• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Sesuadra

Unconfirmed Member
Wenn ihr die Wahl hättet zwischen einem Business-Class Langstreckenflug(noch nie zuvor Business geflogen) oder einer GTX 1080(upgrade von einer GTX980), wofür würdet ihr euch entscheiden?

Irgendwie beides Geldverschwendung, aber das eine ist ein einmaliges Erlebnis (das ich immer schon mal machen wollte), von dem anderen hat man länger was(wobei aber der Unterschied von 980->1080 nicht so gigantisch sein dürfte)

business class. 100%

Hat hier wer FFXIV und muss ich dementsprechend Server wählen?

Lilith und ich spielen auf Ragnarok
 
Endlich wieder zu Hause. 32 Stunden wach....

Nicht ganz nüchtern aber standhaft so sieht unser Leben aus!

Und so zieh'n wir mit der Mannschaft in die weite Welt hinaus!
 

phoenixyz

Member
Da ist soviel Zucker drin wie in ner heißen Schokolade.
Challenge: So umschreiben, dass es sich anhört, als wäre das gesund.


Endlich wieder zu Hause. 32 Stunden wach....

Nicht ganz nüchtern aber standhaft so sieht unser Leben aus!

Und so zieh'n wir mit der Mannschaft in die weite Welt hinaus!
Wollte gerade in den Spielplan gucken, wann wir gegen Köln spielen. Dann ist mir aufgefallen, dass Köln in der ersten Liga ist und wir nicht
feelsbadman.gif
 
ALTER ist mir gerade das Herz in die Hose gerutscht:

Sehe nur nen Teil des folgenden Breaking News Ticker oben durchs Bild laufen:


"
Motorboot-
Weltmeister Rossi stirbt bei Rennen
auf der Mosel
"
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Alkohol: Nein danke! | ZEIT ONLINE
http://www.zeit.de/2016/37/alkohol-wein-abstinenz-trinken-saufen-gruppenzwang


Sehr interessanter Artikel über die Akzeptanz des Alkoholkonsums und die Nichtakzeptanz der Abstinenz.

Ich trink in Restaurants, bis auf seltene Ausnahmen, nie Alkohol. Ich kann gute, hochwertige Speisen besser genießen mit einem guten Mineralwasser. Das wird auch manchmal komisch beäugt, wenn ich der einzige am Tisch bin mit Wasser.

Aber manchmal wird man ja auch "Entmannt" wenn man keinen Alkohol trinkt oder kein Bier mag.
 
Ich trink in Restaurants, bis auf seltene Ausnahmen, nie Alkohol. Ich kann gute, hochwertige Speisen besser genießen mit einem guten Mineralwasser. Das wird auch manchmal komisch beäugt, wenn ich der einzige am Tisch bin mit Wasser.

Aber manchmal wird man ja auch "Entmannt" wenn man keinen Alkohol trinkt oder kein Bier mag.

QFT
Ich kenn das, hab ich auch schon oft erlebt, da ist man ganz schnell aussen vor wenn man mal kein Alkohol mit trinkt.
 
Ich trink in Restaurants, bis auf seltene Ausnahmen, nie Alkohol. Ich kann gute, hochwertige Speisen besser genießen mit einem guten Mineralwasser. Das wird auch manchmal komisch beäugt, wenn ich der einzige am Tisch bin mit Wasser.

Aber manchmal wird man ja auch "Entmannt" wenn man keinen Alkohol trinkt oder kein Bier mag.

ich mag es auch garnicht Alkohol zum Essen zu trinken. Das geht mMn garnich.
Ok ich bin nich viel besser, ich trinke nämlich zum Essen am liebsten ne Cola, Spezi o.ä.
 

shmoglish

Member
Bis zur letzten Folge hätte ich dir widersprochen..aber diese blöde letzte Episode hat viel kaputt gemacht für mich.
Nach 9,5 Folgen gibt es, abgesehen von der gelungen eingesetzten Musik, für mich nicht wirklich was zu zerstören. Und wenn ich mir noch oft betont cooles absetzen von Kapuze/Sonnenbrille angucken muss bekommen die mit mir auch mal einen vernünftigen Antagonisten. Haben imo nach DD Staffel 1 eher abgebaut mit ihrem Zeug.
 

GAMEPROFF

Banned
Diamondback <<<<< Cottonmouth.

Nach der Folge wo Luke in den Müllwagen gefallen ist hats aber echt etwas abgebaut.
Hab aber noch 3 Folgen.


Würde es aber bisher trotzdem auf Platz 2 nach Daredevil S02 packen, gefällt mir sehr.
 

El Topo

Member
Nach sechs Episoden würde ich Luke Cage als gut einschätzen; ähnliches Niveau wie die anderen ersten Stafffeln und weit vor der schlechten zweiten Staffel von Daredevil. Ich schätze, dass bei mir mittlerweile einfach eine gewisse Sättigung gegenüber diesen Serien herrscht. Hoffentlich reißt Defenders das raus.
 

GAMEPROFF

Banned
Nach sechs Episoden würde ich Luke Cage als gut einschätzen; ähnliches Niveau wie die anderen ersten Stafffeln und weit vor der schlechten zweiten Staffel von Daredevil. Ich schätze, dass bei mir mittlerweile einfach eine gewisse Sättigung gegenüber diesen Serien herrscht. Hoffentlich reißt Defenders das raus.
Ich fühle ähnliches, weiss aber nicht ob es die eher wenig auf Spektakel ausgelegte Erzählstruktur von Cage ist, die Länge der Shows oder halt das Bing watchen. Cage ist aber für mich auch schwerer zu verdauen als die anderen Staffeln, kein Plan wieso. Denke es ist das Tempo.

Alle 3 Monate 2 1/2 Stunden Party ist halt besser zu verdauen als alle 6 Monate 13 Stunden und das auf einen Schlag.
 

GAMEPROFF

Banned
Westworld morgen.
Ich glaub ich fang Montag mal Stranger Things an. Oder die Bruce Campbel Evil Dead show, auch wenn ich da hart abgeturnt bin weil ja scheinbar die Ereignisse aus Armee der Finsterniss in der zweiten Staffel immer noch nicht angesprochen werden dürfen &#128580;
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Zuerst hatte ich zwei Monate lang immer wieder Verbindungsabbrüche mit meinem VDSL-Anschluss von der Telekom.

Nach der dritten Störungsmeldung hat ein Techniker es dann geschafft, dass ich gerade gar keine Verbindung mehr herstellen kann.

Da ein anderer Techniker, der das reparieren wollte, nicht erschienen ist und ich unter der Woche nicht zu Hause bin, also nur Freitags Techniker empfangen kann, ist die Verbindung nun schon seit über zwei Wochen tot.

Ich nutze seitdem LTE über meinen T-Mobile-Vertrag auf eigene Kosten.

Und jetzt habe ich gerade gemerkt, dass T-Mobile Netflix via LTE sperrt.

lol, ich glaube, das ist der Punkt, an dem ich anfange, nach anderen Anbietern zu suchen.
 

shmoglish

Member
Ich hab letztens sogar Jane the Virgin angefangen aus lauter Lustlosigkeit &#128112;&#127997;


Und nun wieder keine Ahnung was man zocken könnte &#129300;
 
Zuerst hatte ich zwei Monate lang immer wieder Verbindungsabbrüche mit meinem VDSL-Anschluss von der Telekom.

Nach der dritten Störungsmeldung hat ein Techniker es dann geschafft, dass ich gerade gar keine Verbindung mehr herstellen kann.

Da ein anderer Techniker, der das reparieren wollte, nicht erschienen ist und ich unter der Woche nicht zu Hause bin, also nur Freitags Techniker empfangen kann, ist die Verbindung nun schon seit über zwei Wochen tot.

Ich nutze seitdem LTE über meinen T-Mobile-Vertrag auf eigene Kosten.

Und jetzt habe ich gerade gemerkt, dass T-Mobile Netflix via LTE sperrt.

lol, ich glaube, das ist der Punkt, an dem ich anfange, nach anderen Anbietern zu suchen.


http://www.t-mobile.com/offer/binge-on-streaming-video.html

^^ Die Amis sind uns da zwei Generationen voraus. Wir sind sowieso das einzige Land mit absurd geringen Inklusivvolumen bei Handytarifen. In Frankreich oder England bekommt man 20GB Volumen für 35€, hierzulande brauchts dafür nen brutal teuren Business-Tarif.
 
Ganz ehrlich, die Trailer fand ich ziemlich mies. Wenn Tim Goodman die Serie nicht derart gepriesen hätte, wäre da überhaupt kein Hype für mich.
Prämisse gelesen und dann keinen trailer gesehen. Es ist HBO, wird schon zumindest unterhaltsam.

Leftovers schauen Leute, das ist der shit von dem keiner spricht.
 

Ladekabel

Member
Kann man eigentlich irgendwo noch das LeFloid Interview mit Angela Merkel angucken? Wollte mir das damals nicht geben, mittlerweile bin ich aber dran interessiert.

Und nun wieder keine Ahnung was man zocken könnte &#55358;&#56596;

Gib eine Liste und wir suchen das für dich aus.

http://www.t-mobile.com/offer/binge-on-streaming-video.html

^^ Die Amis sind uns da zwei Generationen voraus. Wir sind sowieso das einzige Land mit absurd geringen Inklusivvolumen bei Handytarifen. In Frankreich oder England bekommt man 20GB Volumen für 35&#8364;, hierzulande brauchts dafür nen brutal teuren Business-Tarif.

Was Internet angeht, ist Deutschland eh Dritte Welt.

Als T-Mobile Kunde schau ich ab und zu auch mal immer neidisch zu den GAF Threads hier über T-Mobile in den USA. Und mir sagt man bei Vertragsverlängerung immer wieder "Einmal bücken, Baby!."
 

Oersted

Member
US accused of waging ‘economic war’ by German Politicians over Deutsche Bank

Genau die selbe Nummer haben sie beim VW Skandal abgezogen.

Jahrzehntelang Kontrolle völlig unterlassen und dann rumheulen wenn erwischt wird.
 

El Topo

Member
Genau die selbe Nummer haben sie beim VW Skandal abgezogen.

Jahrzehntelang Kontrolle völlig unterlassen und dann rumheulen wenn erwischt wird.

Bei VW kann man prinzipiell durchaus derartige Argument anführen (siehe andere Strafen, Status der US Autobauer, Angebot an VW, Sachlage), wobei das prinzipiell immer nach plumper Schuldzuweisung riecht. Was die Deutsche Bank betrifft, nun, die hat derart viele Prozesse am laufen, dass man die nur schwerlich in Schutz nehmen kann.

Mich nervt halt, wenn ein OP von vornherein versucht, die Diskussion in bestimmte Bahnen zu lenken.
 

Oersted

Member
Bei VW kann man prinzipiell durchaus derartige Argument anführen (siehe andere Strafen, Status der US Autobauer, Angebot an VW, Sachlage), wobei das prinzipiell immer nach plumper Schuldzuweisung riecht. Was die Deutsche Bank betrifft, nun, die hat derart viele Prozesse am laufen, dass man die nur schwerlich in Schutz nehmen kann.

Mich nervt halt, wenn ein OP von vornherein versucht, die Diskussion in bestimmte Bahnen zu lenken.

Die Bundesregierung hat bewusst nie die von der Automobilindustrie angegebenen Werte überprüft. Oder anders ausgedrückt, grundsätzliche Arbeitsverweigerung.

Bekannt wurde der Skandal im Jahr 2014 als der ICCT, eine unabhängige Organisation, die Sache untersuchte. Spiegel veröffentlichte die Zahlen, die Regierung reagierte in keinster Weise.

Erst all die amerikanischen Behörden 2015 aktiv wurden reagierte man.

Selbst Schuld.
 

El Topo

Member
Selbst Schuld.

Schuld hat absolut nichts mit der Diskussion über die politische Natur einer Strafzahlung zu tun.

Wenn einer einen Thread aufmacht, dessen Botschaft im Ausgangspost bereits "Ausländische Politiker regen sich auf, aber sie haben Unrecht <Quelle fehlt>" ist und dieser dann außerdem später im Thread auf die Apple "Strafe" Bezug nimmt, dann hat das einen Beigeschmack.

Der Kerl hat auch im Apple Thread, den er selbst damals gemacht hat, sich über die Strafe für Apple und den Umgang der EU und Irlands aufgeregt. Dann einen solchen Thread zu machen, nun ja, man kann eins und eins zusammenzählen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom