Kenzodielocke
Banned
Aquaman ist cool.
Fand ich amüsant...
Anspruchslosester DGAFer ever
Der erste Teil ist gut, hat mich super unterhalten. War aber geschockt als ich realisiert habe, dass das ne Münchner Schule darstellen soll. Dachte zuerst das wäre in irgendnem Asi-Kaff, wie Dortmund oder so.
Um Welten nerviger als "Superheldenfilme" (lol) sind die ewig gleichen "Ich kann keine Superheldenfilme mehr sehen!"-Kommentare von Leuten, die sie eh nicht schauen würden. Ich nutze auch nicht jede Diskussion über strunzlangweiliges Sparten-Indiekino über zwischenmenschliche Beziehungsdramen um erneut und unmißverständlich klarzustellen, wie wenig ich von diesen Filmen halte.
Nervig.
Der erste Teil ist gut, hat mich super unterhalten. War aber geschockt als ich realisiert habe, dass das ne Münchner Schule darstellen soll. Dachte zuerst das wäre in irgendnem Asi-Kaff, wie Dortmund oder so.
wie überraschend /s
Um Welten nerviger als "Superheldenfilme" (lol) sind die ewig gleichen "Ich kann keine Superheldenfilme mehr sehen!"-Kommentare von Leuten, die sie eh nicht schauen würden. Ich nutze auch nicht jede Diskussion über strunzlangweiliges Sparten-Indiekino über zwischenmenschliche Beziehungsdramen um erneut und unmißverständlich klarzustellen, wie wenig ich von diesen Filmen halte.
Nervig.
Perfection
Besser als sich bei jeder Gelegenheit als großen Interlektuellen aufspielen zu müssen ¯_(ツ_/¯Löbliche Blasiertheit.
Marvel! Marvel! DC! DC!
Perfection
Besser als sich bei jeder Gelegenheit als großen Interlektuellen aufspielen zu müssen ¯_(ツ_/¯
Besser als sich bei jeder Gelegenheit als großen Interlektuellen aufspielen zu müssen ¯_(ツ_/¯
5/7!
Sorry aber nach'm Foucault lesen brauch ich auch mal meine Lebensflucht ! Du tust so als würde sich alles gegenseitig ausschließen.Löbliche Blasiertheit.
Marvel! Marvel! DC! DC!
Sorry aber nach'm Foucault lesen brauch ich auch mal meine Lebensflucht ! Du tust so als würde sich alles gegenseitig ausschließen.
italienisches Genrekino
Noch nie in meinem Leben nen Bud Spencer Film gesehen.
Ich weiss :/
Noch nie in meinem Leben nen Bud Spencer Film gesehen.
Gut, vor zwei Wochen war der in ner Nebenrolle mit dabei, das wars aber schon.
Erinnert ihr euch noch, wir ich gestern erst Videodrome und dann italienisches Genrekino gesehen habe und heute morgen wieder Superhelden Comics lese und Trailer feier?
Geht beides und tut gar nicht weh.
5/7!
Sorry aber nach'm Foucault lesen brauch ich auch mal meine Lebensflucht ! Du tust so als würde sich alles gegenseitig ausschließen.
Dafür war er in dem Film den ich letztens mit ihm gesehen habe Gott./ignore
Jetzt mal in ernst, diese Jugend geht den Bach runter. Bekommt aua Füße weil sie sie zum ersten mal für was anderes benutzen als aufs Klo zu gehen, essen Hummus, und kennen keine Bud Spencer Filme. Wenn das der Putin wüßte was mit der deutschen Jugend so abgeht, der würde doch sofort seine Armee mobilisieren.
Albern ist ja nur, wenn jedes vermeintlich intellektuelle Geschwurbel eine automatische und unkritische Tiefgründigkeitsvermutung gewährt bekommt, weil man sich von der reinen Wirkung von Wörtern und Bildern blenden lässt, ohne dass der eigentliche Inhalt hinterfragt oder überhaupt verstanden wird. Mir ist ein ehrlicher Film jeder Sorte lieber, als ein anmaßender Film, der seinem selbstgesteckten Anspruch nicht gerecht wird und bei dem die reale intellektuelle Fallhöhe einem Sprung vom Teppich gleicht.
Hat sich angefühlt wie eine Refn Parodie.OMG. in tears.
und Only God Forgives war super.
Hat sich angefühlt wie eine Refn Parodie.
musik 10/10...gosling 10/10....wunderschöne kampf choreo 10/10
es war einfach alles aus einem guss.
da fand ich den neuen Refn (Neon Demon) viel schwieriger zu gucken.
Pace Beyond the Pines fand ich etwas lame. aber Drive ist GOAT.The place beyond the pines ist immer noch mein Favorite-Gosling-movie. Gefolgt von Drive.
ich hab sogar irgendwo noch ein tshirt davon!trab pls
IHR REGT MICH ALLE AUF!!!!
Ich hab gestern "Safe" und "Limitless" geguckt. Einer von beiden war fantastisch, einer war ziemlich eeeeeeh.