• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Ladekabel

Member
Ich hab super-leckere Brownies gemacht, aber jeder interessiert sich nur für staubtrockene Plätzchen mit einem Klacks Marmelade in der Mitte. :O
 
Natürlich gibt es noch nach wie vor Grund vollstes Vertrauen in Square zu haben, nicht wahr? Sind ja schließlich nur Überreaktionen.

Ich hab seit FF X kein FF mehr gezockt. Und damit meine ich nicht den Remaster den ich zurzeit Spiele, von daher kann ich wohl nur bedingt mitreden.

Was es bis dato vom umstrittenen Kampfsystem und generell "in game" zu sehen gab gefällt mir aber außerordentlich gut!

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1152125

Glaube selbst der Episodenansatz wird dem Hype um das Remake keinen Abbruch tun.
 

Ladekabel

Member
Banausen-Office?

Banausen-Komolitonen!

Bin vor Wochen sogar über ein Feld gelatscht und hab die Walnüsse eingesammelt, wochenlang trocknen lassen und meine Mutter musste sie dann auch noch als Gegenleistung für Netflix knacken! Und für was alles? Für nix!
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Was ist ein Madden? Kann man das essen?

image.php
 
Ich hab seit FF X kein FF mehr gezockt. Und damit meine ich nicht den Remaster den ich zurzeit Spiele, von daher kann ich wohl nur bedingt mitreden.

Was es bis dato vom umstrittenen Kampfsystem und generell "in game" zu sehen gab gefällt mir aber außerordentlich gut!

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1152125

Glaube selbst der Episodenansatz wird dem Hype um das Remake keinen Abbruch tun.

Das Problem derzeit ist, dass solche Aussagen getätigt werden, ohne ins Detail zu gehen.

Wie viel kostet ein Teil?
Wie viel von der Story wird pro Teil abgedeckt?
Wie lange ist die Wartezeit zwischen den Teilen?
Wie ist die Art des publishing mit der open world vereinbar?
Ist das Spiel überhaupt noch open world?

Stattdessen heißt es dann "Wir werden das Spiel scheibchenweise verkaufen. Mehr Informationen gibt es irgendwann mal, wenn wir selbst wissen wie. Please understand".
 

El Topo

Member
Umgekehrt ist die Hexenjagd der NeoGafschen Wutmember im vollen Gange, ohne das irgendwer die Details schon kennt.

Wofür hat man PR? Wenn man ein Spiel ankündigt und dann nebulöse Aussagen macht, darf man sich nicht wundern, wenn das nach hinten losgeht, insbesondere wenn man ohnehin keinen allzu guten Ruf mehr hat.
 
Wofür hat man PR? Wenn man ein Spiel ankündigt und dann nebulöse Aussagen macht, darf man sich nicht wundern, wenn das nach hinten losgeht, insbesondere wenn man ohnehin keinen allzu guten Ruf mehr hat.

Tja, frühe Ankündigungen haben bei SE ja Tradition. Bzw. das lange Warten auf den Release. Ich hatte ohnehin die Vermutung dass die FF VII-R nur deshalb schon bekanntgegeben haben, weil sie wussten dass es bei so vielen Beteiligten es nur eine Frage der Zeit ist, bis einer sich verplappert. Denn Leaks haben in dem Laden ja eine mindestens eben so große Tradition.
 

El Topo

Member
Und die denken echt, mehr als 2% der Leute die Star War schauen halten das für relevant.

Ich hab diese Leute ohnehin nie so recht verstanden. Amüsant, wenn diese Leute sich einreden, für eine (stille) Mehrheit zu sprechen. Auch bei der OT war manches einfach Scheiße.
 

SPCTRE

Member
bei manchen Reaktionen hat man das Gefühl, SE hätte angekündigt, Telltale würde die Entwicklung von FFVII-Remaster übernehmen und auch die neue Engine stellen
 
bei manchen Reaktionen hat man das Gefühl, SE hätte angekündigt, Telltale würde die Entwicklung von FFVII-Remaster übernehmen und auch die neue Engine stellen

Tja, frühe Ankündigungen haben bei SE ja Tradition. Bzw. das lange Warten auf den Release. Ich hatte ohnehin die Vermutung dass die FF VII-R nur deshalb schon bekanntgegeben haben, weil sie wussten dass es bei so vielen Beteiligten es nur eine Frage der Zeit ist, bis einer sich verplappert. Denn Leaks haben in dem Laden ja eine mindestens eben so große Tradition.

Es gibt eben Entwickler die mehr Vertrauen verdient haben als andere.
SE gehört nicht dazu.

Vomit inducing buzzword of the day:

12309963_10153795354432140_707548040151883766_o.png


We're not selling ads, we're creating EXPERIENCE ARCHITECTURES

Vergiss nicht die Information Architects!
 

EloKa

Member
Warum hat eigentlich jeder Stuss seinen eigenen Wikipedia Eintrag, nur DeutschGAF hat keinen?

Fritz?! Was ist da los?
 

Milchjon

Member
Ich verstehe ja auch den Begriff "Data Scientist" nicht.

Ist das nicht redundant as fuck? Alle (respektablen) Wissenschaftler arbeiten ja wohl mit Daten...
 
Jo. Kann man hier offen darüber lästern wie mir das auf den Sack geht?

Finden wir es raus. :)

Aber ja, nix geht über die-hard Nintendo Fans. Wenn man sich den ganzen lieben Tag das wahnsinnige Spieleportfolio der WiiU schönreden muss, kommt ab und an eben auch Dummfug bei raus. Irgendwie lässt sich jeder zweite Post von denen zusammenfassen mit "woanders ist auch scheiße!".
 

GAMEPROFF

Banned
Ich finde ja generell die Fanboys am nervigsten, die in der Defensive sind, also sind das diese Generation die Xbots. MisterxMedia und der Haufen Spastis, denen ich in anderen Foren über den Weg laufen muss.


PCler sind trotzdem nochmal ne Ecke nerviger. Die mit ihrem Scheiß Master Race Geblubber in der Gaming Side, die bei jeden Spiel tun, als ob das PS1 Grafik mit 5 FPS sind und wenn man die mal anspricht, dass die mit ihrem Grafikgewichse nerven, immer super defensiv werden und so tun, als wären sie die armen Opfer der Gamingwelt.
Arschlöcher, würde ich alle kicken.

Nintendofans sind durch ihre abgekapseltheit erträglich. Die posten ja in 99% der Spiele OTs gar nicht weil die keinen Port bekommen.
 

Ladekabel

Member
Lasst die Videospiel-Scheiße drausen und last uns lieber über was wichtiges reden. Zum Beispiel, dass doch noch zwei Leute meine Brownies probiert und sie auch noch gelobt haben!
 
Wenn die NX genau so erfolgreich wird, wie die Wii U und der Handheld (der eventuell mit der Konsole kommt) auch, dann spiele ich Mario & Zelda bald auf meiner PS5.

Okay, vielleicht etwas hyberbolisch

Was mich einfach nervt ist, dass einige denken, dass alles auf NX kommt und sie lieber das Spiel auf der NX kaufen als auf der PS4, weil "Nintendo einfach geiler ist TM".

Edit: PCler sind auf Twitch nicht auszuhalten. "PC Masterrace", "Consoles 720p, 24fps" "cinematic" usw. Ich denke, dass wir einige hier auf GAF haben die das auf anderen Plattformen schreiben und sich hier zurückhalten.
 

ekim

Member
Find wir es raus. :)

Aber ja, nix geht über die-hard Nintendo Fans. Wenn man sich den ganzen lieben Tag das wahnsinnige Spieleportfolio der WiiU schönreden muss, kommt ab und an eben auch Dummfug bei raus. Irgendwie lässt sich jeder zweite Post von denen zusammenfassen und "woanders ist auch scheiße!".

Am schlimmsten ist, dass sich die Nintendo Jünger jedes mal wieder einen auf die 100te Neuauflage von Mario Tennis oder auf die Neuankündigung eines SMASH Charakters einen wichsen. "MEGATON" "WOW FINALLY : HOLD ME!" "LITERALLY ON MY KNEES"

Obwohl letzteres bei jedem Kampfspiel der Fall ist. 100 seitige Threads zu nem Scheiß Charakter.

Sowas triggert mich hart.
 

El Topo

Member
Eh, Nintendofans sind nicht so schlimm.

Sowas triggert mich hart.

Mal ganz im Ernst: Wen juckts? Sollen die Leute bei jedem Scheiß halt überreagieren, das kann mir doch egal sein. Solange die in ihren Threads bleiben ist alles in Ordnung.
 

phoenixyz

Member
PCler sind trotzdem nochmal ne Ecke nerviger. Die mit ihrem Scheiß Master Race Geblubber in der Gaming Side, die bei jeden Spiel tun, als ob das PS1 Grafik mit 5 FPS sind und wenn man die mal anspricht, dass die mit ihrem Grafikgewichse nerven, immer super defensiv werden und so tun, als wären sie die armen Opfer der Gamingwelt.
Arschlöcher, würde ich alle kicken.

Eventuell bist Du so wütend, weil die niedrigen FPS und matschigen Texturen deiner Konsole dich nervös machen.
kappa_kleinl3sqc.png
 

El Topo

Member
Wer glaubt, dass das heute alles nervig ist, hat anscheinend die Wii U Speculation Threads vergessen. Ach ja, war alles Hype, bis dann die E3 Konferenz kam...

Edit:
Bin nicht so ganz auf dem Laufenden, aber ... wissen wir überhaupt etwas über NX? Also irgendwas?
 

ekim

Member
Eh, Nintendofans sind nicht so schlimm.



Mal ganz im Ernst: Wen juckts? Sollen die Leute bei jedem Scheiß halt überreagieren, das kann mir doch egal sein.

Ja klar. Ich ignoriere es eigentlich ganz gut weg. Dennoch regt es mich innerlich mega auf.

Sowas hier:
BlushingFluidKiwi.gif

im counting 12 kicks per second?

wow. you dont really realize how fast she is until you get a looped gif like this.

Wir reden über ne Videospielfigur und nicht über nen echten Menschen. Ich könnte auch ne Figur animieren, die 120938 Tritte pro Sekunde macht. ARGH... sorry. Ich weiß auch nicht warum mich das so nervt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom