• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

KHlover

Banned
Den Hype um W101 habe ich auch nie verstanden. Ich habe das Spiel durch eine Aktion (im Club Nintendo, wenn ich mich recht erinnere) kostenlos bekommen und habe es nach ca. 45 Minuten aufgegeben. Hat einfach keinen Spaß gemacht. Die Steuerung war fürchterlich.

Ich glaub W101 war eins der Spiele, die du bekommen hast wenn du Mario Kart 8 bei Launch gekauft und in CN registriert hast. Das war glaub ich die Aktion. Ach ja, gute alte Zeit als Nintendo auf Club Nintendo die Spiele rausgehauen hat wie blöde. Ich hab glaub ich W101, MonHun 3U, Animal Crossing und Super Mario Deluxe kostenlos von Club Nintendo bekommen.

EDIT: Ich seh grade, dass ich für MH3U und Animal Crossing sogar jeweils nen extra Code hatte, den ich einfach verschenkt hab lol.
 

oti

Banned
Den Hype um W101 habe ich auch nie verstanden. Ich habe das Spiel durch eine Aktion (im Club Nintendo, wenn ich mich recht erinnere) kostenlos bekommen und habe es nach ca. 45 Minuten aufgegeben. Hat einfach keinen Spaß gemacht. Die Steuerung war fürchterlich.

Sehe ich ähnlich. W101 war auch nix für mich und obwohl ich Bayo 2 als Effekt-Feuerwek schon cool fand, muss ich jetzt nicht noch ein Bayo oder ein Spiel in dieser Richtung haben. Scalebound fand ich bei der Ankündigung cool, die zweite Gameplay-Demo war schrecklich.
 

Ladekabel

Member
Ich glaub W101 war eins der Spiele, die du bekommen hast wenn du Mario Kart 8 bei Launch gekauft und in CN registriert hast. Das war glaub ich die Aktion. Ach ja, gute alte Zeit als Nintendo auf Club Nintendo die Spiele rausgehauen hat wie blöde. Ich hab glaub ich W101, MonHun 3U, Animal Crossing und Super Mario Deluxe kostenlos von Club Nintendo bekommen.

Jetzt gibt's Picross: The Legend Of Zelda: Twilight Princess und 20% Rabtt. Bist du damit nicht glücklich?

Ich hab mir glaub ich über MyNintendo auch noch WarioWare Touched! gesichert.
 

Lilith

Member
giphy.gif

Oh. :/
 

Xiao Hu

Member
Oooook, ich muss mich jetzt ein wenig abkotzen: Was soll eigentlich diese meme Scheisse mit "vong" und "I bimbs" und " nais" und "Hustensaftjüngling" und weiß der Kuckuck noch was?!

Edit: Und was ist so schlimm an Narkomans Kommentar? Da ist einer der Mods heute dünnhäutiger als der zukünftige Trompeter der Yankees
 
In den ist er aber auch mit Anlauf rein...

Edit: Und was ist so schlimm an Narkomans Kommentar? Da ist einer der Mods heute dünnhäutiger als der zukünftige Trompeter der Yankees
Ging wohl gar nicht um den, über seinen PS4 has no gamez Spruch haben sich halt einige aufgeregt.



Markoman, hoffe du schlägst hier wieder auf!
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=227952801&postcount=1101

Hochzeit fällt aus, ihr habts zuerst auf GAF gelesen ;)

Zusatz:
ich versteh was für einen "Scherz" er machen wollte, aber ich hab Lilith schon letztes Jahr erklärt wieso ich nicht so viel auf meiner Xbox One spiele, was MS da in meinen Augen an Mist gebaut hat und dass ich trotzdem weiß wie wunderbar es von ihr ist daran gedacht zu haben 2014 das die Halo MCC rauskommt.

Meh. Menschen.

Wie meinen?

imho meint er, das Leute oft meckern über kommentare, sie dann nicht melden und sich am ende dann über zu lasches moderieren beschweren.
 
Heute ist Flatrate-Montag. Ich hab die im PSN gekauften Spiele Fallout 4, This War of mine, Firewatch und MGS V heruntergeladen und installiert; die Retailgames XCOM 2, Far Cry Primal und last but not least FF XV installiert (samt entsprechender UpdOIates). Dazu Updates von Diablo 3, GTA V, und Doom 1.09 (waren alleine 14 GB) runtergeladen. In 5 Stunden 35 Minuten. Mit dem Handy über LTE. Scho net schlecht.
 

Xiao Hu

Member
imho meint er, das Leute oft meckern über kommentare, sie dann nicht melden und sich am ende dann über zu lasches moderieren beschweren.

Aaaaah, ok

Heute ist Flatrate-Montag. Ich hab die im PSN gekauften Spiele Fallout 4, This War of mine, Firewatch und MGS V heruntergeladen und installiert; die Retailgames XCOM 2, Far Cry Primal und last but not least FF XV installiert (samt entsprechender UpdOIates). Dazu Updates von Diablo 3, GTA V, und Doom 1.09 (waren alleine 14 GB) runtergeladen. In 5 Stunden 35 Minuten. Mit dem Handy über LTE. Scho net schlecht.

Und ich kriegen nicht mal nen 1MB/s rein ahahaha
:(((((((
 

krümelmonster

Neo Member
Hi DGAF, bin neu hier und wollte nur kurz Hallo sagen. Bei Bayonetta kann ich nicht mitreden, hab für so Japanozeugs nichts übrig. ¯\_(ツ)_/¯
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
krümelmonster;227958954 said:
Hi DGAF, bin neu hier und wollte nur kurz Hallo sagen. Bei Bayonetta kann ich nicht mitreden, hab für so Japanozeugs nichts übrig. ¯\_(ツ)_/¯

Solang du es uns genießen lässt und es keinem Madig redest, können wir BFFs sein!

Willkommen ^-^
 
krümelmonster;227958954 said:
Hi DGAF, bin neu hier und wollte nur kurz Hallo sagen. Bei Bayonetta kann ich nicht mitreden, hab für so Japanozeugs nichts übrig. ¯_(ツ)_/¯

Du bist herzlich Willkommen. Lass dich von unseren Ober-Weeaboos wie Bitch Pudding, Markoman oder Hammer24 nicht abschrecken. Die tun zwar immer auf tough, aber sobald der nächste Japano-Titel rauskommt, sind die wieder ganz "so kawaii, uguu~". Danach hat man die eigentlich ganz gerne.
 
Hoffe PG überlebt das.
Kannst du dir den shitstorm ausmalen, wenn Platinum wegen Microsoft unter geht?

Obsidian hat es ja gerade so noch überlebt, aber bei Platinum könnte die Xbox division gleich mit einpacken.

Aber mal im Ernst, Platinum scheint genug license Müll zu machen, um sich über Wasser halten zu können.
 

Ladekabel

Member
Ich denke PG wird das überleben. Activision hat bestimmt irgendein Lizenzspiel in Auftrag gegeben (hoffentlich Deadpool und/oder Spider-Man) und Nintendo plant bestimmt auch was mit Platinum trotz Star Fox.
 

Xiao Hu

Member
Hoffe PG überlebt das.

Da wird im Notfall entweder ein japanischer Partner wie Nintendo (die scheinen iwie patriotisch eingestellt zu sein) einspringen oder sich ein chinesisches Technikunternehmen wie Tencent dran beteiligen. Ich glaube, das würde deren Produktionsablauf ganz gut tun.

Ich denke PG wird das überleben. Activision hat bestimmt irgendein Lizenzspiel in Auftrag gegeben (hoffentlich Deadpool und/oder Spider-Man) und Nintendo plant bestimmt auch was mit Platinum trotz Star Fox.

Ziehen die sich nicht aus dem Lizenz-Geschäft zurück?
 
Kannst du dir den shitstorm ausmalen, wenn Platinum wegen Microsoft unter geht?

Obsidian hat es ja gerade so noch überlebt, aber bei Platinum könnte die Xbox division gleich mit einpacken.

Aber mal im Ernst, Platinum scheint genug license Müll zu machen, um sich über Wasser halten zu können.

Nicht wirklich. Activison hat die Divison geschlossen.

100 Leute von 200 haben an Scalebound gearbeitet, Nier kommt im März. Die brauchen ein neues Projekt.

Da wird im Notfall entweder ein japanischer Partner wie Nintendo (die scheinen iwie patriotisch eingestellt zu sein) einspringen oder sich ein chinesisches Technikunternehmen wie Tencent dran beteiligen. Ich glaube, das würde deren Produktionsablauf ganz gut tun.

Can't wait for PG mobile games.

Nintendo kauft Studios ? Wohl eher nicht. Nintendo wird dies bestimmt auch nicht funden, A: Microsoft IP, B: Bayonetta 2 Verkaufszahlen.
 
Weiß nicht wer es war, aber in dem Thread meinte einer dass rund die Hälfte von PG an dem Spiel gearbeitet hat, also rund 200 Leute, und die müssen asap was zu tun bekommen. Der Reputation ist sowas auch nicht gerade behilflich, ich gehe nicht davon aus, dass jetzt alle Schlange stehen um dort was in Auftrag zu geben. Ich drücke PG aber die Daumen und hoffe, dass sich Kayima wieder erholt.

krümelmonster;227958954 said:
. Bei Bayonetta kann ich nicht mitreden, hab für so Japanozeugs nichts übrig. ¯\_(ツ)_/¯

Servus, da bist du hier genau richtig!
 

phoenixyz

Member
Rip in pepperoni Markoman.

krümelmonster;227958954 said:
Hi DGAF, bin neu hier und wollte nur kurz Hallo sagen. Bei Bayonetta kann ich nicht mitreden, hab für so Japanozeugs nichts übrig. ¯\_(ツ)_/¯

Willkommen. Jeder nicht-Weeb wird hier dringend benötigt.
 

Irminsul

Member
Nintendo kauft Studios ? Wohl eher nicht. Nintendo wird dies bestimmt auch nicht funden, A: Microsoft IP, B: Bayonetta 2 Verkaufszahlen.
Ich behaupte mal, dass Nintendo das vorher wusste.

Und Nintendo kauft schon Studios (siehe z. B. Monolith Soft), kann ich mir bei Platinum aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
 

KHlover

Banned
Ich denke PG wird das überleben. Activision hat bestimmt irgendein Lizenzspiel in Auftrag gegeben (hoffentlich Deadpool und/oder Spider-Man) und Nintendo plant bestimmt auch was mit Platinum trotz Star Fox.
Activision hat grade erst letzte Woche TMNT und Transformers (+andere Spiele) aus den digitalen Shops rausgenommen, da würd ich jetzt also nicht drauf wetten.
 

Ladekabel

Member
Activision hat grade erst letzte Woche TMNT und Transformers (+andere Spiele) aus den digitalen Shops rausgenommen, da würd ich jetzt also nicht drauf wetten.

Ich weiß, aber zerstör doch nicht meine Hoffnung auf ein Deadpool Spiel von Platinum. 🙁
 

Xiao Hu

Member
Can't wait for PG mobile games.

Nintendo kauft Studios ? Wohl eher nicht. Nintendo wird dies bestimmt auch nicht funden, A: Microsoft IP, B: Bayonetta 2 Verkaufszahlen.

a) Ja tun sie, aber seeeehr selten. Was natürlich seine Nachteile für sie hat.

b) Das ist natürlich klar. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso die Leute plötzlich damit anfangen, zu spekulieren, dass jemand anders einspringen könnte. Das liegt jetzt alles in MS's Händen.

Und selbstverständlich muss man schauen, wie es sich mit den ganzen Büchern des Unternehmens verhält. Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass sich bei denen die Verbindlichkeiten/Kredite stappeln und das Studio von der Hand in den Mund überlebt. Da lohnt es sich im schlimmsten Fall nicht einmal an der Konkursmasse zu bedienen, weil sie nichts Verwertbares zu bieten hat.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Wo hat's Markomann erwischt?

Wir brauchen eine DGAF-Telefonkette. Für Notfälle!!1

Es gibt ja eine, aber ihr wollt sie ja nicht.

krümelmonster;227958954 said:
Hi DGAF, bin neu hier und wollte nur kurz Hallo sagen. Bei Bayonetta kann ich nicht mitreden, hab für so Japanozeugs nichts übrig. ¯\_(ツ)_/¯

Ohayou.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich denke PG wird das überleben. Activision hat bestimmt irgendein Lizenzspiel in Auftrag gegeben (hoffentlich Deadpool und/oder Spider-Man) und Nintendo plant bestimmt auch was mit Platinum trotz Star Fox.
Die haben erst am01. Die Spider-Man Lizenz zurückgegeben.
 

Konnichiwa, El Tollo senpai. How are you desu ka?

Weebs are superior, ihr Kulturrassisten!

The so-called two-dimensional market is booming in China. Also described as an “otaku geek market,” it covers all industries related to animation, manga and video games that exist in two-dimensions. One research institute estimates that about 270 million people, or nearly one-fifth of the Chinese population, are consumers in the two-dimensional market. Japanese anime and manga are driving this huge market, but why are they so popular in China?

http://the-japan-news.com/news/article/0003419722
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom