• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

oti

Banned
Da schreib ich einmal nen informativen & langen post auf Gaf und jeder im Thread ignorierts. pah.

DeutschGAF, eure lieblings GBA spiele?

Hatte leider nie einen GBA. ;.;

Habe jetzt wieder PS+. Bin also für Overwatch/Street Fighter/Uncharted zu haben. 😄
 

GAMEPROFF

Banned
Ist der Name dann nicht 30 Jahre zu spät?
Isn Gag.

Ultra dämliches Konzept hat der Sender, schön alle Inhalte über die Website, Youtube (kein eigener Channel, alles in seinen eigenen...), Snapchat, Facebook und Twitter gestreut und keine Mediatheken App.

Da wird mir das zusammensuchen schon zu doof, selbst wenn die Sendungen selber toll klingen und wieder diesen genialen innovativen ZDFneo Eigenproduktionscharm wie Neo Paradise (Halli Galli), Böhmermann, etc verstreuen.
 

Ladekabel

Member
Isn Gag.

Ultra dämliches Konzept hat der Sender, schön alle Inhalte über die Website, Youtube (kein eigener Channel, alles in seinen eigenen...), Snapchat, Facebook und Twitter gestreut und keine Mediatheken App.

Da wird mir das zusammensuchen schon zu doof, selbst wenn die Sendungen selber toll klingen und wieder diesen genialen innovativen ZDFneo Eigenproduktionscharm wie Neo Paradise (Halli Galli), Böhmermann, etc verstreuen.

"1080 Nerd Scope" "LeFloid"

Ja.... Nein. Eher ohne mich.
 
Thanks a lot guys. I could not buy the ticket yet, apparently they go for sale just a couple of weeks before the actual match, hopefully I can get one :D



Considering where exactly you are in the stadium I would let my DSLR stay at home. Too many people, too much beer especially shortly after a goal and in the standing area.
 
Thanks a lot guys. I could not buy the ticket yet, apparently they go for sale just a couple of weeks before the actual match, hopefully I can get one :D

Could get difficult. Dortmund tickets have a crazy high demand and members can buy tickets early.

I also wouldn't recommend buying from third party sites like viagogo (aka. viaNOgo). Ridiculously overpriced and a risk of getting fake tickets.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Sesuadra, du hast dir das Famicom Mini von amazon.co.jp bestellt? Ich überlege gerade noch, ob ich eins will, just for shits and giggles, auch wenn ich kein Japanisch kann.
 
Update von Amazon. Meine PSVR kommt jetzt am 13. an.

Jup, me too. Sollte den Preis den ich dafür bei ebay bekomme noch mal nach oben treiben!

drevil_cover.jpg





























just kidding...
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Sesuadra, du hast dir das Famicom Mini von amazon.co.jp bestellt? Ich überlege gerade noch, ob ich eins will, just for shits and giggles, auch wenn ich kein Japanisch kann.

Ja; hab am 31.10. meinen 30. Geburtstag :D da passt das^^. An sich sollten die meisten Spiele ja selbsterklärend sein ODER es youtube videos/walkthroughs geben für dich. FFIII ist afaik das textlastigste Spiel in der Sammlung.

Und für 77€ inkl Express Versand und Zoll, ist es billiger als die EU Variante mit 2 Controllern....
 

Milchjon

Member
In knapp 10h erste Konferenzpräse meines Lebens, und ich konnte nur 4h schlafen.

Ich glaub ich spring von einer der schönen Berner Brücken.
 
Guter starker Kaffee hilft immer, verleiht ne ruhige Hand...

Apropos Hand, steck die blos nicht in die Hosentaschen solltest du dabei stehen. Näh die am besten gleich zu wenn du dazu neigt ;).
 

oti

Banned
Neuen Harry Potter zum Geburtstag bekommen. Fühlt sich an wie damals, als ich um Mitternacht vor der Tür auf die Post wartete. BTW: Wir haben zweimal Mitternachtslieferung bestellt und es hat NIE geklappt. Einmal kamen die sogar um 6 Uhr früh an.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Puh, ich bin seit 3 wach. Aufgewacht, konnte nichtmehr schlafen..das einzig gute ist, das ich die Famicom Geschichte mitbekommen hab.

Und Luke Cage gucken konnte :D
 

El Topo

Member
Neuen Harry Potter zum Geburtstag bekommen. Fühlt sich an wie damals, als ich um Mitternacht vor der Tür auf die Post wartete. BTW: Wir haben zweimal Mitternachtslieferung bestellt und es hat NIE geklappt. Einmal kamen die sogar um 6 Uhr früh an.

Verstehe ich das richtig, dass heute dein Geburtstag ist?
 

oti

Banned
Alles Gute zum Geburtstag, oti.

Dankeschön. 😄

χρόνια πολλά για τα γενέθλιά σας/σου!

Oha sogar die Höflichkeitsform. Dasjanett. 😄

Happy Burzeltag.

Is das ein richtiger neuer Harry Potter?
Garnix von mitbekommen

Dieses Theaterskript.

Χρόνια Πολλά!

Arigatou gozaimasu.
 

phoenixyz

Member
Viel Erfolg, Milchjon. Wird schon.

Alles Gute zum Geburtstag, oti.


Der Jugendsender von ARD und ZDF heißt Funk. Ich weiß aber nicht ob Funk wie in Rundfunk oder Funk wie in "The Funk, the Funk and nothing but the Funk".
Ach du gute Güte. Das einzig Positive daran ist, dass der Postillon dadurch ausnahmsweise mal wieder eine lustige Meldung gebracht hat.
 

g0tm1lk

Member
Could get difficult. Dortmund tickets have a crazy high demand and members can buy tickets early.

I also wouldn't recommend buying from third party sites like viagogo (aka. viaNOgo). Ridiculously overpriced and a risk of getting fake tickets.

Thanks, I'll try my best to get one, maybe the least important game I have the chance to catch.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom