• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Ladekabel

Member
a74ebd119b11fa0a970d13eef22d3e6c-5-viral-videogame-rumors-that-were-total-bullshit.jpg

Dankey Kang wird der Waluigi von Donkey Kong!

Das Theme von FF7 ist wahrscheinlich das beste im PSN.

Obwohl ich auch sehr gerne das Zeppelin Theme von The Order 1886 benutze.

Kostet das was? Hab keine Nostalgie für die PS1 und die ganzen anderen Themes find ich hässlich.
 

GAMEPROFF

Banned
Hab Battlefront seit Release für meinen Bruder und Sonntag n Satz Schrauben für den Vater bestellt. Muttern sucht sich noch was aus und die Freundin von meinem Bruder ist auch noch zu versorgen.

Am Wochenende wird das Süsse besorgt, dann bin ich mehr oder weniger durch.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Muss man die Adresse auf seinem Organspende-Ausweis eigentlich aktuell halten, damit er gilt?

Ich glaube, dass ist recht egal, da der Organspendeausweis kein formales Dokument, sondern nur ein bequemer Vordruck ist. Prinzipiell könntest du deinen Willen auch formlos auf ein Taschentuch schreiben und dieses mitnehmen.
 
Habt ihr schon alle Geschenke?

Muss nach Schmuck für die Freundin suchen. Und ich feier nicht mal Weihnachten. Das wird ein Spass mit ihrer Familie an Heiligabend.

Fucking Weihnachten.
Das war sonst immer die Zeit in der ich zu Hause hockte und die Innenstadt wie die Pest mied, da dort zur Zeit nur die Bekloppten rumlaufen die Weihnachtsgeschenke suchen oder am Weihnachtsmarkt gammeln. Jetzt muss ich wie ein bekloppter Weihnachtsgeschenke suchen und am Weihnachtsmarkt gammeln.

Während dessen ist Woche 2 angebrochen der gekauften PlayStation 4 die nicht einmal ausgepackt wurde. Aber für die schon 4 Spiele vorhanden sind.
 

R3cki

Banned
guten tag,
mein acc wurde heute aktiviert.
wollte mich als neuschwuchtel vorstellen.
ein hefeweizen ist kein normales bier.
auf wiederlesen
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Man, dieser Organspendethread ist ja stellenweise mal echt krass.

Ich kann ja verstehen, wenn Leuten mulmig ist, wenn sie sich beim Erwägen einer Organspende indirekt auch mit dem eigenen Tod befassen müssen. Aber was manche Leute da schreiben ist einfach nur deprimierend.
 

Milchjon

Member
guten tag,
mein acc wurde heute aktiviert.
wollte mich als neuschwuchtel vorstellen.
ein hefeweizen ist kein normales bier.
auf wiederlesen

Gut, dass wir hier deutsch posten, oder du hättest dich möglicherweise schon wieder verabschieden können :-D

GAF ist sensibel, da muss man vorsichtig sein ;-)

Willkommen.
 

GAMEPROFF

Banned
Man, dieser Organspendethread ist ja stellenweise mal echt krass.

Ich kann ja verstehen, wenn Leuten mulmig ist, wenn sie sich beim Erwägen einer Organspende indirekt auch mit dem eigenen Tod befassen müssen. Aber was manche Leute da schreiben ist einfach nur deprimierend.

Und dann kommen die auch noch her und machen unseren schönen Thread kaputt.
 

El Topo

Member
Ich hab mich lange nicht mit dem Gedanken der Organspende beschäftigt, bis mich ein Kollege gefragt hat, ob ich einen Organspendeausweis hätte. Ich hab dann länger über das Thema nachgedacht und es fiel mir kein einziges vernünftiges Argument dagegen ein, also habe ich mir einen besorgt.

Finde einige der Erklärungen in dem Thread einfach nur bizarr und völlig unverständlich. Wie kann jemand allen Ernstes Überbevölkerung als Begründung angeben?
 
DerZuhälter;188401787 said:
Während dessen ist Woche 2 angebrochen der gekauften PlayStation 4 die nicht einmal ausgepackt wurde. Aber für die schon 4 Spiele vorhanden sind.

Wurde ja auch mal Zeit :).

Neuschwuchtel ist halt aber auch komisch.


Hier wurden schon andere wegen komischer Witze gebanned, neuestes Opfer ist DieH@rd. Besagtes obiges Schimpfwort hat auch dem Steiner84 mal ne unfreiwillige Pause eingebrockt, Autokorrektur seines Handy sei dank. Tipp: er wollte eigentlich "maggot" schreiben und irgendeiner hatte seinen Post schneller zitiert als er ihn editieren konnte :D.
 
Ich wollte heute bei Hofer PS4 Konsole kaufen, aber diese waren sehr schnell verkauft. In halbe Stunde nach Eröffnung.
So, ich habe eine Nähmaschine gekauft...

Du könntest ja schon mal nen Staubfänger für deine zukünftige PS4 anfertigen, für den Fall das diese Staub ansetzt...


Geschenke kaufen ist Aufgabe meiner Frau, wenn die könnte würde die ihr eigenes Geschenk auch gleich mitbesorgen...
 
Wurde ja auch mal Zeit :).

Ich hoffe ich finde mal die Zeit dafür. Eine GOTY Liste 2015 kann ich aktuell nicht erstellen. Außer Legacy of the Void im SinglePlayer habe ich dieses Jahr nichts zu Ende gespielt. Ein wenig FIFA, ein wenig Pro Evolution Soccer. Das wars auch schon. Überhaupt keine Zeit für irgendwas. Hauptsache der Steam Account wird dicker und dicker.
 

Rufus

Member
ohne joker und groß nachdenkenzu müssen, nach einem 24h dienst. die fragen waren mMn schon ungewöhnlich einfach und größtenteils durch logisches denken zu beantworten.
Vor allem die Millionenfrage. Hat mich echt gewundert. Rubic's Cubes sind nicht magisch, das geht bei einem normalem mechanisch gar nicht anders. Wenn man die mental in drei Scheiben schneidet kann man ganz einfach abzählen.

Gut, wenn man noch nie einen in der Hand hatte sieht das vielleicht anders aus...
 

R3cki

Banned
da will man der weihnachtlichen alltagshisterie entfliehen und wird selbst in den sensibelsten ecken des internets daran erinnert, sich nach ideen kopfzerbrechend dem alljährlichem, heiligen aufschwung des kapitalismus hinzugeben.

tl;dr was kauf ich nur, was kauf ich nur
 

endre

Member
Du könntest ja schon mal nen Staubfänger für deine zukünftige PS4 anfertigen, für den Fall das diese Staub ansetzt...

LOL, das ist nicht eine schlechte Idee. Ich wollte die Maschine testen, bevor ich diese in Geschenkpapier einwickelte, nur schaut ein bisschen kompliziert und sehr langweilig aus.
 
DerZuhälter;188401787 said:
Während dessen ist Woche 2 angebrochen der gekauften PlayStation 4 die nicht einmal ausgepackt wurde. Aber für die schon 4 Spiele vorhanden sind.

Und ich nutz meine aktiv seit einem Jahr und hab auch nur 4 Spiele :D
 

Vuze

Member
DerZuhälter;188401787 said:
Während dessen ist Woche 2 angebrochen der gekauften PlayStation 4 die nicht einmal ausgepackt wurde. Aber für die schon 4 Spiele vorhanden sind.
Haha, this so much. Meine ist immerhin aufgebaut, eingerichtet und an den PC angeschlossen, mehr als die Uncharted 2 Demo anzuspielen (pretty pretty) hab ich damit aber auch noch nicht gemacht. Sollte mir vielleicht zu Weihnachten ein paar Games holen... aber so teuer und eh keine Zeit und ughh
 
Hast schon mit dem Spiel begonnen? Würde ja abgesehen von dem Turbomodus keine Cheats nutzen, bissl Herausforderung darf ja sein ^^

Noch keine Zeit gefunden, wahrscheinlich erst am Donnerstag.

------

Wie ich Eltern verabscheue, die ihren Kindern, bei nicht Benehmen, Kinderheim und Polizei androhen.

Absolutely disgusting practice. Der Vater hat hoffentlich die Message bekommen.
 

Milchjon

Member
Ich versteh diese Putin-Zuneigung bestimmter Gesellschaftsgruppen nicht. Gerade da sie oft von Leuten kommt, die generell nicht scheinen, als ob sie Einschränkungen der Meinungsfreiheit, Schwulenhass und Annexionen sonderlich gut fänden.
 

Milchmann

Member
Ich versteh diese Putin-Zuneigung bestimmter Gesellschaftsgruppen nicht. Gerade da sie oft von Leuten kommt, die generell nicht scheinen, als ob sie Einschränkungen der Meinungsfreiheit, Schwulenhass und Annexionen sonderlich gut fänden.

Der Grund ist nicht Putins Politik, sondern die Meinung, dass die USA bzw. eine amerikanische Elite die Wurzel von eigentlich jedem Übel in der Welt ist und der daraus entstehende Antiamerikanismus. Nur Putin stelle sich gegen diese Politik.
Im politischen Kabarett in Deutschland gilt das inzwischen als Fakt, wenn man sich z.B. die Anstalt oder Pispers anschaut.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich versteh diese Putin-Zuneigung bestimmter Gesellschaftsgruppen nicht. Gerade da sie oft von Leuten kommt, die generell nicht scheinen, als ob sie Einschränkungen der Meinungsfreiheit, Schwulenhass und Annexionen sonderlich gut fänden.

Der Grund ist nicht Putins Politik, sondern die Meinung, dass die USA bzw. eine amerikanische Elite die Wurzel von eigentlich jedem Übel in der Welt ist und der daraus entstehende Antiamerikanismus. Nur Putin stelle sich gegen diese Politik.
Im politischen Kabarett in Deutschland gilt das inzwischen als Fakt, wenn man sich z.B. die Anstalt oder Pispers anschaut.

Ja. Es ist wirklich irre, wie schnell und eindimensional mache den Feind ihres mutmaßlichen Feindes sogleich zum Freund - oder zumindest Verstehenswürdigen - erklären.
 

El Topo

Member
Ceterum censeo cerevesia bibitur.

Zwei Wochen später und ich hätte alle Zeit der Welt.

Ich gehe nicht mehr in den Off-Topic. Zu viele Trump threads.

Ich hab ja nichts gegen Trump Threads, aber es wird ja wirklich wegen jeder Aussage ein Thread aufgemacht und die Reaktionen sind einfach nur nervtötend. Ich frage mich ja, ob ich hier irgendeinen Meta-Witz verpasst habe, wenn ich mir bspw. die Posts im "Trump vs. Internet" Thread so ansehe.
 

GAMEPROFF

Banned
Der Grund ist nicht Putins Politik, sondern die Meinung, dass die USA bzw. eine amerikanische Elite die Wurzel von eigentlich jedem Übel in der Welt ist und der daraus entstehende Antiamerikanismus. Nur Putin stelle sich gegen diese Politik.
Im politischen Kabarett in Deutschland gilt das inzwischen als Fakt, wenn man sich z.B. die Anstalt oder Pispers anschaut.
Und exakt deshalb seh ich mir den Scheiss nicht an. Ist genau solcher eindimensionaler Mist wie die Bildzeitung, nur in links und auf intelektuell getrimmt.

Mal davon abgesehen halte ich die USA trotz aller ihrer Verfehlungen noch tausendmal besser als den lupenreinen Demokraten Putin und seinen Zarenstaat.
 
Uuh, echtes Latinum oder geraten? ;)

Prinzipiell wäre ich wohl in der Nähe und hab an beiden Tagen Zeit, müsste nur schauen, wie ich aus dieser Stadt wieder wegkomme ;) Also erst mal ein "vielleicht".

Wohl eher geraten. Es heißt nämlich

Ceterum censeo cerevisia bibitur

/klugscheißer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom