Dr. Pepper schmeckt ekelhaft.
Ich würde ja gerne etwas schlechtes darüber sagen, aber ich kenne das Gericht nicht.Hey, entweder hat er dann nen besseren Grund als "Bratwurst" unsere Küche ned zu mögen oder er findet seine Liebe zu Innereien.
Wehe ich hör hier auch nur ein schlechtes Wort über Metzelsuppe, dann setzts was!!111!!!11!
Ich würde ja gerne etwas schlechtes darüber sagen, aber ich kenne das Gericht nicht.
Für immer geschädigt aufgrund dieses bekloppten Zombie-Levels am schluss. Das einzig gute an UC4 war, dass sie den schmarrn mit diesen "Mystik"kreaturen gelassen haben.Grad Uncharted 1 wieder durchgespielt, die letzen beiden Level waren noch genauso bescheuert wie ich sie in Erinnerung hatte.
Aber die Titelmelodie, ah, bekommt man ja Gänsehaut! Hab ich in Uncharted 4 echt vermisst!
Hat ich nie mit Probleme, konnte auch nie nachvollziehen, warum Leute das bei Indiana Jones geil fanden und hier so drüber abkotzen.
Soweit ich mich erinnern kann, hatte Indiana Jones keine Yetis die Granaten zum Frühstück gegessen haben (von Pistolen- und Gewehrschüssen ganz zu schweigen). Auf Einfach und Normal. Was die Viecher auf Schwer oder höher getankt haben will ich gar ned wissen.Hat ich nie mit Probleme, konnte auch nie nachvollziehen, warum Leute das bei Indiana Jones geil fanden und hier so drüber abkotzen.
Ich empfand die als ziemlich einfallslos.
UC4 hat dort einfach deutlich besser abgeliefert.
Manchmal lohnt es sich die Twitter Trends anzusehen.
Thema : #veganefilmzitate
Auriel ‏@aurielstrauma 4h4 hours ago
1. Regel des Veganclubs:
Spreche mit jedem über den Veganclub!
#veganefilmzitate
Soweit ich mich erinnern kann, hatte Indiana Jones keine Yetis die Granaten zum Frühstück gegessen haben (von Pistolen- und Gewehrschüssen ganz zu schweigen). Auf Einfach und Normal. Was die Viecher auf Schwer oder höher getankt haben will ich gar ned wissen.
Hat ich nie mit Probleme, konnte auch nie nachvollziehen, warum Leute das bei Indiana Jones geil fanden und hier so drüber abkotzen.
Manchmal lohnt es sich die Twitter Trends anzusehen.
Thema : #veganefilmzitate
Auriel ‏@aurielstrauma 4h4 hours ago
1. Regel des Veganclubs:
Spreche mit jedem über den Veganclub!
#veganefilmzitate
Das ist nach Tiroler Lesart dann sogar vegetarisch (denn Speck ist hier ein Gewürz).Eben Kartoffelsuppe mit tiroler Speck gemacht.
Speckt gut.
Ja, die Yetis tauchen nur in einem Teil auf und die Zombies sind doch PimmelmistSoweit ich mich erinnern kann, hatte Indiana Jones keine Yetis die Granaten zum Frühstück gegessen haben (von Pistolen- und Gewehrschüssen ganz zu schweigen). Auf Einfach und Normal. Was die Viecher auf Schwer oder höher getankt haben will ich gar ned wissen.
Das ist nach Tiroler Lesart dann sogar vegetarisch (denn Speck ist hier ein Gewürz).
Findet hier noch jemand, dass Red Dead Redemption schwer überschätzt wird, besonders hier auf GAF?
Klar, Setting, Grafik, Musik...geil, aber Gameplay teilweise letzter Rotz. Ist der letzte Titel, wo ich in den Settings auf Auto-Aim umgestellt habe, weil das Ballern so mies war.
Dann noch die Piss-KI, die immer wusste, wo man hockt. Nee, 80/100 mit viel Wohlwollen.
GTA ohne Autos trifft es in der Tat, wobei ohne die Autos 70% des Spielspasses raus ist.
Findet hier noch jemand, dass Red Dead Redemption schwer überschätzt wird, besonders hier auf GAF?
Klar, Setting, Grafik, Musik...geil, aber Gameplay teilweise letzter Rotz. Ist der letzte Titel, wo ich in den Settings auf Auto-Aim umgestellt habe, weil das Ballern so mies war.
Dann noch die Piss-KI, die immer wusste, wo man hockt. Nee, 80/100 mit viel Wohlwollen.
GTA ohne Autos trifft es in der Tat, wobei ohne die Autos 70% des Spielspasses raus ist.
Für mich ein 7/10 Spiel, ich würd mich es aber nie trauen laut zu sagen.
Ich mag die Idee eines Westerns, die Welt ist interessant und es ist hübsch.
Der Rest ist
![]()
Keine danke. Ich bin glücklich. Wo lebst du? Ich bringe Bier.Hey, entweder hat er dann nen besseren Grund als "Bratwurst" unsere Küche ned zu mögen oder er findet seine Liebe zu Innereien.
👍Findet hier noch jemand, dass Red Dead Redemption schwer überschätzt wird, besonders hier auf GAF?
Ich hätte auch noch ein Spiel, dass auf GAF ziemlich überbewertet ist: The Last of Us
Tolle Präsentation, Zombieklischees, mittelmäßiges Gameplay.
👎Ich hätte auch noch ein Spiel, dass auf GAF ziemlich überbewertet ist: The Last of Us
Das Problem ist nicht die Existenz, es ist die Umsetzung.![]()
Und für nebenbei :
Frau von Vogelbein ‏@FrauVogelbein 5h5 hours ago
Es reibt sich die Haut mit dem Haferdrink ein #veganefilmzitate
Du bist echt der Edgekönig
Ja, genau wie der Pate, oder Shawshank.
👎
TLoU ist ein Meisterwerk.
Was hatte The Last of Us thematisch, was The Walking Dead nicht schon ein Jahr früher hatte?
Ich hätte auch noch ein Spiel, dass auf GAF ziemlich überbewertet ist: The Last of Us
Keine danke. Ich bin glücklich. Wo lebst du? Ich bringe Bier.
Is halt trotzdem ziemlich emotional umgesetzt, denke kaum das die meisten Leute wegen Humans are the real monsters einer abgeht.Alle die TLOU so loben, denen würde ich gerne mal die Konsolen wegnehmen und einfach Bücher oder Filme in die Hand drücken. So durchschnittlich ist die Story in dem Spiel. Gut oder meinetwegen auch klasse umgesetzt, aber letzten Endes trotzdem ein Zombieapokalypsefilm. "Humans are the real monsters!!1111" omgsodeepimalistentolinkinparknow
Ich rede nicht mit Anime-Avataren.Ich bin hier immer noch der am edgiesten.
Im Gegensatz zu The Last of Us sind der Pate und Shawshank gut, wobei letzterer auch etwas überbewertet ist (ist cool, aber nicht "Platz 1 der besten Filme auf imdb cool)
Was hatte The Last of Us thematisch, was The Walking Dead nicht schon ein Jahr früher hatte?
Ich rede nicht mit Anime-Avataren.
Kein Scherz, ich glaube ich habe den normalen Avatar nicht mehr. 😢Ziel du erstmal deine Mütze aus, du Hipster. Die hast du schon seit Weihnachten 2015.
Scheiß Elitistendenken. Ich schaue durchaus sehr viele Filme, macht TLoU nicht weniger wertig.Alle die TLOU so loben, denen würde ich gerne mal die Konsolen wegnehmen und einfach Bücher oder Filme in die Hand drücken. So durchschnittlich ist die Story in dem Spiel. Gut oder meinetwegen auch klasse umgesetzt, aber letzten Endes trotzdem ein Zombieapokalypsefilm. "Humans are the real monsters!!1111" omgsodeepimalistentolinkinparknow
Werdet ihr eure Switch zeitig vorbestellen?
Besteht ne Chance dass man am Launch einfach in den Laden geht?
What should I do?
What should I do?
Irgendwie hätte ich mehr Lust zum Launch Urlaub zu nehmen und in der Früh die Läden abklappern.Ja. Ja. Wenn du weißt, dass du ihn willst, bei Amazon vorbestellen und an eine Packstation schicken lassen.
What should I do?