• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

El Topo

Member
Sorry, ich bin da mittlerweile ETWAS empfindlich.

Ach komm, dein OT ist super. Nicht jeder Thread braucht siebzig Bilder. Finde es nett, einen minimalistischen Thread mit schönem Banner zu haben. Das nächste Mal können wir dann meinetwegen auch mal wieder klotzen.
 

Fritz

Member
Ach komm, dein OT ist super. Nicht jeder Thread braucht siebzig Bilder. Finde es nett, einen minimalistischen Thread mit schönem Banner zu haben. Das nächste Mal können wir dann meinetwegen auch mal wieder klotzen.

Mach auch nur Spaß.


Das kack Banner hat mich übrigens bestimmt 3 Stunden gekostet.
 

Fritz

Member
Als jemand der seine Avatare und Bilder mit GIMP ausschneidet/bearbeitet glaube ich dir das sofort.

Yo, Gimp it was. Wobei ich gleich freigestellte Bilder gesucht hab. Das hat wiederum aber auch ewig gedauert.



Dabei fällt mir auf, OT3 wird heute 1 Monat alt. Heißt wir peilen OT4 zum Jahreswechsel an. OT4 Posting Simulator 2017
 
Apex getestet oder ist der PC zu schwach?

Ich hab daheim immer noch kein Windows 10 drauf, hab damit auf der Arbeit nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Und so günstig kann die gar nicht mehr werden, dass ich die jetzt noch kaufen würde. Dagegen ist selbst ne WiiU eine hochvernünftige Option. Gibt außer Forza gar nichts, was mich auch nur ansatzweise interessiert.
 

Ladekabel

Member
Man lernt das kleine L erst dann wertschätzen, wenn der Drucker alle anderen Buchstaben druckt. Schließt übrigens auch das große I mit ein.

5/7 Klausuren geschrieben.

Morgen und Montag die Knallerklausuren. Erschlag' mich doch bitte jemand mit nem nassen Lappen..

Bei mir ist morgen die Knallerklausur dran. Wenn man Bateman fertig ist, bitte mit mir weitermachen.
 

IHaveIce

Banned
Ich hab daheim immer noch kein Windows 10 drauf, hab damit auf der Arbeit nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Und so günstig kann die gar nicht mehr werden, dass ich die jetzt noch kaufen würde. Dagegen ist selbst ne WiiU eine hochvernünftige Option. Gibt außer Forza gar nichts, was mich auch nur ansatzweise interessiert.

Man, würde es nur 500 kosten und man kriegt ne schrottige VR Brille dazu was?
 

Fritz

Member
Wow, die Rettung

imagegcsvw.jpeg
 

oti

Banned
Jetzt haut der Saturn die Xbox one refurbished schon für 169€ raus. Immer noch zu viel nur um Forza 6 zu spielen...

Lohnt sich ja echt gar nicht das Teil zu verkaufen. Werde sie stattdessen wohl einfach zu Gamestop bringen und gegen Aufpreis für XBOX S eintauschen.
 

Milchmann

Member
poah. ich bin aber noch level 3 :(

Ob das mit deinem förmlichen Schreibstil überhaupt was werden könnte?

Wir suchen nach kreativen kommunikationsstarken Bewerbern, deshalb verzichte auf Bewerbungsunterlagen und kontaktiere @arne in der GosuChat App - natürlich auf Englisch. Beschreibe uns in genau 4 Sätzen was dich auszeichnet für die Position und noch mal: Sei kreativ!
 

oti

Banned
Sagt mal, das ist wahrscheinlich etwas verrückt, aber:

Von diesen Ländern, was wäre die günstigste Destination, um den Film zu sehen ?

Ich habe sowieso Sommerferien, vielleicht bleib ich dann übers Wochenende.

Willkommen zurück Kenzo. :)
PS+ 30€ never forgive

Warum ist Griechenland nur soweit unten. :(
Griechenland, Frankreich und Schweden klingt doch alles ganz nett.
 
Wie kommt man zu sowas? Also ich mein jetzt solche teaser schreiben? Gehört da auch mehr dazu?

ist halt die online redaktion. und ARD hat eigentlich keinen eigenen content, die sammeln nur den kram von den anderen rundfunkanstalten, deswegen ist teasen da ne große sache. ich hab als prakti angefangen und bin dann halt part time übernommen worden. die nehmen viele studis.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
ist halt die online redaktion. und ARD hat eigentlich keinen eigenen content, die sammeln nur den kram von den anderen rundfunkanstalten, deswegen ist teasen da ne große sache. ich hab als prakti angefangen und bin dann halt part time übernommen worden. die nehmen viele studis.

Kann man da auch ohne Student zu sein nebenbei nen paar Euro machen? Falls ja, kannst du mich gern mal weiterleiten :D
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom