Edit: Oh geil, oh geil. Es hat geile Musik und Final Fantasy Menü Tastentöne.
https://www.youtube.com/watch?v=CDpTN80PB2w
Instant Gänsehaut.
Edit: Oh geil, oh geil. Es hat geile Musik und Final Fantasy Menü Tastentöne.
https://www.youtube.com/watch?v=CDpTN80PB2w
Bein noch dran? Oder abgeSAWt?
Ich muss gestehen, ich hab FF7 zum ersten Mal vor ungefähr zwei Jahren gespielt und bin noch nicht einmal aus Midgard herausgekommen. Ohne Nostalgie ist es halt doch schwerer.
Jein. Ich mochte auch das Kampfsystem, Materia und die enorme Spielwelt mit den vielen Sidequests, auch wenn ich ständig in einen Guide geschielt hab. Das hat(te) schon mehr zu bieten.die neueren sind oftmals schrot, aber gerade die alten spielt man doch hauptsächlich wegen der story? also gerade final fantasy VII sehe ich da als paradebeispiel. :0
Auch mit ist es oft besser, wenn man es beim Schwelgen belässt. Die Erinnerungen sind oft schöner als die Realität.Ich muss gestehen, ich hab FF7 zum ersten Mal vor ungefähr zwei Jahren gespielt und bin noch nicht einmal aus Midgard herausgekommen. Ohne Nostalgie ist es halt doch schwerer.
Ich wollte mir gerade FF7 im PSN kaufen, weil ich ein Vollidiot bin.
Da habe ich ganz vergessen, dass es für mich ohne deutsche Staatsbürgerschaft gar keine Möglichkeit gibt dort irgendwas zu kaufen, weil das Alter nur mit deutschen Ausweisen verifiziert werden kann. 😂
Kannst nicht einfach ne PSN Card besorgen? Hast zwar dann mehr Asche auf dem Konto, aber das sollte ohne Perso funktionieren. Zumindest wenn du über die Konsole kaufst.
Wo proff es eben sagt, die bieten ja mittlerweile auch für das deutsche Psn 5 und 10 Euro an, wusste ich gar nicht. Dachte das Minimum über PSN Codes wäre noch bei 20 Euro, nutze aber eigentlich auch nur noch Paypal und Sofort.
Oder bei Amazon, noch einfacher
Kannst nicht einfach ne PSN Card besorgen? Hast zwar dann mehr Asche auf dem Konto, aber das sollte ohne Perso funktionieren. Zumindest wenn du über die Konsole kaufst.
Doch, gibts. Hab da damals öfters mal was zu gelesen, dass die das machen müssen.Nur Sony meint ausschließlich den deutschen Personalausweis oder Reisepass zur Überprüfung erlauben zu dürfen, wofür es scheinbar keine rechtliche Grundlage gibt.
Doch, gibts. Hab da damals öfters mal was zu gelesen, dass die das machen müssen.
Hab gerade die Fragen dazu bei SpOn durchgespielt. War jetzt nicht so schwer.
Hab gerade die Fragen dazu bei SpOn durchgespielt. War jetzt nicht so schwer.Aber ja, das sagt man im Nachhinein immer.
Hab gerade die Fragen dazu bei SpOn durchgespielt. War jetzt nicht so schwer.Aber ja, das sagt man im Nachhinein immer.
Yay, System Shock 3!
Yay, System Shock 3!
Ich wäre bei SS3 optimistischer, wenn es sich um einen etablierten Entwickler handeln würde.
Simply put, it's my body and I don't wish for it to be defiled like that. It's similar to me asking why you don't want something unpleasant done to you -- like being anally penetrated -- despite being unconscious, sleeping, or dead. Both of these examples bring pleasure/benefit to someone else, but they're both disgusting, unpleasant acts that I wouldn't want done to me.
They should absolutely NOT make people donors by default, despite being able to opt-out. You'd basically be signing away your body at birth, with no control/decision in the matter.
I'm sorry, but freedom -- with one's body or otherwise -- should be an inherent birthright for humans, not something you have to opt in to once you're old enough to opt out of being a donor.
Well, I'm sorry to sound selfish, but like I said, when I die, I want to to accept death fully. And I'd expect those people in suffering to understand they've caused harm to their bodies and that they might die because of it, as most of us do. Life is not without consequences.
Nope, and I'm against presumed consent. It's fairly common (too lazy to find source) that a lot of the time donors over here in the UK never get to donate due to clerical error or delays. So switching that around to an opt-out system would be a nightmare. They need to focus on getting the opt-in system working 100% of the time before they should even consider switching it.
As for my reasons, the world is over-populated enough already. Every time nature tries to fucking balance us with an epidemic we moan it's a catastrophe. We've created this whole society where nobody loses, where every death is a tragedy; all whilst we're killing every other inhabitant of the planet and burning up our last resources to maintain this shitty social construct we've all ignorantly live in. We're stupid, we spend billions on war to kill other people, then billions on drugs to stop other people from catching colds. All whilst our space program hasn't put a man on the moon in over 40 years, our ice caps are melting and we're still paying the stupidest people in society benefit money to out-breed the smartest.
So no, I won't donate my organs.
Ich weiss noch, wie die Frage nach Super Marios Bruder 16.000 wert war
Muss man die Adresse auf seinem Organspende-Ausweis eigentlich aktuell halten, damit er gilt?
Auf meinem ist noch die von vor 4 Jahren.
Weiß nicht, als nicht-religiöse Person gibt es für mich kaum eine Entscheidung, die mehr no-brainer war. Potenziell Gutes tun, ohne, dass es mich in irgendeiner Weise einschränkt?
Hmm, kann sein, dass ich mir grad einen Ban eingehandelt hab. Du bist schuld, raindoc
Hmm, kann sein, dass ich mir grad einen Ban eingehandelt hab. Du bist schuld, raindoc
Ich werde immer an dich denken, wenn ich Milch trinke. Oder ein wütender Mob mal wieder wen erschlägt der nicht der Meinung ist das Holz gleich viel wiegt wie eine Ente.Hmm, kann sein, dass ich mir grad einen Ban eingehandelt hab. Du bist schuld, raindoc
Was scheint das Problem zu sein?
Was scheint das Problem zu sein?
wft is wrong with people...
Ich werde immer an dich denken, wenn ich Milch trinke. Oder ein wütender Mob mal wieder wen erschlägt der nicht der Meinung ist das Holz gleich viel wiegt wie eine Ente.
Das bedarf eines ausgdehnten Gespräches unter vier Augen. Mit einem Facharzt. Hier sind wir nur über die jüngsten Folgeerscheinungen empört - namentlich dem Vergleich eines chirurgischen Eingriffes durch geschultes Personal an einem Hirntoten mit der Absicht Leben zu verlängern und Leid zu mildern... mit einem Dildo im Arsch.
Your Anal Penetration comparison is shit.
Das ist der in den Grünen Klamotten, oder? Zelda oder so ähnlich, heißt der glaub ich.
Them Tastentöne.Das eine von The Order war lange mein Favorit, aber imo ist das FF Theme noch ne gute Ecke besser. Schöne Musik und auch optisch machts was her.
Das Theme von FF7 ist wahrscheinlich das beste im PSN.
Obwohl ich auch sehr gerne das Zeppelin Theme von The Order 1886 benutze.
Them Tastentöne.