• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
backseat modding - 1 Monat

und einmal weil ich ein Wort verwendet hab das in Japanischen Medien cross dresssing Burschen beschreibt aber in retrospektive wirklich unangebracht ist - 14 Tage
 

oti

Banned
EZA und GB sind beide großartig. Sehr unterschiedlich, aber ich mag beide total gern.

Ich mag die Leute. Ich kauf denen aber halt einfach nicht ab, dass sie ohne Kamera und YouTube auch so reagieren würden. Das macht es dann für mich halt kaputt. Ich brauche keine kreischenden Kiddies und kreischende Mitt-30er auch nicht.
 

Ladekabel

Member
Letztens noch selber nach treibender Musik gesucht. Drum'n'Bass geht eigentlich immer und gibt ein schönes Schritttempo vor:

https://www.youtube.com/watch?v=R8MWKsheHxk
https://www.youtube.com/watch?v=LiVPq17Cuo0

Celldweller ist auch nicht schlecht:
https://www.youtube.com/watch?v=3juvNcYL3dU

Ansonsten Rob Zombie, White Zombie, Rob Dougan, RATM. Wenn es Richtung Electro gehen soll, sag Bescheid, da kann man vielleicht noch mehr ausbuddeln, insbesondere für Sprints, z.B. Showtek
https://www.youtube.com/watch?v=CAw-71bfpmM

oder Blutonium Boy
https://www.youtube.com/watch?v=zgugOrYkH4c


Ganz gut läuft man auch mit Juno Reactor:
https://www.youtube.com/watch?v=D9s18rUaubc
https://www.youtube.com/watch?v=HLeI2e2cPVw
https://www.youtube.com/watch?v=PJ-8ESCFyXQ


Und einige schwören ja auch Army Cadences zum Laufen, da die ein gutes und gleichmäßiges Tempo vorgeben:
https://www.youtube.com/watch?v=Kec4dn6HHDk&list=PLLjQxIt7IpfQNJ_GeCkGtGjKgz26rSW6d

Werd ich mal reingucken. War jetzt mal mit ein paar Queen liedern und dem Metal Gear Rising Sountrack laufen. Habe dabei zumindest wieder gemerkt, warum ich keine Ear-Buds benutzen kann.

vor zombies weglaufen und missionen erledigen beim joggen. anders kriegt man mich nicht um den block gejagt.
https://zombiesrungame.com/
Ein glorifiziertes Hörbuch. Ist aber witzig.

Werd ich vielleicht mal ausprobieren. Danke.
 
Habe mal nach EZA E3 auf YouTube gesucht... ne. Das halte ich nicht aus. Sich freuen ist schön, aber meine Güte. Man muss natürlich auch nicht gleich Giant Bomb achselzuckend "it's ok I guess" (ich mag GB sehr) sein, aber meine Güte... ne.

Sie warn voll negative für die meisten PKs bis dann Sony daher kam, sag nicht mal bias da Sony es echt klasse gemacht ham, aber mir warns zuvor einfach deutlich zu edgelord.

Ich mag die Leute. Ich kauf denen aber halt einfach nicht ab, dass sie ohne Kamera und YouTube auch so reagieren würden. Das macht es dann für mich halt kaputt. Ich brauche keine kreischenden Kiddies und kreischende Mitt-30er auch nicht.

Naja dafür sinds halt nun bekannt nachm letzten Jahr, sogar Sony hat sie für ihre Reaktionen schon rausgepickt
 

GAMEPROFF

Banned
Wisst ihr noch, wie ich für zwei Wochen gebannt wurde, weil ich es mir nicht gefallen haben lassen wollen das man mich ISIS Sympathisanten nennt?
 

GAMEPROFF

Banned
Geht nicht um die Geschichte, geht darum dass du quasi einen "livereport" einer Zombie-Invasion hörst, der in deinen Trainingsplan eingearbeitet wird. Wenn es zeit zum sprinten wird, holen die zombies auf. Wenn du ruhig laufen kannst ist die Gegend ruhig. Und zwischendurch bringst du Quest A nach B und so weiter.

Habs nie probiert (weil ich nicht jogge), aber hab nur Gutes gehört.


edit jeder ordentliche Jugendliche war ne Zecke.
Gleich mal gucken ob das bei YouTube verfügbar ist. Beim Laufen brauch ich den Mist nicht aber so hörts sich spannend an
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Meinen ersten Ban erhielt ich, weil ich in einem The Walking Dead-Thread, in dem es um Clementine ging, schrieb, dass ich noch nie über ihre "Rasse" nachgedacht hatte und es mir für das Spiel auch egal war. Zack, Ban.

"I don't see race" ist anscheinend ein No-Go im Amerikanischen Kulturraum, weil man dadurch ja angeblich den alltäglichen Rassismus herunterspiele; zumindest in gewissen Kreisen. War mir auch nie bewusst, dass manche das so sehen. Deswegen finde ich solche Bans ja auch immer albern. Nicht jeder GAFer kommt aus den USA und kennt sich im dortigen kulturellen Minenfeld aus.
 
We all living in Amerika!

Amerika ist wunderbar!

"I don't see race" ist anscheinend ein No-Go im Amerikanischen Kulturraum, weil man dadurch ja angeblich den alltäglichen Rassismus herunterspiele; zumindest in gewissen Kreisen. War mir auch nie bewusst, dass manche das so sehen. Deswegen finde ich solche Bans ja auch immer albern. Nicht jeder GAFer kommt aus den USA und kennt sich im dortigen kulturellen Minenfeld aus.

Naja selbst hier find ich das bullshit.
 

IHaveIce

Banned
Coolio :) Wenn wer dran denkt können wir gern was abmachen zum Hallo sagen, auch wenn ich so bisher mit dir noch nicht viel zu tun hatte. Noch jemand?
Jederzeit, hoffentlich finden sich noch mehr, fürn Bier sollte es immer reichen.

Wie lang bekamst du dafür?
Mein zweiter Ban war nya.. Ging um einen Typen der von der Uni geschmissen wurde wegen einem rassistischen Tweet. Ich hatte dann geschrieben, dass er eher als Strafe mehr Bildung und Pflichtkurse bekommen müsste, halt eine Umerziehung..Bämm 2 Wochen Ban.

Ich glaube ich war für meine beschwerden wegen der Moderation jeweils 2 Monate gebannt und für die anderen immer nur ne Woche
 

GAMEPROFF

Banned
Ich bin ja gespannt, ob ich morgen im Büro ne Entschuldigung bekomme, wenn gesehen wird, dass ich die ganze Zeit recht hatte und mir der Chef unnörig auf den Hals gejagt wurde.
 

GAMEPROFF

Banned
You're already fired
Ernsthaft, ich muss wegen dem scheiss jetzt in n gespräch mit chef und dem kollegen. Ohne dass da überhaupt grundsätzlich bedarf besteht weil da jetzt einmal was war.
Die Gespräche sollte jetzt eh mal mit allen gemacht werden, aber das kotzt mich jetzt hart an.
 
was ist aus dir geworden? plötzlich ist alles bunt und cartoon-y

https://www.youtube.com/watch?v=NL-lM5AS_0Y&feature=youtu.be&t=10


Btw ist hier jemand von euch auf der Gamescom?

Ja, wahrscheinlich Sonntags.


Meinen ersten Ban erhielt ich, weil ich in einem The Walking Dead-Thread, in dem es um Clementine ging, schrieb, dass ich noch nie über ihre "Rasse" nachgedacht hatte und es mir für das Spiel auch egal war. Zack, Ban.


Ich weiß schon gar nicht mehr wofür ich alles gebannt wurde. Einmal habe ich fette Leute beleidigt, das weiß ich noch.
 

IHaveIce

Banned
Ernsthaft, ich muss wegen dem scheiss jetzt in n gespräch mit chef und dem kollegen. Ohne dass da überhaupt grundsätzlich bedarf besteht weil da jetzt einmal was war.
Die Gespräche sollte jetzt eh mal mit allen gemacht werden, aber das kotzt mich jetzt hart an.

Ja sowas ist nur unnötig. Tippe aber darauf dass du da ungeschoren rauskommst, wie es sich gehört.

Und glaub mir nix ist besser als aus solchen Gesprächen als Sieger rauszukommen.

Ja, wahrscheinlich Sonntags.

Bist du Masochist?
 
Bist du Masochist?


giphy-facebook_s.jpg




Ernstgemeint:
Wir sind da letztes Jahr relativ spät hingefahren (also nach 13-14 Uhr) und die anderen Besucher waren meist schon abgekämpft und haben irgendwo rumgesessen oder sind nachhause. Freie Bahn für uns.
 

Hammer24

Banned
Ein Ban als Junior, der von perma auf zwei Wochen reduziert wurde.
Ich hatte einen Bilderwitz gepostet der unterstellte, dass Australier eine besondere Beziehung zu Schafen haben.
War halt einer mit wollenem Cunnilingus abgebildet...
 

GAMEPROFF

Banned
Ja sowas ist nur unnötig. Tippe aber darauf dass du da ungeschoren rauskommst, wie es sich gehört.

Und glaub mir nix ist besser als aus solchen Gesprächen als Sieger rauszukommen.
Natürlich werde ich da ungeschoren rauskommen. Das ist vorher schon klar, die wollen mit allen reden, haben es bisher seit der Umstrikturierung nur nicht geschafft. Hab halt nur kein Bock auf die Konstellation. Gibt halt auch keinen Grund dafür, weil einmal was passiert ist. Der Kollegr kotzt halt gern mal u freundlich rum und das finde ich scheisse, hab mich heute nur vor meinem chef aufgeregt weil die gleich zur Leitung gerannt ist nachdem die letztes Jahr nach was ähnlichem wo ich mich beschwert habe gebeten hat, sowas doch zukünftig unter vier augen zu besprechen.
 

Ladekabel

Member
Ich hab ein Bild von bin Laden mit dem Schriftzug "This is why I bomb people" von einem Junior gesehen. Ich weiß nicht wer es war, ich weiß nicht welcher Thread es war, aber mich interessiert die NeoGAF Karriere dieser Person.

Twist:
Ist jetzt vermutlich ein Mod.
 

IHaveIce

Banned
Ich hab ein Bild von bin Laden mit dem Schriftzug "This is why I bomb people" von einem Junior gesehen. Ich weiß nicht wer es war, ich weiß nicht welcher Thread es war, aber mich interessiert die NeoGAF Karriere dieser Person.

Twist:
Ist jetzt vermutlich ein Mod.

Bester random post ist immernoch der aus dem Nintendogs thread
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Gleich mal gucken ob das bei YouTube verfügbar ist. Beim Laufen brauch ich den Mist nicht aber so hörts sich spannend an

Aber das macht keinen Sinn, der ganze Zweck des Dings ist, dass es n interaktives "Spiel" ist und man es dauerhaft beim Laufen spielt ^^
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Wobei ich glaube, dass du nicht wirklich Einfluss nehmen kannst.

Ich glaube (!) die Story passt sich deinem Laufen und den "geschafften" quests etc an, aber 100pro sicher bin ich als nichtspieler leider auch nicht. Es ist aber definitiv ein "Spiel", kein einfaches Hörbuch.
 

phoenixyz

Member
Was ich extrem kontraproduktiv finde. Ein Diskussionsforum sollte Beiträge aller Richtungen ermutigen und dann die guten von den schlechten Meinungen durch gesittete Diskussion, Argumente und Fakten trennen. Die Leute einfach abzuschießen führt doch nur dazu, dass Leute mit potentiell abweichenden Meinungen sich gar nicht mehr beteiligen und damit auch kein Fortschritt in irgendeine Richtung geschieht Außerdem erweckt es den negativen Eindruck, dass man sich seiner Meinung ja so sicher sei, dass man alle anderen gar nicht mehr anhören müsse.

neogaf.gif
 

El Topo

Member
Was ich extrem kontraproduktiv finde. Ein Diskussionsforum sollte Beiträge aller Richtungen ermutigen und dann die guten von den schlechten Meinungen durch gesittete Diskussion, Argumente und Fakten trennen. Die Leute einfach abzuschießen führt doch nur dazu, dass Leute mit potentiell abweichenden Meinungen sich gar nicht mehr beteiligen und damit auch kein Fortschritt in irgendeine Richtung geschieht Außerdem erweckt es den negativen Eindruck, dass man sich seiner Meinung ja so sicher sei, dass man alle anderen gar nicht mehr anhören müsse.

Beleidungen, Trolling, und ähnliche Shitposts muss man ahnden, aber in dem Thread sind anscheinend Leute auch für Beiträge draufgegangen, die in Form und Substanz zu jedem anderen Thema völlig akzeptiert werden.

Es werden Leute gebannt, die keinen Willen zur Diskussion haben bzw. klar machen, dass sie nichts Vernünftiges beizutragen haben. Im Zeldathread beispielsweise ist niemand dafür gebannt worden wenn er gesagt hat, dass ihn der Gedanke eines weiblichen Link (und sei es nur als Option) physisch krank macht.
 
Am lustigsten finde ich die Argumente wie, soll jetzt Kratos, Mario usw. weiblich sein.

Lol, Link ist ein Spieler-Avatar, es schadet niemanden, Optionen zu haben.
 
Es wär ja in ordnung wenn Aonuma einfach sagen würd, nein Link war immer und wird immer ein Mann bleiben, das kann einen stören aber man kanns auch nicht wirklich kritisieren. Das is deren kreative Freiheit.
Stattdessen gebens einem iwelche bullshit Ausreden die null sinn ergeben.
 

GAMEPROFF

Banned
Am lustigsten finde ich die Argumente wie, soll jetzt Kratos, Mario usw. weiblich sein.

Lol, Link ist ein Spieler-Avatar, es schadet niemanden, Optionen zu haben.
Die ganze Konzeptierung der Story macht halt total Sinn auch mal ne Linkle zu haben. Und dabei geht ja auch nichts kaputt.
 
Am lustigsten finde ich die Argumente wie, soll jetzt Kratos, Mario usw. weiblich sein.

Lol, Link ist ein Spieler-Avatar, es schadet niemanden, Optionen zu haben.

Nein, du verstehst nicht. Wenn es plötzlich die Option gibt, dass Link weiblich ist, dann kann ich keinen Bezug mehr zu dem Charakter aufbauen, den ich schon seit Jahren in all den Spielen gespielt habe. Darum kann ich unmöglich anderen die Freude lassen, Link optional das weibliche Geschlecht zu geben.
 

EloKa

Member
Am lustigsten finde ich die Argumente wie, soll jetzt Kratos, Mario usw. weiblich sein.

Lol, Link ist ein Spieler-Avatar, es schadet niemanden, Optionen zu haben.

Weil ich das schon kurz in DTEL angeschnitten hatte:
neues God of War in der nordgermanischen Mythologie. Sollte man da jetzt auf Biegen und Brechen sich altgermanische Götter ausdenken die nicht ... germansch blass waren?

Nein, du verstehst nicht. Wenn es plötzlich die Option gibt, dass Link weiblich ist, dann kann ich keinen Bezug mehr zu dem Charakter aufbauen, den ich schon seit Jahren in all den Spielen gespielt habe. Darum kann ich unmöglich anderen die Freude lassen, Link optional das weibliche Geschlecht zu geben.
Neue IP mit weiblicher Link und alles gut. Die Figur "Link" ist nun mal männlich. Wenn Mario plötzlich eine Frau sein würde dann wäre das auch eher suspekt
 

EloKa

Member
Der Junge ist immer Link.
Das Mädchen ist immer Zelda.

Wenn plötzlich Zelda ein Junge sein soll und Link ein Mädchen "wegen Gründen" .. nää
Samus ist auch eine Frau und soll das gefälligst bleiben. Nachträglich die Geschichten krampfhaft umzubiegen um PC zu sein: doof.
 
Weil ich das schon kurz in DTEL angeschnitten hatte:
neues God of War in der nordgermanischen Mythologie. Sollte man da jetzt auf Biegen und Brechen sich altgermanische Götter ausdenken die nicht ... germansch blass waren?

Zeig mir eine abbildung von Odin aus der Zeit wo er germansch blass is.

Der Junge ist immer Link.
Das Mädchen ist immer Zelda.

Wenn plötzlich Zelda ein Junge sein soll und Link ein Mädchen "wegen Gründen" .. nää
Samus ist auch eine Frau und soll das gefälligst bleiben. Nachträglich die Geschichten krampfhaft umzubiegen um PC zu sein: doof.

Gibts nicht zum umbiegen da Link keine individuelle person ist.
 

GAMEPROFF

Banned
Welche Geschichte? Link ist immer jemand anderes. Samus Aran ist immer Samus Aran ist Samus Aran.
Das ist komplett was anderes
Bin aber nicht sicher wie ernst du das meinst
 

El Topo

Member
Es wär ja in ordnung wenn Aonuma einfach sagen würd, nein Link war immer und wird immer ein Mann bleiben, das kann einen stören aber man kanns auch nicht wirklich kritisieren. Das is deren kreative Freiheit.
Stattdessen gebens einem iwelche bullshit Ausreden die null sinn ergeben.

Ich habe noch nicht einmal so ein Problem mit den Ausreden, so dumm sie auch sein mögen. Was mich stört, sind die Leute, die geradezu wahnsinnig werden bei dem Gedanken, Spieler könnten eine Option haben. Wenn da beispielsweise jemand die Töchter eines anderen Nutzers beleidigt, wenn Leute die Sehnsucht nach Repräsentation ins Lächerliche ziehen, dann ist das für mich einfach nicht nachvollziehbar. Es gibt Leute, denen würde das aus verschiedensten Gründen verdammt viel bedeuten, wieso sollte man diesen Leuten nicht die Option geben? Niemand verliert etwas. Jeder gewinnt.

Nervig ist beispielsweise auch das vielfach erwähnte "Warum nicht ein Spiel mit Zelda oder Impa als Hauptcharakter?", also die Frage, warum die Leute nicht lieber ein Spiel wollen, dass von Nintendo nicht angekündigt ist bzw. nicht in Entwicklung ist, mit Charakteren die in den letzten zwanzig Jahren kein Spiel bekommen haben (im Gegensatz z.B. zu Tingle) und deren Spiele nie ein derartiges Budget bzw. einen derartigen Aufwand (bspw. fünfjährige Entwicklungszeit) erhalten würden wie ein Spiel der Hauptreihe.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom