...
Wie es mich mittlerweile echt nicht überraschen würde wenn bestimmte deutsche Politiker bereits ein deutschlandweites "Pokemon-Verbot" planen.
Wenn es bei mir nicht geht, geht es bei niemandem.Geht btw wieder
Ich hab noch nicht mal mit Pokemon Go angefangen...
Ich hoffe die Server laufen morgen. Ansonsten können wir unsere Wanderung abblasen ;(
Ihr könnt auch so wandern gehen. Soll ganz nett sein, habe ich gehört.
Ihr könnt auch so wandern gehen. Soll ganz nett sein, habe ich gehört.
.
manche von uns haben eier auszubrüten.
bei mir gehts jetzt so halb. ist noch buggy.
...
Wie es mich mittlerweile echt nicht überraschen würde wenn bestimmte deutsche Politiker bereits ein deutschlandweites "Pokemon-Verbot" planen.
Meine Fresse, dafür im Vergleich mal den Prolog von Resident Evil Giraffen-Blowjob angemacht und smh, wie lächerlich over the top das da alles ist.
Ich hoffe es. Alleine um den ganzen Hatern in der Community die nicht anständig begründen können (zu anders gilt seit 4 schon nicht mehr) warum es Mist ist einen auszuwischen.Bis RE7 ist es ja nicht mehr weit. Ich bin sehr gespannt, ob das ein Erfolg wird. Scheint ja sehr anders zu werden.
Kann man die ganzen Ratzfratz wenigstens dünsten, oder sind die völlig nutzlos?
Kann man die ganzen Ratzfratz wenigstens dünsten, oder sind die völlig nutzlos?
Two men in their early 20s fell an estimated 50 to 90 feet down a cliff in Encinitas, California, on Wednesday afternoon while playing "Pokémon Go," San Diego County Sheriff's Department Sgt. Rich Eaton said. The men sustained injuries, although the extent is not clear.
*blocked*
#MYSTIQUEFTW
ist nicht kacke, ist gesund.Ist echt kacke wenn man den ganzen Tag rumläuft aber man keine km für seine Eier kriegt weil man alle 2min neu anmelden muss weil der Server abkackt -_-
Es heißt "Mystic" du Knallkopf. Mystique ist die blaue von den X-Men.
Meine Tochter heute so:
"Papa, gehts du mit den Hunden spazieren?
Ich so: "ja"
Sie: "kannst gerne mein Handy mitnehmen, damit du erreichbar bist, wenn du möchtest!"
Wann schreibst du? Wir denken an dich!Weiß nicht, ob ich jetzt ausreichend gelernt habe oder nur die Altklausuren auswendig kann. Ich glaube ich muss mich von der Klausur überraschen lassen. :|
Weiß nicht, ob ich jetzt ausreichend gelernt habe oder nur die Altklausuren auswendig kann. Ich glaube ich muss mich von der Klausur überraschen lassen. :|
Et hätt noch emmer joot jejange.
Only just found this thread! I'm English but living in Frankfurt hey all!