• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

krümelmonster

Neo Member
Gut zu wissen, dass die deutsche Sprachausgabe genauso Scheiße ist wie die englische. Man, ist das schlecht.
Meinen die das in den YouTube Kommentaren eigentlich alle ironisch?

Die deutsche Synchronisation macht jetzt schon richtig Bock auf das Spiel!
deutsche Sprachausgabe? Hypetrain XD
WOW! Die deutsche Sprachausgabe ist besser als die englische! Dass ich das noch erleben darf! ^^
 

KHlover

Banned
krümelmonster;228241404 said:
Meinen die das in den YouTube Kommentaren eigentlich alle ironisch?

Scheiß auf die englische Sprachausgabe, ich will die Japanische haben! Animu Stimmen für Animu Zelda!

Aber ja, die deutsche Sprachausgabe ist tatsächlich besser als die Englische
 

Fritz

Member
Jap Lineup

Here's the full Japanese Nintendo Switch lineup, taken from the official website:

Launch (March 3):
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Nobunaga's Ambition: Sphere of Influence with Power Up Kit
I Am Setsuna
Puyo Puyo Tetris S
Disgaea 5
Romance of the Three Kingdoms 13 with Power Up Kit
Super Bomberman R
Dragon Quest Heroes I & II
Snipperclips
1-2-Switch

April 28:
Mario Kart 8 Deluxe

Spring:
Minna de Waiwai! Spelunker
ARMS

Summer:
Splatoon 2

Winter:
Super Mario Odyssey

2017:
Xenoblade 2

TBD:
Dragon Ball Xenoverse 2
Newest title in Shin Megami Tensei series
Project Octopath Traveler
Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
NBA 2k18
BlazBlue
FIFA
Sonic Mania
Dragon Quest XI
Dragon Quest X
Fire Emblem Musou (Warriors)
Project Sonic 2017
Derby Stallion
Taiko no Tatsujin
Arcade Archives
"Tales of" series
Story of Seasons (Harvest Moon)
The Elder Scrolls V: Skyrim
Minecraft
 

Lilith

Member
Ich kann mich noch an 2007 oder 2008 (?) erinnern als es bei uns in NRW so heftig gestürmt hat. Damals hat mein Berufskolleg uns direkt bevor der Unterricht angefangen hat, wieder heimgeschickt xD war aber nicht lustig, der Schaden nach dem Sturm war massiv (zumindest bei mir in der Ecke)
 

Ladekabel

Member
Jap Lineup

Ich hab noch immer nicht ganz verarbeitet, dass 1, 2 Switch kein PackIn ist. Und zusätzlih dazu, dass sie 60€ verlangen.

Snippercips klingt cool. Was ist Snippercips?

Muss man ja keine Sorgen haben leer auszugehen, bei dem Preis zum Launch kann man das wahrscheinlich am 03. März in der Mittagspause noch kaufen.

Die Reaktionen, die nicht von kantenfürstigen Videospielleuten sind, sind ja positiv, von dem, was ich mitbekommen habe.
 
Diese Joy-Cons mit ihrem "HD Rumble und IR Sensoren sind wohl das Gimmick, das den Preis der Switch nach oben zieht.

Nintendo müsste doch eigentlich locker in der Lage sein, einen Handheld-only Ableger der Switch (ohne Dock, mit nicht abnehmbaren und IR-losen Seitenteilen) für $199 anzubieten.

Aber wir reden von Nintendo. Wenn die einmal nen Plan haben ziehen die den gnadenlos durch.
 

Ladekabel

Member
Das sind ähnliche Vorschläge, wie sie schon bei der Wii U gemacht wurden. Dann steht man halt wieder vor dem Problem, dass manche Spiele nicht gespielt werden können und sowas die Userbase splittet.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
bin extra nicht zum nintendo switch event nach frankfurt, um auf amazon vorbestellen zu können...

na bei dem lahmen vorgehen von amazon.de, wäre das event drin gewesen.
 
Diese Joy-Cons mit ihrem "HD Rumble und IR Sensoren sind wohl das Gimmick, das den Preis der Switch nach oben zieht.

Nintendo müsste doch eigentlich locker in der Lage sein, einen Handheld-only Ableger der Switch (ohne Dock, mit nicht abnehmbaren und IR-losen Seitenteilen) für $199 anzubieten.

Aber wir reden von Nintendo. Wenn die einmal nen Plan haben ziehen die den gnadenlos durch.

Die abnehmbaren Cons sind aber notwendig für manche Spiele. Direkt dann wieder eine 2-Klassen-Gesellschaft zu etablieren in der man nicht alle Spiele auf jeder SKU laufen lassen kann, ist jetzt auch nicht die Lösung.
 
GameStop: 329,99 EUR!


Bastelst Du schon am OT4?

3LfAY.gif
 
Die abnehmbaren Cons sind aber notwendig für manche Spiele. Direkt dann wieder eine 2-Klassen-Gesellschaft zu etablieren in der man nicht alle Spiele auf jeder SKU laufen lassen kann, ist jetzt auch nicht die Lösung.

Die werden noch unwichtiger für die Switch Spiele wie das Tablet für die WiiU. Ich glaub jedenfalls, dass ich darüber hinwegkommen könnte wenn ich 1,2, Switch nicht spielen könnte...
 
PlumpEnchantingBluetonguelizard-size_restricted.gif


schaut soweit gut aus, das display.

soweit man es auf nem gif beurteilen kann

Da würde ich mir keine großen Gedanken machen. Gifs werden von vielen Display-Experten verwendet, um diese aus der Ferne zu beurteilen. Die Kompression und Detailtreue ist ja eine der Stärken des Formats.
 

Ladekabel

Member
Jetzt sind sie bei mir wieder zurück zu Nintendo Switch Grau auf der Produktseite. ffs ich will doch nur meine Bestellung raushauen.

Ich hab das mittlerweile sooft aktualisiert, ich spiele mittlerweile mit dem Gedanken mir stattdessen die Triforce Leuchte zu kaufen, die darunter angezeigt wird.
 
Ehrlich gesagt, ja!

Du bist immer noch nicht fertig? Wat?

Soll das hier wieder wie mit dem OT2 enden, wo wir noch Seiten des alten Thread füllen müssen, weil OT3 noch nicht fertig war. Dann war er offen und unfertig und die Leute haben aus PROTEST in OT2 weiter gepostet, bis irgendson Affe* einen Mod rufen musste und OT2 hat schließen lassen.

Du bist echt wie Nintendo. Ruhst dich auf den Lorbeeren der vergangenen Jahre aus, denkst, dass du immer noch voll der Shit bist und dabei lernst du nicht aus alten Fehlern. Am Ende bleiben dir noch irgendwelche verblendeten Supporter, die es einfach nicht besser wissen und meinen, dass deine OTs die einzige Möglichkeit bieten mit deinem output an content Spaß zu haben, wo du es doch in OTs von anderen viel besser haben könntest.

(*Ich)

In den Suchergebnissen steht bei mir noch immer Nintendo Switch Grau. Auf der Produktseite dann wieder Nintendo Switch. Ich frag mich was in dem Laden abläuft.

Wer die Switch in grau kauft, ist langweilig und stinkt.
 
Du bist immer noch nicht fertig? Wat?

Soll das hier wieder wie mit dem OT2 enden, wo wir noch Seiten des alten Thread füllen müssen, weil OT3 noch nicht fertig war. Dann war er offen und unfertig und die Leute haben aus PROTEST in OT2 weiter gepostet, bis irgendson Affe* einen Mod rufen musste und OT2 hat schließen lassen.

Du bist echt wie Nintendo. Ruhst dich auf den Lorbeeren der vergangenen Jahre aus, denkst, dass du immer noch voll der Shit bist und dabei lernst du nicht aus alten Fehlern. Am Ende bleiben dir noch irgendwelche verblendeten Supporter, die es einfach nicht besser wissen und meinen, dass deine OTs die einzige Möglichkeit bieten mit deinem output an content Spaß zu haben, wo du es doch in OTs von anderen viel besser haben könntest.

(*Ich)

.

Wisst ihr noch damals, als der OT3 online ging und wir alle dachten, Fritz arbeitet noch am OP?
 

Irminsul

Member
Da würde ich mir keine großen Gedanken machen. Gifs werden von vielen Display-Experten verwendet, um diese aus der Ferne zu beurteilen. Die Kompression und Detailtreue ist ja eine der Stärken des Formats.
Zum Glück komprimiert GIF verlustfrei ;)

Aber mal davon abgesehen ist das kein wirklicher Blickwinkeltest. Dafür wird ein viel zu kleiner Winkel abgedeckt.
 

KHlover

Banned
Switch->Grau->Switch->Grau->Switch->Grau->Switch->Grau->Switch->Grau->Switch->Grau->Switch->Grau->Switch->Grau->Switch->Grau->Switch->Grau->Switch->Grau->Switch->Grau->Switch->Grau->Switch->Grau->Switch->Grau->Switch->Grau->Switch->Grau->Switch->Grau->Switch->Grau->Switch->Grau->Switch->Grau->Switch->Grau->Switch->Grau->Switch->Grau->Switch->Grau->Switch->Grau->Switch->Grau

FFS amazon so entscheidet euch doch mal :S
 

oti

Banned
Ich erwarte schon, dass es noch auf 300€ fällt. Ist schon echt nervig, dass Nintendo nicht einfach eine UVP rausgibt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom