• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Guten Morgen DeutschGAF!

grillipkz6.jpg

(Foto von heute Morgen)
 
Auf WDR2 lief eben ein Lied von "Max Giesinger". Da ich vorher noch nie von dem gehört habe, dachte ich mir "bin mal gespannt wie das klingt". Natürlich genauso wie alle anderen männlichen Pop-Sänger. :ugly: Ich weiß wirklich nicht wieso ich dieses Singer-songwriter-Geheule auf deutsch so unerträglich finde. Die englischen Texte sind oftmals kein Stück besser.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal Ina Müller trap für den Tipp mit 917xfm bedanken. Deutlich ausgeglichener an Musikrichtungen (oder zumindest mehr nach meinem Geschmack) und nicht ganz so aggressiv mit den Wiederholungen der Lieder. Außerdem spielen die zwischen 19-22 Uhr byte.fm, was schon ziemlich geil ist.

tl;dr: Ich mache was mit Medien und stehe überraschenderweise mehr auf Indiehipsterradio, als auf Mainstream "Hits der 80er, 90er und Heute!"-Radios.

P.S.: Böhmermann und Schulz hatten recht. Die deutsche Radiolandschaft ist echt am Arsch.
 
Wann darf ich einziehen?
(Wo bekomm ich so eine tolle Aussicht?)

Das mit dem einziehen wirst du mit meiner Frau klären müssen ;).

Um so ne Aussicht zu genießen muss man halt raus aufs Land ziehen, war finanziell auch gar nicht anders drin für uns, bei den Preisen die man in München zahlen muss. Wir wohnen zwischen München und Rosenheim, mit direktem (MVV) Bahnanschluss in beide Städte. Highlight ist aber eigentlich der Ausblick nach Süden :).
 

phoenixyz

Member
Um so ne Aussicht zu genießen muss man halt raus aufs Land ziehen, war finanziell auch gar nicht anders drin für uns, bei den Preisen die man in München zahlen muss. Wir wohnen zwischen München und Rosenheim, mit direktem (MVV) Bahnanschluss in beide Städte. Highlight ist aber eigentlich der Ausblick nach Süden :).

Kauf dir ein Teleskop!
 

derFeef

Member
Das mit dem einziehen wirst du mit meiner Frau klären müssen ;).

Um so ne Aussicht zu genießen muss man halt raus aufs Land ziehen, war finanziell auch gar nicht anders drin für uns, bei den Preisen die man in München zahlen muss. Wir wohnen zwischen München und Rosenheim, mit direktem (MVV) Bahnanschluss in beide Städte. Highlight ist aber eigentlich der Ausblick nach Süden :).

Norden dann so?

a51621b08f447b1aca9c909a2e9c3702v2.jpg
 
Auf WDR2 lief eben ein Lied von "Max Giesinger". Da ich vorher noch nie von dem gehört habe, dachte ich mir "bin mal gespannt wie das klingt". Natürlich genauso wie alle anderen männlichen Pop-Sänger. :ugly: Ich weiß wirklich nicht wieso ich dieses Singer-songwriter-Geheule auf deutsch so unerträglich finde. Die englischen Texte sind oftmals kein Stück besser.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal Ina Müller trap für den Tipp mit 917xfm bedanken. Deutlich ausgeglichener an Musikrichtungen (oder zumindest mehr nach meinem Geschmack) und nicht ganz so aggressiv mit den Wiederholungen der Lieder. Außerdem spielen die zwischen 19-22 Uhr byte.fm, was schon ziemlich geil ist.

tl;dr: Ich mache was mit Medien und stehe überraschenderweise mehr auf Indiehipsterradio, als auf Mainstream "Hits der 80er, 90er und Heute!"-Radios.

P.S.: Böhmermann und Schulz hatten recht. Die deutsche Radiolandschaft ist echt am Arsch.

Letztens habe ich zum allerersten Mal WDR4 gehört.
Fand ich nichtmal schlecht.
 
Ich bin gespannt, ob es deutliche Unterschiede zwischen PS4 OG und Pro bei den PSVR Spielen geben wird. Werde da mal drüber berichten wenn es soweit ist.


HAt sich eigentlich jemand von euch schon die Move Controller geholt? Bin noch skeptisch ob ich die wirklich brauchen werde.
 
Ich bin gespannt, ob es deutliche Unterschiede zwischen PS4 OG und Pro bei den PSVR Spielen geben wird. Werde da mal drüber berichten wenn es soweit ist.


HAt sich eigentlich jemand von euch schon die Move Controller geholt? Bin noch skeptisch ob ich die wirklich brauchen werde.

Bin gespannt. Ich habe das geleakte dev document nicht mehr genau im Kopf, aber wird ein Pro-Modus auch für VR-Spiele vorgeschrieben?

In der Konferenz hat man ja gesagt, dass es den Entwicklern offen ist, wie die zusätzliche Rechenleistung genutzt wird.
 
Bin gespannt. Ich habe das geleakte dev document nicht mehr genau im Kopf, aber wird ein Pro-Modus auch für VR-Spiele vorgeschrieben?

In der Konferenz hat man ja gesagt, dass es den Entwicklern offen ist, wie die zusätzliche Rechenleistung genutzt wird.

"Vorgeschrieben" weiß ich nicht (wahrscheinlich schon). Meine gehört zu haben dass sich da in grafikintensiven Spielen wie Farpoint sowohl bei Bildwiederholung als auch Effekten was tun sollte. Leider gibt es keinerlei Vergleichsbilder oder sonstige konkreten Infos zu einzelnen Spielen, zumindest meine ich bis dato so was hier noch nicht gelesen zu haben.

Hab was dazu gefunden:

Wird PS4 Pro PlayStation VR unterstützen?
PS4 Pro wird genauso wie die Standard-PS4 PlayStation VR vollständig unterstützen. Dabei muss beachtet werden, dass beim integrierten Display von PlayStation VR nur eine Auflösung bis 1920 x 1080 möglich ist, und eine 4K-Ausgabe nicht unterstützt wird. Zudem unterstützt das PS VR-Headset keine HDR-Funktionen.

Abgesehen davon verschafft die gesteigerte Prozessorleistung von PS4 Pro VR-Entwicklern die Möglichkeit, das Benutzererlebnis mit hochwertigeren Grafiken, flüssigeren oder stabileren Bildwiederholungsraten sowie visuellen Verbesserungen in unterstützten Spielen zu steigern. Nach der Produkteinführung können Entwickler zudem PS VR-Spiele mithilfe eines herunterladbaren Updates um PS4 Pro-Funktionen erweitern.

Welche PS VR-Spiele werden PS4 Pro-Funktionen unterstützen?
Da zum Zeitpunkt dieser FAQ weder PS VR noch PS4 Pro veröffentlicht sind, werden wir diese Titel erst kurz vor der Produkteinführung von PS4 Pro bestätigen.

https://blog.de.playstation.com/2016/09/09/ps4-pro-das-ultimative-faq/
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom