El Topo;188274998Edit: Bin nicht so ganz auf dem Laufenden said:irgendwas[/B]?
Huh, Hefeweizen ist "normales" Bier. Wer da drüber lacht, hat keine Ahnung.
Huh, Hefeweizen ist "normales" Bier. Wer da drüber lacht, hat keine Ahnung.
Wer glaubt, dass das heute alles nervig ist, hat anscheinend die Wii U Speculation Threads vergessen. Ach ja, war alles Hype, bis dann die E3 Konferenz kam...
Edit:
Bin nicht so ganz auf dem Laufenden, aber ... wissen wir überhaupt etwas über NX? Also irgendwas?
Scherzfrage:
Waren damals die SEGA-Fans auch so desillusioniert kurz vor dem Untergang von SEGA auf dem Konsolenmarkt?
Scherzfrage:
Waren damals die SEGA-Fans auch so desillusioniert kurz vor dem Untergang von SEGA auf dem Konsolenmarkt?
Ernste Frage:
Waren Playstation Fans schon immer arrogant?
Ernste Frage:
Waren Playstation Fans schon immer arrogant?
In den anständigen Bereichen Deutschlands bekommt man ein Pils wenn man "ein Bier" bestellt.
Weiß schon. Große Tragik.
In den anständigen Bereichen Deutschlands bekommt man ein Pils wenn man "ein Bier" bestellt.
Ich muss zugeben, dass mein Lieblingsbier Desperados ist.
Ihr dürft mich nun steinigen.
Ich muss zugeben, dass mein Lieblingsbier Desperados ist.
Ihr dürft mich nun steinigen.
Da gibt es nun aber eine Menge gifs die man posten müsste....Ein schönes Weißbier-Radler ist aber auch fein.
Da gibt es nun aber eine Menge gifs die man posten müsste....
Ein schönes Weißbier-Radler ist aber auch fein.
Come at me, bruh.
Fangen wir mal damit an, dass es kein "Weißbier-Radler" gibt. Die Mischung aus Weißbier und Limo nennt man Russ oder Russn. Ein Helles mit Limo, das ist Radler.
Astra is the wurst
Ja, lohnt imo trotzdem. Da passiert noch genug anderer Kram vorher und danach. Kenne jetzt aber natürlich deinen Sonstigen Spielegeschmack nicht.
Wo bin ich hier reingeschlittert?
Frustrierte Konsolenzocker und ihre Häkeldeckchen e.V.?
JRPGs niemals nicht wegen der Handlung spielen.Lohnt es sich, FF7 zu spielen, wenn man weiß, dassstirbt ?Aerith
Ich erinnere mich, damals FF7 nur paar Stunden gespielt zu haben und nem Freund zugeschaut beim durchspielen, habe aber fast alles vergessen.
JRPGs niemals nicht wegen der Handlung spielen.
dont know if serious...
Wie das Internet.
Ehrlich? Total. Gute Handlung ist da die Ausnahme. Den Anspruch haben die aber auch nicht unbedingt. Grandia war das letzte JRPG wo ich die Handlung gut fand. Ein fantastisches Abenteuer, durch und durch. Persona 4 fällt mir auch noch ein, aber das glänzt primär wegen der Charaktere.dont know if serious...
Zumal man dann gleich die richtige Plattform hat, um Perlen wie Euro Truck Simulator 2 zu spielen.Sieht so aus. Da verstehe ich dann allerdings auch nicht, warum die nicht gleich auf dem PC zocken. Ist doch viel besser.
Bei MisterxMedia und dergleichen bleibt es aber im kleinen Kreis.Ich finde ja generell die Fanboys am nervigsten, die in der Defensive sind, also sind das diese Generation die Xbots. MisterxMedia und der Haufen Spastis, denen ich in anderen Foren über den Weg laufen muss.
PCler sind trotzdem nochmal ne Ecke nerviger. Die mit ihrem Scheiß Master Race Geblubber in der Gaming Side, die bei jeden Spiel tun, als ob das PS1 Grafik mit 5 FPS sind und wenn man die mal anspricht, dass die mit ihrem Grafikgewichse nerven, immer super defensiv werden und so tun, als wären sie die armen Opfer der Gamingwelt.
Arschlöcher, würde ich alle kicken.
Dito.Am schlimmsten ist, dass sich die Nintendo Jünger jedes mal wieder einen auf die 100te Neuauflage von Mario Tennis oder auf die Neuankündigung eines SMASH Charakters einen wichsen. "MEGATON" "WOW FINALLY : HOLD ME!" "LITERALLY ON MY KNEES"
Obwohl letzteres bei jedem Kampfspiel der Fall ist. 100 seitige Threads zu nem Scheiß Charakter.
Sowas triggert mich hart.
Weil wir ja alle wissen wie gut Nintendo und Third Party in letzter Zeit lief.Was mich einfach nervt ist, dass einige denken, dass alles auf NX kommt und sie lieber das Spiel auf der NX kaufen als auf der PS4, weil "Nintendo einfach geiler ist TM".
Ehrlich? Total. Gute Handlung ist da die Ausnahme. Den Anspruch haben die aber auch nicht unbedingt. Grandia war das letzte JRPG wo ich die Handlung gut fand. Ein fantastisches Abenteuer, durch und durch. Persona 4 fällt mir auch noch ein, aber das glänzt primär wegen der Charaktere.
OK, Nier mochte ich auch, aber das ordne ich eher Actionspielen zu.Ich fand die Geschichte von Nier toll, auch Xenoblade Chronicles ist ganz dufte.
Ehrlich? Total. Gute Handlung ist da die Ausnahme. Den Anspruch haben die aber auch nicht unbedingt. Grandia war das letzte JRPG wo ich die Handlung gut fand. Ein fantastisches Abenteuer, durch und durch. Persona 4 fällt mir auch noch ein, aber das glänzt primär wegen der Charaktere.
Nintendofans haben was von diesen kritiklosen MarvelfansAm schlimmsten ist, dass sich die Nintendo Jünger jedes mal wieder einen auf die 100te Neuauflage von Mario Tennis oder auf die Neuankündigung eines SMASH Charakters einen wichsen. "MEGATON" "WOW FINALLY : HOLD ME!" "LITERALLY ON MY KNEES"
Obwohl letzteres bei jedem Kampfspiel der Fall ist. 100 seitige Threads zu nem Scheiß Charakter.
Sowas triggert mich hart.
Habe es mir jetzt gekauft, da mir Fallout 4 keinen Spaß mehr macht. Habe zwar ne Menge anderer Spiele zu spielen, aber was solls, die kann man ein anderes mal zocken.
Jetzt habe ich gerade Bock auf ein gediegenes JRPG.
Und hey, es gibt das Midgar The dazu.
Edit: Oh geil, oh geil. Es hat geile Musik und Final Fantasy Menü Tastentöne.
https://www.youtube.com/watch?v=CDpTN80PB2w
JaOh wow. Gibts Das theme nur, wenn man das Spiel kauft?