• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

KHlover

Banned
;-;7

Ah, semma nu mol onsrn Dialekt schwätza? I han ja selbr loider koin Dialekt, des wird also a saudämlicher Mischmasch gäbba bei dems jedm normolen Mensch die Kapp von dr Birne haut.

(Good luck trying to translate that with google, TDM. Post result to keep us entertained :D)
 

GAMEPROFF

Banned
DerZuhälter;228981052 said:
@gameproff
Ich versteh nicht was er damit jetzt beweisen will wenns nen Troll ist. Er ziehts irgendwie nach 6 Seiten immernoch mit straight face durch.

Das versteh ich genauso wenig, vor allem weils echt sehr offensichtlich ist, aber ich habe seinen Humor schon lange aufgegeben.
 
http://www.nadeshico-sushi.com
Frauen werden dort an sich als Sushi-Chefs diskriminiert, wegen der Menstruation. Es würde zu sehr ihre Geschmacksnerven beeinflussen, weshalb sie angeblich nicht durchgehend die selbe Qualität beim Sushi liefern könnten und auch die Chefkoch Szene ist extrem Männer dominiert, ist bei uns ja aber auch ähnlich.

Wieder was gelernt, danke! Aber wie du selber sagst, in Deutschland findest du auch viele Frauen in (guten) Küchen, aber die Chefpositionen sind fast durch die Bank mit Männern besetzt.
 
If you need a translator for the gibberish that is the German language, I'd be available for that.

giphy.gif

TRAITOR!
 

Dalibor68

Banned
War einer von euch früher mal Anarchist und hat hier auf GAF mal nen langen Post drüber verfasst wie abgefuckt die Leute sind? Bilde mir ein es war ein deutscher User
 
War einer von euch früher mal Anarchist und hat hier auf GAF mal nen langen Post drüber verfasst wie abgefuckt die Leute sind? Bilde mir ein es war ein deutscher User

Puh, ich wüsste jetzt nicht von welchem Thread du genau sprichst, aber der Beschreibung nach würde mir Gustav als erstes einfallen.
 

Well, DUH.

Jedoch haben auch wir Kontakt mit dem Kundenservice von Amazon Deutschland aufgenommen. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, dass es sich bei der Preisänderung nur um einen Fehler handelt.

"Allerdings handelte es sich bei diesem Preis um einen Schreibfehler auf unserer Website. Dieser kurzzeitig falsch gelistete Preis fällt daher leider nicht unter die Vorbesteller-Preisgarantie. "

Darüber hinaus hieß es auch, dass der fehlerhafte Preis bei keinem Kunden gelten wird: "Alle Kunden bekommen den gleichen Preis, sonst ist es nicht fair. Niemand wird den Preis von 178.50 Eur bekommen."

wowra hat sich aber nen persönlichen Rabatt rausgehandelt, der könnte tatsächlich Glück haben.
 

Vetro

Member
Ach ich werde da mal anrufen am 3. März und fragen was da so an Rabatt oder Gutschein geht, da ich ja immerhin eine Bestellbestätigungs-PDF generiert von amazon habe, auf der 178,50 steht und den Chatverlauf.

Sonst werden's halt die budgetierten 329,00. Hauptsache BUNT!
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
wowra hat sich aber nen persönlichen Rabatt rausgehandelt, der könnte tatsächlich Glück haben.

Japp! wrowa gönn ichs, wowra darf mir aber auch gerne die Joy-con wheels kaufen vom ersparten :D!

Ach ich werde da mal anrufen am 3. März und fragen was da so an Rabatt oder Gutschein geht, da ich ja immerhin eine Bestellbestätigungs-PDF generiert von amazon habe, auf der 178,50 steht und den Chatverlauf.

Sonst werden's halt die budgetierten 329,00. Hauptsache BUNT!

So seh ich's auch.
 

Ladekabel

Member
Vergesst mal kurz alles! Mir wurde gerade die Eilmeldung des Tages angezeigt:
Sophia Thomalla hat sich die Brüste verkleinert
 

Milchjon

Member
Frage aus Unwissen:

Ist Populismus eigentlich grundsätzlich moralisch bewertet?

Hatte das eigentlich immer für ein an sich wertfreies Tool gehalten, das das gesamte politische Spektrum anwenden kann, aber spätestens seit einem Flyer zu einer Debatte zum Thema Populistischen Demonstrationen bin ich verunsichert...
 

GAMEPROFF

Banned
Frage aus Unwissen:

Ist Populismus eigentlich grundsätzlich moralisch bewertet?

Hatte das eigentlich immer für ein an sich wertfreies Tool gehalten, das das gesamte politische Spektrum anwenden kann, aber spätestens seit einem Flyer zu einer Debatte zum Thema Populistischen Demonstrationen bin ich verunsichert...

Du musst den Flyer noch einscannen
 

EloKa

Member
DerZuhälter;228982756 said:
Nickes jibbet. Habsch di net gesacht, des et so kütt.
A gör, wous de fua a weng gschmarri Gebebber? Mir wou ja ned weecher dam Gwaaf aafregn abe Fränggisch is hal fei aach schäi, gell?
 
Top Bottom