• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Ladekabel

Member
Wenn jemand weiß wo ich Gears 4 günstig für PC kriege -> hittet mich up

Ich glaub da ist die günstigste Variante sich irgendwo billig Xbox Live Guthaben zu holen, dann die digitale Version auf XBL zu kaufen und es im Windows Store runterladen. Das ist Play Anywhere, oder?
 

Lilith

Member
So. Ab sofort lerne ich Japanisch nur noch für den JLPT. Nächste Woche sind die Ergebnisse dann da.
Dann kann ich Vokabeln wie "oberster Gerichtshof" und so endlich verdrängen :D ahh und dann steht jetzt die BA-Arbeit direkt an. Yay.
 
Wer hat denn hier alles PSVR vorbestellt (außer BitchPuddin)? GiantBomb Livestream zieht mich grad derbe runter. VR ist ganz ehrlich tot für mich aktuell. Vielleicht guck ich es mir nochmal 2018 oder für Mittelklasse Handys nächstes Jahr an.
Aber aktuell find ich ist es den Preis nicht wert.
 
DerZuhälter;219134600 said:
Wer hat denn hier alles PSVR vorbestellt (außer BitchPuddin)? GiantBomb Livestream zieht mich grad derbe runter. VR ist ganz ehrlich tot für mich aktuell. Vielleicht guck ich es mir nochmal 2018 oder für Mittelklasse Handys nächstes Jahr an.
Aber aktuell find ich ist es den Preis nicht wert.

Dass PSVR technisch eher durchwachsen ist, wenn man es mit den PC-Lösungen vergleicht, war ja bereits bekannt. Muss ja auch einen anderen Preispunkt erreichen und ist selbst dann noch zu teuer für den Mainstream.

Aber auf Giantbomb wüde ich mich jetzt nicht unbedingt verlassen. Die sind ja ziemlich klar von Microsoft gekauft, habe ich heute gelernt.
 

Ladekabel

Member
Dass PSVR technisch eher durchwachsen ist, wenn man es mit den PC-Lösungen vergleicht, war ja bereits bekannt. Muss ja auch einen anderen Preispunkt erreichen und ist selbst dann noch zu teuer für den Mainstream.

Aber auf Giantbomb wüde ich mich jetzt nicht unbedingt verlassen. Die sind ja ziemlich klar von Microsoft gekauft, habe ich heute gelernt.

Wird auch immer durch die Reviews nochmal bestärkt. Beweisstück A

Hast du einen Link zum Post? Okay, lol, hab's gefunden.
 
Yoooo. Blurred lines.

Hier auf GAF sind die Sonylithen echt am durchdrehen in letzter Zeit. Kann nicht mehr die Spinner von den Sarkasten unterscheiden.
 

Ladekabel

Member
DerZuhälter;219139208 said:
Yoooo. Blurred lines.

Hier auf GAF sind die Sonylithen echt am durchdrehen in letzter Zeit. Kann nicht mehr die Spinner von den Sarkasten unterscheiden.

Sowas würde nur ein Microsoft-Jünger sagen!
 
Das keiner im Dreieck tanzt war abzusehen, man muss halt Kompromisse eingehen wenn mal so ein Set für 399 anbietet. Insgesamt ist der Tenor doch überaus positiv. Wenn es was zu kriddeln gibt, dann die zurzeit mangelhafte Auswahl an Spielen. Das war aber beim Launch der PS4 nun auch nicht wirklich anders, da hats auch ein halbes Jahr gedauert bis was halbwegs interessantes raus kam. Ist bei PSVR nicht anders. Nur warten wir jetzt auf Resident Evil VII und Gran Turismo Sports.

Giants Bomb's Meinung geht mir am Arsch vorbei. Es gibt genug Videos von PSVR in "nicht-kontrollierter" Umgebung, sprich mitten in einem Kaufhaus, die zeigen, dass es keine nennenswerte Verzögerung beim Tracking gibt. Nur weil ausgerechnet GB das nicht auf die Kette bekommt werde ich mir meinen Hype Level nicht versauen lassen :).
 
DerZuhälter;219139208 said:
Yoooo. Blurred lines.

Hier auf GAF sind die Sonylithen echt am durchdrehen in letzter Zeit. Kann nicht mehr die Spinner von den Sarkasten unterscheiden.

Manche nehmen ihr Hobby und ihre Spielzeuge eben ernster als andere. Und manchmal sind die Spinner und Sarkasten ein uns die selbe Person.

Mir fällt dazu ein, dass ich noch nie Dirty Harry gesehen habe, sollte ich unbedingt mal nachholen. Der Typ den er im Film jagd heißt 'Scorpio". Hoffe er macht ihn kalt :p.
 

Nibel

Member
Ich glaub da ist die günstigste Variante sich irgendwo billig Xbox Live Guthaben zu holen, dann die digitale Version auf XBL zu kaufen und es im Windows Store runterladen. Das ist Play Anywhere, oder?

Yup, ist Play Anywhere. Muss ich mir mal genau ansehen mit dem Guthaben
 
Yup, ist Play Anywhere. Muss ich mir mal genau ansehen mit dem Guthaben

Wenn du es dir "einfach" machen willst, dann kannst du dich mit deinem deutschen Account im amerikanischen Microsoft Store im Browser einloggen und dir das Spiel für umgerechnet 55€ kaufen. Bezahlst du mit Paypal, gibt es noch $10 Guthaben nach launch des Spiels.

So habe ich es jedenfalls gemacht.
 
Wenn man nicht nur den Giant Bomb Stream verfolgt hat, sondern sich andere Videos/Streams/Reviews sich angesehen/angelesen hat, ist PSVR eigentlich ein ganz gutes Produkt am Ende des Tages.

Edit: Confirmation bias existiert.
 

Rufus

Member
Wenn man nicht nur den Giant Bomb Stream verfolgt hat, sondern sich andere Videos/Streams/Reviews sich angesehen/angelesen hat, ist PSVR eigentlich ein ganz gutes Produkt am Ende des Tages.

Edit: Confirmation bias existiert.
Gut zu sehen, dass sowas nicht nur mir passiert.
 

oti

Banned
Wenn man nicht nur den Giant Bomb Stream verfolgt hat, sondern sich andere Videos/Streams/Reviews sich angesehen/angelesen hat, ist PSVR eigentlich ein ganz gutes Produkt am Ende des Tages.

Edit: Confirmation bias existiert.

Iwo, für ein VR-Headset, das an einer Konsole gekettet ist, ist PSVR doch ganz ordentlich. Ne Stufe besser als Gear VR und bessere Software, mit einem 1k€ Setup wie HTC Vive kann es logischerweise nicht mithalten.

VR an sich ist halt immer noch super lahm (für mich).
 
Guten Morgen, DeutschGAF.

Erzählt doch mal was schönes!

Meine Tochter macht jetzt doch den Autoführerschein und wir behalten unseren altes Auto anstatt es zu Geld zu machen. Papa zahlt. Papa hat jetzt aber kurzfristig kein Geld mehr übrig um mal eben PSVR und PS4 Pro zu kaufen. Heute morgen beides storniert. Tja...

giphy.gif
 

EloKa

Member
Meine Tochter macht jetzt doch den Autoführerschein und wir behalten unseren altes Auto anstatt es zu Geld zu machen. Papa zahlt. Papa hat jetzt aber kurzfristig kein Geld mehr übrig um mal eben PSVR und PS4 Pro zu kaufen. Heute morgen beides storniert. Tja...

Warum nicht die Vorbestellung aktiv lassen, PSVR testen und z.b. nach 3 1/2 Wochen zurückschicken? Alternativ die das Vorrecht auf die Vorbestellung verkaufen / weitergeben?
 
Warum nicht die Vorbestellung aktiv lassen, PSVR testen und z.b. nach 3 1/2 Wochen zurückschicken? Alternativ die das Vorrecht auf die Vorbestellung verkaufen / weitergeben?

Ich versuche allgemein Rücksendungen auf amazon auf ein Mindestmaß zu reduzieren. Wir bestellen da eh fast alles und senden dementsprechend auch oft was zurück, und ich hab echt keinen Bock dass die mir irgendwann mal die Mitgliedschaft kündigen.

Zumal, weder die PSVR noch die Pro laufen wir weg. Hol ich sie mir halt nächstes Jahr und mit etwas Glück gibts bis dahin auch gescheite Bundles.
 

oti

Banned
Meine Tochter macht jetzt doch den Autoführerschein und wir behalten unseren altes Auto anstatt es zu Geld zu machen. Papa zahlt. Papa hat jetzt aber kurzfristig kein Geld mehr übrig um mal eben PSVR und PS4 Pro zu kaufen. Heute morgen beides storniert. Tja...

giphy.gif

War der GaintBomb-Stream jetzt sooooooo schlecht. ;)
 

Vetro

Member
Ich versuche allgemein Rücksendungen auf amazon auf ein Mindestmaß zu reduzieren. Wir bestellen da eh fast alles und senden dementsprechend auch oft was zurück, und ich hab echt keinen Bock dass die mir irgendwann mal die Mitgliedschaft kündigen.

Zumal, weder die PSVR noch die Pro laufen wir weg. Hol ich sie mir halt nächstes Jahr und mit etwas Glück gibts bis dahin auch gescheite Bundles.

Ich hoffe ja auf sowas wie das Horizion "4K" Bundle.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Meine Tochter macht jetzt doch den Autoführerschein und wir behalten unseren altes Auto anstatt es zu Geld zu machen. Papa zahlt. Papa hat jetzt aber kurzfristig kein Geld mehr übrig um mal eben PSVR und PS4 Pro zu kaufen. Heute morgen beides storniert. Tja...

giphy.gif

Ich musste auch Stornieren wegen dem Geld...möööp. Hab alle Spiele storniert, die ich noch stornieren konnte usw usw. Nur was ich schon mit Amazon Gutscheinen/PSN Guthaben abbezahlt hatte im voraus lass ich.
 
Mein erster Post auf DeutschGAF... Hallooo Welt!

Die internationale Artenschutzkonferenz wird von Tierschützern gelobt (http://www.taz.de/!5343224/).

Und dann dachte meine Frau gestern noch Sie hätte ihren Ehering verloren. Hab ihn dann im Auto wiedergefunden :)

Willkommen zu DeutschGAF!

Ich wollte gestern Abend Tennis spielen gehen, nur um zu erfahren, dass die Halle in der vorherigen Nacht komplett abgebrannt war.

Irgendwie nicht so schön.

Meine Tochter macht jetzt doch den Autoführerschein und wir behalten unseren altes Auto anstatt es zu Geld zu machen. Papa zahlt. Papa hat jetzt aber kurzfristig kein Geld mehr übrig um mal eben PSVR und PS4 Pro zu kaufen. Heute morgen beides storniert. Tja...

giphy.gif

Das allerdings schon.

Also jetzt nicht deine Geschichte, die ist mies.
Also jetzt nicht die Geschichte selbst, aber der Inhalt.
Das ist eher nicht so schön.

Aber das gif ist klasse!
 

oti

Banned
Ich würde mal an deiner Stelle bei GreekGAF reinschauen, ich glaub der will hier nur von einem Umsturzversuch ablenken.

Die posten da ja kaum. Hab da immer mal wieder versucht was anzustoßen, aber das verpufft schnell. Einer von denen ist auch super anti-Deutschland drauf und da habe ich wenig Lust drauf.
 
Meine Tochter macht jetzt doch den Autoführerschein und wir behalten unseren altes Auto anstatt es zu Geld zu machen. Papa zahlt. Papa hat jetzt aber kurzfristig kein Geld mehr übrig um mal eben PSVR und PS4 Pro zu kaufen. Heute morgen beides storniert. Tja...

giphy.gif

Doing the right thing for the wrong different reasons.

Ganz ehrlich. Bei Hardware genauso wie bei Software. Don't preorder.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Tust du mir einen Gefallen? Geh sanma( 秋刀魚; さんま)essen. Hat gerade Saison in Japan und ist einer der leckersten Fische überhaupt imho.

Leider kann man den bei uns nicht kaufen..
 
Tust du mir einen Gefallen? Geh sanma( 秋刀魚; さんま)essen. Hat gerade Saison in Japan und ist einer der leckersten Fische überhaupt imho.

Leider kann man den bei uns nicht kaufen..

Ja, leider kann man keine Baby-Delphine bei uns kaufen.

Das sind doch Baby-Delphine, oder?

%E7%9B%AE%E9%BB%92%E3%81%95%E3%82%93%E3%81%BE%E7%A5%AD%E3%82%8A2.jpg
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom