Bitch Pudding
Member
Ich seh's kommen: am Ende spielen hier noch mehr DeutschGaffer Madden als FIFA.
Was ist ein Madden? Kann man das essen?
Das bis jetzt gezeigte und gesagte über's FFVII Remake hat für mich den Hypetrain ganz schön entgleisen lassen.
Vor allem die News von heute
Natürlich gibt es noch nach wie vor Grund vollstes Vertrauen in Square zu haben, nicht wahr? Sind ja schließlich nur Überreaktionen.
Banausen-Office?Ich hab super-leckere Brownies gemacht, aber jeder interessiert sich nur für staubtrockene Plätzchen mit einem Klacks Marmelade in der Mitte. :O
Banausen-Office?
Natürlich gibt es noch nach wie vor Grund vollstes Vertrauen in Square zu haben, nicht wahr? Sind ja schließlich nur Überreaktionen.
[...] und meine Mutter musste sie dann auch noch als Gegenleistung für Netflix knacken!
Was sagt es über mich aus, dass ich diesen Satz dreimal lesen musste?
Ich hab seit FF X kein FF mehr gezockt. Und damit meine ich nicht den Remaster den ich zurzeit Spiele, von daher kann ich wohl nur bedingt mitreden.
Was es bis dato vom umstrittenen Kampfsystem und generell "in game" zu sehen gab gefällt mir aber außerordentlich gut!
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1152125
Glaube selbst der Episodenansatz wird dem Hype um das Remake keinen Abbruch tun.
Das Problem derzeit ist, dass solche Aussagen getätigt werden, ohne ins Detail zu gehen.
Und die Leute machen George Lucas für die Remastered Versionen die Hölle heiß...
Umgekehrt ist die Hexenjagd der NeoGafschen Wutmember im vollen Gange, ohne das irgendwer die Details schon kennt.
Wofür hat man PR? Wenn man ein Spiel ankündigt und dann nebulöse Aussagen macht, darf man sich nicht wundern, wenn das nach hinten losgeht, insbesondere wenn man ohnehin keinen allzu guten Ruf mehr hat.
Wofür hat man PR? Wenn man ein Spiel ankündigt und dann nebulöse Aussagen macht, darf man sich nicht wundern, wenn das nach hinten losgeht, insbesondere wenn man ohnehin keinen allzu guten Ruf mehr hat.
Und die denken echt, mehr als 2% der Leute die Star War schauen halten das für relevant.
We're not selling ads, we're creating EXPERIENCE ARCHITECTURES
Experience architecture scheint ein tatsächlich real vorkommender Begriff zu sein. Hab zwar auch etwas mit Online Marketing am Hut aber persönlich den Begriff noch nicht gehört
bei manchen Reaktionen hat man das Gefühl, SE hätte angekündigt, Telltale würde die Entwicklung von FFVII-Remaster übernehmen und auch die neue Engine stellen
Tja, frühe Ankündigungen haben bei SE ja Tradition. Bzw. das lange Warten auf den Release. Ich hatte ohnehin die Vermutung dass die FF VII-R nur deshalb schon bekanntgegeben haben, weil sie wussten dass es bei so vielen Beteiligten es nur eine Frage der Zeit ist, bis einer sich verplappert. Denn Leaks haben in dem Laden ja eine mindestens eben so große Tradition.
Vomit inducing buzzword of the day:
We're not selling ads, we're creating EXPERIENCE ARCHITECTURES
Warum hat eigentlich jeder Stuss seinen eigenen Wikipedia Eintrag, nur DeutschGAF hat keinen?
Fritz?! Was ist da los?
Außer Klimaforscher. Die arbeiten mit Annahmen.
Since Germany started accepting Syrian refugees. They want a console with great community services. *wink*wink
/runs away
Nintendo-Fanboys sind schlimmer als PlayStation-Fanboys.
Nintendo-Fanboys sind schlimmer als PlayStation-Fanboys.
Jo. Kann man hier offen darüber lästern wie mir das auf den Sack geht?
Lasst die Videospiel-Scheiße drausen und last uns lieber über was wichtiges reden. Zum Beispiel, dass doch noch zwei Leute meine Brownies probiert und sie auch noch gelobt haben!
Find wir es raus.
Aber ja, nix geht über die-hard Nintendo Fans. Wenn man sich den ganzen lieben Tag das wahnsinnige Spieleportfolio der WiiU schönreden muss, kommt ab und an eben auch Dummfug bei raus. Irgendwie lässt sich jeder zweite Post von denen zusammenfassen und "woanders ist auch scheiße!".
Sowas triggert mich hart.
Gameproff, trink ein Bier. Hopfen beruhigt.
Ninokunai?Was mich einfach nervt ist, dass einige denken, dass alles auf NX kommt und sie lieber das Spiel auf der NX kaufen als auf der PS4, weil "Nintendo einfach geiler ist TM".
PCler sind trotzdem nochmal ne Ecke nerviger. Die mit ihrem Scheiß Master Race Geblubber in der Gaming Side, die bei jeden Spiel tun, als ob das PS1 Grafik mit 5 FPS sind und wenn man die mal anspricht, dass die mit ihrem Grafikgewichse nerven, immer super defensiv werden und so tun, als wären sie die armen Opfer der Gamingwelt.
Arschlöcher, würde ich alle kicken.
Ich mag kein Bier, ich wurde letzte Woche auf der Weihnachtsfeier von allen ausgelacht, weil für mich ein Hefeweizen wie ein normales Bier aussah
Dafür kann ich zig Brausesorten am aussehen unterscheiden. Hat ja auch was.zu recht.
Eventuell bist Du so wütend, weil die niedrigen FPS und matschigen Texturen deiner Konsole dich nervös machen.
in mittlerweile jedem thread für ein jrpg, das für die ps4 angekündigt.Ich mag kein Bier, ich wurde letzte Woche auf der Weihnachtsfeier von allen ausgelacht, weil für mich ein Hefeweizen wie ein normales Bier aussah
Ninokunai?
Eh, Nintendofans sind nicht so schlimm.
Mal ganz im Ernst: Wen juckts? Sollen die Leute bei jedem Scheiß halt überreagieren, das kann mir doch egal sein.
im counting 12 kicks per second?
wow. you dont really realize how fast she is until you get a looped gif like this.