• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

shmoglish

Member
Ich würde Bloodborne spielen.
Und so war es dann auch. Von der Bluthungrigen bis zur Vikarin, was bei meinem Tempo fast schon eine passable Leistung ist.

Und Hearthstone mag ich sogar, aber abgesehen von ein paar Spielen alle Vollmonde mal rühre ich das Dingen nicht an.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Sesu, ich hab übrigens noch pics in dem Meetup Thread gepostet, falls du noch Interesse hast

Schon gesehen :D! Ich bereu es heut noch das Lilith und ich 2015 in Kyoto kein gaf meetup hin bekamen, weil ich nen zwei wöchigen bann bekam, einen Tag nachdem wir gelandet waren lol.
 

Fritz

Member
Triggerrrrrrrrrr

imagemvo8a.jpeg
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Triggerrrrrrrrrr

da hol ich mir ja ne nacken starre, so wie ich den kopf drehen muss!

Da fällt mir ein, ich wollte dir noch ne japanische fast-food empfehlung geben...moment..
Chikara Meshi
Reingehen, das dünn geschnittene Fleisch nehmen und von der scharfen Soße die an jedem Tisch steht dran machen..oder Currysoße dazu bestellen, oder beides..oder mit Käse..ehm ja. Ich LIEBE das Zeug.


Und noch was gesundes:
https://tabelog.com/en/tokyo/A1306/A130601/13003318/ <- dahin unbedingt gehen und Ojiya &#12458;&#12472;&#12516; essen.
das schaut zb so aus
Es schaut bisschen wäh aus, schmeckt aber riiiiichtig gut. Verkochter Reis mit Gewürzen, eine Art Porridge or Risotto.
Gibt dann noch verschiedene Auflagen, Herzhaftes und Süßes.

ich hoff die pm von lilith war okay
 
In den Stachus Passagen hat ein neuer Shop (LeDu) geöffnet, der Dumplings und Jianbing anbietet. Sind sehr viele Asiaten dort anzutreffen, was ich gemeinhin mal als ein gutes Zeichen bewerte. Die Dumplings sind auch wirklich lecker, aber leider kosten 6 davon 5€ und ganz ehrlich, ne Portion davon ist mal sowas für den hohlen Zahn, dass es richtig teuer wird wenn man mal (richtig) satt davon werden will.
 

Oersted

Member
Schuld hat absolut nichts mit der Diskussion über die politische Natur einer Strafzahlung zu tun.

Wenn einer einen Thread aufmacht, dessen Botschaft im Ausgangspost bereits "Ausländische Politiker regen sich auf, aber sie haben Unrecht <Quelle fehlt>" ist und dieser dann außerdem später im Thread auf die Apple "Strafe" Bezug nimmt, dann hat das einen Beigeschmack.

Der Kerl hat auch im Apple Thread, den er selbst damals gemacht hat, sich über die Strafe für Apple und den Umgang der EU und Irlands aufgeregt. Dann einen solchen Thread zu machen, nun ja, man kann eins und eins zusammenzählen.

Dann immer noch selbst Schuld und OP ist ein Idiot.
 

GAMEPROFF

Banned
Sagt mal, kriegt man üblicherweise eine Mail wenn man Guthaben aufs Amazon Konto geladen bekommt?
Ich wunder mich grade über 30€ Gutscheinguthaben, das aus dem nichts gekommen zu scheint. Hatte zwar Donnerstag jemanden von Amazon am Konto, weil ich selber Mafia 3 nicht mehr canceln konnte, aber der wird ja nichts aufgeladen haben o_O
 

Ladekabel

Member
Ich hab in den letzten Tagen mal ein bisschen Stretching gemacht. Tut an manchen Stellen mehr weh als ich gehofft hatte.

Weiß eigentlich jemand, wie viel Rez Infinite hier kosten wird?
 

Lilith

Member
Ich schreibe heute und morgen die vorerst letzte Prüfung für die nächsten 2-3 Jahre und natürlich reicht es nicht einen nervösen Magen und einen Kloß im Hals zu haben. Nein, ich vergesse mein Portemonnaie daheim mit allem drin -.- aargh..
 

Ladekabel

Member
Ich schreibe heute und morgen die vorerst letzte Prüfung für die nächsten 2-3 Jahre und natürlich reicht es nicht einen nervösen Magen und einen Kloß im Hals zu haben. Nein, ich vergesse mein Portemonnaie daheim mit allem drin -.- aargh..

Viel Glück!
 

Fritz

Member
Ich schreibe heute und morgen die vorerst letzte Prüfung für die nächsten 2-3 Jahre und natürlich reicht es nicht einen nervösen Magen und einen Kloß im Hals zu haben. Nein, ich vergesse mein Portemonnaie daheim mit allem drin -.- aargh..

Auch die Spicker?

Toi toi toi


P.S.: wollte gerade Amazake bestellen in so ner kleinen Kascheme. Gibt's nur im Winter bei ihm meint er :(
 

Irminsul

Member
Telegram ist ziemlich cool. Deutlich besser als WhatsApp in so ziemlich allen belangen.

Bleibe nur von DTEL fern. Bitch weiß schon wieso.
Jein. Nur Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, wenn man die "geheimen" Chats nutzt, und das geht nicht im Desktop-Client, im Gegensatz zu WhatsApp.
 

Ladekabel

Member
Hat noch jemand Probleme Artikel bei Amazon zu stornieren? Gestern Nachmittag mal versucht und was von "Ups, technische Panne" gelesen. Gerade eben nochmal versucht und krieg noch immer dieselbe Meldung.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Hat noch jemand Probleme Artikel bei Amazon zu stornieren? Gestern Nachmittag mal versucht und was von "Ups, technische Panne" gelesen. Gerade eben nochmal versucht und krieg noch immer dieselbe Meldung.

Problem hab ich bei amazon japan, deutschland und UK lol. lustigerweise gehts dann aber immer wenn ich über Safari am iPhone und die mobile seite reingeh.
 
ZDF heute

@ZDFheute
Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen #Böhmermann wegen Beleidigung des türkischen Staatschefs #Erdogan ein http://heute.de/45501234.html

Gut so!

Im Detail:

Die Staatsanwaltschaft in Mainz hat ihre Ermittlungen gegen den ZDF-Moderator Jan Böhmermann wegen Beleidigung des türkischen Staatschefs Recep Tayyip Erdogan eingestellt. Wie die Behörde am Dienstag mitteilte, "waren strafbare Handlungen nicht mit der erforderlichen Sicherheit nachzuweisen". Die Staatsanwaltschaft begründete die Einstellung unter anderem auch damit, dass Böhmermanns Schmähgedicht "als Beispiel für eine Überschreitung der Meinungsfreiheit dienen sollte".

Zudem sei eine Karikatur oder Satire keine Beleidigung, wenn "die Überzeichnung menschlicher Schwächen" keine "ernsthafte Herabwürdigung der Person" enthalte. Böhmermann hatte Erdogan Ende März in einem Schmähgedicht angegriffen. Erdogan erstattete daraufhin Anzeige, ein mögliches strafrechtliches Vorgehen gegen den Satiriker sorgte in Deutschland aber für großen Unmut. Allerdings stimmte die Bundesregierung den Ermittlungen wegen Beleidigung eines ausländischen Staatsoberhaupts zu.
 
Kann mir jemand hier vielleicht helfen. Mein ram füllt sich nach einiger Zeit auf fast 90 % ohne das was auf ist, bis auf vielleicht Chrome.

Nicht ausgelagerter Pool ist bei 10GB...
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Du überforderst mich, lol. Muss ich erstmal googeln.


Edit: okay, Sake Arten. Ich dachte Amazake wäre aber ein süssgetränk mit wenig Alkohol.

Geh heute zum McD

Amazake ist auch ein süß getränk mit wenig bis kein Alk >> Du lagst da richtig. An Sake würde ich Karatanmba empfehlen!

Guten Hunger beim McD.

Kann mir jemand hier vielleicht helfen. Mein ram füllt sich nach einiger Zeit auf fast 90 % ohne das was auf ist, bis auf vielleicht Chrome.

Nicht ausgelagert Pool ist bei 10GB...

vllt was am Ram hinüber :/? Hast du die Möglichkeit mal einen anderen Ram Riegel zu testen?
 
Ich habe vor ner Woche BF1 auf amazon.co.uk vorbestellt. Umgerechnet für 44€. Nun stünde der Umrechnungskurs bei 41€. Ein weiteres Exemplar kann ich nicht bestellen weil's nur ein Exemplar pro Kunde gibt.
Könnte ich die Bestellung stornieren und erneut bestellen? Oder lieber lassen?
 
Ich habe vor ner Woche BF1 auf amazon.co.uk vorbestellt. Umgerechnet für 44&#8364;. Nun stünde der Umrechnungskurs bei 41&#8364;. Ein weiteres Exemplar kann ich nicht bestellen weil's nur ein Exemplar pro Kunde gibt.
Könnte ich die Bestellung stornieren und erneut bestellen? Oder lieber lassen?

Du kannst jederzeit stornieren und neu bestellen, was gibt es zu verlieren ?
vllt was am Ram hinüber :/? Hast du die Möglichkeit mal einen anderen Ram Riegel zu testen?



Ich glaube es liegt zu hoher Wahrscheinlichkeit an einem Treiber, da ich keinerlei performance Einbrüche spüre. Hab jetzt mal einen Treiber aktualisiert, vielleicht ist es jetzt gefixed.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich habe vor ner Woche BF1 auf amazon.co.uk vorbestellt. Umgerechnet für 44&#8364;. Nun stünde der Umrechnungskurs bei 41&#8364;. Ein weiteres Exemplar kann ich nicht bestellen weil's nur ein Exemplar pro Kunde gibt.
Könnte ich die Bestellung stornieren und erneut bestellen? Oder lieber lassen?

Ist das Spiel denn ausverkauft? Ansonsten sollte einem sofortigen erneut bestellen nix im Wege stehen. Außer amazon.co.uk verhält sich anders als DE.

Oder du versuchst erstmal die Zahlmethode zu ändern? Vielleicht wird da auch ein neuer Wechselkurs berücksichtigt..
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom