Only just found this thread! I'm English but living in Frankfurt hey all!
do you like hummus y/n
Der King Rib vom Burger King is garnichmal so gut
2 für 4?
Der King Rib vom Burger King is garnichmal so gut
Bills PC hat nie rumgespackt nachfem ich ihn aus seiner Pokemonform zurückverwandelt habeAls ich jung war und Pokemon spielte, kannte ich Server überhaupt nich
Ich lebe nach den kölschen Grundgesetzen. Nur muss ich mir das immer wieder neu eintrichtern..
Hello and welcome!
https://twitter.com/ShaunKing/status/752242091166724098/photo/1?ref_src=twsrc^tfw
Pispers hatte recht, die USA ist wirklich Kapitalismus im Endstadium...
Diese Welt ist echt so dermaßen fucked up... Ob wir Menschen echt an und an nen kleinen Weltkrieg brauchen um wieder normal zu werden?
Hey there! Don't forget to express your deepest sympathy to our DeutschGAF president. Who's apparently a Greek. :>
do you like hummus y/n
Frankfurt says welcome. Brexit related escape?
Zum Burger Ding geht man wegen dem Chickenkram
Zum Burger Ding geht man wegen dem Chickenkram
mir haben das erste mal richtig die beine wehgetan :'D
Ja, ich hatte schon vorher den Beitrag kommentiert, aber es passt zu gut.
Man, habe gerade zum ersten mal bemerkt, dass viele R&C Spiele-Titel sexuelle Anspielungen sind.
Ratchet & Clank: Size Matters
Ratchet & Clank: Tools of Destruction
Ratchet & Clank: Quest for Booty
Ratchet & Clank Full Frontal Assault
Ratchet & Clank: All 4 One
Weiß nicht, ob ich jetzt ausreichend gelernt habe oder nur die Altklausuren auswendig kann. Ich glaube ich muss mich von der Klausur überraschen lassen. :|
There's another:
Geben die Coupons auch am Schalter aus ? Will nicht umsonst hinfahren.
Zur Nud sagst do dir einfach:
Ich han zwei Ärm för ze arbeigge, zom Jlöck ävver och zwei Bein för d'r Arbeit us dem Wääch ze jon.
Zur Nud sagst do dir einfach:
Ich han zwei Ärm för ze arbeigge, zom Jlöck ävver och zwei Bein för d'r Arbeit us dem Wääch ze jon.
Man, habe gerade zum ersten mal bemerkt, dass viele R&C Spiele-Titel sexuelle Anspielungen sind.
Ratchet & Clank: Size Matters
Ratchet & Clank: Tools of Destruction
Ratchet & Clank: Quest for Booty
Ratchet & Clank Full Frontal Assault
Ratchet & Clank: All 4 One
Merkwürdig. Schreibt mich tatsächlich eine Person an, mit der ich seit Jahren nicht mehr in Kontakt stehe, mit "Spielst du Pokemon GO, digga?".
Ne digga, Rogue Galaxy gerade und aufm Handy dieses Kingdom Hearts Spiel.Und?
Spielst du Pokémon, digga?
Ja, habe nicht alles gepostest.Oh my sweet summer child...
was ist noch mit Up your Arsenal? Oder die alternativen Titel für das "All 4 One": Multiple Organisms - Bros b4 Foes - Fiends with Benefits?
Wie asozial wäre es wenn ich auf dem Heimweg nen kleinen Umweg durch den Friedhof mache um zu kucken was es dort für Pokémon gibt?
Et hätt noch emmer joot jejange.
Wie asozial wäre es wenn ich auf dem Heimweg nen kleinen Umweg durch den Friedhof mache um zu kucken was es dort für Pokémon gibt?
Irgendwie musst du an deine Geistpokemon kommen.
Habe heute eins auf der Arbeit gefangen. Luckyyyy!
Semester fertig. Ich fertig.
Was hast du bei den Aufgaben auf der Rückseite geantwortet?
Herzlichen Glückwunsch.
ich habe gestern in einer rechnung "Martuba" statt "Martina" geschrieben und es schon losgemailt. krank sein im sommer nervt ;(
Self doxx?
ich habe gestern in einer rechnung "Martuba" statt "Martina" geschrieben und es schon losgemailt. krank sein im sommer nervt ;(
Ich soll dir von Martina ausrichten, dass du in Rechnungen an sie nicht ihren RPG-Namen nutzen sollst.