• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

oti

Banned
BoJack ist doch gut.

Baklava kann man nicht mehr als zwei Stücke essen. Baklava schmeckt am besten mit Joghurt.

hqdefault.jpg


Nein.
 
Dieser Thread über mobileGAF ist herrlich.
Keiner sagt, dass sie Adblock nutzen. Stattdessen gehen die Leute nachhause und nutzen von dort aus GAF. Ist klar.

Ist ja nicht mal so als sei die Nutzung eines Blockers verboten. Der Besitzer hat klar gesagt, dass es okay ist, wenn dadurch die Nutzung des Forums erheblich verbessert wird. Man soll einfach nur nicht damit prahlen.

Lustig ist natürlich, dass ein werbefreies Abo zu den zukünftigen Lösungsvorschlägen gehören wird. Die Leitung hat ja schon mal so viel angedeutet.
 

Ladekabel

Member
Kaum macht ein Ausländer die Paketlieferungen für Hermes in meiner Gegend und schon ist Hermes nicht mehr ganz so beschissen. Der Stift, mit dem man auf dem Touchscreen unterschreibt ist wirklich ein Stift, der für sowas produziert wurde und nicht einfach nur ein Kugelschreiber ohne Miene. Die Pakete kommen auch pünktlich und der Bote ist auch freundlich.
 

Oersted

Member
Wenn ein Mittzwanziger mit Bierkrug vor dir steht und mit dir diskutieren möchte wie geil es doch wäre wenn Kaiser Wilhelm zurückkehrte
 

derFeef

Member
Deutsche können keinen Paketservice.

Stimmt, DHL ist hier in Ö der schlimmste Offender (?).
Der hat schon einen geiwssen Ruf. "War das Paket offen und Essensreste drin?" "Hast du zusätzlich vier Bonuspakete bekommen?" "Habr ihr um die Unterschrift gepokert?"

Jaja ich weiß, DHL ist in den USA gegründet worden.... Oder?
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Wenn ein Mittzwanziger mit Bierkrug vor dir steht und mit dir diskutieren möchte wie geil es doch wäre wenn Kaiser Wilhelm zurückkehrte

boah..BOAH. Mein Vater hat ja neu geheiratet vor 16 Jahren und meine "Stiefmutter" hat zwei Schwestern. Die eine hat ne Tochter, Kindergärtnerin, nett, usw. und die ist nun mit einem Kaisertreuen Burschenschaften Jura Student zusammen aus reichem Haus. Und ihr Vater findet es klasse! Halt so ein richtiger Deutscher!

Jedesmal wenn ich den seh, argh.
 

Ladekabel

Member
boah..BOAH. Mein Vater hat ja neu geheiratet vor 16 Jahren und meine "Stiefmutter" hat zwei Schwestern. Die eine hat ne Tochter, Kindergärtnerin, nett, usw. und die ist nun mit einem Kaisertreuen Burschenschaften Jura Student zusammen aus reichem Haus. Und ihr Vater findet es klasse! Halt so ein richtiger Deutscher!

Jedesmal wenn ich den seh, argh.


?
 

Fritz

Member
Haha Lilith kennt ihn von Weihnachten..aber ja. Genau so..

Einer seiner ersten Sätze beim reden über die Uni war "Ja, ich sitz ja immer hinten und geh auch als erster schnell Raus, die Dozenten mögen mich halt nicht, ne."


Klingt erstmal nicht unsympathisch
 

Ladekabel

Member
Genau SO ist er.

Haha Lilith kennt ihn von Weihnachten..aber ja. Genau so..

Einer seiner ersten Sätze beim reden über die Uni war "Ja, ich sitz ja immer hinten und geh auch als erster schnell Raus, die Dozenten mögen mich halt nicht, ne."
Ja, klar. Du bist in ner rechten Burschenschaft und prahlst damit Kaisertreu zu sein..klar mögen die dich oft nicht.

Bringt ihn bitte zu DeutschGAF. Ich glaube unsere Runde hier würde von einem Kaisertreuen profitieren, der München-Grünwald-Flair verstrahlt, profitieren.
 

Xiao Hu

Member
Das einzige Kaiserreich, dem ich nachweine, ist das Heilige römische Reich.

#ZurückZuDenGrenzenVon1250
#MakeHREGreatAgain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom