brotkasten
Member
Ich rede vom Cover, brot.
Wer hätte das gedacht, nicht Snyder zerstört Batman, sondern Telltale.
Der einzige Unterschied ist, dass die vor einem farbigen Hintergrund stehen. Wenn das genug ist um als "abkupfern" zu gelten, yikes.
Und ich bin mal auf das TT Batman gespannt. Den Trailer gucke ich gleich, wenn ich zuhause bin.
Mir total Hupe. Ich finds scheiße, dass ich ein Jahr warten musste, denn mir hat abgesehen vom Schwierigkeitsgrad der erste Teil gut gefallen, aber ich finde es gut, dass ich jetzt die Definitive Version auch ohne 30 teuren Season Pass bekomme. Und wenn man sich anschaut wie schnell die Preise beim ersten Teil unter 30 geknallt sind lohnt es sich wahrscheinlich tatsächlich, noch ein bisschen länger zu warten. Ist ja nicht so, als kämen im Oktober keine neuen Sachen raus...
Als jemand der das 2013-Spiel gemocht hat, kann ich nur sagen, dass Rise im wahrsten Sinne "forgettable" gewesen ist. Ich habe zwei oder drei Wochenenden daran gesessen, all den open world-Kram gemacht, ebenso die "sidequests" und eine Woche später habe ich komplett vergessen das Spiel überhaupt gespielt zu haben. Generell kam es mir sehr wie ein Add-On vor und während es wirklich, wirklich hübsch anzusehen ist, so hat sich in Sachen Gameplay nicht wirklich was getan. Es gibt 2 oder 3 neue Waffen/Pfeile und man kann jetzt dank Tauchgerät auch tauchen. Die "tombs" hatten sonst das selbe Niveau wie im 2013-Spiel und nicht einmal die Umgebung hat sich für mich genug geändert (schon wieder eine alte sowjetische Militäranlage? Ernsthaft?!). Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass man nun auch wie in den alten Spielen um die Welt reist, aber leider ist es wieder auf ein Hub-Level beschränkt. Sehr enttäuschend.
Ich bereue es nicht 20 für das Spiel ausgegeben zu haben, aber mehr ist es imo auch nicht wert.