• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
german-shepherd_c_3224379.webp
 

Ladekabel

Member
Mir fällt gerade auf, dass ihr alle Stoffmützen als Weihnachtsmann-Avatar habt. Und ich hab das unprofessionell im Bettel-Thread gemacht. Das nächste Mal bettel ich in Deutsch-GAF.
Offizielle Aufforderung mir eine Stoffmütze auf meinen Avatar zu klatschen!!!!!
 

Irminsul

Member
Mir fällt gerade auf, dass ihr alle Stoffmützen als Weihnachtsmann-Avatar habt. Und ich hab das unprofessionell im Bettel-Thread gemacht. Das nächste Mal bettel ich in Deutsch-GAF.
Offizielle Aufforderung mir eine Stoffmütze auf meinen Avatar zu klatschen!!!!!
Das einzig Wahre ist es, es noch viel unprofessioneller selbst zu machen ;)
 

El Topo

Member
Gibt übrigens auch den Nutzer ElTopo. Wenn ihr also denkt dass ich irgendeinen Mist geschrieben habe, wird der das vermutlich gewesen sein. Würde ich ja niemals machen.
Aber gut dass ich mit ElTorro verwechselt wurde, der ist in Ordnung. Das passiert aber auch nur denjenigen, die Avatare ausgeschaltet haben.
 
Mag sein, aber nur, wenn ich ausschließlich Alt trinken darf.

Probieren kannst due es ja. Nur wirst du dich dann nicht lange in der Gaststätte aufhalten

Mir fällt gerade auf, dass ihr alle Stoffmützen als Weihnachtsmann-Avatar habt. Und ich hab das unprofessionell im Bettel-Thread gemacht. Das nächste Mal bettel ich in Deutsch-GAF.
Offizielle Aufforderung mir eine Stoffmütze auf meinen Avatar zu klatschen!!!!!

Tattoo-Baby möchte auch eine Stoffmüte *bäääääääääää*
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Das ist doch ganz einfach.

Topo = Maulwurf
Torro = Stier mit Rechtschreibfehler
 
ich wollte nur kurz anmerken, dass ich euch nie verwechselt habe. ich kann jeden post der jeweiligen person peinlich genau zuordnen und kenne die handynummern eurer eltern.
auch die habe ich nie verwechselt, weil sie, so wie ihr bei GAF, grundverschiedene avatare im darkroomtreff.net nutzen und darauf kommt es an! srsly get your shit together, people.
 

El Topo

Member
Hab auch grad Feierabend gemacht. Gibt zwar noch ne Menge zu tun, aber irgendwann muss auch mal gut sein.

Edit:
Ich bin zu blöd um Posts richtig zu lesen. Argh. Nur noch ausruhen.

Das ist doch ganz einfach.

Topo = Maulwurf
Torro = Stier mit Rechtschreibfehler

El Topo - Kultfilm
El Torro - Tex Mex Restaurant in Leipzig
 

Milchjon

Member
Hab heut nur 10h @ wörk ausgehalten.

Dafür hab ich grad nochmal ca 90 min papers gelesen.

Kinners, lasst euch eins gesagt sein:
Dumm sein macht echt vieles unnötig kompliziert. Seid lieber smart.
 
Hab heut nur 10h @ wörk ausgehalten.

Dafür hab ich grad nochmal ca 90 min papers gelesen.

Kinners, lasst euch eins gesagt sein:
Dumm sein macht echt vieles unnötig kompliziert. Seid lieber smart.

Aber wenn du nicht smart wärst, dann müsstest du auch keine papers lesen, sondern würdest die stattdessen den ganzen Tag rauchen.

Und wo ist eigentlich Hammer? Ist der heute etwa wirklich... arbeiten gewesen?!
 
ich wollte nur kurz anmerken, dass ich euch nie verwechselt habe. ich kann jeden post der jeweiligen person peinlich genau zuordnen und kenne die handynummern eurer eltern.
auch die habe ich nie verwechselt, weil sie, so wie ihr bei GAF, grundverschiedene avatare im darkroomtreff.net nutzen und darauf kommt es an! srsly get your shit together, people.

Die 0190/666 666 Deiner Mutter ist auch nicht schwer zu behalten.
 
Noooooooooo!
Lichtschwerter, R2-D2s Pfeifen und der Todesstern als Papierkorb: Bei HPs Star Wars Notebook gibt es mehr als nur eine schicke Lackierung. Allerdings sind zwar viele Ausstattungsdetails liebevoll gestaltet, an einigen Stellen hapert es aber an der letzten Konsequenz.

Das Beste an HPs Star Wars Special Edition Notebook sind die vermeintlich banalen USB-Ports: Stecken wir da einen Stick hinein, pfeift und schreit R2-D2 derart, dass ein Grinsen nicht ausbleibt. Oder besser noch: Das Entfernen des Datenträgers wird von Blaster-Schüssen und einer Explosion begleitet oder vom Brummen eines Sith-Lichtschwerts.
http://www.golem.de/news/star-wars-notebook-im-test-noooooooooo-1512-117712.html

I'm way too old for this shit.
 

EloKa

Member
Wie lange brauchst du eigentlich für soetwas + wie funktioniert das GIF editieren grundsätzlich?

Machst du eine Videoaufnahme vom Gaf Scrollen, das legst du dann via Videobearbeitung auf die original Video Quelle und anschließend daraus das .gif?
Nimmst du deine Scroll Aufnahme, stückelst die in Frames auf und bearbeitest damit die einzelnen Frames vom gif?
Ooooder kannst du dein Scroll-Video direkt in die gif Frames einbauen?

Und noch viel wichtiger:
tumblr_mmm9mbNe381rw9dz1o1_500.gif
 

shmoglish

Member
Was kann man denn so für eine schwarze WiiU (32GB) aus dem jahre 2014 (Kaufdatum) inklusive der Spiele Mario Kart 8, Smash Brudis, W101, DK Tropical Freeze, New Super Mario Bros + Luigi u, Wind Waker, nem ProU Controller, einer WiiMote+ mit nunchuk und Controler und sonstigem Zubehör wie Ladestation so verlangen?
 

EloKa

Member
Wie lächerlich die Leute wieder wegen den dummen 50 Hz in der PS2 Emulation rumkacken.
naja ... wenn man sich mal die alten Sonic Spiele im original ansieht und Tempo / Musik vergleicht dann merkt man da leider schon einen deutlichen Unterschied zu "unserem" Sonic. Dass z.b. die originale Musik 20% schneller war wie bei uns hatte mich schon überrascht gehabt.
 

GAMEPROFF

Banned
naja ... wenn man sich mal die alten Sonic Spiele im original ansieht und Tempo / Musik vergleicht dann merkt man da leider schon einen deutlichen Unterschied zu "unserem" Sonic.
Trotzdem reagieren die lächerlich über. Zum Beispiel mit dem lächerlichen Blödsinn, dass das arrogante 600€ Sony zurück ist. Die Typen sollen sich mal erden und ihre komische Wünsche mal in der Realität verankern, als ob Sony hingeht und tausende US-Spiele für EU umlizenzieren geht. Das geht nämlich nicht mal so eben wie NeoGAF sich das immer denkt, dass da einer nur auf nen Button klickt und dann sind die Spiele gleichzeitig in allen Stores in der gleichen Fassung.

Genauso wie die Idioten, die wegen dem dummen Crash T-Shirt den einen Sony Kerl ans Kreuz nageln.
 

EloKa

Member
klar ist der Aufstand übertrieben.

Aber wenn man heute noch für PS2 Titel an die Kasse gebeten wird dann hätte ich persönlich auch lieber das Original statt einer Kopie die um 20% davon abweicht. Andererseits ging das früher mit 50 Hz ja auch, also wer es eh spielen will dem wirds wohl egal sein.
 

Irminsul

Member
Wie lächerlich die Leute wieder wegen den dummen 50 Hz in der PS2 Emulation rumkacken.
Naja, ich hab mir Donkey Kong Country 2 auf der Wii U gekauft, das ist auch die 50-Hz-Version und das merkt man leider ziemlich deutlich. Gut, ist auch ein schnelles Spiel, das mag nicht bei jedem so sein. Prinzipiell kann ich die Kritik aber sehr gut nachvollziehen. Und andere Spiele gab's dann in Europa plötzlich doch in der 60-Hz-Version, kann also nicht so schwer sein.

Das Problem ist auch nicht wirklich "Na das Original lief ja auch mit 50 Hz!", gerade Rare als britischer Entwickler hat die Umsetzung schon ziemlich gut hinbekommen. Das Problem ist, dass von 50 auf 60 Hz skaliert wird, und das sieht scheiße aus.

Was kann man denn so für eine schwarze WiiU (32GB) aus dem jahre 2014 (Kaufdatum) inklusive der Spiele Mario Kart 8, Smash Brudis, W101, DK Tropical Freeze, New Super Mario Bros + Luigi u, Wind Waker, nem ProU Controller, einer WiiMote+ mit nunchuk und Controler und sonstigem Zubehör wie Ladestation so verlangen?
Inklusive? Willst dun nicht eher Teile (besonders die Spiele) lieber einzeln verkaufen?
 

GAMEPROFF

Banned
klar ist der Aufstand übertrieben.

Aber wenn man heute noch für PS2 Titel an die Kasse gebeten wird dann hätte ich persönlich auch lieber das Original statt einer Kopie die um 20% davon abweicht. Andererseits ging das früher mit 50 Hz ja auch, also wer es eh spielen will dem wirds wohl egal sein.

Kriegst du ja. Das Original aus deiner Softwarezone.

Und andere Spiele gab's dann in Europa plötzlich doch in der 60-Hz-Version, kann also nicht so schwer sein.

Spiele, die damals 60 Hz haben kriegen ja heute auch wieder 60 Hz.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom