Ich mag Subpar Spatula nicht
Cake Day!
Kommst du zu meiner Beerdigung? Kannst auch Sesu mitbringen.Manchmal mache ich mir echt Sorgen, ob du den nächsten Tag überlebst
Kommst du zu meiner Beerdigung? Kannst auch Sesu mitbringen.
Alles Gute zum Geburtstag, der war doch heute, oder?
Und Friends.Ich will die Nany auf Netflix
fml;
Ab Mitternacht werde ich wie Nanny Fran nur noch 29 Jahre alt sein auf Nachfrage.
Das ich jedesmal wenn ich ne Erkältung oder Grippe hab direkt Blut röchel -,-
Hab auch immer Angst, wenn Proff sagt, er will kochen, dass wir dann nie wieder was von ihm hören.Manchmal mache ich mir echt Sorgen, ob du den nächsten Tag überlebst
Wenn Leute in 2016 immer noch den Crank-Klingelton haben...
Wenn Leute in 2016 immer noch den Crank-Klingelton haben...
Alles Gute zum Geburtstag. Wir bleiben alle ewig 29.
Richtig, happy Birthday!
Alles Gute zum 29.!
Hab auch immer Angst, wenn Proff sagt, er will kochen, dass wir dann nie wieder was von ihm hören.
Ach, und herzlichen Glückwunsch.
Alles Gute zum 29.!
祝你生日快乐, Lilith!
Herzlichen Glückwunsch desu!
Alles Gute!
谢谢,小虎 (对不对?)
Danke~
Guten Morgen!
Die da im Commisioner Gordon Thread haben ja alle komische Probleme
Kann einer von euch einen Händler in den USA empfehlen, von dem man Retro-Konsolen importieren kann? Würde mir gerne ein NTSC-N64 mit ein paar Spielen importieren.
Gerade wieder eine Runde gelaufen.
Sehr toll. Besseren Rythmus gefunden, weniger kaputt und x andere Läufer haben uns gegrüßt. 😳
Kompakteste Zusammenfassung, die ich auf die Schnelle finden konnte.Kann mir jemand die Digital Homicide Kiste erklären?
Wenn du anfängst beim Laufen deine Umgebung wahrzunehmen ist das eine sehr gute Entwicklung!
Was hindert dich daran?Ich würde gerne mal Return to Castle Wolfenstein spielen :/
Wie gesagt, mittlerweile scheine ich den Rythmus gefunden zu haben. Vorher bin ich immer losgesprintet und war nach wenigen hundert Meter total aus der Puste..