• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Lilith

Member
Ich mache gerade Pumpkin Pie.

EK8vlrA.jpg


Cake Day!
 

GAMEPROFF

Banned
Den hatte ich auf meinem ersten Handy von anfang. Is ende drauf.

Auf iPhone weiss ich nichr wie ich Klingeltöne löschen kann, weshalb ich auch keine aufspiele. Die Gitarre ist eh kult.
 
Ich gucke gerade Outcast, bin bei Folge 7.

Der Horror-Anteil ist nach dem Piloten recht enttäuschend und man merkt der Serie das niedrige Budget an. Die Effekte sind allesamt grauenhaft. Das pacing lässt ebenfalls zu wünschen übrig.

Aber die Atmosphäre und grundlegende Stimmung ist klasse. Erinnert mich ein kleines bisschen an Alan Wake. Leider ist das Konzept nicht ganz gelungen umgesetzt. Schade eigentlich. Hoffentlich bekommt es in den letzten Folgen noch die Kurve.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Das erste mal seit modern warfare 2, das ich ein COD will. Infinite warfare schaut unglaublich cool aus, ich steh so total auf sci-fi fps.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Kann einer von euch einen Händler in den USA empfehlen, von dem man Retro-Konsolen importieren kann? Würde mir gerne ein NTSC-N64 mit ein paar Spielen importieren.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Kann einer von euch einen Händler in den USA empfehlen, von dem man Retro-Konsolen importieren kann? Würde mir gerne ein NTSC-N64 mit ein paar Spielen importieren.

Mein Tipp wäre eBay und ein Händler mit hohem Rating oder Amazon.com und dort jemand mit guten Wertungen...direkt einen Retro Händler kenn ich nicht, sorry :/
 

El Topo

Member
BBC: Syria conflict: US air strikes 'kill dozens of government troops'
GAF: Coalition mistakenly bombs SSA; 162 casualties; ISIS Takes Advantage in Dayr Az Zawr
 

Fritz

Member
Wie gesagt, mittlerweile scheine ich den Rythmus gefunden zu haben. Vorher bin ich immer losgesprintet und war nach wenigen hundert Meter total aus der Puste..

Der Körper gewöhnt sich so schnell an die Strecke und den Rythmus. Nach ner gewissen Zeit musst Du dann regelmäßig Tempo und Strecke ändern, damit der überhaupt noch gefordert wird.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
ich glaub ich muss zum Arzt, aber ich will nicht..ich weiß ich weiß, Ärzte sehen jeden Tag viele nackte Oberkörper, aber ich hab Narben usw die mir unangenehm sind..aber hab gleichzeitig an der unteren linken Rippe 3-4 mal am Tag kurz stechende Schmerzen ~_~"..

Ich mag Ärzte, solang ich nur mit denen Quatschen brauch.

Wie geht's euch so?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom