• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Shinobi ist mir teilweise zu "ich bin ein Insider hier ist ein Tipp huhu ich bin ein Insider" drauf. Oft eher nervig als hilfreich.
Wenigstens rückt er aber mal mit Sachen raus. Stell dir vor er würde nur in Rätseln sprechen, die community spekulieren lassen und wenn es soweit ist, mit "ich habe es doch gesagt" ankommen und alle feiern ihn. Und wenn die community falsch spekuliert/"interpretiert", dann hat er es so ja niemals gemeint.
 

oti

Banned
Wenigstens rückt er aber mal mit Sachen raus. Stell dir vor er würde nur in Rätseln sprechen, die community spekulieren lassen und wenn es soweit ist, mit "ich habe es doch gesagt" ankommen und alle feiern ihn. Und wenn die community falsch spekuliert/"interpretiert", dann hat er es so ja niemals gemeint.

Stimmt, da hast du vollkommen recht.
 
Echt überraschend, dass du noch Member bist :). Ne, mal im Hugo, hat Bish mittlerweile reagiert?

Er hat paar mal geantwortet, ich habe ihn die Situation geschildert und er wollte dann DM's von der Unterhaltung, die ich ihm dann geschickt habe, vor 8 Stunden oder so. Ich weiß aber nicht, wofür ich ein Permabann kassieren sollte, um ehrlich zu sein ^^ Aber man weiß nie.
 

El Topo

Member
Er hat paar mal geantwortet, ich habe ihn die Situation geschildert und er wollte dann DM's von der Unterhaltung, die ich ihm dann geschickt habe, vor 8 Stunden oder so. Ich weiß aber nicht, wofür ich ein Permabann kassieren sollte, um ehrlich zu sein ^^ Aber man weiß nie.

Muss den Bish gleich mal an das gute PS+ Versprechen erinnern. ;-)
So wie eine Verkäuferin den guten "Muss ich dann wohl nicht bezahlen" Witz immer wieder beim nicht funktionierenden Einscannen ertragen muss, so musst du dieses Kreuz tragen. Bitte nicht übel nehmen.
 

oti

Banned
Schäuble ist aber auch ganz schön hinterlistig gerade. Erstmal Maas aus heiterem Himmel für gar nichts angreifen und sofort den Rücktritt nahelegen, um danach sofort den Wählern Steuergeschenke in Aussicht zu stellen. Der hat definitiv noch einiges vor.
 

Fritz

Member
Schäuble ist aber auch ganz schön hinterlistig gerade. Erstmal Maas aus heiterem Himmel für gar nichts angreifen und sofort den Rücktritt nahelegen, um danach sofort den Wählern Steuergeschenke in Aussicht zu stellen. Der hat definitiv noch einiges vor.


Ich mag den nicht. Aber irgendwie sind das so wichtige Typen. Jedes Unternehmen braucht so einen krassen Technokraten der völlig unbeirrt die Kohle zusammenhält und dich auch mit so einer bestimmten Sturheit durchsetzt. Der ist genau wie unsere Buchhalterin, lol. Die nervt total aber ist Gold wert.

Das der mit allen politischen Wassern gewaschen ist, ist klar. Ich meine der hat auch ein krasses persönliches Schicksal durch diesen Job erlitten. Da muss man schon überzeugt sein, um dabei zu bleiben. Ich empfinde den aber gar nicht als Rampensau. Der Ego funktioniert irgendwie anders.
 

Ich bin froh, dass wir uns über die Qualität von Origins einig sind.

Origins >>> City.

Suck it.


Es ist lobenswert, dass du mit einem positiven Beispiel meine Argumentation widerlegst. Aber ich ignoriere es lieber und bevorzuge es dann doch recht zu behalten, damit ich mich weiterhin darüber aufregen kann.
 

oti

Banned
Rhytm Paradise Megamix demo für den 3DS. Nintendo handheld Kauf gerechtfertigt.

Leider viel zu kurz. 😥

Picross 3D 2, Rhythm Heaven, Phoenix Wright, DQ8 (und 7), Mario Maker, Pokémon... noch ganz schön viel Leben im 3DS. Hoffentlich kommt auch das neue Hotel Dusk (das anders heißt) bei uns heraus.
 

derFeef

Member
Leider viel zu kurz. ��

Picross 3D 2, Rhythm Heaven, Phoenix Wright, DQ8 (und 7), Mario Maker, Pokémon... noch ganz schön viel Leben im 3DS. Hoffentlich kommt auch das neue Hotel Dusk (das anders heißt) bei uns heraus.

Jo, sehr kurz!
Wie funzt das eigentlich mit den Cartridges? Sind die region locked? Kenn mich mit Nintendo's ecosystem leider gar nicht aus. Außerdem für Tipps gerne offen :)
Mercs 3D is super, Picross 3D interessiert mich auch (Dan Ryckert hype). Ich kann halt nur nicht viel mit Anime style anfangen, aber vielleicht wachs ich da auch rein... Ghost trick wär auch was für mich, glaub ich.
 

oti

Banned
Jo, sehr kurz!
Wie funzt das eigentlich mit den Cartridges? Sind die region locked? Kenn mich mit Nintendo's ecosystem leider gar nicht aus. Außerdem für Tipps gerne offen :)
Mercs 3D is super, Picross 3D interessiert mich auch (Dan Ryckert hype). Ich kann halt nur nicht viel mit Anime style anfangen, aber vielleicht wachs ich da auch rein... Ghost trick wär auch was für mich, glaub ich.

Bruh, der 3DS hat sehr viele gute Spiele. Hattest du einen DS? Falls nicht gibt es TAUSENDE gute Spiele für dich.

Ich mag Hotel Dusk sehr gerne. Kein Anime, ist ein Adventure Game (mag ich sonst überhaupt nicht) aber mit einem sehr guten Protagonisten, Rätsel sind ok, Story gut.

Phoenix Wright ist bae.

Professor Layton ist ziemlich Anime, aber diese Art von Spiel gibt es nirgendwo anders, zumindest nicht in der Qualität.

Fire Emblem ist Anime to the Max, aber sehr gutes rundenbasiertes Strategiespiel. Sonst vielleicht mal Advance Wars Dual Strike anschauen.

Picross und Picross 3D sind super bae.

Und viele viele viele mehr.
 

derFeef

Member
Nope, kein DS oder sonst was, hab aber einige Gameboy Klassiker entdeckt die ich vielleicht mal wieder spielen möchte. Maybe Monster Hunter... Danke erstmal! Hab schon einige Demos geladen!
Freundesliste ist auch noch ziemlich leer ;) Network ID ist Benutzername hier.

Jo, alles locked

Prima... fängt ja gut an ;)
Aber das Teil sollte bei mir funzen, oder?
 
Sie wollten ja irgendwann dieses Jahr noch mal richtig was vom Gameplay zeigen.
Möglichkeiten gibt es eher weniger. Ich hätte ja auf die Game Awards getippt.

Umso besser.

Es könnte auch sein, dass es einen teaser trailer für das Event heute gibt und zu den Game Awards dann den richtigen story trailer.

Ich mag die Idee der Neo immer noch nicht.
 

derFeef

Member
Mass Effect ist eines meiner absoluten Lielingsuniversen und Spiele. Ich mochte alle Teile, sogar den Dritten (I don't get the hate). Aber Andromeda ist für mich im Moment nur eine leere Hülle... ich hoffe das wird sich ändern, ansonsten wär ich echt enttäuscht.
 
Mass Effect ist eines meiner absoluten Lielingsuniversen und Spiele. Ich mochte alle Teile, sogar den Dritten (I don't get the hate). Aber Andromeda ist für mich im Moment nur eine leere Hülle... ich hoffe das wird sich ändern, ansonsten wär ich echt enttäuscht.

Andromeda steht bei mir relativ weit oben, weil der Mako und planet exploration wieder zurück ist.

Ich hoffe nur, dass man vom art style sich auch wieder vom space marine style entfernt und zurück in die Richtung 60s & 70s Sci-Fi des ersten Teils bewegt.
 

oti

Banned
Nope, kein DS oder sonst was, hab aber einige Gameboy Klassiker entdeckt die ich vielleicht mal wieder spielen möchte. Maybe Monster Hunter... Danke erstmal! Hab schon einige Demos geladen!
Freundesliste ist auch noch ziemlich leer ;) Network ID ist Benutzername hier.



Prima... fängt ja gut an ;)
Aber das Teil sollte bei mir funzen, oder?

Der DS hat keinen Lock, der 3DS aber.
 

Pennywise

Member
Es könnte auch sein, dass es einen teaser trailer für das Event heute gibt und zu den Game Awards dann den richtigen story trailer.

Ich mag die Idee der Neo immer noch nicht.
Mal abwarten. Ich hätte auch nicht unbedingt sofort zugeschlagen, aber meine Freundin bekommt die bisherige PS4 und somit hab ich grund genug für nen Kauf.

Ich glaub zu den Game Awards/PSX wird nochmal Material gezeigt, aber heute werden die sicherlich etwas Gameplay zeigen. Man muss ja ein wenig Power demonstrieren.

Andromeda steht bei mir relativ weit oben, weil der Mako und planet exploration wieder zurück ist.

Ich hoffe nur, dass man vom art style sich auch wieder vom space marine style entfernt und zurück in die Richtung 60s & 70s Sci-Fi des ersten Teils bewegt.
Ich bin hoffnungsvoll, schließlich hatten sie mehr als genug Zeit und mit der Frostbyte Engine sind sie auch ziemlich vertraut.
Skepsis hab ich halt bei den neuen Autoren.

Mass Effect ist eines meiner absoluten Lielingsuniversen und Spiele. Ich mochte alle Teile, sogar den Dritten (I don't get the hate). Aber Andromeda ist für mich im Moment nur eine leere Hülle... ich hoffe das wird sich ändern, ansonsten wär ich echt enttäuscht.
Die Vorstellung war halt auch ziemlich mies bisher. Viel zu früh mit der ursprünglichen Ankündigung und die ganzen Trailer die folgten, waren auch ziemlich öde....
 

Xiao Hu

Member
Nintendo-Fan zu sein, ist frustrierend und verlangt einem sehr viel Gedult ab. Fangt endlichch mal an, zu teasern! Ihr sadistischen Schweine!
 

phoenixyz

Member
Origins >>> City.
giphy.gif
 
Nintendo-Fan zu sein, ist frustrierend und verlangt einem sehr viel Gedult ab. Fangt endlichch mal an, zu teasern! Ihr sadistischen Schweine!

Ich hab meinen Frieden mit deren Inkompetenz schon vor Jahren gemacht. Nintendo mag man - trotzdem. Allerdings wird es wohl noch ein paar Tage dauern bis die sich mit nem Termin melden, momentan zieht ja Sony alle Aufmerksamkeit auf sich.



Mass Effect Vorstellung bei einer Sony PK, ist das ein Reverse Betrayalton?
 

Ladekabel

Member
Nintendo-Fan zu sein, ist frustrierend und verlangt einem sehr viel Gedult ab. Fangt endlichch mal an, zu teasern! Ihr sadistischen Schweine!

UND JETZT WURDE SCHON ANGEKÜNDIGT, DASS ES GEWINNER EINES SPLATOON TURNIERS GEWINNEN OHNE DASS WIR ÜBERHAUPT WISSEN, WAS DAS FÜR EIN TEIL ÜBERHAUPT IST!!!!!
 

Fritz

Member
Nintendo owned mittlerweile das hype game. Hart!

Das geilste war doch, dass sie vor dem direct letztens sagen mussten, dass es keine nx News geben wird. Trolololol
 
Wenn NX für 99€ auf den Markt kommt, überlege ich es mir vielleicht für Zelda.

Für 99€ bekommst du vielleicht den separaten TV Dongle, aber wohl eher nicht die NX selbst, das wäre extrem untypisch für Nintendos Preisstrategie. Gehe mal eher von dem doppelten aus. Wobei wir viel zu viel noch gar nicht wissen. Ich gehe z.B. davon aus, dass der TV Dongle, der eventuell die Grafik nochmal verbessern könnte, nur separat verkauft wird. Auch die seitlichen, abnehmbaren Controller könnten prinzipiell separat vertickt werden. Das komplette Paket mit allem drum und dran könnte locker 249€, wenn nicht mehr kosten.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom