Bedameister
Member
Wunde Füsse durch Pokemon (((
I know that feel.
Bin grad bei meinen Eltern, hier is wirklich der Hund verreckt. Da lohnt es sich nichtmal ne Runde zu gehen. Die armen Dorf-Leute tun mir leid.
Wunde Füsse durch Pokemon (((
meinte tante hat mich eben angerufen und sich darüber beschwert dass mein onkel im urlaub nur pokemon spielt. ich habe ihn dann nur aus dem off rufen hören, dass sie mich fragen soll auf welchem level ich bin olololol
Auf Twitter gehen manche wieder ab, weil irgendein Politiker eine stärkere Debatte wegen Killerspiele gefordert hat.
Und, welches Level bist Du nun?
Und viel wichtiger: Welches Level ist Dein Onkel?
Habe heute Doom für 29,99 bei Saturn gekauft.
Ich hab die Belebtheit in meiner Straße wohl soweit hochgetrieben dass statt Scheiss wie Hornliu, Taubsi ubd Rattfattz richtig seltene Sachen wie Golbats auf megahohen Level spawnen.I know that feel.
Bin grad bei meinen Eltern, hier is wirklich der Hund verreckt. Da lohnt es sich nichtmal ne Runde zu gehen. Die armen Dorf-Leute tun mir leid.
Justice League und Wonder Woman, kenzo!
ich verstehe das nie so ganz wenn janni und olli ihren podcast aufrgund der nachrichtenlage nicht regulär ausstrahlen ;( klar kann man betroffen sein aber ich sehe da den kausalen zusammenhang irgendwie nicht.
Ich will euch nicht belästigen.
Wer will uns hier aufhalten, kenzo? DeutschGAF ist zum Greifen nahe.
Edit:
Aber ernsthaft, sehr gutes Material, dass Warner da gezeigt hat.
Wer will uns hier aufhalten, kenzo? DeutschGAF ist zum Greifen nahe.
Edit:
Aber ernsthaft, sehr gutes Material, dass Warner da gezeigt hat.
Vor allem wenn man bedenkt, dass diese Filme nicht annähernd fertig sind.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder hat an anderen Dingen Spas.wie kann man sich eigentlich für die massenhaft ausgeschissenen superheldenfilme noch begeistern? ernstgemeinte frage. ich finde das alles so langweilig und deckungsgleich.
wie kann man sich eigentlich für die massenhaft ausgeschissenen superheldenfilme noch begeistern? ernstgemeinte frage. ich finde das alles so langweilig und deckungsgleich.
wie kann man sich eigentlich für die massenhaft ausgeschissenen superheldenfilme noch begeistern? ernstgemeinte frage. ich finde das alles so langweilig und deckungsgleich.
Kein Plan, irgendwann heute Nacht, werde das alles nachlesen und hoffen das jemand die Leaks für mich speichertGAMEPROFF wann fängt in echter Zeit der Marvel-Kram an?
Ich bin irgendwie völlig ausgebrannt von der Ästhetik der ganzen Superheldenfilme. Das ist irgendwie alles copy paste, copy paste. Außer vielleicht GotG. Deswegen möchte ich den vielleicht auch.
Ich freue mich ja derzeit am meisten auf Aquaman von James Wan, der den Unterwasser Horror bringen will, was ich von Anfang an von Aquaman wollte. Aquaman vs Cthullu?
Der arme Aquaman wird im Justice League Trailer wieder nur gemobbt ��
GotG ist einer der schlimmsten Superheldenfilme. Memes und Witze alle drei Minuten. Und es hat ja sogar funktioniert, so beliebt wie der ist.
Ich freue mich ja derzeit am meisten auf Aquaman von James Wan, der den Unterwasser Horror bringen will, was ich von Anfang an von Aquaman wollte. Aquaman vs Cthullu?
Naja, der Film kam hier halt drei Monate später raus und USGAF hat schon die Gifs gemacht. So erscheint es für uns als ob der Film nur aus Memes besteht.Memes?
Naja, der Film kam hier halt drei Monate später raus und USGAF hat schon die Gifs gemacht. So erscheint es für uns als ob der Film nur aus Memes besteht.
Jedenfalls denke icj das er das so meint weil ansonsten hätte ich kein Plan
Ha, so ziemlich ja. 😄
Ist schon irgendwie unfair dem Film gegenüber, aber er war mir irgendwie von Grund auf unsympathisch.
Find ich ganz schon unpresidential von Dir.
Ha, so ziemlich ja. 😄
Ist schon irgendwie unfair dem Film gegenüber, aber er war mir irgendwie von Grund auf unsympathisch.
wie überraschend /s
Um Welten nerviger als "Superheldenfilme" (lol) sind die ewig gleichen "Ich kann keine Superheldenfilme mehr sehen!"-Kommentare von Leuten, die sie eh nicht schauen würden. Ich nutze auch nicht jede Diskussion über strunzlangweiliges Sparten-Indiekino über zwischenmenschliche Beziehungsdramen um erneut und unmißverständlich klarzustellen, wie wenig ich von diesen Filmen halte.
Nervig.
Dein Fischposter ist unpresidential.
Nach Ah-AhFischposter stinken.
Fischposter stinken.Fischposter?
wie überraschend /s
Um Welten nerviger als "Superheldenfilme" (lol) sind die ewig gleichen "Ich kann keine Superheldenfilme mehr sehen!"-Kommentare von Leuten, die sie eh nicht schauen würden. Ich nutze auch nicht jede Diskussion über strunzlangweiliges Sparten-Indiekino über zwischenmenschliche Beziehungsdramen um erneut und unmißverständlich klarzustellen, wie wenig ich von diesen Filmen halte.
Nervig.
Ich muss gerade Fack Ju Goethe anschauen... Rettet mich!
Ich muss gerade Fack Ju Goethe anschauen... Rettet mich!
Ha, so ziemlich ja. 😄