• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Ich rede vom Cover, brot.

Wer hätte das gedacht, nicht Snyder zerstört Batman, sondern Telltale.

Der einzige Unterschied ist, dass die vor einem farbigen Hintergrund stehen. Wenn das genug ist um als "abkupfern" zu gelten, yikes.

Und ich bin mal auf das TT Batman gespannt. Den Trailer gucke ich gleich, wenn ich zuhause bin.

Mir total Hupe. Ich finds scheiße, dass ich ein Jahr warten musste, denn mir hat abgesehen vom Schwierigkeitsgrad der erste Teil gut gefallen, aber ich finde es gut, dass ich jetzt die Definitive Version auch ohne 30€ teuren Season Pass bekomme. Und wenn man sich anschaut wie schnell die Preise beim ersten Teil unter 30€ geknallt sind lohnt es sich wahrscheinlich tatsächlich, noch ein bisschen länger zu warten. Ist ja nicht so, als kämen im Oktober keine neuen Sachen raus...

Als jemand der das 2013-Spiel gemocht hat, kann ich nur sagen, dass Rise im wahrsten Sinne "forgettable" gewesen ist. Ich habe zwei oder drei Wochenenden daran gesessen, all den open world-Kram gemacht, ebenso die "sidequests" und eine Woche später habe ich komplett vergessen das Spiel überhaupt gespielt zu haben. Generell kam es mir sehr wie ein Add-On vor und während es wirklich, wirklich hübsch anzusehen ist, so hat sich in Sachen Gameplay nicht wirklich was getan. Es gibt 2 oder 3 neue Waffen/Pfeile und man kann jetzt dank Tauchgerät auch tauchen. Die "tombs" hatten sonst das selbe Niveau wie im 2013-Spiel und nicht einmal die Umgebung hat sich für mich genug geändert (schon wieder eine alte sowjetische Militäranlage? Ernsthaft?!). Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass man nun auch wie in den alten Spielen um die Welt reist, aber leider ist es wieder auf ein Hub-Level beschränkt. Sehr enttäuschend.

Ich bereue es nicht 20€ für das Spiel ausgegeben zu haben, aber mehr ist es imo auch nicht wert.
 
So schlecht?

Ne, wird bestimmt ganz gut. Ich bin nur enttäuscht von den Synchronstimmen und den Animationen. Wirkt alles wirklich ziemlich steif.

Telltale hat ansonsten immer sehr gute Snychronsprecher. Btw. Sully ist Gordon. Ich denke ich kann warten bis alle Episoden draußen sind.

Der einzige Unterschied ist, dass die vor einem farbigen Hintergrund stehen. Wenn das genug ist um als "abkupfern" zu gelten, yikes.

Und ich bin mal auf das TT Batman gespannt. Den Trailer gucke ich gleich, wenn ich zuhause bin.

Ich bin gerade etwas dumm und verstehe deinen Satz nicht ganz. Will auch kein Plagiat unterstellen, ist mir auch scheiß egal. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man sich die beiden Cover anschaut und die Ähnlichkeiten nicht sieht.
 

El Topo

Member
Alter Schwede, freu mich dieses Jahr irgendwie besonders auf SDCC. Schon mal eine Entschuldigung im Voraus, sollte ich hier unzusammenhängendes SDCC Zeug posten.
 

El Topo

Member
Irgendein spezieller Grund?

Nicht wirklich. Vielleicht weil ich jetzt endlich mal Freizeit habe und das genießen kann. Du hast aber einige der interessanten Sachen (u.a. Wonder Woman Teaser) bereits erwähnt.
Außerdem hoffe ich natürlich auf Captain Marvel Casting Neuigkeiten.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Jap! Seit Fallout 4 wird Bethesda alle Sprachen auf ihren Spielen haben. Wurde aber auch Zeit.

Das hat mich aufgeregt, dass Dishonored und Wolfenstein nicht auf Englisch verfügbar waren. Wirklich nicht nachvollziehbar, warum die diese Option weggelassen haben. Wenn man Bandbreite sparen will, dann kann man zusätzliche Sprachen einfach als separat downloadbares Addon anbieten.
 
Sweet!
Lohnt sich Doom denn? Oder ist das einmal durchgezockt und meh?

Wie meinste das ? Kampagne ist knapp 13-14 Stunden lang und die ist mega geil. MP habe ich nicht angerührt. Wenn du es für 35€ bekommst, zuschlagen. Vielleicht gefällt dir ja der MP Modus.

Und halt wie in alten Tagen, kannst du es auf höheren Schwierigkeitsstufen durchspielen, um deinen Skill zu testen oder Levels wiederspielen, um alle collectibles zu finden. Doom ist wahrscheinlich in meiner Top 5 am Ende des Jahres.

Das hat mich aufgeregt, dass Dishonored und Wolfenstein nicht auf Englisch verfügbar waren. Wirklich nicht nachvollziehbar, warum die diese Option weggelassen haben. Wenn man Bandbreite sparen will, dann kann man zusätzliche Sprachen einfach als separat downloadbares Addon anbieten.

Wolfenstein auf Deutsch spielen hat einfach keinen Sinn gemacht, so dumm. Wenigstens werden zukünftige Spiele alle Sprachen beinhalten.

Der deutsche Titel ist ja mal fantastisch.
"Im Blutrausch des Satans"

Das exakt selbe gedacht, als ich danach gegoogelt habe und der Name auftauchte.
 

GAMEPROFF

Banned
Wenn Lanz das sagt dann ist es sicher Grütze.
Bosse, oh Gott. Fehlt nur noch das Andreas Borani und Pur auftauchen und die ein Duett machen.
 
Huh? War doch eine gute Synchro und die meisten Charaktere waren doch Deutsche.

Es geht mir nicht um die Qualität der Synchronstimmen, die war gut, vielmehr um die Atmosphäre. Ist nicht so geil, wenn dein Charakter deutsch spricht, aber nichts versteht, was andere sagen. Wir spielen das aus der Sicht eines Amis. Auf Deutsch kommt das nicht gut rüber.

Die Stimme von BJ ist aber fantastisch.
 

GAMEPROFF

Banned
Naja, das war ja aber auch nur am Anfang so. Spätestens wenn er aus den Koma erwacht macht es ja auch Storymässkg sinn das er die anderen versteht.
 
BWryJGx.gif


Diese Welt geht gerade echt mit Anlauf den Bach runter.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich möchte echt gerne zurück nach Japan. Wäre dann aber schon das 3x in weniger als drei Jahren..

Was ist daran denn schlimm? Ich war 2013 zwei mal in Japan und 2015 einmal...wenn es dir gefällt, husch los geh. Leben ist zu kurz um nicht die Orte zu genießen die man mag.
 
http://m.faz.net/aktuell/politik/in...hat-ihren-lebenslauf-gefaelscht-14348545.html

Wie Jörn Loviscach anmerkt: Schön, dass es im Alltag des Bundestags offenbar nicht auffällt, ob man Abi & Jura hat.

Scheint für den Job ja nicht so wichtig gewesen zu sein.

"Auch ohne Abitur und Studium kann man es zu etwas bringen!"

In dem Schreiben der Anwälte heißt es: „In der Rückschau vermag Frau Hinz nicht zu erkennen, welche Gründe sie seinerzeit veranlasst haben, mit der falschen Angabe über ihren Schulabschluss den Grundstein zu legen für weitere unzutreffende Behauptungen über ihre juristische Ausbildung und Tätigkeit.“ Die SPD-Politikerin sei „sehr bestürzt, nicht die Courage aufgebracht zu haben, für ihr Fehlverhalten geradezustehen“, schrieben die Anwälte. „Sie bittet ihre Wegbegleiter, ihre Mitarbeiter, ihre Freunde und Familie, all die Menschen, die ihr vertraut haben, und auch die allgemeine Öffentlichkeit von ganzem Herzen um Entschuldigung

Ich weiß auch nicht wie das so kommen konnte. Ich bin geradezu schockiert darüber. Tut mir jedenfalls wirklich leid!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom