• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Fritz

Member

Was zur Hölle ist denn Silverline? The moar you know.





schöner Star Trek Szene ever?

maxresdefault.jpg

Gänsehaut, brrrrr
 
Zwei Seiten rund um Deutschland, viele DeutschGaffer melden sich und keiner von euch erwähnt mal DGAF? Ihr seid sehr enttäuschend. Von Fritz kann man es ja nicht erwarten, nach dem OP, aber ihr anderen? Kommt schon.
 

Ladekabel

Member
Zwei Seiten rund um Deutschland, viele DeutschGaffer melden sich und keiner von euch erwähnt mal DGAF? Ihr seid sehr enttäuschend. Von Fritz kann man es ja nicht erwarten, nach dem OP, aber ihr anderen? Kommt schon.

IlluminatenGAF ist ja auch nicht in Deus Ex Threads unterwegs und verkündet seine Existenz.
 

phoenixyz

Member
Warum hat man überhaupt den Drang auf einer Videospielseite über solche gesellschaftlichen Themen zu reden? Hier im Thread gehts ja noch, aber außerhalb? Ist irgendwie ein bisschen lächerlich. So als wenn ein Besoffener im albernen Kostüm auf'm Karneval anfängt, einem was von Politik zu erzählen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Warum hat man überhaupt den Drang auf einer Videospielseite über solche gesellschaftlichen Themen zu reden? Hier im Thread gehts ja noch, aber außerhalb? Ist irgendwie ein bisschen lächerlich. So als wenn ein Besoffener im albernen Kostüm auf'm Karneval anfängt, einem was von Politik zu erzählen.

Fang bloß nicht an, über Kostüme zu reden. Über sowas redet man hier nicht.
 

oti

Banned
Zwei Seiten rund um Deutschland, viele DeutschGaffer melden sich und keiner von euch erwähnt mal DGAF? Ihr seid sehr enttäuschend. Von Fritz kann man es ja nicht erwarten, nach dem OP, aber ihr anderen? Kommt schon.

Der Rest von GAF muss vor dir geschützt werden.
 

Violet_0

Banned
weiß jemand vielleicht an welche Beratungstelle ich mich wenden kann bei Problemen mit der Krankenversicherung, mal abgesehen von meinem (ehemaligen?) Versicherer? Es ginge um ausstehende Nachzahlungen. Es muss doch irgendeinen Verband geben, der unabhängige Beratung anbietet?
 

derFeef

Member
weiß jemand vielleicht an welche Beratungstelle ich mich wenden kann bei Problemen mit der Krankenversicherung, mal abgesehen von meinem (ehemaligen?) Versicherer? Es ginge um ausstehende Nachzahlungen. Es muss doch irgendeinen Verband geben, der unabhängige Beratung anbietet?

Kommt auf die Probleme an. Rechtsschutz evtl. Arbeiterkammer (wie nennt man das in Deutschland?) ist auch immer eine gute Anlaufstelle.
 

Violet_0

Banned
Kommt auf die Probleme an. Rechtsschutz evtl. Arbeiterkammer (wie nennt man das in Deutschland?) ist auch immer eine gute Anlaufstelle.

ist im Prinzip simpel, bin seit einiger Zeit nicht versichert und muss die Raten nachzahlen, so weit so klar. Ich möchte aber die Zahlungen möglichst gering halten und sehr wahrscheinlich den Versicherer wechseln

außerdem bin ich derzeit in Deutschland gar nicht offiziel registriert (Hauptwohnsitz im Ausland)
 

derFeef

Member
ist im Prinzip simpel, bin seit einiger Zeit nicht versichert und muss die Raten nachzahlen, so weit so klar. Ich möchte aber die Zahlungen möglichst gering halten und sehr wahrscheinlich den Versicherer wechseln

außerdem bin ich derzeit in Deutschland gar nicht offiziel registriert (Hauptwohnsitz im Ausland)

Da würd ich dann vielleicht vorher mit einem Versicherungsmakler reden, anstatt mit einer bestimmten Versicherung.
Was das Andere angeht, bin ich überfragt! Aber vielleicht können die dir da auch weiterhelfen.
 
ist im Prinzip simpel, bin seit einiger Zeit nicht versichert und muss die Raten nachzahlen, so weit so klar. Ich möchte aber die Zahlungen möglichst gering halten und sehr wahrscheinlich den Versicherer wechseln

außerdem bin ich derzeit in Deutschland gar nicht offiziel registriert (Hauptwohnsitz im Ausland)
Du musst dich versichern lassen, was ca 165 € sind und kannst dann einen Betrag für die monatlichen Zahlung wählen. Je nachdem, wie viel du verdienst, erhöht sich der Betrag.
 
Bei Media Markt gibt es morgen 2 PS4s für 398 Euro. Welche Preise werden denn für die Slim und Neo erwartet?

Das ist neat. Aber mir wäre ein fire sale für 199€ und dann einzeln lieber.

Dann würden meine Schwestern sich ihre eigene Konsole holen, ich kaufe mir die Neo. Und als Sammler behalte ich dann die OG PS4 als "Ausstellungsstück" ^^

Da die Frage aufkommen wird, käre ich das schon im Vorhinein: ich bin 19, meine Schwestern 16
 
Eh, 50 € für 500gb mehr ? Niemals. 1TB kostet grad mal 15€ mehr als eine mit 500gb.

Und das ist für mich als Endverbraucher, Sony wird da sehr viel weniger zahlen.
 
Eh, 50 € für 500gb mehr ? Niemals. 1TB kostet grad mal 15€ mehr als eine mit 500gb.

Und das ist für mich als Endverbraucher, Sony wird da sehr viel weniger zahlen.

Schau dir doch mal die bisherigen SKUs an, beispielsweise die der XBOX One S. Da zahlst du für die 500GB mehr bei der 1TB Version auch 50€ on top, dann noch mal 50€ mehr für 2 GB. HDDs sind der Margentreiber bei Konsolen schlechthin, weder Sony noch MS werden daran so schnell was ändern. Ne 399€ Neo mit 1TB HDD ist ein feuchter Fanboytraum, nicht mehr, und nicht weniger.
 
Eh, 50 € für 500gb mehr ? Niemals. 1TB kostet grad mal 15€ mehr als eine mit 500gb.

Und das ist für mich als Endverbraucher, Sony wird da sehr viel weniger zahlen.

Aber das ist ja immer so. bei Elektronikgeräten kann man als Hersteller recht einfach mit Speicherplatz mehr Gewinn machen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom