• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Kann es bei base.com mit dem Zoll Probleme geben? Also für den Fall dass die von einer dieser Kanalinseln aus die Waren versenden.

Das habe ich dazu gefunden.

Grundsätzlich würde ab einem Bestellwert von 22€ inkl. Versand und einer Lieferung aus der Schweiz nach Deutschland ein Zollrisiko bestehen, sprich man müsste 19% EUSt. nachzahlen. Da laut base.com FAQ nur Artikel unter £18 aus der Schweiz verschickt werden, stellt sich das Problem gar nicht, da man zu 99% unter der Freigrenze von 22€ bleiben sollte.
 
Um was geht es?


Fucking Ribery. Rot muss das geben. Ich hasse diesen Bonus den Bayern Spieler haben.

Es gibt an dieser Stelle des Reglements nunmal den "Ermessensspielraum".

Aber auch da bin ich mir sicher, dass in der selben Situation, jeder andere geflogen wäre. Nur die Bayern wieder nicht.
 

Ladekabel

Member
Kokosnussflocken machen alles schlechter. Alles.

Alles von der Kokosnuss macht alles schlechter.

Es gibt an dieser Stelle des Reglements nunmal den "Ermessensspielraum".

Aber auch da bin ich mir sicher, dass in der selben Situation, jeder andere geflogen wäre. Nur die Bayern wieder nicht.

Heh, ich weiß noch als der Knacki Uli mal gesagt hat, dass bei Schiedsrichterentscheidungen im Zweifel immer gegen Bayern entschieden wird.
 

oti

Banned
Alles von der Kokosnuss macht alles schlechter.

Gebäck mit Kokosnuss ist schlimmer als alles andere.

Einer von euch muss DGAF verlassen.

joker-batman-pool-cue-tryouts.gif
 

Markoman

Member
Defender of Kokos hier. Rafaelo, Bounty vor allem Bounty Eis ist Gott.
Kokos Haar Öl on the other hand ein Fall für Den Haag.
 

oti

Banned
Kokos = Life.

Pur toll, als Flocken toll, Kokosmilch toll, Kokosöl toll. Alles toll.

EDIT: Außer Kokoswasser. Pfui.
 

Milchjon

Member
Defender of Kokos hier. Rafaelo, Bounty vor allem Bounty Eis ist Gott.
Kokos Haar Öl on the other hand ein Fall für Den Haag.

Weiß nicht, ich find es eigentlich angenehm, wenn Menschen nach einem Hauch Thai Curry riechen.


Nee, Kokos is eigentlich generell geil. Nur halt immer nicht zu dominant. Und sobald es geröstet ist, ist's ekelhaft. Und in Kombination mit Ananas ist irgendwie anstrengend.
 

Milchjon

Member
Iwo, gibt es doch schon fertig zu kaufen im Supermarkt.

Hast du dir ma die Zutatenliste von dem Zeuch angeschaut? Ich bin ja wirklich nicht anspruchsvoll im Leben, aber das hat mich teils schon etwas stutzig gemacht...

Edit: Nicht in Form von "Iiiih, Chemie" sondern in Form von "das ist nun wirklich weit von den 3-5 Zutaten entfernt, die ein gescheiter Pizzateig braucht..".
 

oti

Banned
Hast du dir ma die Zutatenliste von dem Zeuch angeschaut? Ich bin ja wirklich nicht anspruchsvoll im Leben, aber das hat mich teils schon etwas stutzig gemacht...

Edit: Nicht in Form von "Iiiih, Chemie" sondern in Form von "das ist nun wirklich weit von den 3-5 Zutaten entfernt, die ein gescheiter Pizzateig braucht..".

Verstehe schon was du meinst, aber einen "gescheiten" Pizzateig wirst du halt nicht im Kühlschrank von LIDL finden. Ich kann damit leben.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom