• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Phamit

Member
Wer glaubt, dass das heute alles nervig ist, hat anscheinend die Wii U Speculation Threads vergessen. Ach ja, war alles Hype, bis dann die E3 Konferenz kam...

Edit:
Bin nicht so ganz auf dem Laufenden, aber ... wissen wir überhaupt etwas über NX? Also irgendwas?

Das einzige was man sicher weiß ist, das Nintendo erst nächstes Jahr was zu sagen wird
 
In den anständigen Bereichen Deutschlands bekommt man ein Pils wenn man "ein Bier" bestellt.

Wenn du in München "ein Bier" bestellst, bekommst du entweder ein Pils oder - wesentlich wahrscheinlicher - ein Helles. Ein Weizen bekommt man nur, wenn man explizit auch eines bestellt.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich muss zugeben, dass mein Lieblingsbier Desperados ist.

Ihr dürft mich nun steinigen.
 
Ich muss zugeben, dass mein Lieblingsbier Desperados ist.

Ihr dürft mich nun steinigen.

homer_facepalm.jpg
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Fangen wir mal damit an, dass es kein "Weißbier-Radler" gibt. Die Mischung aus Weißbier und Limo nennt man Russ oder Russn. Ein Helles mit Limo, das ist Radler.

Ich bin halt eine Autorität, sowohl in Bayerischer Kultur als auch in Bierkultur.
 
Ich als geborener Eifel-Yeti musste das auch alles erst mal lernen; bin in einem 150 Seelendorf mit zwei Kneipen aufgewachsen, und in beiden gabs nur Bitburger. Eine Bitburger Fahne schmückte bei uns den Maibaum und die Freier der Mädels aus dem Dorf mussten diese am 1. Mai bei den Junggesellen freikaufen - mit zwei Kästen Bitburger. Gab mehr als einen, den wir zur später Stunde in die 10 Kilometer entfernte ARAL Tanke geschickt haben, weil er das falsche Bier mitgebracht hat.

Heute bevorzuge ich Augustiner Helles, oder eben ein nettes belgisches Bierchen. 2 Liter davon hab ich vor zwei Wochen in Paris großflächig in meinem Hotelzimmer verteilt, aber das ist eine andere Geschichte.
 
Astra is the wurst

I second this.
Hier in der Stadt gibt's sogar eine Astra-Kneipe, in der sich die ganzen Hipster, selbst ernannte Anti-Establishment-Studenten und Szene-Partyvolk herumtreibt*. Dazu noch das furchtbare Bier.

* Das ist ein generelles Problem im Kwartier Latäng in Köln.

Letztens mal Oettinger Vollpils Hell probiert. Kann man trinken, hat aber überhaupt nichts charakteristisches.
 
Lohnt es sich, FF7 zu spielen, wenn man weiß, dass
Aerith
stirbt ?

Ich erinnere mich, damals FF7 nur paar Stunden gespielt zu haben und nem Freund zugeschaut beim durchspielen, habe aber fast alles vergessen.
 

shmoglish

Member
Ja, lohnt imo trotzdem. Da passiert noch genug anderer Kram vorher und danach. Kenne jetzt aber natürlich deinen Sonstigen Spielegeschmack nicht.
 
Ja, lohnt imo trotzdem. Da passiert noch genug anderer Kram vorher und danach. Kenne jetzt aber natürlich deinen Sonstigen Spielegeschmack nicht.

Na ja, das was mich gestört hat kann man ja auf der PS4 wegcheaten.

3x schnellere Kämpfe, keine random encounters und full party heal + limit break cheats auf Knopfdruck.
 

Rufus

Member
Lohnt es sich, FF7 zu spielen, wenn man weiß, dass
Aerith
stirbt ?

Ich erinnere mich, damals FF7 nur paar Stunden gespielt zu haben und nem Freund zugeschaut beim durchspielen, habe aber fast alles vergessen.
JRPGs niemals nicht wegen der Handlung spielen.

Und dass Aerith stirbt brauchst Du echt nicht mehr zu spoilern.
 

Rufus

Member
dont know if serious...
Ehrlich? Total. Gute Handlung ist da die Ausnahme. Den Anspruch haben die aber auch nicht unbedingt. Grandia war das letzte JRPG wo ich die Handlung gut fand. Ein fantastisches Abenteuer, durch und durch. Persona 4 fällt mir auch noch ein, aber das glänzt primär wegen der Charaktere.
 

Irminsul

Member
Sieht so aus. Da verstehe ich dann allerdings auch nicht, warum die nicht gleich auf dem PC zocken. Ist doch viel besser.
Zumal man dann gleich die richtige Plattform hat, um Perlen wie Euro Truck Simulator 2 zu spielen.

Ja, das spiele ich wirklich gern.

Es ist großartig, um abends schön zu entspannen.
 

Pennywise

Member
Ich finde ja generell die Fanboys am nervigsten, die in der Defensive sind, also sind das diese Generation die Xbots. MisterxMedia und der Haufen Spastis, denen ich in anderen Foren über den Weg laufen muss.


PCler sind trotzdem nochmal ne Ecke nerviger. Die mit ihrem Scheiß Master Race Geblubber in der Gaming Side, die bei jeden Spiel tun, als ob das PS1 Grafik mit 5 FPS sind und wenn man die mal anspricht, dass die mit ihrem Grafikgewichse nerven, immer super defensiv werden und so tun, als wären sie die armen Opfer der Gamingwelt.
Arschlöcher, würde ich alle kicken.
Bei MisterxMedia und dergleichen bleibt es aber im kleinen Kreis.
Hier kennt man ja seine Pappenheimer, egal für welche Plattform sie kämpfen.

PCler die genauso ticken, machen schon den weitaus größeren Teil aus.
Hat man wieder wunderbar beobachten können, kommt nen Thema das in Europa die PS4 am stärksten in Deutschland läuft, und dazu nen genereller Satz das wohl einige PCler gewechselt haben und/oder viele beides nutzen.
Hat einige hart getriggert und die eigentliche News wurde mal glatt ignoriert.
Da kamen dann wieder die wundervollen persönlichen Eindrücke und Geschichten die von überall hervorgekramt werden, und das natürlich NIEMAND einen guten PC nicht nutzen würde, um mit 4 fps auf seiner PS4 zu zocken...

Am schlimmsten ist, dass sich die Nintendo Jünger jedes mal wieder einen auf die 100te Neuauflage von Mario Tennis oder auf die Neuankündigung eines SMASH Charakters einen wichsen. "MEGATON" "WOW FINALLY : HOLD ME!" "LITERALLY ON MY KNEES"

Obwohl letzteres bei jedem Kampfspiel der Fall ist. 100 seitige Threads zu nem Scheiß Charakter.

Sowas triggert mich hart.
Dito.
Besonders bei den Smash dingern....
Wobei ich die "große" Ankündigung von heute echt lustig fand, zumindest von den ganzen Kommentaren die Nibel gesammelt hat, als es sich als Minecraft herrausgestellt hat.

Was mich einfach nervt ist, dass einige denken, dass alles auf NX kommt und sie lieber das Spiel auf der NX kaufen als auf der PS4, weil "Nintendo einfach geiler ist TM".
Weil wir ja alle wissen wie gut Nintendo und Third Party in letzter Zeit lief.

Ehrlich? Total. Gute Handlung ist da die Ausnahme. Den Anspruch haben die aber auch nicht unbedingt. Grandia war das letzte JRPG wo ich die Handlung gut fand. Ein fantastisches Abenteuer, durch und durch. Persona 4 fällt mir auch noch ein, aber das glänzt primär wegen der Charaktere.

Schlimm ist es wenn die Story und Charaktere grütze sind, aber das Kampfsystem unheimlich viel Spaß macht.
Star Ocean 4 lässt grüßen :/
 
Ehrlich? Total. Gute Handlung ist da die Ausnahme. Den Anspruch haben die aber auch nicht unbedingt. Grandia war das letzte JRPG wo ich die Handlung gut fand. Ein fantastisches Abenteuer, durch und durch. Persona 4 fällt mir auch noch ein, aber das glänzt primär wegen der Charaktere.

die neueren sind oftmals schrot, aber gerade die alten spielt man doch hauptsächlich wegen der story? also gerade final fantasy VII sehe ich da als paradebeispiel. :0
 
Habe es mir jetzt gekauft, da mir Fallout 4 keinen Spaß mehr macht. Habe zwar ne Menge anderer Spiele zu spielen, aber was solls, die kann man ein anderes mal zocken.

Jetzt habe ich gerade Bock auf ein gediegenes JRPG.

Und hey, es gibt das Midgar The dazu.

Edit: Oh geil, oh geil. Es hat geile Musik und Final Fantasy Menü Tastentöne.

https://www.youtube.com/watch?v=CDpTN80PB2w
 

GAMEPROFF

Banned
Am schlimmsten ist, dass sich die Nintendo Jünger jedes mal wieder einen auf die 100te Neuauflage von Mario Tennis oder auf die Neuankündigung eines SMASH Charakters einen wichsen. "MEGATON" "WOW FINALLY : HOLD ME!" "LITERALLY ON MY KNEES"

Obwohl letzteres bei jedem Kampfspiel der Fall ist. 100 seitige Threads zu nem Scheiß Charakter.

Sowas triggert mich hart.
Nintendofans haben was von diesen kritiklosen Marvelfans :D
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich war ja am Sonntag in Berlin in so nem Escape The Room Gedöns. Was ein Spaß, hätte nicht gedacht dass es die 100 Öcken wert ist, aber jo. War top.
 
Habe es mir jetzt gekauft, da mir Fallout 4 keinen Spaß mehr macht. Habe zwar ne Menge anderer Spiele zu spielen, aber was solls, die kann man ein anderes mal zocken.

Jetzt habe ich gerade Bock auf ein gediegenes JRPG.

Und hey, es gibt das Midgar The dazu.

Edit: Oh geil, oh geil. Es hat geile Musik und Final Fantasy Menü Tastentöne.

https://www.youtube.com/watch?v=CDpTN80PB2w

Oh wow. Gibts Das theme nur, wenn man das Spiel kauft?
 

El Topo

Member
Ich muss gestehen, ich hab FF7 zum ersten Mal vor ungefähr zwei Jahren gespielt und bin noch nicht einmal aus Midgard herausgekommen. Ohne Nostalgie ist es halt doch schwerer.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom