• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Ich bin ja wirklich gehyped für Ni No Kuni 2, obwohl ich das erste Spiel nicht wirklich Spaßig fand...(wegen dem Kampfsystem)

Ich hoffe sie arbeiten daran, bitte bitte bitte. Sie haben zumindest versprochen, dass sie sehr stark am Kampfsystem arbeiten.

Ich war für den ersten Teil gehypt, Demo gezockt, "meh" und nie wieder angefasst. Eigentlich schade. Da ich zumindest den künstlerischen Stil sehr schön finde.
 
FF X Remastered für PC... Oh Gott. Ich wollte die PS4 version kaufen, aber PC! Jedoch diese Ungewissheit ob, wann und wie es erscheint. Alles doof.
 
FF X Remastered für PC... Oh Gott. Ich wollte die PS4 version kaufen, aber PC! Jedoch diese Ungewissheit ob, wann und wie es erscheint. Alles doof.

Na ja, PS4 Version ist nicht so teuer gerade, sieht gut aus und du hast es jetzt. Ich glaube nicht einmal, dass FFX mit 60fps laufen wird.
Meiner Meinung nach kann man mit dem Kauf der PS4-Version nichts falsch machen ;)

Ich war für den ersten Teil gehypt, Demo gezockt, "meh" und nie wieder angefasst. Eigentlich schade. Da ich zumindest den künstlerischen Stil sehr schön finde.

Ni No Kuni Demo hat übrigens meine 60gb fat lady getötet. RIP.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich hab mir mal wieder vorgenommen das Wochenende alle Arbeiten zu erledigen. Dieses eine mal mach ich nicht alles auf den letzten Drücker.
Ja ja ich werd wohl den Rest meines Lebens so blauäugig bleiben.
Wird alles morgen in einer Nacht-und-Nebel-Aktion erledigt, wie immer halt *seufz*

GTD changed my life.
 

Milchjon

Member
12299216_800468370079588_1257435283812377624_n.jpg
 
Na ja, PS4 Version ist nicht so teuer gerade, sieht gut aus und du hast es jetzt. Ich glaube nicht einmal, dass FFX mit 60fps laufen wird.
Meiner Meinung nach kann man mit dem Kauf der PS4-Version nichts falsch machen ;)
.

35€ ist mir zu viel für ein Spiel, welches ich bereits habe und auf dem PC spielen kann. Bei 15 oder 20€ kann man darüber reden.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
War das das einzige? :D

Ich hab zuerst einen Witz darüber gepostet, dass "intrissiert" falsch geschrieben war. Dann habe ich erst gemerkt, dass fast alles falsch geschrieben war. Dann bin ich auf die Idee gekommen, dass das Meme wahrscheinlich von einem Nicht-Muttersprachler geschrieben worden war. Und dann kam ich wie ein Arsch vor, weil ich einen Witz darüber gepostet hatte.

Ein Stealth-Edit hat meine Seele gerettet.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich hab zuerst einen Witz darüber gepostet, dass "intrissiert" falsch geschrieben war. Dann habe ich erst gemerkt, dass fast alles falsch geschrieben war. Dann bin ich auf die Idee gekommen, dass das Meme wahrscheinlich von einem Nicht-Muttersprachler geschrieben worden war. Und dann kam ich wie ein Arsch vor, weil ich einen Witz darüber gepostet hatte.

Ein Stealth-Edit hat meine Seele gerettet.

Dont feel bad, I thought the same
 

Milchjon

Member
Ich hab zuerst einen Witz darüber gepostet, dass "intrissiert" falsch geschrieben war. Dann habe ich erst gemerkt, dass fast alles falsch geschrieben war. Dann bin ich auf die Idee gekommen, dass das Meme wahrscheinlich von einem Nicht-Muttersprachler geschrieben worden war. Und dann kam ich wie ein Arsch vor, weil ich einen Witz darüber gepostet hatte.

Ein Stealth-Edit hat meine Seele gerettet.

Naja, is ne FB page, die sich über diese ganzen schlechten Lebensweisheits-Bilder-Posts lustig macht. Liebe ich aktuell ziemlich.

Kenne aber so einige, die das gar nicht abkönnen.

https://www.facebook.com/WillyNachdenklich/?fref=ts
 
Platinum in The Order: 1886

Beste Grafik von Welt
Interessante Spielewelt
Lachhafte Story
Absolut bescheidenes Ende, was die Tatsache, dass es keinen zweiten Teil geben wird, umso schlimmer macht

6.5/10€ wert
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Platinum in The Order: 1886

Beste Grafik von Welt
Interessante Spielewelt
Lachhafte Story
Absolut bescheidenes Ende, was die Tatsache, dass es keinen zweiten Teil geben wird, umso schlimmer macht

6.5/10€ wert

Ja, das Spiel ist empfehlenswert, vor allem für einen guten Preis. Würde dem Spiel eine 7/10 geben. Kein GOTY-Kandidat, aber definitiv besser als sein übertrieben negativer Ruf.

Die Story ist beschissen, das Ende ist eine Frechheit, und die Kämpfe gegen Werwölfe Müll. Aber die Grafik zieht einem die Schuhe aus, und das Gunplay fühlt sich gut an.
 
The Order 1886 wo ich mir denke "Das ist doch gar nicht das schlechteste Spiel der Welt wie das Internet sagt"

3/5 würde ich dem geben. Ich finde das Ende ist wirklich abrupt.
 
The Order 1886 wo ich mir denke "Das ist doch gar nicht das schlechteste Spiel der Welt wie das Internet sagt"

3/5 würde ich dem geben. Ich finde das Ende ist wirklich abrupt.

Das schlechteste Spiel der Welt nicht, aber hätte ich 60€ dafür ausgegeben, dann würde ich auch austicken. Wie arrogant und überheblich kann man bitte sein, um das aller erste Spiel einer neuen Serie so enden zu lassen? Bei *der* Story. Noch bevor der zweite Teil definitiv in Produktion und gesichert ist. Das RAD damit voll auf die Fresse geflogen ist, ist wenig überraschend.

Trotzdem bin ich froh darum, dass es nicht das Ende von RAD bedeutet hat und hoffe, dass das Team daraus gelernt hat. Schade um die Engine.
 

Milchjon

Member
Alter, der Emirates-Spot, wo Jennifer Aniston einen Koller wegen fehlender Duschen im Flugzeug kriegt, sagt mir, dass es uns dann doch irgendwie viel zu gut geht.
 

GAMEPROFF

Banned
Das schlechteste Spiel der Welt nicht, aber hätte ich 60€ dafür ausgegeben, dann würde ich auch austicken. Wie arrogant und überheblich kann man bitte sein, um das aller erste Spiel einer neuen Serie so enden zu lassen? Bei *der* Story. Noch bevor der zweite Teil definitiv in Produktion und gesichert ist. Das RAD damit voll auf die Fresse geflogen ist, ist wenig überraschend.

Trotzdem bin ich froh darum, dass es nicht das Ende von RAD bedeutet hat und hoffe, dass das Team daraus gelernt hat. Schade um die Engine.
Da das eine Auftragsarbeit für Sony gewesen ist und die sicher vorher ihren Betrag x bekommen hat, denke ich dass das kein großes Problem war.
 

EloKa

Member
Kann man eigentlich dieses PS4 Remaster von dem PSP Spiel gefahrlos spielen?

hatte mir Type-0 hauptsächlich für die FFXV Demo geholt... zu Release ein Motion Blur der außerhalb jeder Verhältnismäßigkeit lag und man wollte vermeiden die Kamera irgendwie zu drehen. Ist wohl gepatcht worden aber kA

Als Final Fantasy Fan kann man sich das holen, wenn man nur "was gutes zum spielen" will dann eher nich so. Fokus vom Spiel liegt darauf es 3 mal durchzuspielen und nicht wie bei anderen FFs einmal die Story und gut is.
 
Spiele gerade FF X (gerade Yevon erreicht), macht ne Menge Laune und ich finde es auch anspruchsvoller als ich es in Erinnerung hatte. Wobei das ein Punkt ist auf den ich hinaus wollte: Ich konnte mich kaum noch an die Charactere erinnern, und hätte mich vorher einer nach dem Bösewicht von FF X gefragt, ich hätte keinen Plan gehabt wen ich da nennen soll. Da ist FF VII, dessen Remake ja nun Episodenweise veröffentlicht werden soll, mir deutlich besser in Erinnerung geblieben.
 
Guten Morgen DeutschGAF! Schöne wörk week!

Nein.

Spiele gerade FF X (gerade Yevon erreicht), macht ne Menge Laune und ich finde es auch anspruchsvoller als ich es in Erinnerung hatte. Wobei das ein Punkt ist auf den ich hinaus wollte: Ich konnte mich kaum noch an die Charactere erinnern, und hätte mich vorher einer nach dem Bösewicht von FF X gefragt, ich hätte keinen Plan gehabt wen ich da nennen soll. Da ist FF VII, dessen Remake ja nun Episodenweise veröffentlicht werden soll, mir deutlich besser in Erinnerung geblieben.

Epi-was?! Ich glaube ich spinne. War doch zu schön um wahr zu sein.
 

Milchjon

Member
War doch sehr unterhaltsam B-)

Na spannend war's allemal, und hatte so ziemlich jede Art von Fuckery (ja, das ist ein Wort), die ein NFL-Spiel zu bieten hat.
Hätten's ja auch immer noch retten können, trotz Unmengen an Fehlern.

Oh well, wenigstens eine Brady-Reception
 

fwoibles

Member
Ich bin nach Wein und Whisky gestern noch arg mitgenommen und bleibe heute nach der Mittagspause daheim. Morgen Feiertag, dann lohnt es sich auch.

Bis auf das Aufstehen bisher ein guter Montag.
 
Nein.



Epi-was?! Ich glaube ich spinne. War doch zu schön um wahr zu sein.

Ich habe da auch gemischte Gefühle, aber die positiven überwiegen.

Schon vor 5 Jahren hatte SE gesagt, dass ein echtes FF VII Remake in etwa 10 Jahre oder mehr Entwicklungszeit benötigen würde.

http://www.giantbomb.com/final-fant...-vii-remake-would-take-10-years-to-ma-390093/

Laut Kitase und Namura hatte man daher zwei Optionen: Entweder ein abgespecktes FF VII-R liefern und dafür das ganze am einen Stück liefern, oder das ganze als Episoden ohne Abstriche zu veröffentlichen.

Das ganze ist natürlich ein Kompromiss, aber ganz ehrlich, wenns halt nicht anders geht hat SE die richtige Entscheidung getroffen.
 

EloKa

Member
Das ganze ist natürlich ein Kompromiss, aber ganz ehrlich, wenns halt nicht anders geht hat SE die richtige Entscheidung getroffen.

Epic Boss Battle Music begins - please wait 6 months for FFVII-Remake 6.2 (29,99$)

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass Episoden bei einem FF Titel sonderlich toll funktionieren. Dafür ist das Gameplay / die Story einfach zu fließend.
 
Epic Boss Battle Music begins - please wait 6 months for FFVII-Remake 6.2 (29,99$)

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass Episoden bei einem FF Titel sonderlich toll funktionieren. Dafür ist das Gameplay / die Story einfach zu fließend.

Ich glaube mir fällt bei FF VII ne bessere Stelle für nen ziemlich brutalen Cliffhanger ein :D.
 
Epic Boss Battle Music begins - please wait 6 months for FFVII-Remake 6.2 (29,99$)

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass Episoden bei einem FF Titel sonderlich toll funktionieren. Dafür ist das Gameplay / die Story einfach zu fließend.

Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, wie das dann mit der open world vereinbart werden soll?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich seh's kommen: am Ende spielen hier noch mehr DeutschGaffer Madden als FIFA.
 

EloKa

Member
Random Rant:
Morgen kommen die Heizungsableser und die brauchen maximal 5 Minuten. Geschätztes Zeitfenster für deren Besuch: 09:30 Uhr bis 15:30 Uhr. #Servicewüste!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom