• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Scheiß Elitistendenken. Ich schaue durchaus sehr viele Filme, macht TLoU nicht weniger wertig.

Für dich dann eben die Bücher.

Ich freue mich ja auch auf TLOU 2, aber Naughty Dogs größte Stärke ist eben die Präsentation und nicht die Story. Das ist ja auch okay.

Werdet ihr eure Switch zeitig vorbestellen?
Besteht ne Chance dass man am Launch einfach in den Laden geht?
What should I do?

Einfach auf den ersten Preisnachlass warten.
 

Markoman

Member
Ja, genau wie der Pate, oder Shawshank.

Nee, ist klar...dann ist das Leben auch überbewertet. Beides zurecht gelobte Klassiker.
Nicht meine persönliche Top 5, aber nahe dran. Shawshank ist doch "die Verurteilten", oder?
Allein der Satz "Andy Dingenskirchen, der durch einen 500m Kanal aus Scheisse gekrochen ist..." mit Freemanns ultragenialem dt. Synchronsprecher macht den Film schon besser als 90% der heutigen Filme.

Edit: So jetzt drehen wir den Spieß mal um...brutal unterbewertet: Tom Cruise. Nicht als Mensch oder Schauspieler, aber für sein Portfolio. Last Samurai ist brutal geil. Der Titanic für Männer.
 

Fritz

Member
Da ich ja selbst schon Opfer von DGAFs Kultur-"Kritik" geworden bin, darf ich sagen: ihr habt alle keine Ahnung mofuggers
 
LTTP: RDR ist Standard Rockstar Kost. Fantastisches Worldbuildung, schrott Gameplay bei dem von A nach B reiten/fahren/cribwalken 70% der Spielzeit darstellt die mit ständig wiederholenden Dialogen untermalt wird. Stories sind meistens schlecht/schlicht aber fantastisch präsentiert.
 
DerZuhälter;227943251 said:
LTTP: RDR ist Standard Rockstar Kost. Fantastisches Worldbuildung, schrott Gameplay bei dem von A nach B reiten/fahren/cribwalken 70% der Spielzeit darstellt die mit ständig wiederholenden Dialogen untermalt wird. Stories sind meistens schlecht/schlicht aber fantastisch präsentiert.
Halt Stop!
 
Nee, ist klar...dann ist das Leben auch überbewertet. Beides zurecht gelobte Klassiker.

giphy.gif
 
Bin ich eigentlich der einzige des es lustig findet, dass Trump und Co. sich volle Kanne mit den Chinesen anlegen? (wegen des Taipan Besuchs von Ted Cruz).
 

oti

Banned
Werdet ihr eure Switch zeitig vorbestellen?
Besteht ne Chance dass man am Launch einfach in den Laden geht?
What should I do?

Ich habe ja did Media Markt-Gutscheine und habe da schon vorbestellt mit Abholung im Markt. Werde aber zur Sicherheit auch bei Amazon vorbestellen und in die Packstation liefern lassen.

Wenn du das Teil nicht sofort haben möchtest, dann warte einfach. Teurer wird es nicht.
 

oti

Banned
Bin ich eigentlich der einzige des es lustig findet, dass Trump und Co. sich volle Kanne mit den Chinesen anlegen? (wegen des Taipan Besuchs von Ted Cruz).

Ich muss zu meiner eigenen Schande schon gestehen, dass ich da ziemlich neugierig bin. China macht schon viel Mist und wird dabei nicht wirklich herausgefordert. Da jetzt aber das Chaos-Element Trump reinzuwerfen, ist natürlich schon zu viel. Aber trotzdem interessant.
 

Fritz

Member
Ich muss zu meiner eigenen Schande schon gestehen, dass ich da ziemlich neugierig bin. China macht schon viel Mist und wird dabei nicht wirklich herausgefordert. Da jetzt aber das Chaos-Element Trump reinzuwerfen, ist natürlich schon zu viel. Aber trotzdem interessant.

Und parallel trifft sich der Schwiegeesohn mit irgendwelchen Chinesischen Tykoonen
 

phoenixyz

Member
4 neue Seiten. Ihr wollt den OT aber schnell vollkriegen, was?

Man müsste echt mal so eine Wortwolke zu DGAF machen... Zahnreinigung, Dr. Pepper, Bratwurst, RDR, Kantenfürst, Switch, Mistspiel von Naughty Dog...
 
Der arme Martin Schulz wurde also für nix und wieder nix aus Europa geholt.
Fuck den Fettsack.

Naja, die haben sich wohl mit Blick auf die Umfragen (es langt aktuell nicht mal ansatzweise für Rot-Rot-Grün-Gelb) die Karten gelegt und entschieden, den Schulz nicht sofort zu verbrennen. Gabriel musste antreten, sonst wäre auch seine SPD-Präsidentschaft zu Ende gewesen.

Was passiert im Herbst:

CDU 35%
SPD 15%, Gabriel tritt zurück
AFD 20%
Grüne 10%
Linke 10%
FDP 4%
Rest...
 

Fritz

Member
Der dicke Siggi, ey. Den konnte ich als Umweltminister schon äußerst wenig leiden.

Der hat neulich bei Beckmann oder so gesagt, die eine Hälfte der Leute fände ihn richtig geil und die andere Hälfte so richtig scheisse. Hab ich im DLF gehört. Dachte nur so: more like 20:80
 

GAMEPROFF

Banned
Naja, die haben sich wohl mit Blick auf die Umfragen (es langt aktuell nicht mal ansatzweise für Rot-Rot-Grün-Gelb) die Karten gelegt und entschieden, den Schulz nicht sofort zu verbrennen. Gabriel musste antreten, sonst wäre auch seine SPD-Präsidentschaft zu Ende gewesen.

Was passiert im Herbst:

CDU 35%
SPD 15%, Gabriel tritt zurück
AFD 20%
Grüne 10%
Linke 10%
FDP 4%
Rest...
Nein.
 

Markoman

Member
Apropos fies, Scalebound wurde wohl gecanceld, Shinobi meinte er hätte das auch gehört.

Gut, dann hat Kamiya Zeit für Bayonetta 3. Scalebound sah sowieso vom Reveal an shitty aus . Den Xbots wird das "PS4 has no gamez" aus den ersten Jahren nach Launch noch derb im Hals stecken bleiben. MS machts wieder wie in der letzten gen und deshalb bin ich froh wieder zur PS zurückgeswitched zu sein.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Das war das mit den Riesenmonstern und Kopfhörern? Strange, sah doch schon ziemlich weit aus.
 

Markoman

Member
In bester DGAF-Tradition: Platinum Games ist overrated. Und Kamiya ein hochnäsiger Huan ¯\_(ツ)_/¯

So ganz unrecht haste ja nicht. Baynoetta 1+2 gehören zwar zu meinen absoluten Lieblingsspielen, aber es war auch viel Durchschnittskost dabei. SB sah von Anfang an so aus als würde die MS + PG Combo nicht passen. Nier Automata Demo spielt sich aber wieder besser als der ganze andere cinematic shit. Die sollen mal ein best-of game machen mit blade-mode, Vanquish-Rutsche und Witch-time.
 

KHlover

Banned
In bester DGAF-Tradition: Platinum Games ist overrated. Und Kamiya ein hochnäsiger Huan ¯\_(ツ)_/¯

Wenn man sich anschaut was die in letzter Zeit so rausgebracht haben...Bayo2 und Metal Gear Rising waren die einzigen wirklich gute Spiele seit 2012. Das letzte gute Spiel von Kamiya...Bayo1?

Ja, W101 inbegriffen.

Immerhin sieht Nier Automata gut aus. Hoffentlich geht es Kamiya bald wieder besser und hoffentlich überlebt PG.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Den Hype um W101 habe ich auch nie verstanden. Ich habe das Spiel durch eine Aktion (im Club Nintendo, wenn ich mich recht erinnere) kostenlos bekommen und habe es nach ca. 45 Minuten aufgegeben. Hat einfach keinen Spaß gemacht. Die Steuerung war fürchterlich.
 

Ladekabel

Member
Wenn man den Flow in W101 mal raushatte, hat es richtig Bock gemacht, bevor man dann wieder von einem beschissenen Minispiel aus der Bahn gehauen wurde. Die Punch-Out Einlagen waren aber cool und lassen mich auf ein neues Punch-Out hoffen.

An dieser Stelle werden dann auch immer Youtube-Videos empfohlen, aber ich hab den Namen vergessen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom