Kenzodielocke
Banned
Hat hier jemand von base.com vorbestellt ? Kommen Spiele am Release-Tag? FFXV kostet nur 42.
Den Sprech finde ich echt fatal.
Zumindest diskriminiert er nicht. Kekeke.
Frag mal im Cheap Euro gaf threadHat hier jemand von base.com vorbestellt ? Kommen Spiele am Release-Tag? FFXV kostet nur 42.
Das muss ich mir merken. Wenn man Jemanden schriftlich beleidigt dann einfach "dich" durch "die" austauschen.Ich meinte nicht die dumme Sau
Das muss ich mir merken. Wenn man Jemanden schriftlich beleidigt dann einfach "dich" durch "die" austauschen.
Ich mag das feature vom Windows Phone, dass es beim erneuten öffnen des Browsers nicht auf die aktuelle Seite spring sondern die davor... Super
Habe seinen Post gelesen und ja, nun.Um..., what's a Windows Phone?
In other news, das Gaming Forum ist ja völlig außer Rand und Band. Seit dem Launch der Pro ist da der Console Wars wieder im vollen Gange. Selbst unser Zuhälter hat sich zu nem astreinen Rant hinreissen lassen . Es ist fast schon erstaunlich, dass noch keine Ban-Welle eingesetzt hat, wohl nur ne Frage der Zeit.
Die "Aneinanderreihung von Buchstaben" scheint dir bei der Linken aber irgendwie wichtiger zu sein als die normative Kraft des Faktischen, die du der SPD zugestehst. Warum?
Auch in der westeuropäischen Nachkriegsentwicklung lässt sich diese Widersprüchlichkeit finden. Die Idee einer »sozialen Marktwirtschaft« war eine Antwort auf den Schock von Krise, Faschismus und Krieg und resultierte daher aus den Erfahrungen mit einem entfesselten, barbarischen Kapitalismus. Sie war die Antwort auf die Kämpfe starker Gewerkschaften, antikapitalistischer Bewegungen und sozialdemokratischer, sozialistischer und kommunistischer Parteien. Auch die Existenz des »sozialistischen Lagers« war eine Herausforderung, auf die mit sozialstaatlichen Zugeständnissen reagiert wurde. Soziale Sicherungssysteme wurden ausgebaut, demokratische Rechte ausgeweitet, der Wohlstand stieg. Mit dem Wegfall der Systemkonkurrenz hat sich das Kräfteverhältnis zwischen Arbeit und Kapital zu Ungunsten der abhängig Beschäftigten verändert.
Die »soziale Marktwirtschaft« stellte einen Kompromiss zwischen Lohnarbeit und Kapital dar, der die Herrschaft des Kapitals nicht in Frage stellte. Das Modell funktionierte, solange schnelle Produktivitätsfortschritte und hohe Wachstumsraten die Profite der großen Unternehmen stabilisierten und starke gewerkschaftliche und demokratische Gegenmächte existierten. Der Kompromiss zwischen Lohnarbeit und Kapital beseitigte weder den Raubbau an der Natur noch die patriarchalen Verhältnisse im Öffentlichen und Privaten.
Arigato goseimas.
Annähernd ähnliches Thema:
Warum gibt's keine anständigen Kurosawa-BluRay-Collections?
Dis!Arigato goseimas.
Annähernd ähnliches Thema:
Warum gibt's keine anständigen Kurosawa-BluRay-Collections?
An alle weeaboos, habt ihr noch ein paar nützliche Brocken Japanisch?
Daijoubu desu - no, I'm fine, thanks
Sumimasen - sorry for the inconvenience/thank you/excuse me
(place) wa doko desu ka - Where is (place)?
(kore/sore) wa ikura desu ka - How much is (this/that)?
(okaikei) onegai shimasu - (bill) please
(eigo no menyuu) wa arimasuka - Do you have (an English menu)?
Ich hab Ran und Rashomon auf DVD . Zum Glück wohne ich neben soner Film Enthusiasten Videothek. Die haben ALLES. Auch Importe. Versuch mal günstig an Dreams zu kommen.Habe nämlich gerade folgendes Video gesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=doaQC-S8de8
Und ich habe nur Rashomon auf DVD und vor tausend Jahren Ran im Free-TV gesehen. :/
In der Kneipe - Toriaizu namachû (erstmal ein Bier vom Faß)
Perfect!
An alle weeaboos, habt ihr noch ein paar nützliche Brocken Japanisch?
Jau. Das war bis Anfang bis August auf 20€Neu bei Amazon, jetzt Marketplace 42€ gebraucht -,-
Habe ich zusammen mit der Ghost in the Sheel-Steelbook-BluRay bei Saturn gekauft.
Das ist die Amaray.
Das Steel ist mittlerweile vei 58, heidewitzka
In other news, das Gaming Forum ist ja völlig außer Rand und Band. Seit dem Launch der Pro ist da der Console Wars wieder im vollen Gange. Selbst unser Zuhälter hat sich zu nem astreinen Rant hinreissen lassen . Es ist fast schon erstaunlich, dass noch keine Ban-Welle eingesetzt hat, wohl nur ne Frage der Zeit.
Habe seinen Post gelesen und ja, nun.
Recht hat der gute Zuhälter allerdings schon.
e: Aber das Ding ist sowieso potthässlich und sollte nicht gekauft werden. Wenn doch, dann bitte gut im Wohnzimmer verstecken.
Recht hat der gute Zuhälter allerdings schon.
e: Aber das Ding ist sowieso potthässlich und sollte nicht gekauft werden. Wenn doch, dann bitte gut im Wohnzimmer verstecken.
I just wanted to say...Recht hat der gute Zuhälter allerdings schon.
Not making any difference for us in retail. We've been able to clearly communicate to our customers what so many on here seem to be willingly obtuse about. Preorders have been very solid, our in store Sony rep is already really excited about the response we've had from both new buyers and existing PS4 owners. We've been able to talk to our customers very clearly about what the product is, and there's been a positive response.
It's stunning to me how people on GAF have seemed to be almost deliberately obfuscating things for themselves, when the information has been communicated with almost agonizing specificity by Sony, and then sources like Digital Foundry provide greater clarity and specifics in technical respects.
Seriously. Blows my fucking mind.
I just wanted to say...
Mal davon abgesehen, dass ich "4K"-Auflösung, ob nun echt oder hochgerechnet, für das völlig falsche Ziel halte.
Ich hab aber auch einen Spiele-PC und bin daher wohl eh nicht in der Zielgruppe.
Also die 3 Jahre bis zur neuen Konsolengeneration hätte man mit 4K auch noch warten können. Ist ja nicht so als wäre man wegen der 720p auf einem 1080p-Panel gestorben. Was man sich jetzt hinstellt ist etwas absolut halbgares, mit dem krampfhaft versucht wird auf den 4K-Hype aufzuspringen.
Mit einer CPU, die in üblichen Berechnungen für Spiele vermutlich nicht mal die Hälfte der Leistungsfähigkeit meines fünf Jahre alten i7 2600K hat. Ja sicher.Au contraire, mein Freund im italienischen Exil!
Regarding the PlayStation 4 Pro, he suggested the Xbox wasnt even being considered its main competition. Rather, it was the PC. I saw some data that really influenced me, he said. It suggested that theres a dip mid-console lifecycle where the players who want the very best graphical experience will start to migrate to PC, because thats obviously where its to be had. We wanted to keep those people within our eco-system by giving them the very best and very highest [performance quality]. So the net result of those thoughts was PlayStation 4 Pro and, by and large, a graphical approach to game improvement.
https://www.theguardian.com/technol...o-our-approach-isnt-reactive-this-time-around
Gott, so wenig Verstand.