Was zur Hölle ist denn Silverline? The moar you know.
schöner Star Trek Szene ever?
Gänsehaut, brrrrr
And people say Germany is idiot-free.
Only idiots would say that.
Kann er ja. Ich halte ihn ja auch für einen ¯_(ツ_/¯Nicht direkt. Ich glaub der erste Post bezieht sich auf dich.
Am Sonntag wird gejoggt. 👍
Warum nicht jetzt?
👍Am Sonntag wird gejoggt. 👍
Warum nicht jetzt?
Zwei Seiten rund um Deutschland, viele DeutschGaffer melden sich und keiner von euch erwähnt mal DGAF? Ihr seid sehr enttäuschend. Von Fritz kann man es ja nicht erwarten, nach dem OP, aber ihr anderen? Kommt schon.
Zwei Seiten rund um Deutschland, viele DeutschGaffer melden sich und keiner von euch erwähnt mal DGAF? Ihr seid sehr enttäuschend. Von Fritz kann man es ja nicht erwarten, nach dem OP, aber ihr anderen? Kommt schon.
Geht der AfD Thread gut ab?
IlluminatenGAF ist ja auch nicht in Deus Ex Threads unterwegs und verkündet seine Existenz.
Sag ich doch.Morans!!
Wir sind besser als die. Wir sollten mehr Leute hier rein bringen und integrieren. Wir schaffen das.
Warum hat man überhaupt den Drang auf einer Videospielseite über solche gesellschaftlichen Themen zu reden? Hier im Thread gehts ja noch, aber außerhalb? Ist irgendwie ein bisschen lächerlich. So als wenn ein Besoffener im albernen Kostüm auf'm Karneval anfängt, einem was von Politik zu erzählen.
Du hast keine Macht über mich, falscher Prophet!Der Rest von GAF muss vor dir geschützt werden.
Fang bloß nicht an, über Kostüme zu reden. Über sowas redet man hier nicht.
German Train enttäuscht mal wieder in hoher Regelmäßigkeit.
Luxusprobleme...
http://www.merkur.de/lokales/ebersb...iefes-wasser-parkplatz-zug-waten-6721071.html
Zum Glück hab ich noch Urlaub...
Eventuell bye, Leute.
weiß jemand vielleicht an welche Beratungstelle ich mich wenden kann bei Problemen mit der Krankenversicherung, mal abgesehen von meinem (ehemaligen?) Versicherer? Es ginge um ausstehende Nachzahlungen. Es muss doch irgendeinen Verband geben, der unabhängige Beratung anbietet?
Kommt auf die Probleme an. Rechtsschutz evtl. Arbeiterkammer (wie nennt man das in Deutschland?) ist auch immer eine gute Anlaufstelle.
ist im Prinzip simpel, bin seit einiger Zeit nicht versichert und muss die Raten nachzahlen, so weit so klar. Ich möchte aber die Zahlungen möglichst gering halten und sehr wahrscheinlich den Versicherer wechseln
außerdem bin ich derzeit in Deutschland gar nicht offiziel registriert (Hauptwohnsitz im Ausland)
Du musst dich versichern lassen, was ca 165 sind und kannst dann einen Betrag für die monatlichen Zahlung wählen. Je nachdem, wie viel du verdienst, erhöht sich der Betrag.ist im Prinzip simpel, bin seit einiger Zeit nicht versichert und muss die Raten nachzahlen, so weit so klar. Ich möchte aber die Zahlungen möglichst gering halten und sehr wahrscheinlich den Versicherer wechseln
außerdem bin ich derzeit in Deutschland gar nicht offiziel registriert (Hauptwohnsitz im Ausland)
Eventuell bye, Leute.
Keine Ahnug, ob Bish bannen wird. Hat noch nicht zurückgeschrieben.Self-inflicted oder banbished?
weiß jemand vielleicht an welche Beratungstelle ich mich wenden kann bei Problemen mit der Krankenversicherung, mal abgesehen von meinem (ehemaligen?) Versicherer? Es ginge um ausstehende Nachzahlungen. Es muss doch irgendeinen Verband geben, der unabhängige Beratung anbietet?
Eventuell bye, Leute.
Bei Media Markt gibt es morgen 2 PS4s für 398 Euro. Welche Preise werden denn für die Slim und Neo erwartet?
Wenn es stimmt dass die Neo min. ne 1TB HDD bekommt kostet die 449 min.Ich erwarte 299 für die Slim und 399 für die Neo.
Wenn es stimmt dass die Neo min. ne 1TB HDD bekommt kostet die 449 min.
Bei Media Markt gibt es morgen 2 PS4s für 398 Euro. Welche Preise werden denn für die Slim und Neo erwartet?
Wenn es stimmt dass die Neo min. ne 1TB HDD bekommt kostet die 449 min.
Eh, 50 für 500gb mehr ? Niemals. 1TB kostet grad mal 15 mehr als eine mit 500gb.
Und das ist für mich als Endverbraucher, Sony wird da sehr viel weniger zahlen.
Eh, 50 für 500gb mehr ? Niemals. 1TB kostet grad mal 15 mehr als eine mit 500gb.
Und das ist für mich als Endverbraucher, Sony wird da sehr viel weniger zahlen.