Frontantrieb ist Teufelswerk! Kill this shit with fire!
Ist ja Gott sei Dank nur ein BMW.
Taugt Dominos Deutschland was?
Ist jetzt Joeys. Die haben nach meinem Wussen einfach deren Produkte übernommen.
Taugt Dominos Deutschland was?
Comic-Con ist diese Woche.
Joeys ist vernünftig. Hat durchaus angenehme pizza-artige Produkte.
Ich kann den Pizzaketten nichts abgewinnen - außer hohe Preise.
Gute, italienische (Steinofen-) Pizza macht hier ein kleiner italienischer Laden um die Ecke, der immer einen Espresso anbietet. Und exotische Varianten macht der Pizzaladen im Nachbarviertel (BBQ, Curry-Pizza (lecker!), Flammkuchen-artige Pizzavariationen). Sind beide günstiger, weniger gesichtslos und schmecken dazu noch super.
Pizza-artig trifft es gut.
20 verschiedene (teils sehr exotische) Varianten: ✔
eine normale Pizza mit bisschen standard Belag? ✘
Sowas suche ich hier in der Ecke schon seit Jahren... Aber entweder haben die alle keinen Steinofen oder die Dingerverpappen auf den Weg zu mir...Ich kann den Pizzaketten nichts abgewinnen - außer hohe Preise.
Gute, italienische (Steinofen-) Pizza macht hier ein kleiner italienischer Laden um die Ecke, der immer einen Espresso anbietet. Und exotische Varianten macht der Pizzaladen im Nachbarviertel (BBQ, Curry-Pizza (lecker!), Flammkuchen-artige Pizzavariationen). Sind beide günstiger, weniger gesichtslos und schmecken dazu noch super.
21:09 Uhr
Feiernde Frauen verwechseln Polizisten mit Strippern
Zwei Polizisten sind bei einer Geburtstagsfeier in Rheinland-Pfalz mit Strippern verwechselt worden. Die Beamten seien zu der Feier in Bendorf gekommen, weil sich jemand wegen der lauten Musik beschwert habe, teilte die Polizei mit. Etwa zehn Frauen, die in der Nacht zum Sonntag einen 50. Geburtstag feierten, empfingen die beiden Uniformträger begeistert als vermeintliche Stripper. Die Polizisten - einer Mitte 20, der andere um die 50 - wurden umarmt und fotografiert. Erst als die Partygemeinde den Streifenwagen sah, bemerkte sie ihren Irrtum und senkte die Lautstärke.
Haben auch einen um die Ecke, ganz klein aber wirklich großartige Qualität. Da hält nichtmal Pizzahut mit
Die Polizisten haben dieses Missverständnis ganz bestimmt sofort und ohne Verzögerung aufgeklärt.
Vor ein paar Wochen hab ich mit Freunden unser jährliches Halo, Sauf & Grill-Fest gefeiert. Irgendwann kam eine Streifenwagen-Besatzung vorbei und fragte uns, ob uns eine andere Party in der Nähe bekannt sei - sie seien wegen Lärmbelästigung gerufen worden, "aber ihr könnt das nicht sein, ist ja ruhig hier."
Die Stimmung war dann etwas geknickt. Dass die uns das nicht mehr zugetraut haben... Bullenschweine!
http://www.buffet-kull.deKennt jemand zufällig gute Restaurants in München - nähe ZOB / Theresienwiese? Bin für alles offen so lange es bezahlbar bleibt (um die 35 oder weniger).
hihi, nerds.
This a joke?
Stranger Things is so gut.
#PrayForWürzburg
Menschen die nicht Pokemon Go spielen sind mir eh suspekt.
Viel Horror/Spannung dabei ?
mit ner axt? what year is it.jpg
ich will ein bild von dem typ sehen.
Die nächsten Tage werden fun fun fun!