• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Ladekabel

Bin mit der Familie gerade in Düsseldorf und wir würden gerne mal Ramen im Japanviertel probieren. Kann da jemand einen Laden empfehlen? Bisher haben wir das Na Ni Wa im Auge.

Hab heute das neueste Gear VR testen dürfen. War nur so eine Demo wo man an einem Strand stand und sich umschauen konnte und den Tag-/ Nachtwechsel bewundern konnte.

So nett das Galaxy S7 als Handy auch sein mag, aber das was dabei rum kam hat mich nicht begeistern können. Erhoffe mir von PSVR eine etwas bessere Performance. Aber ich glaube nach der Erfahrung wirklich, dass richtig gutes VR ein 8k Display benötigt.

Was die Immersion am meisten kaputt gemacht hat war neben dem ausgeprägtem Screen-door Effekt auch die Tatsache, dass man sich nicht bewegen oder Dinge greifen konnte, Aktionen gehen halt nur über einen Knopf an der Brille.

Bin mit der Familie gerade in Düsseldorf und wir würden gerne mal Ramen im Japanviertel probieren. Kann da jemand einen Laden empfehlen? Bisher haben wir das Na Ni Wa im Auge.

Takumi auf der Immermannstraße ist auch empfehlenswert, aber fast immer rappelvoll. My noodlehouse muss ich mal abchecken. War ich noch nie.

Ladekabel

Ist nicht so geil, nein.

Nur wenn es unbedingt sein muss.

Abartig, NAY!

Mit vollem Mund reden oder offenem Mund kauen ist unter allen Umständen immer ein Nay

Danke für eure Unterstützung.

DerZuhälter;218487116 said:
Takumi auf der Immermannstraße ist auch empfehlenswert, aber fast immer rappelvoll. My noodlehouse muss ich mal abchecken. War ich noch nie.

Ist das der Laden, vor dem die Leute immer in Schlange stehen.

Not today, du süßes Brötchen

fJPsqicaMZaZW.gif

Scheiß Männerschnupfen...

Hatte Trump das nicht auch?

Könnte Karten für Bayern gegen Köln bekommen, überlegs mir noch... Ansonsten werd ich am WE meine Autos "winterfest" machen, heißt den Lack versiegeln. Winterreifen haben ja noch was Zeit dieses Jahr :).

Sesuadra

Unconfirmed Member
Da schreib ich einmal nen informativen & langen post auf Gaf und jeder im Thread ignorierts. pah.

DeutschGAF, eure lieblings GBA spiele?

g0tm1lk

I'm going to try to catch a Dortmund game in november, does anyone know the stadium's policy on DSLR cameras? Could I get in with one? Thanks in advance!

Sesuadra

Unconfirmed Member
I'm going to try to catch a Dortmund game in november, does anyone know the stadium's policy on DSLR cameras? Could I get in with one? Thanks in advance!

took a look at the stadium rules, could not find anything about cameras. but afaik dslrs are only allowed for the press.

happy to be corrected tho.

Edit: okay, cameras who are able to take "professionell pictures that could be used for commercial prints" are not allowed without being from the press.
you could of course try this
Hat-with-Press-tag.jpg

EloKa

Officially they are not allowed but the rule isn't always used / checked by the security. You can try to take it with you into the stadium and if the security guy won't let you in: simply try another gate. If you still cannot manage to sneak it in you can leave it in a locker and pick it up again after the match.

Also congratulations on selecting the best football team to watch!

g0tm1lk

took a look at the stadium rules, could not find anything about cameras. but afaik dslrs are only allowed for the press.

happy to be corrected tho.

Edit: okay, cameras who are able to take "professionell pictures that could be used for commercial prints" are not allowed without being from the press.
you could of course try this
http://gopcampaigner.com/blog/wp-content/uploads/2011/12/Hat-with-Press-tag.jpg[IMG][/QUOTE]

[quote="EloKa, post: 218499536"]Officially they are not allowed but the rule isn't always used / checked by the security. You can try to take it with you into the stadium and if the security guy won't let you in: simply try another gate. If you still cannot manage to sneak it in you can leave it in a locker and pick it up again after the match.

Also congratulations on selecting the best football team to watch![/QUOTE]

Thanks a lot guys. I could not buy the ticket yet, apparently they go for sale just a couple of weeks before the actual match, hopefully I can get one :D

Ladekabel

Der Jugendsender von ARD und ZDF heißt Funk. Ich weiß aber nicht ob Funk wie in Rundfunk oder Funk wie in "The Funk, the Funk and nothing but the Funk".

Status
Not open for further replies.
Top Bottom