• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

KHlover

Banned
Hey, entweder hat er dann nen besseren Grund als "Bratwurst" unsere Küche ned zu mögen oder er findet seine Liebe zu Innereien.

Wehe ich hör hier auch nur ein schlechtes Wort über Metzelsuppe, dann setzts was!!111!!!11!
 
Hey, entweder hat er dann nen besseren Grund als "Bratwurst" unsere Küche ned zu mögen oder er findet seine Liebe zu Innereien.

Wehe ich hör hier auch nur ein schlechtes Wort über Metzelsuppe, dann setzts was!!111!!!11!
Ich würde ja gerne etwas schlechtes darüber sagen, aber ich kenne das Gericht nicht.
 
Grad Uncharted 1 wieder durchgespielt, die letzen beiden Level waren noch genauso bescheuert wie ich sie in Erinnerung hatte.

Aber die Titelmelodie, ah, bekommt man ja Gänsehaut! Hab ich in Uncharted 4 echt vermisst!
 

Vuze

Member
Grad Uncharted 1 wieder durchgespielt, die letzen beiden Level waren noch genauso bescheuert wie ich sie in Erinnerung hatte.

Aber die Titelmelodie, ah, bekommt man ja Gänsehaut! Hab ich in Uncharted 4 echt vermisst!
Für immer geschädigt aufgrund dieses bekloppten Zombie-Levels am schluss. Das einzig gute an UC4 war, dass sie den schmarrn mit diesen "Mystik"kreaturen gelassen haben.
 

GAMEPROFF

Banned
Hat ich nie mit Probleme, konnte auch nie nachvollziehen, warum Leute das bei Indiana Jones geil fanden und hier so drüber abkotzen.
 

Pennywise

Member
Hat ich nie mit Probleme, konnte auch nie nachvollziehen, warum Leute das bei Indiana Jones geil fanden und hier so drüber abkotzen.

Ich empfand die als ziemlich einfallslos.
UC4 hat dort einfach deutlich besser abgeliefert.


Manchmal lohnt es sich die Twitter Trends anzusehen.
Thema : #veganefilmzitate

Auriel ‏@aurielstrauma 4h4 hours ago
1. Regel des Veganclubs:
Spreche mit jedem über den Veganclub!
#veganefilmzitate
 

KHlover

Banned
Hat ich nie mit Probleme, konnte auch nie nachvollziehen, warum Leute das bei Indiana Jones geil fanden und hier so drüber abkotzen.
Soweit ich mich erinnern kann, hatte Indiana Jones keine Yetis die Granaten zum Frühstück gegessen haben (von Pistolen- und Gewehrschüssen ganz zu schweigen). Auf Einfach und Normal. Was die Viecher auf Schwer oder höher getankt haben will ich gar ned wissen.
 

Xiao Hu

Member
Ich empfand die als ziemlich einfallslos.
UC4 hat dort einfach deutlich besser abgeliefert.


Manchmal lohnt es sich die Twitter Trends anzusehen.
Thema : #veganefilmzitate

Auriel ‏@aurielstrauma 4h4 hours ago
1. Regel des Veganclubs:
Spreche mit jedem über den Veganclub!
#veganefilmzitate

*meldet sich ungefragt aus der hintersten Reihe im Bus*

"Ich bin im Veganclub!"
 

Pennywise

Member
Soweit ich mich erinnern kann, hatte Indiana Jones keine Yetis die Granaten zum Frühstück gegessen haben (von Pistolen- und Gewehrschüssen ganz zu schweigen). Auf Einfach und Normal. Was die Viecher auf Schwer oder höher getankt haben will ich gar ned wissen.

4oaNa6E.jpg


Und für nebenbei :
Frau von Vogelbein ‏@FrauVogelbein 5h5 hours ago
Es reibt sich die Haut mit dem Haferdrink ein #veganefilmzitate
 
Hat ich nie mit Probleme, konnte auch nie nachvollziehen, warum Leute das bei Indiana Jones geil fanden und hier so drüber abkotzen.

Weil man sich bei Indie zurücklehnen kann und sich den Mist einfach angucken kann, wohingegen man bei Uncharted selbst Hand anlegen muss und es keinen Spaß macht.
 
Manchmal lohnt es sich die Twitter Trends anzusehen.
Thema : #veganefilmzitate

Auriel ‏@aurielstrauma 4h4 hours ago
1. Regel des Veganclubs:
Spreche mit jedem über den Veganclub!
#veganefilmzitate


Nun lasst doch mal diese blöden Veganerwitze sein.
















Es ist doch noch gar nicht Mittwoch!
 

GAMEPROFF

Banned
Soweit ich mich erinnern kann, hatte Indiana Jones keine Yetis die Granaten zum Frühstück gegessen haben (von Pistolen- und Gewehrschüssen ganz zu schweigen). Auf Einfach und Normal. Was die Viecher auf Schwer oder höher getankt haben will ich gar ned wissen.
Ja, die Yetis tauchen nur in einem Teil auf und die Zombies sind doch Pimmelmist
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Das ist nach Tiroler Lesart dann sogar vegetarisch (denn Speck ist hier ein Gewürz).

WUHU!

aufgrund der Völkerverständigung, werde ich vor dem anrichten ein paar Scheiben extra knoblauchiger Sucuk anbraten und auf die Suppe tun.
schmeckt wirklich gut. Kein scheiß.
 

Markoman

Member
Findet hier noch jemand, dass Red Dead Redemption schwer überschätzt wird, besonders hier auf GAF?
Klar, Setting, Grafik, Musik...geil, aber Gameplay teilweise letzter Rotz. Ist der letzte Titel, wo ich in den Settings auf Auto-Aim umgestellt habe, weil das Ballern so mies war.
Dann noch die Piss-KI, die immer wusste, wo man hockt. Nee, 80/100 mit viel Wohlwollen.
GTA ohne Autos trifft es in der Tat, wobei ohne die Autos 70% des Spielspasses raus ist.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Findet hier noch jemand, dass Red Dead Redemption schwer überschätzt wird, besonders hier auf GAF?
Klar, Setting, Grafik, Musik...geil, aber Gameplay teilweise letzter Rotz. Ist der letzte Titel, wo ich in den Settings auf Auto-Aim umgestellt habe, weil das Ballern so mies war.
Dann noch die Piss-KI, die immer wusste, wo man hockt. Nee, 80/100 mit viel Wohlwollen.
GTA ohne Autos trifft es in der Tat, wobei ohne die Autos 70% des Spielspasses raus ist.

Für mich ein 7/10 Spiel, ich würd mich es aber nie trauen laut zu sagen.

Ich mag die Idee eines Westerns, die Welt ist interessant und es ist hübsch.
Der Rest ist
dLUEc2d.gif
 
Findet hier noch jemand, dass Red Dead Redemption schwer überschätzt wird, besonders hier auf GAF?
Klar, Setting, Grafik, Musik...geil, aber Gameplay teilweise letzter Rotz. Ist der letzte Titel, wo ich in den Settings auf Auto-Aim umgestellt habe, weil das Ballern so mies war.
Dann noch die Piss-KI, die immer wusste, wo man hockt. Nee, 80/100 mit viel Wohlwollen.
GTA ohne Autos trifft es in der Tat, wobei ohne die Autos 70% des Spielspasses raus ist.

Ach, mir hat es an sich ganz gut gefallen, wenn auch lange nicht so gut wie z.B. San Andreas oder V. Den Zombie DLC hab ich auch mal getestet, ging aber mal gar nicht.
 

Markoman

Member
Für mich ein 7/10 Spiel, ich würd mich es aber nie trauen laut zu sagen.

Ich mag die Idee eines Westerns, die Welt ist interessant und es ist hübsch.
Der Rest ist
dLUEc2d.gif

Puh, und ich dachte schon ich sei weltfremd. Ich war noch nie so gehyped auf ein Spiel wie
damals auf RDR, war dann aber irgendwie ernüchtert und das war der Anfang vom Ende von Spielehype generell für mich.

RDR wohl eher was für die Leute, die auch Witcher 3 als den heiligen Gral des Gamings ansehen. Also keine Gameplay-Gourmets, sondern Immersion/ Escapism-Freunde.

Edit: Huch bevor die ersten Steine fliegen...mit Gameplay meine ich reine Spielmechaniken + Steuerung (völlig unterschätzt) und nicht z.B. Dialoge durch ne schöne open World flanieren....
 

El Topo

Member
Wo wir gerade von Spielen sprechen, die auf GAF völlig überbewertet sind: Fallout New Vegas. Gutes Spiel, aber dann doch kein Meisterwerk.
 

oti

Banned
Findet hier noch jemand, dass Red Dead Redemption schwer überschätzt wird, besonders hier auf GAF?
Klar, Setting, Grafik, Musik...geil, aber Gameplay teilweise letzter Rotz. Ist der letzte Titel, wo ich in den Settings auf Auto-Aim umgestellt habe, weil das Ballern so mies war.
Dann noch die Piss-KI, die immer wusste, wo man hockt. Nee, 80/100 mit viel Wohlwollen.
GTA ohne Autos trifft es in der Tat, wobei ohne die Autos 70% des Spielspasses raus ist.
👍
 

Ladekabel

Member
Ich hätte auch noch ein Spiel, dass auf GAF ziemlich überbewertet ist: The Last of Us

Tolle Präsentation, Zombieklischees, mittelmäßiges Gameplay.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Edgelords.

(Selbst der geilste Scheiß ist auf GAF immer etwas überbewertet, weil das einfach das ist, was wir hier machen: überbewerten.)
 
Während Patch 1.03 lädt noch mal UC2 angetestet. Ist jetzt vielleicht nicht mehr das A-ha Erlebnis früherer Tage, aber deutlich besser gealtert als Teil 1.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Was hatte The Last of Us thematisch, was The Walking Dead nicht schon ein Jahr früher hatte?

In The Walking Dead ist das Überleben und die Wandlung von Menschen im Angesicht der Apokalypse das zentrale Thema. In The Last of Us ist die Apokalypse nur der Hintergrund, vor dem die eigentliche Geschichte zwischen Joel und Ellie abläuft. Die beiden Charaktere sind zudem einfach interessanter, als die relativ austauschbaren Charaktere in The Walking Dead. Auch ästhetisch sind die beiden Welten unterschiedlich. The Walking Dead fokusiert deutlich mehr auf Gore.

Das ist sicher nicht das gleiche, nur weil in beiden Stories Zombies vorkommen. Viele haben The Last of Us ja zurecht eher mit The Road verglichen.
 
Ich hätte auch noch ein Spiel, dass auf GAF ziemlich überbewertet ist: The Last of Us

Tolle Präsentation, Zombieklischees, mittelmäßiges Gameplay.

Alle die TLOU so loben, denen würde ich gerne mal die Konsolen wegnehmen und einfach Bücher oder Filme in die Hand drücken. So durchschnittlich ist die Story in dem Spiel. Gut oder meinetwegen auch klasse umgesetzt, aber letzten Endes trotzdem ein Zombieapokalypsefilm. "Humans are the real monsters!!1111" omgsodeepimalistentolinkinparknow
 

GAMEPROFF

Banned
Alle die TLOU so loben, denen würde ich gerne mal die Konsolen wegnehmen und einfach Bücher oder Filme in die Hand drücken. So durchschnittlich ist die Story in dem Spiel. Gut oder meinetwegen auch klasse umgesetzt, aber letzten Endes trotzdem ein Zombieapokalypsefilm. "Humans are the real monsters!!1111" omgsodeepimalistentolinkinparknow
Is halt trotzdem ziemlich emotional umgesetzt, denke kaum das die meisten Leute wegen Humans are the real monsters einer abgeht.
 

oti

Banned
Ich bin hier immer noch der am edgiesten.



Im Gegensatz zu The Last of Us sind der Pate und Shawshank gut, wobei letzterer auch etwas überbewertet ist (ist cool, aber nicht "Platz 1 der besten Filme auf imdb cool)



Was hatte The Last of Us thematisch, was The Walking Dead nicht schon ein Jahr früher hatte?
Ich rede nicht mit Anime-Avataren.
 
Alle die TLOU so loben, denen würde ich gerne mal die Konsolen wegnehmen und einfach Bücher oder Filme in die Hand drücken. So durchschnittlich ist die Story in dem Spiel. Gut oder meinetwegen auch klasse umgesetzt, aber letzten Endes trotzdem ein Zombieapokalypsefilm. "Humans are the real monsters!!1111" omgsodeepimalistentolinkinparknow
Scheiß Elitistendenken. Ich schaue durchaus sehr viele Filme, macht TLoU nicht weniger wertig.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Werdet ihr eure Switch zeitig vorbestellen?
Besteht ne Chance dass man am Launch einfach in den Laden geht?
What should I do?

Ja. Ja. Wenn du weißt, dass du ihn willst, bei Amazon vorbestellen und an eine Packstation schicken lassen.
 

Xiao Hu

Member
Werdet ihr eure Switch zeitig vorbestellen?
Besteht ne Chance dass man am Launch einfach in den Laden geht?
What should I do?

Mache das vom Freitags-Event abhängig. Geld habe ich schon, aber kein Plan, ob es sich zeitlich lohnen wird, da ich Ende Sommer mit der Bachelor-Arbeit anfange. Wenn sie noch so einen Kracher wie BotW zum Launch raushauen, kann ich nicht nein sagen, obwohl ich geschworen habe, nicht mehr zum Launch zukaufen: Produkt könnte Kacke werden (Wii U), Preis fällt binnen eines halben Jahres (PS4), etc.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom