/rant_mode_on
Mutter heute aus der Kur abgeholt. Ab der Hälfte der Strecke sagt sie, dass wir genau in den Stuttgarter Berufsverkehr. Bei einer Ausfahrt sollte ich dann raus. Sie kannte den Weg... angeblich. Erstmal verfahren. Eine Stunde durch die Gegend gegurkt und lauter kleine schwäbische Dörfchen durchfahren. Blöde daran ist, hat man eins gesehen, hat man alle gesehen. Irgendwann kommen wir dann bei einer Tanke an. Da fragen wir nach dem Weg. Stellt sich heraus, den Weg den sie kannte war noch eine Weile weit weg. Nämlich nochmal zurück auf die Autobahn. Natürlich hinter der Ausfahrt, an der wir rausgefahren sind.
Also weiter. Meine Stimmung im Keller, weil ich hunger hatte und bisher einen Einstündigen Umweg hatte.
Irgendwann kommen wir dann zu dem Weg, den sie vorgesehen hatte, um dem Berufsverkehr in Stuttgart zu entkommen. War dann halt Berufsverkehr in zwei anderen Städten. Hatte noch immer Hunger.
Am Ende kamen wir dann zu Hause an. Aus einer Fahrt, die sonst etwas mehr als 2 Stunden gedauert hätte (mit Stuttgarter Berufsverkehr), wurde eine, die mehr als dreieinhalb Stunden gedauert hat.
Und am Ende war ich der Buhmann, weil ich darüber wütend war. "Füße geblutet" sag ich da nur.
/rant_mode_off
Ich hab heute hrausgefunden, dass mir Sate und Root Beer nicht schmecken.
Edit.: Oh Mein Gott. Mein ältester Freund aus Kindheitstagen hat einen Donald Trump Beitrag unironisch geteilt.