Ich meinte aber Spiele, die es in Europa nur in der 50-Hz-Variante gab. Selbst solche mit Texten, die's dann halt nur in englisch gibt.Spiele, die damals 60 Hz haben kriegen ja heute auch wieder 60 Hz.
Ich meinte aber Spiele, die es in Europa nur in der 50-Hz-Variante gab. Selbst solche mit Texten, die's dann halt nur in englisch gibt.Spiele, die damals 60 Hz haben kriegen ja heute auch wieder 60 Hz.
Weiß nicht mehr wer es vorgebracht hat aber wer einige Seiten früher sagte das Poster mit Animu-Avataren einen maximalen Realitätsabstand halten hat mir einen fettgedruckten Eintrag in meinem Vorurteilsverzeichnis verschafft.
Weiß nicht mehr wer es vorgebracht hat aber wer einige Seiten früher sagte das Poster mit Animu-Avataren einen maximalen Realitätsabstand halten hat mir einen fettgedruckten Eintrag in meinem Vorurteilsverzeichnis verschafft.
Was kann man denn so für eine schwarze WiiU (32GB) aus dem jahre 2014 (Kaufdatum) inklusive der Spiele Mario Kart 8, Smash Brudis, W101, DK Tropical Freeze, New Super Mario Bros + Luigi u, Wind Waker, nem ProU Controller, einer WiiMote+ mit nunchuk und Controler und sonstigem Zubehör wie Ladestation so verlangen?
Europe Gaf has had a major change of heart on certain issues in the last year...
She is the person of the year like Putin before her. What she has set in motion this year will haunt Europe for generations to come.
Ist das wie die Fussballweltmeisterschaft? Sind wir jetzt alle Person des Jahres?
Du hast hier einfach das Problem dass du kaum eine gemäßigte Mitte zu dem Thema finden kannst.wie es Griechenland ... ohne Merkel gehen würde?
Time got people maaaaaaaaaad
Finde deren Begründung sehr gut.
"Smash Brudis"
Um die junge Kollegin meiner Frau zu zitieren: "Dein Ernie?"
Das ist nicht mehr mein Land!11Dass sich ein 15-jähriges Mädchen in einem Theaterprojekt der Schule engagierte, habe nicht für ein Bleiberecht ausgereicht.
Mein Vater hat kein Handy, Lügenmaul!
Mein Vater hat kein Handy, Lügenmaul!
Das ist echt vage Proff. Generell bin ich eher für Klarheit.
Hatte mein "Doktor-Vater" auch nicht. Fun times während der Einreichungsphase.
*vanillaavatarselfie*
Fake-EDIT: GOLDLÖCKCHEN!
Wie lange brauchst du eigentlich für soetwas + wie funktioniert das GIF editieren grundsätzlich?
Ich will mir was doofes, aber unterhaltsames ansehen und bier trinken. gibt's tips für netflix oder amazon? von mir aus auch leihobjekte.
Ich will mir was doofes, aber unterhaltsames ansehen und bier trinken. gibt's tips für netflix oder amazon? von mir aus auch leihobjekte.
Du hast völlig recht, ich habe das selbst erlebt. Es ist zwar bisweilen hart, sich auf etwas völlig Fremdes und Neues einzustellen, aber mit viel Integrationswillen bin ich hier in Tirol angekommen.Würde ich in eine andere Gesellschaft auswandern, dann würde ich den selben Anspruch an mich selbst haben. Wie sonst will man denn vernünftig mit anderen Menschen zusammenleben?
Das dauert nur ein bis zwei Minuten. Die meiste Zeit geht für das Rendern und Hochladen des GIFs drauf. Ich benutze Final Cut Pro X und Motion von Apple. Den Bildschirm kann man unter Mac OS mit Quicktime aufzeichnen. Diese Aufzeichnung kann dann direkt in ein Projekttemplate eingesetzt werden. Die Bearbeitung des Bilds (Verzerrung, Positionierung, Farbkorrektur, Effekte, etc.) wird dabei automatisch angewendet.
Bin sau enttäuscht dass keiner Bojack Horseman sagt
Bin sau enttäuscht dass keiner Bojack Horseman sagt
90 Seiten in 2 Monaten.
DeutschGAF |OT3| incoming!