• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
meinte tante hat mich eben angerufen und sich darüber beschwert dass mein onkel im urlaub nur pokemon spielt. ich habe ihn dann nur aus dem off rufen hören, dass sie mich fragen soll auf welchem level ich bin olololol
 
meinte tante hat mich eben angerufen und sich darüber beschwert dass mein onkel im urlaub nur pokemon spielt. ich habe ihn dann nur aus dem off rufen hören, dass sie mich fragen soll auf welchem level ich bin olololol

Und, welches Level bist Du nun?
Und viel wichtiger: Welches Level ist Dein Onkel?

Auf Twitter gehen manche wieder ab, weil irgendein Politiker eine stärkere Debatte wegen Killerspiele gefordert hat.

Habe heute Doom für 29,99€ bei Saturn gekauft.
 

GAMEPROFF

Banned
I know that feel.

Bin grad bei meinen Eltern, hier is wirklich der Hund verreckt. Da lohnt es sich nichtmal ne Runde zu gehen. Die armen Dorf-Leute tun mir leid.
Ich hab die Belebtheit in meiner Straße wohl soweit hochgetrieben dass statt Scheiss wie Hornliu, Taubsi ubd Rattfattz richtig seltene Sachen wie Golbats auf megahohen Level spawnen.
Und Pokevision lässt mich alle paar Minuten aus der Wohnung rennen.
 
Warner Brothers hat gelernt.

Hat mich an Sony's E3 erinnert. Jetzt müssen die nur noch die Panels live streamen und es wird nur noch über sie geredet.
 
wie kann man sich eigentlich für die massenhaft ausgeschissenen superheldenfilme noch begeistern? ernstgemeinte frage. ich finde das alles so langweilig und deckungsgleich.
 

GAMEPROFF

Banned
Videodrome ist so wunderbar bizarr

wie kann man sich eigentlich für die massenhaft ausgeschissenen superheldenfilme noch begeistern? ernstgemeinte frage. ich finde das alles so langweilig und deckungsgleich.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder hat an anderen Dingen Spas.
 

oti

Banned
wie kann man sich eigentlich für die massenhaft ausgeschissenen superheldenfilme noch begeistern? ernstgemeinte frage. ich finde das alles so langweilig und deckungsgleich.

Ich mag die Serien mehr als die Filme. Sie sind quasi Power Rangers mit größerem roten Faden und zu viel Herzschmerz (CW!!!!!).
 
wie kann man sich eigentlich für die massenhaft ausgeschissenen superheldenfilme noch begeistern? ernstgemeinte frage. ich finde das alles so langweilig und deckungsgleich.

Not so condescending.

Da steckt hinter jedem dieser Filme eine Menge Arbeit dahinter. Ich finde bestimmt Dinge langweilig, die du geil findest. Geschmackssache halt.
 

Oersted

Member
wie kann man sich eigentlich für die massenhaft ausgeschissenen superheldenfilme noch begeistern? ernstgemeinte frage. ich finde das alles so langweilig und deckungsgleich.

Bin das permanente Zerstören und Kämpfen leid. Kino ist Kriegsschauplatz für Fantasyfiguren.
 

Phamit

Member
Justice League Trailer ist irgendwie seltsam, aber scheint der Trailer zu sein den sie schon der Presse gezeigt haben. Ich hoffe inständig, dass der spätere Flash Anzug deutlich besser aussieht

Den Wonder Woman Trailer fand ich gut, mal sehen ob es nur WW1 lite sein wird, weil Cap schon WWII hatte oder ob sie komplett auf das Setting eingehen
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
GAMEPROFF wann fängt in echter Zeit der Marvel-Kram an?

edit war das schon meine antwort? :D
 
das war gar nicht so harsch gemeint, ich verstehe es wirklich nicht. so viele plots ähneln sich, die filme und sequels kommen wirklich wie am fließband raus und sind meist nicht mehr als seichtes popcorn-kino. ich dachte das hätte spätestens BvS irgendwie seinen reiz verlieren müssen, wenn nich sogar schon früher.
 

GAMEPROFF

Banned
Deshalb sind seit BvS alle schlecht bis halbherzig gemachten Filme mehr oder weniger gefloppt.

Die Dinger machen den Leuten Spaß und der Universum ansatz motiviert die Leute scheinbar in jeden reinzurennen.
 
wie kann man sich eigentlich für die massenhaft ausgeschissenen superheldenfilme noch begeistern? ernstgemeinte frage. ich finde das alles so langweilig und deckungsgleich.

Ja, finde die Schwemme auch furchtbar. Und ebenso das ganze Cross-Marketing, dass damit einhergeht. Fast so schlimm wie der Star Wars Hype.

Dabei sind die Plots nicht mal interessant und das vermittelte Welt- und Menschenbild fragwürdig.

in before: es ist Unterhaltung, dammit
 

Fritz

Member
Ich bin irgendwie völlig ausgebrannt von der Ästhetik der ganzen Superheldenfilme. Das ist irgendwie alles copy paste, copy paste. Außer vielleicht GotG. Deswegen möchte ich den vielleicht auch.
 

oti

Banned
Ich bin irgendwie völlig ausgebrannt von der Ästhetik der ganzen Superheldenfilme. Das ist irgendwie alles copy paste, copy paste. Außer vielleicht GotG. Deswegen möchte ich den vielleicht auch.

GotG ist einer der schlimmsten Superheldenfilme. Memes und Witze alle drei Minuten. Und es hat ja sogar funktioniert, so beliebt wie der ist.
 
13 MCU Filme gegen 2 DCU Filme. Kein Wunder, dass man den Eindruck bekommt, dass alles gleich aussieht. Suicide Squad und Doctor Strange sehen schon ziemlich anders aus. Ah ja, und Deadpool kam auch dieses Jahr raus.
Zu den kommenden DC Filmen kann ich sagen:

Ich freue mich ja derzeit am meisten auf Aquaman von James Wan, der den Unterwasser Horror bringen will, was ich von Anfang an von Aquaman wollte. Aquaman vs Cthullu?
 

GAMEPROFF

Banned
Naja, der Film kam hier halt drei Monate später raus und USGAF hat schon die Gifs gemacht. So erscheint es für uns als ob der Film nur aus Memes besteht.


Jedenfalls denke icj das er das so meint weil ansonsten hätte ich kein Plan
 

oti

Banned
Naja, der Film kam hier halt drei Monate später raus und USGAF hat schon die Gifs gemacht. So erscheint es für uns als ob der Film nur aus Memes besteht.


Jedenfalls denke icj das er das so meint weil ansonsten hätte ich kein Plan

Ha, so ziemlich ja. 😄
Ist schon irgendwie unfair dem Film gegenüber, aber er war mir irgendwie von Grund auf unsympathisch.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ha, so ziemlich ja. 😄
Ist schon irgendwie unfair dem Film gegenüber, aber er war mir irgendwie von Grund auf unsympathisch.

wie überraschend /s

Um Welten nerviger als "Superheldenfilme" (lol) sind die ewig gleichen "Ich kann keine Superheldenfilme mehr sehen!"-Kommentare von Leuten, die sie eh nicht schauen würden. Ich nutze auch nicht jede Diskussion über strunzlangweiliges Sparten-Indiekino über zwischenmenschliche Beziehungsdramen um erneut und unmißverständlich klarzustellen, wie wenig ich von diesen Filmen halte.

Nervig.
 

oti

Banned
wie überraschend /s

Um Welten nerviger als "Superheldenfilme" (lol) sind die ewig gleichen "Ich kann keine Superheldenfilme mehr sehen!"-Kommentare von Leuten, die sie eh nicht schauen würden. Ich nutze auch nicht jede Diskussion über strunzlangweiliges Sparten-Indiekino über zwischenmenschliche Beziehungsdramen um erneut und unmißverständlich klarzustellen, wie wenig ich von diesen Filmen halte.

Nervig.

Ich fand Ant-Man da schon unterhaltsamer, auch wenn die Pointe "Typ ist klein" vielleicht zu seicht für einen kompletten Film ist.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
wie überraschend /s

Um Welten nerviger als "Superheldenfilme" (lol) sind die ewig gleichen "Ich kann keine Superheldenfilme mehr sehen!"-Kommentare von Leuten, die sie eh nicht schauen würden. Ich nutze auch nicht jede Diskussion über strunzlangweiliges Sparten-Indiekino über zwischenmenschliche Beziehungsdramen um erneut und unmißverständlich klarzustellen, wie wenig ich von diesen Filmen halte.

Nervig.

Der Post hat dich wirklich viel sympathischer gemacht :D
nicht das wir uns falsch verstehen. ich mag dich
 

c0de

Member

3425935-aquaman+sucks.gif
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom