😄 Ja.
Alles Gute, oti! Ich würde zur Feier des Tages meinen Avatar ändern.
😄 Ja.
😄 Ja.
Das erste Referat an der Uni musste ich abbrechen nach 3 Minuten, weil nix mehr ging. Es sollte eigentlich 25 Minuten gehen.Joa, war nicht brilliant
Ach, jeder Konferenzteilnehmer war mal in deiner Situation, Milch. Mach dir nichts draus.
Ich würde dir ja alles Gute zum Geburtstag wünschen, aber seit der Geschichte mit der Kokosnuss haben wir Beef.
Alles gute Oti!
Γενέθλια ένα κέικ βουτύρου!
Ach, jeder Konferenzteilnehmer war mal in deiner Situation, Milch. Mach dir nichts draus.
Jupp. Mein erster Talk war auch scheiße.
Das erste Referat an der Uni musste ich abbrechen nach 3 Minuten, weil nix mehr ging. Es sollte eigentlich 25 Minuten gehen.
Schlimmer kann deins ja nicht gewesen sein XD..was war los?
Wir haben kein Beef. Deine Meinung ist objektiv falsch.
Mal so in den Raum geworfen, wenn man Veganer ist, kann man dann trotzdem Beef haben?
Hey DeutschGAF. Are new expats welcome? Just moved jobs to Wiesbaden-Delkenheim (used to live in Dubai). Currently living in Wiesbaden but planning on moving to Frankfurt and commuting.
Loving Germany so far except the whole "no shops on Sunday" and "a lot of shit is closed when I get home from work" thing, haha.
Hey DeutschGAF. Are new expats welcome? Just moved jobs to Wiesbaden-Delkenheim (used to live in Dubai). Currently living in Wiesbaden but planning on moving to Frankfurt and commuting.
Loving Germany so far except the whole "no shops on Sunday" and "a lot of shit is closed when I get home from work" thing, haha.
Where I live a lot of shops are open until 10 or 11pm.
don't forget it is a holiday on monday, so today is your last day you can buy food until tuesday
Finde ich echt merkwürdig, dass das abgefeiert wird. Inb4 I get called a racist.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=218718557#post218718557
Wo genau bist du?He paninibox, ich bin in Italia eingefallen! Shit's pretty.
Wo genau bist du?
Wenn ihr die Wahl hättet zwischen einem Business-Class Langstreckenflug(noch nie zuvor Business geflogen) oder einer GTX 1080(upgrade von einer GTX980), wofür würdet ihr euch entscheiden?
Irgendwie beides Geldverschwendung, aber das eine ist ein einmaliges Erlebnis (das ich immer schon mal machen wollte), von dem anderen hat man länger was(wobei aber der Unterschied von 980->1080 nicht so gigantisch sein dürfte)
Alkohol: Nein danke! | ZEIT ONLINE
http://www.zeit.de/2016/37/alkohol-wein-abstinenz-trinken-saufen-gruppenzwang
Sehr interessanter Artikel über die Akzeptanz des Alkoholkonsums und die Nichtakzeptanz der Abstinenz.
Wenn ihr die Wahl hättet zwischen einem Business-Class Langstreckenflug(noch nie zuvor Business geflogen) oder einer GTX 1080(upgrade von einer GTX980), wofür würdet ihr euch entscheiden?
Irgendwie beides Geldverschwendung, aber das eine ist ein einmaliges Erlebnis (das ich immer schon mal machen wollte), von dem anderen hat man länger was(wobei aber der Unterschied von 980->1080 nicht so gigantisch sein dürfte)
Bavaria is the worst. Shops here close at 8pm. :-(
Does that include grocery stores? Man...
I guess it shouldn't matter if your office is strict with the working hour laws? Not sure if it's different but over here, 10 hours tops. As soon as you're over by 1 minute, shit gets real.
Business Class ist super.
Ich kotze wenn immer ich in der Economy hocke und der Flug länger als 2h dauert.
Bei Economy fallen mir einfach irgendwann die Beine ab und es nervt nur noch.Wenn man einmal Business Class geflogen ist, am besten noch Fernflug, dann fühlt sich Economy danach wie Abfall an. Man sollte aus der Economy Class mal eine Reihe Stühle pro Abteil rausnehmen und diesen Raum auf die restlichen Fußräume verteilen. Da bringen mir nämlich auch die superbillig Angebote nix.Klischee erfüllend mit 2m hin oder her..
�� Triggerwarnung ��
/Edit
🚨 Triggerwarnung 🚨
Ist das Detox?