• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

El Topo

Member
Sony wird die Modelle preislich voneinander trennen wollen. Da Neo kurzfristig eher eine Nischengruppe anzusprechen scheint die auch bereit ist mehr Geld zu zahlen, nämlich solche die an 4K/VR Inhalten interessiert sind bzw. beste Performance wollen macht es durchaus Sinn, da eine größere Marge einzuplanen.
 
Ja, stimmt.

Aber, 399€ und 449€ ist ein ganz schöner Unterschied für das Auge. Am besten sie geben uns mehrere SKU's.


Ja, und wenn ich heute mein Geld drauf wetten müsste, dann würde ich die Kohle gleich auf 499€ setzen.

Und dann in einem Jahr, wenn Scorpio kommt, schön auf 399 runtersetzen um der Konkurrenz die Luft aus den Segeln zu nehmen.
 

oti

Banned
Wenn Neo auf 4K/VR Inhalte ausgelegt ist, gibt es keinen Grund, den Preis nicht ein wenig höher anzusetzen.

Ich glaube halt 399€ für eine PS4 hat sich bei den Leuten so eingebrannt. Wobei das Sony mittlerweile wohl auch egal sein dürfte. Konkurrenz gibt es bei uns ja eh nicht. Verkauft sich die Xbox S überhaupt? Kenne NIEMANDEN, der sich die geholt hat.
 
Ich glaube halt 399€ für eine PS4 hat sich bei den Leuten so eingebrannt. Wobei das Sony mittlerweile wohl auch egal sein dürfte. Konkurrenz gibt es bei uns ja eh nicht. Verkauft sich die Xbox S überhaupt? Kenne NIEMANDEN, der sich die geholt hat.

In den USA bestimmt, aber ich kann mich selbst hierzulande nicht an irgendeine Werbung für die Kiste erinnern.
 

El Topo

Member
Ja mei, ist ja nicht so, als würde Microsoft sich für Deutschland/Europa ein Bein ausreißen. Wenn man derart hinten liegt, muss man sich halt mehr anstrengen als die Konkurrenz.
 

oti

Banned
Ja mei, ist ja nicht so, als würde Microsoft sich für Deutschland/Europa ein Bein ausreißen.

Ich erwarte die gleiche Preisentwicklung wie bei der OG Xbox. Hab einen 4K TV und durchaus Interesse, aber ich kann warten. Und statt der Scorpio hole ich mir eh eine GTX 1070.
 
Finde ich sogar am besten. Selbst für meine eigene Zeitzone muss ich ja auf die Uhr gucken..

Wenn diese nicht von vielen ignoriert werden würden. Wenn man einen Thread für so einen Event aufmacht, dann am besten mit timer.

Anderes Thema:

Hat hier wer das neue Deus Ex gespielt ? Ich bin glaube ich in der letzten Mission und kriege mich nicht dazu, es zu beenden. Ich hasse es, wenn Spiele meinen, sie müssen am Ende dir nochmal 20.000 Gegner zu werfen. Völlig unverhältnismäßig im Vergleich zum Rest des Spieles.

Noch ein anderes Thema:

Der PlayStation Blog Eintrag zum Event beginnt mit "Howdy!". RDR confirmed. :p
 

GAMEPROFF

Banned
Ich würde es gerne spielen, habe aber Doom noch nicht gezockt und würde generell erstmal vorher Human Revolution spielen wollen. Werde ich aber wohl nicht mehr.
 

derFeef

Member
Tja das neue Deus Ex haut dir ja auch in der ersten TUTORIAL Mission tausend Gegner entgegen geworfen. hat mich ziemlich gefrustet und mir macht das Spiel auch irgendwie gar keinen Spaß. Ich fand HR um Welten besser.
 

phoenixyz

Member
Na, lebt ihr auch alle Yologam wenn ihr beim banalverkehr darthvadert und den Uhrensohn raushängen lässt?
synonSr.png
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom