder vorgenommen das Wochenende alle Arbeiten zu erledigen. Dieses eine mal mach ich nicht alles auf den letzten Drücker.
Ja ja ich werd wohl den Rest meines Lebens so blauäugig bleiben.
Wird alles morgen in einer Nacht-und-Nebel-Aktion erledigt, wie immer halt *seufz*
 

El Topo

Member
Ich hab mir mal wieder vorgenommen das Wochenende alle Arbeiten zu erledigen. Dieses eine mal mach ich nicht alles auf den letzten Drücker.
Ja ja ich werd wohl den Rest meines Lebens so blauäugig bleiben.
Wird alles morgen in einer Nacht-und-Nebel-Aktion erledigt, wie immer halt *seufz*

Wilkommen im Club. Mach dir nichts draus, hauptsache man kriegt den Kram irgendwie erledigt.
 
Wilkommen im Club. Mach dir nichts draus, hauptsache man kriegt den Kram irgendwie erledigt.

Hat bis jetzt immer geklappt. d.h. auch ich kann heut abend noch ne Runde Fallout zocken, ich würde ja sonst auch nix machen.

Das wird aber echt ein Spaß wenn ich dann meine Masterarbeit schreibe. Das kann ich nämlich nicht auf einen Tag erledigen :D
 
Ich bin ja wirklich gehyped für Ni No Kuni 2, obwohl ich das erste Spiel nicht wirklich Spaßig fand...(wegen dem Kampfsystem)

Ich hoffe sie arbeiten daran, bitte bitte bitte. Sie haben zumindest versprochen, dass sie sehr stark am Kampfsystem arbeiten.
 
Ich bin ja wirklich gehyped für Ni No Kuni 2, obwohl ich das erste Spiel nicht wirklich Spaßig fand...(wegen dem Kampfsystem)

Ich hoffe sie arbeiten daran, bitte bitte bitte. Sie haben zumindest versprochen, dass sie sehr stark am Kampfsystem arbeiten.

Ich fand das erste schon echt geil. Ja das Kampfsystem hat sich irgendwann abgenutzt und am Schluss war das Grinding schon echt hart. Aber das Spiel war trotzdem wunderbar.
Muss es auf jedenfall noch ein zweites mal Spielen. Das geistert mir schon lange durch den Kopf.
 

Fritz

Member
Hat auf jedenfall meine Vorfreude auf Teil 1, den ich mir ja für Weihnachten aufhebe, erhöht,

Verstehe nicht, warum Level 5 nicht das 3DS spiel rausbringt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom