Scheiß auf Switch, neues XX Album ist da!
Ich werde mir heute die Nacht um die Ohren schlagen für OT4. Tagsüber habe ich aber keine Zeit
Ich erwarte schon, dass es noch auf 300 fällt. Ist schon echt nervig, dass Nintendo nicht einfach eine UVP rausgibt.
Habe die nach dem ersten Album irgendwie nicht mehr verfolgt. Wie isset?
"Optimistisch". Mit Trompeten!
Ich verstehe, warum die die beiden JoyCons besser voneinander unterscheiden wollen, aber die Farbkombination gefällt mir überhaupt nicht. Eine graue und eine weiße Konsole wäre vielleicht ne bessere Idee gewesen.
Bestelle definitiv die graue. (Suck it, Brot.)
Hol mir heute die LP. Konzertkarten für Februar hab ich schon
Was hat die Wii U überhaupt zum Launch gekostet?
Und der 3DS?
Hier, ich. Das war aber vorher schon klarWer schlägt denn von euch gleich am 3.3. zu?
Also ich finde das Launch Lineup bis auf Zelda ziemlich dürftig.
Wer schlägt denn von euch gleich am 3.3. zu?
"Optimistisch". Mit Trompeten!
Bestelle definitiv die graue. (Suck it, Brot.)
349 für die Wii U Premium mit 32GB, 299 für die 8GB(?)-Version.
249 für den 3DS.
300 finde ich okay und auch 330 ist kein Beinbruch. Beim Anblick der zusätzlichen Kosten aber passt das einfach vorne und hinten nicht. $90 für das dumme Dock? Kann das denn wenigstens mehr als nur Video da durchjagen? Wohl kaum. Und natürlich die drohenden Online-Kosten. Nintendo muss erst mal beweisen, dass es sich überhaupt lohnt, dafür Geld zu bezahlen. Und selbst wenn, für 5 Spiele Online bezahlen? �� Kann mir aber auch gut vorstellen, dass das eine der Voraussetzungen von z.B. EA für Support war.
Die ganze Argumentation ist gerade halt sehr löchrig. An sich finde ich das Gerät immer noch sehr cool.
Ich hadere noch.
Wenn es die Master Edition von BotW auch hier gibt, dann scheiss ich Nintendo mit Geld natürlich sofort zu am 3. März
Ich hadere noch.
Wenn es die Master Edition von BotW auch hier gibt, dann scheiss ich Nintendo mit Geld natürlich sofort zu am 3. März
bei amazon tut sich was
https://www.amazon.de/gp/product/B01EX3JIY8/
Die farbigen Cons würden mit einem weißen Grip besser aussehen.
Moment ma, JoyCons gibt's in cyan????
Dann wird das wohl das erste Nintendo-Produkt, das ich mir kaufe, seit dem GBC.
Postet mal bisschen langsamer!
Ihr wisst doch wie das ausgeht, wenn Fritz unter Druck gesetzt wird....
Warum schreiben hier Leute im Forum sie 'kaufen' Zelda für Wii U und spielen es dann auf dem emulator? Seit wann ist das legal?
Game of the Year 2017
Game of the Year 2017
Vorbestellung auf amazon is lit.
Er macht Xiao endlich glücklich?
Uh geil, neues Wario Ware?
Die sollten die IR-Kamera für was sinnvolles nutzen, z.B. en neues Trauma Center.
WAAAAS? WO? BEI MIR IS NIX
eben die bunte switch gekauft bei amazon.de
und nun noch ne graue. nun muss ich entscheiden welche farbe ich am ende will...
So, wer von euch Witzfiguren war jetzt derjenige, der mir nen Vortrag gehalten hat warum ich unrecht habe bezüglich Mario Winter und Ausdünnung des Portfolios durch 2017?