Immer noch der beste / sinnloseste Serientod überhaupt.
Hm, echt überraschend, dass sie Mass Effect bei Sony zeigen werden.
Edit: Laut Shinobi.
My final predictions before shit leaks for real.
(...)
Mass Effect Andromeda.
You can go ahead and scratch that off your list.
Forget I said that.
Shinobi ist mir teilweise zu "ich bin ein Insider hier ist ein Tipp huhu ich bin ein Insider" drauf. Oft eher nervig als hilfreich.
Hängt das vielleicht auch mit dem Avatar zusammen?
Wenigstens rückt er aber mal mit Sachen raus. Stell dir vor er würde nur in Rätseln sprechen, die community spekulieren lassen und wenn es soweit ist, mit "ich habe es doch gesagt" ankommen und alle feiern ihn. Und wenn die community falsch spekuliert/"interpretiert", dann hat er es so ja niemals gemeint.Shinobi ist mir teilweise zu "ich bin ein Insider hier ist ein Tipp huhu ich bin ein Insider" drauf. Oft eher nervig als hilfreich.
Wenigstens rückt er aber mal mit Sachen raus. Stell dir vor er würde nur in Rätseln sprechen, die community spekulieren lassen und wenn es soweit ist, mit "ich habe es doch gesagt" ankommen und alle feiern ihn. Und wenn die community falsch spekuliert/"interpretiert", dann hat er es so ja niemals gemeint.
Echt überraschend, dass du noch Member bist . Ne, mal im Hugo, hat Bish mittlerweile reagiert?
Er hat paar mal geantwortet, ich habe ihn die Situation geschildert und er wollte dann DM's von der Unterhaltung, die ich ihm dann geschickt habe, vor 8 Stunden oder so. Ich weiß aber nicht, wofür ich ein Permabann kassieren sollte, um ehrlich zu sein ^^ Aber man weiß nie.
Schäuble ist aber auch ganz schön hinterlistig gerade. Erstmal Maas aus heiterem Himmel für gar nichts angreifen und sofort den Rücktritt nahelegen, um danach sofort den Wählern Steuergeschenke in Aussicht zu stellen. Der hat definitiv noch einiges vor.
Rhytm Paradise Megamix demo für den 3DS. Nintendo handheld Kauf gerechtfertigt.
Leider viel zu kurz. ��
Picross 3D 2, Rhythm Heaven, Phoenix Wright, DQ8 (und 7), Mario Maker, Pokémon... noch ganz schön viel Leben im 3DS. Hoffentlich kommt auch das neue Hotel Dusk (das anders heißt) bei uns heraus.
Jo, sehr kurz!
Wie funzt das eigentlich mit den Cartridges? Sind die region locked? Kenn mich mit Nintendo's ecosystem leider gar nicht aus. Außerdem für Tipps gerne offen
Mercs 3D is super, Picross 3D interessiert mich auch (Dan Ryckert hype). Ich kann halt nur nicht viel mit Anime style anfangen, aber vielleicht wachs ich da auch rein... Ghost trick wär auch was für mich, glaub ich.
Jo, alles locked
Hm, echt überraschend, dass sie Mass Effect bei Sony zeigen werden.
Edit: Laut Shinobi.
Sie wollten ja irgendwann dieses Jahr noch mal richtig was vom Gameplay zeigen.
Möglichkeiten gibt es eher weniger. Ich hätte ja auf die Game Awards getippt.
Umso besser.
Mass Effect ist eines meiner absoluten Lielingsuniversen und Spiele. Ich mochte alle Teile, sogar den Dritten (I don't get the hate). Aber Andromeda ist für mich im Moment nur eine leere Hülle... ich hoffe das wird sich ändern, ansonsten wär ich echt enttäuscht.
Nope, kein DS oder sonst was, hab aber einige Gameboy Klassiker entdeckt die ich vielleicht mal wieder spielen möchte. Maybe Monster Hunter... Danke erstmal! Hab schon einige Demos geladen!
Freundesliste ist auch noch ziemlich leer Network ID ist Benutzername hier.
Prima... fängt ja gut an
Aber das Teil sollte bei mir funzen, oder?
Mal abwarten. Ich hätte auch nicht unbedingt sofort zugeschlagen, aber meine Freundin bekommt die bisherige PS4 und somit hab ich grund genug für nen Kauf.Es könnte auch sein, dass es einen teaser trailer für das Event heute gibt und zu den Game Awards dann den richtigen story trailer.
Ich mag die Idee der Neo immer noch nicht.
Ich bin hoffnungsvoll, schließlich hatten sie mehr als genug Zeit und mit der Frostbyte Engine sind sie auch ziemlich vertraut.Andromeda steht bei mir relativ weit oben, weil der Mako und planet exploration wieder zurück ist.
Ich hoffe nur, dass man vom art style sich auch wieder vom space marine style entfernt und zurück in die Richtung 60s & 70s Sci-Fi des ersten Teils bewegt.
Die Vorstellung war halt auch ziemlich mies bisher. Viel zu früh mit der ursprünglichen Ankündigung und die ganzen Trailer die folgten, waren auch ziemlich öde....Mass Effect ist eines meiner absoluten Lielingsuniversen und Spiele. Ich mochte alle Teile, sogar den Dritten (I don't get the hate). Aber Andromeda ist für mich im Moment nur eine leere Hülle... ich hoffe das wird sich ändern, ansonsten wär ich echt enttäuscht.
Origins >>> City.
Nintendo-Fan zu sein, ist frustrierend und verlangt einem sehr viel Gedult ab. Fangt endlichch mal an, zu teasern! Ihr sadistischen Schweine!
Nintendo-Fan zu sein, ist frustrierend und verlangt einem sehr viel Gedult ab. Fangt endlichch mal an, zu teasern! Ihr sadistischen Schweine!
UND JETZT WURDE SCHON ANGEKÜNDIGT, DASS ES GEWINNER EINES SPLATOON TURNIERS GEWINNEN OHNE DASS WIR ÜBERHAUPT WISSEN, WAS DAS FÜR EIN TEIL ÜBERHAUPT IST!!!!!
Wann ist denn das Finale? Weil dann müsste ja die Konsole raussein.
Wann ist denn das Finale? Weil dann müsste ja die Konsole raussein.
que?
Wenn NX für 99 auf den Markt kommt, überlege ich es mir vielleicht für Zelda.
Wenn NX für 99 auf den Markt kommt, überlege ich es mir vielleicht für Zelda.