• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

phoenixyz

Member
Stattdessen sollte sie eine ernsthafte, rationale und anhaltende Debatte darüber fordern, ob es sich die Gesellschaft noch leisten kann, die Idee des blinden Glaubens, Autoritätszugeständnisse an uralte Bücher und Fan-Fiction von weltfremden Jungfrauen in komischen Roben zu respektieren; egal ob die Resultate dieser Institutionen im Einzelfall nur milder Unfug oder krankhafte Gehirnwäsche und abscheuliche Gewalt und Verfolgung sind.

http://fedora-atheists.tumblr.com/
 

raindoc

Member

7YSmdM6.jpg
 
Rausgehen, mit niemand unterhalten, und je nach Situation sofort nächste Klausur angehen oder wegschießen.

Sonst dreht man (ich) durch.

Ist auch so geplant. Mache jetzt für die nächste Klausur weiter, später dann mit ein paar Leuten treffen.


Ich muss zugeben, es fällt echt schwer da keinen Hass zu entwickeln. Was ja genau das ist, was diese Arschlöcher wollen. Dieses "Refugees Welcome" ist für deren Weltbild pures Gift, die wollen eine Welt, in der es sie gibt, und den Rest, und beide Seite haben sich gefälligst zu hassen, besser noch, zu töten, da sie nur so ihre Reihen gefüllt bekommen. Wenn der Trump Präsident wird oder LePen in Frankreich gewählt wird, dann knallen bei diesen Pennern doch die Sektkorken.



Du hast vollkommen Recht, andererseits sind die Attentäter insbesondere in Frankreich vielfach selber Franzosen mit Migrationshintergrund gewesen. Die haben mit den aktuellen Flüchtlingen ja nicht wirklich was zu tun. Das ist aber sicherlich auch den meisten Menschen schwer zu vermitteln, die nur sehen, dass wieder soundsoviele Menschen "daher" kommen und "die" dann auch noch hier Terrorakte verüben..
 
Du hast vollkommen Recht, andererseits sind die Attentäter insbesondere in Frankreich vielfach selber Franzosen mit Migrationshintergrund gewesen. Die haben mit den aktuellen Flüchtlingen ja nicht wirklich was zu tun. Das ist aber sicherlich auch den meisten Menschen schwer zu vermitteln, die nur sehen, dass wieder soundsoviele Menschen "daher" kommen und "die" dann auch noch hier Terrorakte verüben..

Die Demagogen wie Trump differenzieren da nicht. Der Typ der die 50 Menschen in dem Nachtclub in den USA erschossen hat war auch Amerikaner, hat Trump aber nicht davon abgehalten ihn als ausländischen Terroristen aus Afghanistan (?) darzustellen, weil seine Familie daher kam.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich hoffe die machen sowas mit dem SNES, was auch die besseren Spiele hat.

Aber wie dumm dieses Teil doch ist, sieht einfach nur schick aus.

Über was redest du? Kann da auf den ersten Blick keinen Thread zu sehen.

Die Demagogen wie Trump differenzieren da nicht. Der Typ der die 50 Menschen in dem Nachtclub in den USA erschossen hat war auch Amerikaner, hat Trump aber nicht davon abgehalten ihn als ausländischen Terroristen aus Afghanistan (?) darzustellen, weil seine Familie daher kam.

Das ist ja auch das Irre am Brexit. Viele haben anscheinend deswegen für Leave gestimmt, weil sie Angst vor importieren Terrorismus haben. Dabei ist UK aufgrund der heimischen Extrmisten einer der größten Exporteure Islamistischer Propaganda weltweit.
 
Wie konnte ich das nur nicht mibekommen.

Mini-NES >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>WiiU>>XBOX One

Whatyearisthis.gif

69,99€ is billiger als die Spiele im E-Shop zu kaufen, leider sind NES spiele nicht ganz mein Fall

Hol mir das Ding alleine für Dr. Mario, die Mario J&R und Zelda. Alleine um zu sehen ob ich in Zelda 2 immernoch kein Land sehe würde ich mir das Teil zulegen :).
 

Phamit

Member
Whatyearisthis.gif

Hol mir das Ding alleine für Dr. Mario, die Mario J&R und Zelda. Alleine um zu sehen ob ich in Zelda 2 immernoch kein Land sehe würde ich mir das Teil zulegen :).

Es reizt mich schon etwas das Teil direkt vor dem Fernseher stellen zu können, aber 70 € für Deko die ich nur ab und zu nutzen würde, wäre mir dann doch zu viel. Vielleicht wird es ja etwas im Preis sinken, sobald es raus ist.
 
Ja klar, aber die Leute freuen sich halt den zum ersten Mal wieder zu sehen und ist halt ne Fan Convention.

Ja, das whatever war eher an mich selbst gerichtet. Ich habe ja ebenso reagiert als man Leto im ersten trailer sah. (Und dieser war auch geleaked, bevor offiziell released).

EDit: Ich habe gerade diese Kachel Scheiße auf Windows 10. Welche Tastenkombi gibt mir mein normales Desktop wieder ?
 

GAMEPROFF

Banned
Ja, das whatever war eher an mich selbst gerichtet. Ich habe ja ebenso reagiert als man Leto im ersten trailer sah. (Und dieser war auch geleaked, bevor offiziell released).
Genau das Beispiel wollte ich grad noch editieren :D

Wuhu. Bin gespannt. Hätte am liebsten die Line mit der Powah von James Earl Jones gehört die Dings da angeteasert hat.
 

derFeef

Member
Nachdem mir TFA so gar nicht gefallen hat, bin ich da jetzt auch nicht sehr optimistisch. Ich weiß ist nicht SW8 und andere Leute und so... aber bäh.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Probetag nächste Woche. Ist das ein gutes Zeichen dgaf? Ich bin nicht so der Jobhuntingpro.

Classic mini ist selbstverständlich schon quasi gekauft. Der Wahnsinn für den Preis, obwohl ich 90% der Spiele eh daheim hab.
 
Probetag nächste Woche. Ist das ein gutes Zeichen dgaf? Ich bin nicht so der Jobhuntingpro.

Classic mini ist selbstverständlich schon quasi gekauft. Der Wahnsinn für den Preis, obwohl ich 90% der Spiele eh daheim hab.

WARUM GLAUBST DU MIR NIE WAS. ICH BIN SCHLAUER ALS DER REST HIER
natürlich ein gutes zeichen!!
 

Ladekabel

Member
/rant_mode_on

Mutter heute aus der Kur abgeholt. Ab der Hälfte der Strecke sagt sie, dass wir genau in den Stuttgarter Berufsverkehr. Bei einer Ausfahrt sollte ich dann raus. Sie kannte den Weg... angeblich. Erstmal verfahren. Eine Stunde durch die Gegend gegurkt und lauter kleine schwäbische Dörfchen durchfahren. Blöde daran ist, hat man eins gesehen, hat man alle gesehen. Irgendwann kommen wir dann bei einer Tanke an. Da fragen wir nach dem Weg. Stellt sich heraus, den Weg den sie kannte war noch eine Weile weit weg. Nämlich nochmal zurück auf die Autobahn. Natürlich hinter der Ausfahrt, an der wir rausgefahren sind.

Also weiter. Meine Stimmung im Keller, weil ich hunger hatte und bisher einen Einstündigen Umweg hatte.

Irgendwann kommen wir dann zu dem Weg, den sie vorgesehen hatte, um dem Berufsverkehr in Stuttgart zu entkommen. War dann halt Berufsverkehr in zwei anderen Städten. Hatte noch immer Hunger.

Am Ende kamen wir dann zu Hause an. Aus einer Fahrt, die sonst etwas mehr als 2 Stunden gedauert hätte (mit Stuttgarter Berufsverkehr), wurde eine, die mehr als dreieinhalb Stunden gedauert hat.

Und am Ende war ich der Buhmann, weil ich darüber wütend war. "Füße geblutet" sag ich da nur.

/rant_mode_off

Ich hab heute hrausgefunden, dass mir Sate und Root Beer nicht schmecken.


Edit.: Oh Mein Gott. Mein ältester Freund aus Kindheitstagen hat einen Donald Trump Beitrag unironisch geteilt.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Naja, Erdogan weine ich keine Träne nach, aber ob ein Coup ein Grund zur Freude ist kann man erst beurteilen wenn (1) der Coup schnell und ohne Blutvergießen von der Bühne geht und (2) wer oder was auch immer danach kommt nicht schlimmer als der Vorgänger ist.
 
Die Türkei hat sich eine Zeit lang richtig gut gemacht und dann kam dieser Faschist Erdogan. Wenn das Militär hinter den Rechten des Volkes steht und den religiösen Einfluss auf die Politik minimiert, ist das meiner Ansicht nach nur etwas gutes.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Die Türkei hat sich eine Zeit lang richtig gut gemacht und dann kam dieser Faschist Erdogan. Wenn das Militär hinter den Rechten des Volkes steht und den religiösen Einfluss auf die Politik minimiert, ist das meiner Ansicht nach nur etwas gutes.

Soweit ich das richtig sehe, wissen wir aber noch nicht, was jetzt kommt. Theoretisch könnte auch einfach ein neuer Theokrat an die Macht kommen. Die vermutliche Person hinter dem Putsch, von der da im Hauptthread die Rede ist, scheint nach Meinung mancher ja eher in die theokratische Ecke zu gehen. Ich selbst hab aber keine Ahnung.
 
ich hab eben gelesen, dass wohl versucht wird die "demokratischen" werte wieder herzustellen....kann aber natürlich auch alles bedeuten :eek:
aber viel schlimmer als erdogan kann es fast nicht kommen...höchstens irgendwas auf gleichem level
 
Soweit ich das richtig sehe, wissen wir aber noch nicht, was jetzt kommt. Theoretisch könnte auch einfach ein neuer Theokrat an die Macht kommen. Die vermutliche Person hinter dem Putsch, von der da im Hauptthread die Rede ist, scheint nach Meinung mancher ja eher in die theokratische Ecke zu gehen. Ich selbst hab aber keine Ahnung.
Sollen Kemalisten sein.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom