brotkasten
Member
Huch, was haben die denn verbrochen?
GAF nicht als Quelle angegeben.
Ich verstehe allerdings auch nicht, warum man für gaming news andere Webseiten besuchen sollte. Entweder entstehen sie hier oder werden hier sowieso gepostet.
GAF nicht als Quelle angegeben.
Ich verstehe allerdings auch nicht, warum man für gaming news andere Webseiten besuchen sollte. Entweder entstehen sie hier oder werden hier sowieso gepostet.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=200870962&postcount=415
Ich kann sowas nicht ab, wennStudienabbrecherSpieleredakteure sich herausnehmen die Quelle für ihre News komplett wegzulassen und so zumindest mal suggerieren, dass sie selbst das betreffende Thema recherchiert haben. Der Typ wusste vorher wahrscheinlich noch nicht mal was die FCC überhaupt ist.
Die Quelle wird immer häufiger weggelassen da sonst offensichtlich wird woher die Redakteure 80% ihrer Artikel nehmen. Gibt genug Leute die sich dann eben denken "okay, dann schau ich in Zukunft direkt selbst dort". Lässt du die Quellen weg dann passiert dir das nicht so schnell.
Ja, warum eigentlich andere Seiten als Quelle benutzen, es taucht hier eh alles auf und meistens vorher.
Sprachbarriere und die Seiten kauen dir den Inhalt schön kindgerecht vor.
Mal paar Eindrücke:
GAF-Leaks über Dreamcast 2 WHOA DAS BRINGT KLICKS und muss so schnell wie möglich online sein. Ok, was nun.
A: Bei Sega nachfragen und auf Bestätigung warten (LOL)
Das bringt niemandem was. Anderen sind Integrität und Faktenchecken egal, die posten alles. Und da die News sowieso zu 99% gleich ist und es den Lesern EGAL ist, ob da nun GamePro oder sonst was oben steht, verliert man Klicks = Geld. Und ohne Geld läuft eh nix.
B: Sofort posten und bei Sega nachfragen (halbes LOL)
Hier kommt es halt auf die Kontakte und Agenturen an. Manchmal antworten die gar nicht, manchmal nach einer Woche. Hilft natürlich, wenn man GamePro heißt, aber die Kontakte müssen dann eh im Ausland nachfragen, weil die Deutschen Agenturen oder Niederlassungen keine Ahnung von nix haben. Hier muss man also schon Game Informer, IGN etc. sein.
C: Sofort posten, LOL Quellen
Standard. Hier wird einfach nur übersetzt und online geworfen. Falls das Dementi nach ein paar Stunden auf IGN erscheint, schreibt man das halt auch ab.
B ist eigentlich üblich, weil man so alles schnell raus hauen kann und trotzdem seriös wirkt ("Auf eine Rückmeldung zu unserer Anfrage warten wir noch").
Ich glaube ich habe zu viele saure Zungen gegessen und mir die Schleimhaut meiner Zunge abgeätzt.![]()
Bei LIDL gibt es Ahornsirup.
Ich habe Ahornsirup gekauft.
Was genau macht man mit Ahornsirup?
Auf Eis und/oder Waffeln und/oder Pfannkuchen und/oder Kuchen.
Wie gesagt, da kommt fast nie was bei raus.
pro tip: saure zungen machen aus zungen saure zungen. aus süßigkeiten-erfahrung kann ich dir aber sagen, dass das schnell verheilt.
saure zungen <3 die sind sogar vegan. ;3
Ja und es ist sehr schön. Die deutlichen Ähnlichkeiten mit dem "Image not found Icon" sind gewollt?Könnt ihr eigentlich mein Bild da oben sehen?
Ne. Keine Ahnung was da schief geht, dämliche App.Ja und es ist sehr schön. Die deutlichen Ähnlichkeiten mit dem "Image not found Icon" sind gewollt?
Ne. Keine Ahnung was da schief geht, dämliche App.
Müsst ihr wohl auf meine Bilder verzichten![]()
Ne. Keine Ahnung was da schief geht, dämliche App.
Müsst ihr wohl auf meine Bilder verzichten![]()
Ne Kommilitonin meinte, die seien nicht mal vegetarisch weil Gelatine drin ist.
Kann mir ja keiner ne anständige Imagehoster App empfehlen :/
Findest du schlechte Wortspiele okay?guys:
LaTex, QuarkXpress (??) oder Excel? muss einen kurs wählen.
Komische Auswahl, zumindest das letztere. LaTeX verwendet halt außerhalb des Wissenschaftsbetriebs quasi niemand. Excel ist das Universaltool für jedes Unternehmen.guys:
Meine Stimme geht an Excel.guys:
guys:
guys:
![]()
Zeit zum ersten Mal Fleisch die Woche
Ich krieg mobil die halt nicht angezeigt :/Naja, du verlinkst auf die Webseite und nicht auf das Bild.
Wenn du aus Spaß den Link zur Grafik verwendest, dann würde das bestimmt klappen.
weil die dumm is.
kp, gibt am end verschiedene! was an den zähnen kleben bleibt und sauer umzuckert ist, ist oft vegan.
guys:
guys:
QuarkXpress hört sich ganz schön krass an.
QuarkXpress hört sich ganz schön krass an.
The Flash entwickelt sich ja mal in sehr merkwürdige Richtungen. Alles sehr "Comic!" (Bin in Staffel 2, keine Spoiler bidde.)
Oh ja, Flash embraces the comic book cheese and gets better for it. Kinda.
Bei welcher Episode bist du?
Ich bin bis jetzt um Excel-Nutzung rumgekommen.
Meine Powerpoint-Jungfräulichkeit wurde mir im zarten Alter von 27 Jahren genommen. Warum muss man an der Uni in Biochemie auch nen PP-Vortrag halten.![]()
Staffel 2 Episode 15
Es ist plötzlich alles so ernst und so... COMIC! Nicht mal Power Rangers waren so... COMIC!
Außerdem brauchen die ne leichte alternative, bevor die nen dark & gritty Cinematic Flash machen, der süchtig nach Speed ist und den Schurken einfach den Kopf abreisst.