ich hab den teaser auf der ARD seite geschrieben, nicht den weiterführenden beitrag! that's what I do
Alles klar, Wolfgang.
ich hab den teaser auf der ARD seite geschrieben, nicht den weiterführenden beitrag! that's what I do
Alles klar, Wolfgang.
Das da?Pikachu und Co. per Handy fangen - der Traum vieler Pokémon-Fans ist in den USA bereits Realität. Eine Monsterjagd mit kuriosen Folgen.
Das da?
Wow, besser als der OP!
Auf den bort kann man sich verlassen, der liefert. Könnten sich einige ne Scheibe von abschneiden.
Ihr seid die, die bei der Hochzeitsrede dann 20 Minuten Insider runterbeten und alle anderen Gäste langweilen sich zu Tode.
Ich habe keine Namen genannt. Vielleicht hab ich auch einfach kenzo und sein PS+ Versprechen gemeint.
Sorry, ich bin da mittlerweile ETWAS empfindlich.
Ach komm, dein OT ist super. Nicht jeder Thread braucht siebzig Bilder. Finde es nett, einen minimalistischen Thread mit schönem Banner zu haben. Das nächste Mal können wir dann meinetwegen auch mal wieder klotzen.
Das kack Banner hat mich übrigens bestimmt 3 Stunden gekostet.
Als jemand der seine Avatare und Bilder mit GIMP ausschneidet/bearbeitet glaube ich dir das sofort.
Jetzt haut der Saturn die Xbox one refurbished schon für 169 raus. Immer noch zu viel nur um Forza 6 zu spielen...
Jetzt haut der Saturn die Xbox one refurbished schon für 169 raus. Immer noch zu viel nur um Forza 6 zu spielen...
Apex getestet oder ist der PC zu schwach?
Wie tief solls denn noch gehen?
69€ mit Spiel wäre fair.
Btw, bei den 169 ist FH2 (Download) mit dabei.
ich wünschte ich wäre wolfgang!!
Erschlag' mich doch bitte jemand mit nem nassen Lappen..
Dauert zu lange.
5/7 Klausuren geschrieben.
Morgen und Montag die Knallerklausuren. Erschlag' mich doch bitte jemand mit nem nassen Lappen..
Ich hab daheim immer noch kein Windows 10 drauf, hab damit auf der Arbeit nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Und so günstig kann die gar nicht mehr werden, dass ich die jetzt noch kaufen würde. Dagegen ist selbst ne WiiU eine hochvernünftige Option. Gibt außer Forza gar nichts, was mich auch nur ansatzweise interessiert.
Man, würde es nur 500 kosten und man kriegt ne schrottige VR Brille dazu was?
Wow, die Rettung
Job als Pokemongo-Trainer gesucht?
https://www.jobmehappy.de/stellenanzeige/pokemon-go-trainer-gesucht
poah. ich bin aber noch level 3![]()
Wir suchen nach kreativen kommunikationsstarken Bewerbern, deshalb verzichte auf Bewerbungsunterlagen und kontaktiere @arne in der GosuChat App - natürlich auf Englisch. Beschreibe uns in genau 4 Sätzen was dich auszeichnet für die Position und noch mal: Sei kreativ!
Ob das mit deinem förmlichen Schreibstil überhaupt was werden könnte?
poah. ich bin aber noch level 3![]()
Ich habe es gerade auf lvl 4 geschafft, weil ich direkt neben einem POI wohne und alle 5 Minuten das Ding farme.
Sagt mal, das ist wahrscheinlich etwas verrückt, aber:
Von diesen Ländern, was wäre die günstigste Destination, um den Film zu sehen ?
Ich habe sowieso Sommerferien, vielleicht bleib ich dann übers Wochenende.
Sagt mal, das ist wahrscheinlich etwas verrückt, aber:
Von diesen Ländern, was wäre die günstigste Destination, um den Film zu sehen ?
Ich habe sowieso Sommerferien, vielleicht bleib ich dann übers Wochenende.
Ob das mit deinem förmlichen Schreibstil überhaupt was werden könnte?
Von allen Apps muss es die Netflix App sein die Probleme auf dem 4K FireTV Probleme macht...
Wie kommt man zu sowas? Also ich mein jetzt solche teaser schreiben? Gehört da auch mehr dazu?
ist halt die online redaktion. und ARD hat eigentlich keinen eigenen content, die sammeln nur den kram von den anderen rundfunkanstalten, deswegen ist teasen da ne große sache. ich hab als prakti angefangen und bin dann halt part time übernommen worden. die nehmen viele studis.
Archer ist auch nur mit Ton genial.Von allen Apps muss es die Netflix App sein die Probleme auf dem 4K FireTV Probleme macht...
Archer ist auch nur mit Ton genial.