Bunt oder Grau, Bunt oder Grau, Bunt oder Grau?
aaaah
aaaah
Grau. Die deutscheste aller Farben.
Bring ein wenig Farbe in dein Leben!
aaaah
Darum gibt Nintendo keine UVP mehr raus. Haben die seit Jahren nicht mehr gemacht. http://www.nytimes.com/2002/10/31/business/europe-fines-nintendo-147-million-for-price-fixing.html
aaaah
beides. ein zwei wochen überlegen und dann stornieren was du nicht willst.
Hol mir heute die LP. Konzertkarten für Februar hab ich schon
Vorbestellung auf amazon is lit.
Hört sich bei vielen auch so an, als ob die Entwickler erst relativ spät davon erfahren haben.
Zumindest gibt es echt wenig Ports von der 3rd Party Seite.
Glaube nicht, dass die überrascht wurden. Das Ding ist ja schon länger bekannt. DevKits gibt es auch schon eine Weile.
Die sind einfach skeptisch, ob das Ding erfolgreich genug sein wird und Third-Party-Software bewegen wird. Außerdem ist die Hardware für die meisten Blockbuster-Titel auch einfach zu schwach, um einen einfachen Port oder überhaupt irgendeinen Port zu erlauben. Und die Alternative, ein Spiel nur für eine Konsole zu machen, ist halt ohne Exclusivity-Deal oder Marktführerschaft halt wenig attraktiv.
Vielleicht wird sei ja noch 100 günstiger.I wish.. :/
500 für die Heimkonsolenexperience mit Zelda und LAN Adapter. Mann man man.
In nem anderen Forum hat mir grade einer erzählt, dass an meinem iPhone ja auch kein LAN-Stecker hab, also brauch die Switch im Dock auch keinen.
500 für die Heimkonsolenexperience mit Zelda und LAN Adapter. Mann man man.
In nem anderen Forum hat mir grade einer erzählt, dass an meinem iPhone ja auch kein LAN-Stecker hab, also brauch die Switch im Dock auch keinen.
Du kannst wahrscheinlich jeden LAN-Adapter auf Amazon dafür verwenden. Gibt es schon ab 7.
Ach dann halt beide!
Pulled the trigger.
Ordered
Neon bei Amazon
Ging das bei Wii und Wii U auch schon?
Ist bei mir trotzdem ne Prinzip Sache, bei Nintendo finden die Fans das wieder ok und who cares, dabei ist das Standard und jeder baut nen dämlichen LAN Port in sein Gerät rein.
Hersteller ziehen ihre Kunden beim Zubehör Geld aus der Tasche. More news at 11.
aaaah
Amazon sagt mir die bunte switch ist aus. Die Graue gibts noch. Deutschland ist also doch bunt.
Findet wer den Thread, wo die Insider gecheckt werden?
Jo, habe von der WIIU her auch so nen Billo Adapter. Habe keine proprietären Anschluss gesehen also dürfte wenigstens auch an der Switch jeder LAN-Adapter gehen.Ging das bei Wii und Wii U auch schon?
Ist bei mir trotzdem ne Prinzip Sache, bei Nintendo finden die Fans das wieder ok und who cares, dabei ist das Standard und jeder baut nen dämlichen LAN Port in sein Gerät rein.
Ich glaube ich wäre vom dicken Preis nicht so enttäuscht gewesen hätten uns "Insider" nicht glauben lassen, dass es sich um eine "affordable" Konsole/Handheld handelt, die/der auf den Mainstream Markt abzielt; das sehe ich hier einfach garnicht. Hab das Event live auf Twitter begleitet und man hat gemerkt, dass nachdem $300 angekündigt worden ist die Laune komplett im Arsch war lol(was ich verstehen kann wenn Preise von 200-249 in der Luft lagen). Das Ding wird ein absolutes Nischenprodukt und wird wenn überhaupt erst in den nächsten Jahren eine bedeutungsvolle Userbase aufbauen
Findet wer den Thread, wo die Insider gecheckt werden?
Wurde fürs Erste geschlossen, um die weiteren Streams abzuwarten. Hab das Gefühl, manche Leute hier wollen Blut sehen.
Das ist halt das Ding mit "Insidern". Die plappern auch nur nach, was andere ihnen stecken. Und diese Anderen bekommen meistens auch nur den Flurfunk bei sich im Unternehmen oder von befreundeten Entwicklern mit.
Ich kenne sogar die Hauptquelle einiger prominenter Insider hier persönlich und weiß, wie weit entfernt diese diese Person in Wirklichkeit vom Ursprung der Informationen ist. Das ist in Wirklichkeit ein Telefonspiel über mehrere Stationen, bei dem die Qualität der Aussagen mit jedem Schritt schlechter und unerkannt mit Spekulation und Meinung angereichert wird. GAF glaubt zudem oft, dass Gerüchte verlässlicher seien, weil sie von mehreren "Insidern" gleichzeitig verbreitet werden. Dabei haben diese das Gerücht oftmals von der gleichen Person.
Bei Amazon gibt's anschenend keine Switches mehr, wenn ich das richtig sehe.
Das ist halt das Ding mit "Insidern". Die plappern auch nur nach, was andere ihnen stecken. Und diese Anderen bekommen meistens auch nur den Flurfunk bei sich im Unternehmen oder von befreundeten Entwicklern mit.
Ich kenne sogar die Hauptquelle einiger prominenter Insider hier persönlich und weiß, wie weit entfernt diese diese Person in Wirklichkeit vom Ursprung der Informationen ist. Das ist in Wirklichkeit ein Telefonspiel über mehrere Stationen, bei dem die Qualität der Aussagen mit jedem Schritt schlechter und unerkannt mit Spekulation und Meinung angereichert wird. GAF glaubt zudem oft, dass Gerüchte verlässlicher seien, weil sie von mehreren "Insidern" gleichzeitig verbreitet werden. Dabei haben diese das Gerücht oftmals von der gleichen Person.
Has Been Heroes von den Trine Machern schaut nett aus
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1333527
Bei Amazon gibt's anschenend keine Switches mehr, wenn ich das richtig sehe.
Und Saturn hat den Preis von 330 auf 350 erhöht. Olda.